GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Luke´s Diner - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Luke´s Diner (/showthread.php?tid=464)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Luke´s Diner - rachel7 - 29.01.2005

Aiko schrieb:Wie findet ihr das Luke´s Diner eigentlich?
Also wenn es das wirklich gäbe, ich glaube ich würde da nicht oft hingehen. Seien wir doch mal ehrlich: die Bedienung ist nicht gerade die Freundlichste, gemütlich eingerichtet ist es auch nicht, die Tische sind zu klein und da gibt es ja noch nicht mal richtiges Essen, nur Pancakes oder Sandwiches, die man sich auch viel billiger selber machen oder im Supermarkt kaufen könnte. Außerdem scheint es da nur Kaffee ohne Milch und Zucker zu geben, und der wird einem auch direkt von der Kanne am Tisch in die Tasse gegossen. Das ist zwar sehr praktisch für Luke, wirkt aber doch irgendwie ziemlich ungemütlich.
Der einzige Bonus wäre, dass der Kaffee sehr gut sein soll.

Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, da ich zu faul die ganzen seiten durchzulesen, aber mit dem direkt von der kanne ib die tasse ist in anderen ländern üblich. und man kan sich alles zu hause günstiger machen. dann brauchte man nicht mehr in trestaurant oder in cafes und so.


Luke´s Diner - Caroe - 29.01.2005

Ich wäre auch Stammgast, wenn es Luke's Diner wirklich gäbe!
Denn ich liebe Cafés, brauche täglich eine gewisse Dosis an heißem Kaffee und Tee und mag die Bedienung nur angucken - das Auge isst mit!


Luke´s Diner - LoveGG - 29.01.2005

die atmoshäre ist sehr leicht und angenehm und er hat immer was Gutes zum Essen (sehr wichtig)und es ist immer schön von jemandem wie Jess bedient zu werden...*gg*


Luke´s Diner - *emily* - 29.01.2005

Also ich muss zugeben, dass ich sicher kein Stammgast im Luke's wäre - denn mir wäre es rein von der finaziellen Seite einfach zu teuer ständig zu Luke zu gehen, da mach ich mir doch lieber zu Hause den Kaffee - ist billiger Smile


Luke´s Diner - LoveGG - 29.01.2005

Ja,aber wenn man mindestens einmal in der Woche allein oder mit Freunden hingeht,dann ist das schon eine tolle Sache.


Luke´s Diner - Melanie - 29.01.2005

Also Stammgast wär ich ned, ich könnte mir das gar nicht leisten Wink Aber so einmal in der Woche vlt. schon xD


Luke´s Diner - rachel7 - 29.01.2005

naja das lukes ist bestimmt auch nicht soo teuer


Luke´s Diner - huhn - 29.01.2005

ich finde lukes diner total geilo!!!ich würde jeden tag hingehen...wirklich jeden tag!!!auch wegen luke den find ich zum schreien...*lol*


Luke´s Diner - rachel7 - 30.01.2005

oh ja jeden tag luke sehen. das würde mich echt aufheutern am morgen oder am abend wenn der tag nich so gut war


Luke´s Diner - Pinky - 30.01.2005

LoveGG schrieb:die atmoshäre ist sehr leicht und angenehm und er hat immer was Gutes zum Essen (sehr wichtig)und es ist immer schön von jemandem wie Jess bedient zu werden...*gg*


:dito: