Gilmore Girls und ihre Männer -
KleineMichi - 11.12.2004
Hallo alle zusammen. Es tut mir leid, aber ich hatte gestern einfach keine Zeit mehr für noch einen Teil von meinem FF. Es tut mir leid. Dafür geht es nun weiter mit Teil 31 meines FF. Viel Spaà damit:
Lore geht zu Luke und Rachel.
,,Luke kannst du mal auf deine Tochter aufpassen. Ich muss schnell noch zum Supermarkt um etwas zu kaufen. Bis dann.â
,,Bis gleich Schatzt.â
,,Was ist denn mit ihr los Luke?â
,,Sie ist wahrscheinlich Eifersüchtig.â
,,Meinst du echt?â
,,Du kennst sie noch nicht so lange wie ich Rachel. glaub mir sie ist eifersüchtig.â
Lore macht sich auf den Weg zum Supermark. Sie muss Lebensmittel haben denn bald kommen Rory und Alex und Chris zu ihr und dafür braucht sie schon einiges . Plötzlich schellt ihr Handy.
,,Hallo.â
,,Lorelai süÃe wo bleibst du denn?â
,,Sookie was ist denn los?â
,,Du weiÃt doch das heute im Hotel die Hölle los ist und du wolltest kommen. Wir brauchen dich.â
,,Bin schon unterwegs.â
Lore geht mit ein paar Sachen die sie in der kurzen Zeit kaufen konnte zur Kasse und bezahlt sie. Dann holt sie den Wagen bei Luke ab und fährt zum Hotel.
,,Es tut mir leid. Ich hatte es total vergessen und dann bin ich zu Rory gefahren und Rachel ist wieder in der Stadt und dann musste ich mich noch um Michelle kümmern.â
,,Ist schon okay. Aber jetzt brauchen wir dich süÃe.â
,,Ich bin wieder ganz da Sookie. Wo ist denn Michelle?â
,,Er ist beim Zahnarzt mit einem seiner Hunde.â
,,Was? Gerade heute?â
,,Ja.â
,,Na ja. Dann müssen wir es eben zu zweit schaffen.
Die beiden Girls machen sich an die Arbeit.
Am Abend gegen zehn sind alle Gäste im Bett und die beiden machen sich auf den Weg zu ihren Familien.
,,Bis morgen dann Sookie.â
,,Cu meine SüÃe und grüà Rory von mir.â
,,Ich rufe sie nachher noch an. Bis dann süÃe.â
Lore macht sich auf den Weg nach Hause. Sie nimmt ihr Handy aus der Tasche und wählt die Nummer von Rorys Krankenbett.
,,Hallo mom.â
,,Woher weiÃt du denn das?â
,,Ich kenne dich und kein anderer ruft mich um zehn Uhr noch an. Keiner auÃer meiner Mutter.â
,,Wie geht es dir und meinem Enkel denn?â
,,Uns geht es gut. Dean war bis gerade eben noch bei uns und Grandma war nach ihrem Clubtreffen auch noch mal hier.â
,,Hat sie noch was gesagt wegen der Tagesmutter?â
,,Ja. Sie wollte wissen ob ich immer noch eine haben will und ich habe ja gesagt. Sei bitte nicht böse mom.â
,,Das bin ich doch gar nicht Rory. Was sagt denn Dean zu dem Angebot?â
,,Er findet auch, dass wir eine Tagesmutter gut gebrauchen können. Was gibt es denn in Stars Hollow so neues. Was machen Rachel und Luke?â
,,Ich hoffe sie machen nichts verbotenes wie zu lange aufbleiben oder so.â
,,mom ich meine es ernst.â
,,Ich gehe mit Max aus.â
,,WAS?!?!? Was sagt denn Luke dazu. Mom du machst einen Fehler.â
,,Er hat mir einen Brief geschrieben und gesagt das wir uns mal wieder treffen sollten aber nur als Freunde.â
,,D kennst Max mom. Ihr seht euch doch in drei Wochen an dem Chilton-Day.â
,,Dort können wir uns nicht treffen, weil dann alle denken wir währen wieder zusammen und dann erfährt es meine Mutter und das will ich nicht.â
,,mom lass es doch bitte sein. Luke und du ihr habt ein Baby und seit doch so glücklich.â
,,Ich bin mir da nicht mehr so sicher liebes. Luke schläft schon seit Rachel hier ist im Diner und er redet nicht mehr so viel mit mir und um Michelle kümmert er sich auch nicht mehr nur noch um Rachel.â
,,Ach mom. Du bist eifersüchtig.â
,,Das bin ich nicht Rory.â
,,Doch aber du hast recht. Ich währe es auch, wenn Linsey nur noch bei Dean währe.â
,,Das ist aber kein guter vergleich Rory.â
,,Doch mom. Vergiss nicht, dass Luke und Rachel sehr lange zusammen wahren und ihr noch nicht lange zusammen seit.â
,,Wir sind seit einem Jahr zusammen.â
,,Ach mom. Ich bin Müde. Wir unterhalten uns morgen weiter. Ich würde nicht mit Max ausgehen.â
,,Du warst ja auch mal seine Schülerin.â
,,Aber er ist nicht in mich verliebt sondern in dich mom. Geh nicht mit ihm aus.â
,,Doch das werd eich tun Rory. Bis dann.â
,,Cu mom.â
Inzwischen ist Lore auf dem Grundstück der Gilmores angekommen.
,,Luke bist du da?â
Keine Antwort. Sie geht in das Zimmer ihrer kleinen Tochter. Sie liegt ruhig in ihrem Bettchen und schläft.
,,LUKE. Bist du hier?â
Schon wieder kommt keine Antwort von ihrem Freund.
*Er hat doch Michelle nicht etwa ganz alleine hier gelassen. Wenn er das getan hat, ist er doch kein so guter Vater wie ich dachte.*
Sie geht in das Schlafzimmer und was sie dort sieht will ich lieber nicht beschreiben. Ich glaube ihr alle wisst was ich meine. Lore rennt aus dem Zimmer.
*Also doch. Ich wusste es. Warum nur. Ich dacht er liebt mich aber er liebt Rachel doch mehr als mich und ich habe noch ein Kind von diesem Mann am Hals. Was soll ich denn nun machen. Er weià nicht das ich sie gesehen hab. Soll ich einfach so tun als hätte ich sie nicht gesehen. Und dann gehe ich mit Max aus. Genial.*
Sie geht in das Zimmer von Rory und legt sich in das Bett ihrer Tochter.
Plötzlich wacht sie auf. Sie war die ganze Zeit in der Küche und ist eingeschlafen. Neben ihr liegt Sookie.
,,Hey Sookie wach auf. Wir müssen hier eingeschlafen sein. Es ist 7 Uhr am Morgen.â
,,Was es ist 7 Uhr morgens. Ich habe Jackson doch versprochen um 12 zuhause zu sein und nun ist es früher morgen. Was soll ich denn nur tun?â
,,Nach hause fahren vielleicht Sookie und ihm alles erklären.â
,,Er denkt doch nur wieder, dass ich die ganze Nacht bei einem anderen Typen war. Das gibt wieder Streit und das vor unserem Sohn. Na toll. Bis dann SüÃe.â
,,Bis dann.â
*Ich hoffe das dieser Traum nicht echt war. Ich will Luke nicht verlieren. Habe ich eigentlich noch wirklich mit Rory geredet oder habe ich mir das auch nur eingebildet? Ich werde nachher zu ihr fahren und sie fragen.*
Lore macht sich auf den Weg zu Luke.
,,Hallo Luke.â
,,Lorelai wo warst du? Ich habe mir sorgen um dich gemacht. Du wolltest doch nur zum Supermarkt gehen und dann kommst du die ganze Nacht nicht nach Hause.â
,,Es tut mir leid. Ich bin in der Küche vom Hotel eingeschlafen. Ich muss auch sofort wieder hin. Bis dann.â
Lore geht die Treppen hoch um sich etwas neues anzuziehen. Luke der gerade dabei ist seine Tochter zu Füttern guckt ihr nach.
,,Und was sollen wir denn den ganzen Tag machen Michelle. Was meinst du.â
Michelle gibt natürlich keine antwort und guckt ihren Vater mit ihren kleinen Augen süà wie immer an.
Lore sucht sich inzwischen einen neuen Pullover aus dem Schrank raus und zieht in über. Dann guckt sie auf das Bett. Heute Nacht scheint Luke hier gewesen zu sein.
*Bitte lass es nur einen bösen Traum gewesen sein. Bitte bitte bitte bitte bitte.*
Sie geht aus dem Zimmer uns wieder nach unten in die Küche wo Luke und ihre kleine Tochter sind.
,,Hey Michelle. Dich habe ich ja noch gar nicht begrüÃt. Hallo meine süÃe.â
Sie gibt ihrer kleinen Tochter einen Kuss auf den Kopf und Luke gibt sie einen schnellen Kuss auf die Wange.
,,Bis dann.â
Lore nimmt ihre Tasche und geht aus dem Haus. Als sie drauÃen ist sieht sie das Motorrad von Chris vor dem Haus stehen. Sie geht kurz noch mal rein.
,,War Chris hier?â
,,Ja. Er schläft auf dem Sofa im Wohnzimmer. Ich hoffe das ist okay für dich.â
,,Klar ist das okay. das hättest du mir auch mal vorher sagen können.â
Lore verlässt erneut aber diesmal entgültig das Haus und fährt ins Hotel. Dort steht er vor der Tür.
,,Was machst du denn hier?â
,,Ich wollte dich sehen und mir wurde gesagt das das dein Hotel ist.â
,,Das stimmt aber warum bist du hier?â
,,Das habe ich dir doch schon in dem Brief geschrieben um dich wiederzusehen.â
,,Aber doch erst später.â
,,Lorelai ich hatte nach dir so viele Freundinnen aber keine war so wie du.â
,,Max ich ....â
,,Lass mich doch bitte ausreden. Als du einfach abgehauen bist ist für mich eine Welt zusammen gebrochen. Ich dachte du liebst mich nicht mehr. Ich dachte du hast mich.â
,,Ich habe eine Tochter.â
,,Rory kennt mich. Ich war drei Jahre lang ihr Lehrer. Lass es uns doch noch mal versuchen Lorelai.â
,,Ich habe nicht von Rory geredet Max. Ich habe vor vier Monaten ein zweites Kind bekommen und ich habe einen neuen Freund denn ich sehr liebe. Es stimmt ich habe dich einmal sehr geliebt aber ich bin auch froh, dass wir nie geheiratet haben.â
,,Du hast noch ein Kind. Das wusste ich nicht. Kommst du in drei Wochen zum Chilton-Day?â
,,Wenn Rory hin geht gehe ich auch hin.â
,,Rory will nicht hin gehen?â
,,Sie will schon aber vielleicht kann sie noch nicht. Sie hat vor zwei Tagen einen Sohn bekommen und lag einige Stunden im Koma und sie liegt noch im Krankenhaus aber morgen können die beiden schon nach Hause.â
,,Das ist schön.â
,,Dann sehen wir uns vielleicht an diesem Tag.â
Plötzlich seiht Lore wie Luke und Rachel sich Küssen. Sie stehen in der Lobby von Hotel und Küssen sich. (Diesmal ist es kein Traum)
*Oh nein also doch kein Traum und dann noch in meinem Hotel*
Lore setzt sich auf eine Bank und fängt an zu weinen. Max setzt sich zu ihr und versucht sie zu trösten..
,,Hey was ist denn los mit dir?â
,,Mein Freund hat seine Ex-Freundin in meinen Hotel geküsst und ich weià nicht wo meine Tochter ist.â
Max nimmt Lorelai in den Arm und versucht sie zu trösten aber sie weint immer weiter. Er bringt sie nach Hause. Dort setzen sich die beiden aufs Sofa.
Später kommt Luke dann nach Hause die beiden sind eingeschlafen und liegen eng aneinander auf der Couch. Luke verlässt das Haus mit einem bösen Gesicht.
Das war Teil 31. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, dass Luke und Lore sich trennen werden aber ich verspreche das die beiden gute Freunde bleiben werden. Mehr dazu in Teil 32 und da wird auch wieder mehr über Rory, Alex und Dean zu lesen sein. Bis dann MICHI
*Jessy* - 11.12.2004
Sehr schön, obwohl mich die Trennung doch etwas irritiert. *Gg*
Aber schreib mal weiter.
KleineMichi - 11.12.2004
Kannst du mir erklären wir du das mit der Trennung meinst also das sie dich iritiert? Hoffe euch gefällt die Story MICHI
Lya - 11.12.2004
schön, nur schade dass sich luke und lore getrennt haben :heul:
warum hat luke Rachel imhotel geküsst?
schreib schnell weiter
*Jessy* - 11.12.2004
Naja, also ich mein, bisher war alles bestens, die beiden haben ein Kind zusammen und dann tauchen auf einmal rachel und Max wieder auf und die beiden trennen sich. Ein richtig fetter Streit -okay. Aber gleich trennen,..naja..das irritiert mich halt etwas. Vll aber auch nur weil ich JJ bin. *gg*
KleineMichi - 12.12.2004
Ich fange genau jetzt mit einem neuen Teil von meinem FF an. In diesem Teil werden sich viele Fragen klären die im letzten Teil entstanden sind. Ich hoffe ihr versteht es, dass die beiden sich getrennt haben aber vielleicht kommen sie wieder zusammen. Alles ist möglich. Bis gleich eure MICHI
[spoiler:3bcfd0d0dd]Ich sag nur das sie in diesem Teil noch getrennt sind und im nächsten auch. Ich weià selber noch nicht ob sie noch mal zusammenkommen oder nicht also wartet ab![/spoiler:3bcfd0d0dd]
KleineMichi - 12.12.2004
Hallo. Wie ich schon in der Nachricht erwähnt habe werden sich in diesem Teil meines FF viele Fragen erklären die bei euch im letzten Teil entstanden sind. Ich hoffe ihr versteht es, dass Luke und Lorelai sich getrennt haben aber vielleicht kommen sie bald wieder zusammen. Ich plane nur einen Teil voraus und deshalb weià ich es noch nicht. Wartet ab. Viel Spaà mit Teil 32 meines FF:
Luke verlieà das Haus der Gilmores. Er wollte nur weg. Weg von Stars Hollow, weg von Lorelai. Er hatte sie gesehen wie sie mit ihrem Ex-Freund auf dem Sofa lag. Das war zu viel für ihn.
*Wie kann sie mir nur so etwas antun. Vielleicht hat sie gesehen wie ich Rachel im Hotel geküsst habe und sie wollte mir eins reinwürgen. Nein so was würde sie nie tun.*
Er geht ins Diner. Er muss mit jemanden reden aber mit wem. Mit Jess kann er nicht reden. Er ist gestern zurück nach New York gefahren und er will ihn nicht anrufen.
,,Hey Luke. Du siehst so aus als hättest du einen Geist gesehen.â
*Soll ich mit Rachel über das Problem reden? Lieber nicht. Nachher denkt sie ich will sie zurück aber das will ich nicht. Ich will mit Lorelai zusammen sein.*
,,Ich habe einen Geist gesehen. Ich will nicht darüber reden. Ich gehe Spatzieren. Bis dann.â
Luke geht aus dem Diner. Was soll er denn tun? Liebt Lore ihn etwa nicht mehr oder hat sie ihn je geliebt. Diese Fragen schwirren ihn durch den Kopf.
Inzwischen wachen Max und Lore nebeneinander auf.
,,Was ist denn passiert.â
,,Wir müssen hier eingeschlafen sein. Oh nein Michelle.â
Lore steht auf und geht nach oben in das Kinderzimmer ihrer Tochter. Die liegt noch im Bett und träumt vor sich hin. Lore ist froh , dass sie noch da ist.
*Hoffentlich war Luke nicht da und hat uns so gesehen. Er hat zwar Rachel geküsst aber vielleicht sollten wir reden. Schon wegen Michelle und ich will nicht mit Max zusammen sein. Ich leibe Luke.*
Sie geht wieder nach unten. Max ist in der Küche und macht Kaffee für die beiden.
,,Ist deine Tochter noch im Bett?â
,,Ja das ist sie. Vielleicht ist es besser wenn du gehst Max. Wir sehen uns dann in drei Wochen in Chillton.â
,,Wenn du das willst werde ich natürlich gehen. Bis dann.â
Max stellt seinen Becher Kaffee auf den Tisch und geht zum Hotel. Dort holt er seinen Wagen und fährt nach Hause.
,,Ich muss sofort zu Luke. Wenn er uns gesehen hat denkt er bestimmt wir hätten was verbotenes getan und das haben wir ja nicht aber er ist der erste der mit Rachel geknutscht hat. Ich weià nicht ob ich ihm das verzeihen kann.â
Lore holt ihre Tochter von oben die aufgewacht ist und Hunger hat. Sie gibt ihr das Fläschchen und zieht sie an. Dann gehen beide zu Luke. Sie sehen durch die Scheibe aber sie sehen nur Rachel die gerade Kirk einen Tee und einen Hamburger bringt.
,,Luke hat schon wieder Rachel gebeten auf seinen Laden aufzupassen. Vielleicht sollte ich ins Hotel gehen oder noch besser ich fahre zu meiner Tochter ins Krankenhaus. Mit ihr kann ich reden.â
Lore geht nach Hause und holt ihren Wagen und macht sich damit auf den Weg zu ihrer Tochter Rory.
,,Hallo Rory.â
,,Mom. Das ist aber schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust.â
,,Tut mir leid Rory.â
,,Du hättest ja wenigstens mal anrufen können oder ist das zu viel verlangt. Du weiÃt doch das ich heute nach Hause darf.â
,,Es tut mir echt leid Rory aber es ist so viel passiert. Dein Dad ist gekommen und dann war Max am hotel und Luke hat Rachel geküsst und dann habe ich vergessen dich anzurufen. Es tut mir so leid.â
,,Was Luke hat Rachel geküsst. Wann? Und was ist mit dir und Max passiert. Du hast dich doch nicht wegen Max von Luke getrennt oder?â
,,Ich habe doch gesagt, dass Luke mit Rachel Rumgeknutscht hat. Dann wollte Max mich trösten und wir sind nach Hause gegangen und dann sind wir auf dem Sofa eingeschlafen und Luke hat uns wahrscheinlich gesehen aber ich bin mir nicht sicher.â
,,Oh mom. Ich dachte du liebst Luke.â
,,Das tu ich auch Rory. Ich liebe ihn sehr und ich habe doch Michelle und ...â
Lore fängt an zu weinen. Sie kann die tränen nicht mehr zurückhalten.
,,Ich liebe Luke. â
Eine Schwester bringt Alex zu Rory. Die ist schon angezogen und die beiden Gilmores fahren mit ihrem Kindern nach Hause.
,,Es wird bestimmt wieder alles gut mom.â
,,Ich hoffe es wirklich sehr Rory.â
Rory legt Alex erst mal hin, denn er ist schon wieder eingeschlafen.
,,Gehst du zum Chilton-Day?â
,,Ich denke schon. Kommst du mit?â
,,Ja. Du musst dahin. Du warst die beste Schülerin deines Jahrganges und du hast die Pflicht dort hinzugehen.â
,,Hat das Max gesagt?â
,,Ja hat er.â
,,Dean kommt heute nicht nach Hause. Er schreibt morgen eine wichtige Prüfung und muss lernen.â
,,Okay. Dein Dad schläft heute Nacht wieder hier. Letzte Nacht hat er im Hotel in Hartfort geschlafen , weil meine Eltern ihn zum essen eingeladen haben und er nicht noch hierher fahren wollte und mich und Michelle nicht aufwecken wollte.â
Die beiden reden noch eine weile.
Bei Luke im Diner:
Es ist spät Abends geworden. Es sind keine Gäste mehr im Diner. Luke will gerade das Diner abschlieÃen als er Chris die StraÃen entlang laufen sieht.
,,Kann ich vielleicht mal mit dir reden?â
,,Klar.â
Chris geht zu Luke ins Diner. (Sie duzten sich natürlich weil sie sich ja jetzt gut kennen und sich auch mögen)
,,Geht es um Lorelai?â
,,Ja. Ich habe sie auf dem Sofa mit ihrem Ex-Freund gesehen diesem Lehrer von Rorys alter Schule.â
,,Ach du meinst diesen Max oder?â
,,Ja. Sie lagen da auf dem Sofa. Das war so ein Anblick den ich nie vergessen werde.â
,,Kurz vor Rorys Geburt ist mir etwas ähnliches mit ihr passiert. Sie war im achten Monat schwanger und ich kam in ihr Zimmer. Dann sah ich sie mit ihrem Ex-Freund im Bett liegen. Es war auch so schlimm für mich. Später hat sie mir dann erklärt das sie mich liebt und nicht ihn und ich habe ihr verziehenen.â
,,Wolltet ihr beiden Heiraten?â
,,wir wollten es nicht zumindest sie aber wir sollten es. Ihre Eltern haben gesagt, dass wir heiraten sollen aber wir wollten es nicht und dann ist sie abgehauen.â
,,Ich finde ihre Eltern gar nicht so schlimm.â
,,Du hast ja auch nicht miterlebt wie die beiden reagiert haben als Lorelai mit 16 schwanger war. Sie währen fast durchgedreht. Wir dachten sie bekommen bald einen Herzanfall.â
,,War es denn so schlimm?â
,,Ja das war es. Ich dachte sie reiÃen mir gleich den Kopf ab. Ach gehst du morgen Abend mit zu ihnen?â
,,Ich glaube ehr nicht. Ich will Lorelai erst mal nicht mehr sehen. Du solltest jetzt zu ihr gehen aber bitte erzähl ihr nichts von diesem Gespräch okay?â
,,Okay. Bis dann.â
Chris verlässt das Diner und Luke schlieÃt hinter ihm die Tür ab. Er geht nach oben in seine alte Wohnung die für einige Zeit oder für immer wieder sein zuhause sein kann. Er denkt an Michelle. Wenn er nicht sieht wie seine eigene Tochter aufwächst, das währe echt schlimm für ihn. Nein das will er nicht. Er muss mit Lore reden und zwar direkt morgen.
Chris ist am Haus der Gilmores angekommen.
,,Hallo ihr beiden.â
,,Dad. Schön das du da bist.â
Rory nimmt ihren Dad in den Arm.
,,Hallo Chris.â
,,Lorelai. wie geht es dir denn so?â
,,Ganz gut und dir?â
,,Auch. Wann kann ich denn im Hotel anfangen?â
,,Wenn du willst schon morgen.â
,,Okay. Wie spät denn?â
,,Gegen halb neun musst du da sein und neun fängt deine Schicht an. Du kannst erst mal am Empfang mit Arbeiten und dann mal sehen was wir so für dich haben.â
,,Danke . Was soll ich denn nur ohne dich machen?â
,,du wärst Arbeitslos.â
,,Stimmt. Dann gehe ich mal schlafen. Ich will meine Chefin nicht ärgerlich machen wenn ich gleich am ersten Tag zu spät komme.â
,,Das würde ich dir auch nicht raten.â
,,Gut Nacht ihr beiden.â
,,Gute Nacht Dad.â
Rory gibt ihrem Vater einen Kuss und geht dann selbst in ihr Zimmer.
,,Gute Nacht Chris. Ist es okay wenn du auf dem Sofa schläfst?â
,,Ja. Bis morgen dann.â
Chris geht ins Wohnzimmer und Lore und Rory jeweils in ihre Zimmer. Dort schlafen schon ihre beiden Kinder Michelle und Alexander.
Das war Teil 32 meines FF. Ich hoffe einige Fragen sind euch klar geworden. Ich hoffe aber vor allem das euch dieser Teil gefallen hat. Bis dann eure MICHI!!!!!
Lya - 12.12.2004
toller Teil! Ich bin gespannt
ob Luke und Lore wieder zusammen kommen
*Jessy* - 12.12.2004
Ich finds auch gut, würd mich aber echt freuen wenn Luke Lore wieder zusammen kämen!!!!!
KleineMichi - 12.12.2004
Hallo. Heute habe ich einfach mal viel Lust zum schreiben. Ich hoffe ihr freut euch, dass ich heute noch zum schreiben komme. Dieser Teil wird anders Aufgebaut sein als die letzten 32 Teile. Es wird etwas aus Der Teenie Zeit von Lore zu lesen sein. Viel Spaà damit und ich hoffe ich bekomme viel FB! MICHI :lach:
Lore geht in ihr Zimmer. Sie vermisst Luke wirklich sehr. Sie hat ihn heute den ganzen Tag nicht gesehen. Sie geht noch in das Kinderzimmer ihrer Tochter Michelle. Sie schläft schon in ihrem süÃen Bettchen das sie noch von Rory hat.
,,Dein Daddy wird bald wieder bei uns sein süÃe. Bald sind wir drei wieder Glücklich und keiner kann uns trennen. Das verspreche ich dir süÃe.â
Lore gibt ihrer Tochter einen Kuss auf die Stirn, schaltet das Babyphon an und nimmt es mit. Dann stellt sie es auf ihren Nachttisch und legt sich unter ihre Decke. Sie war schon lange nicht mehr so lange ohne Luke. Mit diesen Gedanken schläft sie ein.
Einige Minuten später wird sie durch das Geschrei eines Babys geweckt. Sie steht aus ihrem groÃen Himmelbett auf. Sie geht in das Zimmer ihrer Tochter.
,,Hey Rory. Was ist denn los? Hast du schon wieder Hunger?â
Ihre kleine Tochter schreit immer noch vor sich hin. Es klopft an der Tür.
,,Lorelai du solltest dein Kind mal ruhig kriegen. Sie weckt noch das ganze Haus auf.â
,,Mom ich weià nicht was sie hat. Sie ist ganz heià und ich glaube sie hat Probleme Luft zu holen.â
,,Ach Lorelai du bist verrückt. Das bildest du dir doch bestimmt nur ein. Gib Rory mal her.â
Emily nimmt ihre kleine Enkelin in den Arm.
,,Du hast Recht Kind. Sie ist ganz heià und sie bekommt wirklich schwer Luft.â
,,Anna.â
,,Sie haben nach mir gerufen Mrs. Gilmore.â
,,Rufen Sie bitte einen Krankenwagen für meine Enkelin. Sagen Sie, dass sie hohes Fieber hat und Probleme hat Luft zu holen und vergessen Sie nicht zu sagen, dass sie erst zwei Monate alt ist.â
,,Ja Mrs. Gilmore.â
,,Lorelai pack ein paar Sachen für Rory zusammen.â
Emily scheint sich groÃe sorgen um Rory zu machen. Sie ist ganz aufgeregt.
,,Mom sag mir wenn du weiÃt was sie hat. Vielleicht sollte ich Chris anrufen.â
,,Ja das ist eine gute Idee. Mach das aber beeil dich. Du fährst mit ins Krankenhaus.â
,,Okay mom.â
Lore nimmt ihr Handy, das sie sich wegen Rory gekauft hat, und ruft Chris an.
,,Er kommt gleich mom.â
,,Okay. Da kommt auch schon der Krankenwagen Lorelai.â
Gerade fährt der Krankenwagen mit Sirene auf das Grundstück der Gilmores.
Lorelai wird aus ihren träumen gerissen. In der Realität ist die Sirene vom Krankenwagen ihre zweite Tochter Michelle die bitterlich weint. Sie hört es durch das Babyphon und steht auf.
,,Hey Michelle was ist denn los.â
Als erstes fühlt sie ihre Stirn aber sie hat kein Fiber.
,,Hast du deine Windel voll oder hast du Hunger?â
Lore riecht an der Windel und verzieht das Gesicht.
,,Eindeutig eine volle Windel.â
,,mom was ist denn los? Warum hast du das schreien von Michelle erst so spät gehört?â
,,Es tut mir leid Rory. Ist Alex wach geworden?â
,,Nein ist er nicht.â
,,Dann geh zurück ins Bett süÃe. Bis morgen.â
,,Bis dann.â
Rory geht zurück in ihr Zimmer und legt sich ins Bett. Lore legt Michelle eine neue Windel an und legt sie wieder in ihr Bettchen und singt ihr ein Lied vor:
Guten Abend Gute Nacht. Mit Rosen bewacht mir Nelklein besteckt....
Kurze Zeit später ist Michelle wieder eingeschlafen. Lore geht zurück in ihr Bett und schläft nach einem kurzen Blick auf den Wecker wieder ein. Es ist 23.30 Uhr.
,,Emily, Richard wo ist Rory?â
,,Christopher du bist gekommen.â
,,Natürlich. Es geht um mein Kind auch wenn Lorelai und ich nicht mehr zusammen sind ist Rory immer noch meine Tochter.â
,,Du bist verantwortungsbewusst. Sie ist da drin und Rory wird gerade untersucht.â
,,Dann geh ich wohl besser auch mal rein.â
Chris geht durch die Tür und sieht wie ein Arzt gerade das Fiber seiner Tochter misst.
,,Chris. Ich bin so froh, dass du da bist!â
,,Lorelai. Was ist denn passiert und wie geht es Rory?â
,,Sie hat geschrieen und ich habe sie hoch genommen und gemerkt das sie Fieber hat und mom hat den Krankenwagen gerufen.â
,,Das war auch gut so. Ich bin Dr. Löchert. Ihre Tochter hat 39,9°C Fieber. Wir behalten sie die Nach lang hier und wenn es nicht besser wird auch noch morgen.â
,,Aber was hat sie denn?â
,,Das kann ich Ihnen erst nach ein paar Test sagen tut mir Leid Ms Gilmore.â
Der Arzt verlässt das Behandlungszimmer und eine Schwester kommt herein.
,,Ich bringe Ihre Tochter jetzt auf ihr Zimmer wollen Sie mitkommen?â
,,Ja klar.â
Die beiden gehen der Schwester nach die Rory auf ein Zimmer bringt. Das Zimmer ist ziemlich groà und dort liegen mehrere Babys.
,,Sind diese Babys alle Krank?â
,,Ja das sind sie .â
,,Wow.â
Rory wird in ein Bettchen fast am Ende des Zimmers gelegt.
Schon wieder wird Lorelai von einem Schrei geweckt. Diesmal ist es aber nicht Michelle sondern Alex.
,,Ich werde mal sehen ob ich Rory helfen kann.â
Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und geht in das Zimmer von Rory.
,,Was hat er denn Rory?â
,,Keine Ahnung. Vielleicht hat er Hunger?â
,,Das kann gut sein. Soll ich ihm die Flasche warm machen Rory?â
,,Ja. Danke mom.â
,,Das tu ich doch gern für dich Rory.â
Lore geht nach unten. Was sie geträumt hat war mal Wirklichkeit. Rory währe fast gestorben. Sie hatte am Ende sehr hohes Fiber. Lore dachte, dass es eine Strafe dafür war, das sie mit 16 schwanger wurde aber das war es doch nicht. Rory hat es ja überlebt und sie ist so hübsch und schlau geworden und sie geht bald wieder nach Yale.
,,Hier ist ihr Fläschchen Rory.â
,,Danke mom. Wenn du willst kannst du wieder ins Bett gehen. Ich komme schon klar.â
,,Ist schon gut Rory.â
,,Nein mom du gehst ins Bett. Wenn Alex gefüttert ist bringe ich ihn auch wieder ins Bett und schlafe weiter und dass solltest du auch tun.â
,,Vielleicht hast du ja recht Rory. Das mache ich bis morgen dann.â
,,Ja bis morgen dann mom.â
Lore geht zurück in ihr Zimmer. Nach einem kurzen Blick auf den Wecker schläft sie ein.
,,Ich will nicht das Rory stirbt mom.â
,,Das will keiner von uns Lorelai. Wir wollen alle das sie weiter Lebt und das sie ein gesundes groÃes Mädchen wird.â
,,Aber sie bekommt immer höheres Fiber mom. Sie hat nun schon 41°C Fiber. Vielleicht sollte man mal etwas tun.â
,,Die Ãrzte tun alles was sie können Lorelai.â
,,Aber das ist nicht genug mom. Vielleicht ist das eine Strafe.â
,,Wofür das denn?â
,,Das ich mit 16 schwanger wurde. Ja genau. Sie haben mir erst Rory geschenkt und nun wollen sie sie mir wieder weg nehmen.â
,,Wen meinst du denn mit sie schatz?â
,,Ich weià es nicht Chris.â
,,Ihr beide seit wieder zusammen?â
,,Ja mom das sind wir aber du brauchst dir gar keine Hoffnungen zu machen wir werden noch immer nicht heiraten.â
,,Wer redet denn davon. Ich freue mich, dass ihr wieder zusammen seit.â
,,Ja aber wir müssen an Rory denken. Ich habe Angst um sie.â
,,Ich auch Chris ich auch.â
Die beiden setzten sich auf einen Stuhl und nehmen sich in den Arm.
Zum dritten mal in dieser Nacht wird Lore geweckt. Diesmal ist es aber keins der Babys. Nein. Diesmal ist es ein Krankenwagen der gerade an ihrem Haus vorbeifährt. Sie schaut auf ihren Wecker. Es ist 3 Uhr am Morgen. Sie beschlieÃt noch etwas zu schlafen.
,,Miss Gilmore. Mr. Hayden ich habe eine tolle Nachricht für Sie beide. Ihre Tochter ist eben aufgewacht und sie hat nur noch 36°C. Das ist normal Temperatur. Sie ist nun nicht mehr in Gefahr. Ich denke das sie in einer Woche nach Hause kann.â
,,Danke sehr Dr. Wann können wir zu unserer Tochter?â
,,Wenn Sie wollen bringe ich Sie zu ihr. Kommen Sie mit.â
Der Arzt führt Chris und Lore in Rorys Zimmer. Dort liegt sie in ihrem Bett als währe nichts gewesen. Sie sieht so süà aus wie immer.
,,Hallo Rory. Wie geht es dir denn?â
,,Denkst du das sie dir antwortet.â
,,Ja das denke ich Chris.â
,,Ich bin so froh, dass es ihr wieder besser geht.â
,,Und ich erst.â
Das war Teil 33 meines FF. Ich hoffe das euch das gefallen hat also der Stil dieses FF. Der nächste Teil wird wieder ganz normal aber es könnte sein, dass ich bis zum ende noch einige Teile so schreiben werde. Aber nur wenn es euch gefällt also seit ehrlich. MICHI