All my love is for you -
*LouLou - 01.02.2005
hidiho! :hi:
ich weià der teil ist kläglich, ich schäme mich auch dafür
aber ich bin schon am neuen teil dran!
hier ist er
Lorelai zerriss es fast das Herz, Rory so zu sehen. Sie verwünschte ihre Eltern sonstwohin.
"Wie können sie nur so gemein sein!", schluchzte Rory. Jess strich ihr beruhigend über den Rücken. Langsam kamen Lorelai und Luke auf sie zu.
"Hey.... Schatz, lass uns von hier verschwinden, ok?", sagte Lorelai sachte. Rory nickte und stand auf. Schnell ging sie zum Wagen, und die anderen folgten. Lorelai setzte sich ans Steuer, Luke neben sie, und Rory und Jess gingen nach hinten. Rory lehnte sich an Jess, ihr rannen immer noch ein paar Tränen über die Wange. Vorsichtig legte Jess den Arm um sie. Lorelai war immer noch sauer auf ihre Eltern. Sie hatte damit gerechnet, dass sie ihr Vorwürfe machen würden, aber dass sie Rory auch so runtermachen würden, dass hatte sie nicht erwarte. Lorelai war so sauer, dass sie nicht merkte, wie schnell sie fuhr. Luke legte ihr die Hand auf´s Knie.
"Soll ich lieber fahren?", fragte er leise. Lorlai bremste so abrupt, dass die Bremsen quitschten und Rory der Gurt in die Schulter schnitt.
"Mum!", rief sie erschrocken. "Willst du uns umbringen?". Lorelai sank schluchzend auf´s Lenkrad.
"Und das schlimmste ist, dass sie Recht haben! Was bin ich denn für eine Mutter, dass ich noch nicht mal dafür sorgen kann, dass meine Tochter schwanger wird! Wo mir doch dasselbe passiert ist! Gerade ich hätte doch dafür sorgen müssen! Ich habe als Mutter versagt! Mein Baby bekommt ein Baby!" Rory war erstaunt über Lorelai´s Ausbruch. Sie hatte vor ihr immer so stark gespielt, und jetzt? Rory kletterte so gut wie es ging nach vorne zu ihrer Mutter und umarmte sie.
"Du hast doch nicht versagt, Mum! Ich hätte aufpassen müssen, dass nichts passiert! Glaub nicht die Sachen, die Grandma und Grandpa gesagt haben! Du bist die beste Mum, die man sich vorstellen kann!" Lorelai sah auf und gab Rory einen Kuss auf die Wange.
"Ich hab dich lieb, mein Schatz!" sagte sie und knuddelte Rory nochmal. Dann lieà sich Rory wieder nach hinten plumpsen und Lorelai fuhr los.
All my love is for you -
Sandi - 01.02.2005
der teil ist total süÃ
wenn auch leider ziemlich kurz...aber das entschädigt dafür der Inhalt...
echt total groÃartig geschrieben...
wann geht es den weiter???
All my love is for you -
*LouLou - 01.02.2005
wenn ich mich ranhalte, geht es noch heute weiter!
All my love is for you -
Betti - 01.02.2005
Hey.. ich will ja nciht die tarition brechen. .also kommt auch von mir feedback..*gg*
cooler teil, wenn auch kurz...war ja klar das Lore das irgendwann nicht mehr so wegsteckt..
All my love is for you -
coolhappymaus - 01.02.2005
ich bin dem heulen nahe!!! :heul: :heul: :heul: :heul:
sie tun mir alle soooo leid!
du schreibst echt geil und soooo emotional!!
bitte halte dich ran und schreib noch heute einen neuen teil!
büdde BÃDDE
BÃDDE
All my love is for you -
*LouLou - 01.02.2005
hidiho! :hi:
es tut mir leid, aber ich hab den neuen teil noch nicht ganz fertig, und ich bin einfach zu kaputt, um noch weiter zu schreiben :ohmy: . morgen kommen 100% noch zwei weitere teile, versprochen!
All my love is for you -
coolhappymaus - 01.02.2005
okay! kein problem! ich freue mich schon auf morgen!
All my love is for you -
Stars_Hollow - 02.02.2005
Der Teil war zwar etwas kurz aber trotzdem toll.
Hab ich mir ja gedacht, dass das Lorelai nicht so kalt lassen konnte.
Ich freu mich wenns weitergeht !!
mfg
Stars_Hollow
All my love is for you - Selene - 02.02.2005
der teil ging mir wieder echt nahe :heul:
du schreibst so toll
ich freu mich auf den neuen teil, bin gespannt wies weiter geht
All my love is for you -
*LouLou - 02.02.2005
hidiho!! :hi:
endlich der neue teil! Ich hatte ihn schon lange fertig, aber dieser scheià verdammte computer ist doch tatsächlich 5 mal abgestürzt! da krieg ich so ne wut!
auer:
auer:
auer:
auer:
auer:
auer:
auer:
auer:
auer:
auer:
auer:
auer:
:zensiert: :zensiert:
egal.....
neuer teil kommt jetzt
............have fun!
Lorelai lag im Bett und dachte über den Tag nach. Klar, sie hatte erwartet, dass ihre Eltern sauer werden würden, doch Rory war ihr ein und alles, die Tochter, die sie nie hatten. Sie hätte nie gedacht, dass sie Rory so fertig machen würden.
~Flashback~
"Christopher hör auf, ich versuch, die Tür zu öffnen!"
Die Tür flog auf und ein hübsches Mädchen mit langen schwarzen Locken und ein Junge stolperten herein.
"Anmutig und liebreizend treten sie herein!", sagte das Mädchen mit ausgebreiteten Armen.
"Meisnt du, sie ist da?", fragte der Junge neben ihr. Sie zuckte die Schultern.
"Keine Ahnung. Mum, bist du da?", rief sie laut durch das groÃe Haus.
"Mum, bist du da?", ahmte Christopher sie nach. Sie knuffte ihn in die Seite.
"Sei still, oder sie hört dich noch!", sagte sie, während sie langsam in den Salon schlenderten. Er schüttelte den Kopf.
"Ist doch egal, sie mag mich!" Das Mädchen zog seine Jacke aus.
"Ja, das stimmt. Mum, ich bin es, Lorelai! Ich bin zu Hause! Ich bin hier und ich ziehe jetzt meine Jacke aus! Ich zieh sie aus und lass sie einfach auf den Boden fallen! Nachdem ich sie fallen gelassen habe gehe ich einfach weg, ich gehe einfach weg, und in zwei Jahren wähle ich auf jeden Fall die Demokraten! Nich da, die gute Emily!", sagte sie schlieÃlich und ging mit Christopher an die Bar.
"Wo ist Sophia?", fragte dieser. Lorelai grinste.
"Gefeuert!"
"Wirklich?", fragte er.
"Tja, sie hat das Baccara Einhorn berührt!" sagte Das Mädchen leichthin. Christopher sah sie entsetzt an.
"Ja, ist sie denn verrückt?"
"Anscheinend."
"Also, keine Sophia und keine Emily."
"Wir sind ganz alleine. Was wollen wr machen?"
"Lass uns feiern."
"Was denn?"
"Keine Zwischenprüfungen mehr."
"Sehr schön!", das Mädchen lieà sich aufs Sofa plumpsen.
"Lass und darauf trinken!", Christopher ging zur Bar.
"Sehr schön!"
"Scotch, Wodka oder Gin?"
"Sehr schön!"
"Okay!" Christopher mixte aus allem etwas.
"Mit Kirsche, bitte." Sie deutete auf die Reiseführer, die auf dem Tisch vor ihr lagen.
"Scheint so, als ob die Gilmores wieder verreisen wollen."
"Wohin dieses Mal?", fragte Chris und gab Lorelai ihren Drink.
"Irgendein fabelhafter Patz, wo sie in einem feinen Hotel mit lauter anderen Reichen absteigen und mit keinem anderen reden müssen. Chris nahm einen Reiseführer und las den Titel.
"Mira Waldo´s Autoreiseführer. Hallo, Mira."
"Gott, ich hoffe sie fahren über Weihnachten weg, das würde perfekt werden." Sie nahm einen Schluck. "Hm, gute Mischung!"
"Hey, ich hab mir was überlegt. Ich werde nicht auf College gehen."
"Meinst du das ernst?"
"Ich mach ein Jahr Pause und mach ´ne Rucksacktour quer durch Europa."
"Und du hast sicher Strobe und Francine über deine Pläne informiert!"
"Das ist egal. Sobald ich mein Diplom in der Hand habe, bin ich weg."
"Hört sich gut an!"
"Und du kommst mit mir!"
"Ach wirklich?"
"Ja."
"Ich soll auf ner Parkbank schlafen, kannst du dir das vorstellen? Ich nämlich nicht."
"Ok, du bekommst ein Zimmer und ich shclafe auf der Bank drauÃen."
"Schon besser."
"Also, kommst du mit?"
"Nein Christopher, du musst aufs College gehen, so wie ich. Danach steigt du in die Firma deines Vaters ein und arbeitest bis zum Umfallen."
"Ich ändere die Pläne."
"Du kannst die Pläne nicht ändern, die gibt es schon seit der Mayflower!."
"Komm schon Lor. Lass uns raus hier, raus aus diesem Platz. Nehmen wir Myra uns gehen. Hinterlass eine Zettel: Liebe Emily und Richard, ich gehöre nicht hierhin. Ich ruf an wenn ich da bin, Gruà Lorelai. Wie klingt das?"
"Das kommt mir doch gleich das Wort 'Jipieh' in den Sinn."
"Also, kommst du mit?"
"Ja, ich komme mit!" Sie schlang die Arme um Chris´ Nacken und küsste ihn.
~Flashback Ende~
Lorelai wurde aus ihren Gedanken gerisen, als es an ihrer Zimmertür klopfte.
"Herein!", rief sei. Zaghaft öffnete Rory die Tür.
"Kann ich herein?", fragte sie. Lorelai nickte und setzte sich auf. Rory kam zu ihrem Bett und setzte sich.
"Ich kann das nicht vergessen, was sie gesagt haben!", seufzte Rory. Lorelai legte einen Arm um sie.
"Ich weià mein Schatz.", sagte sie leise. Rory sah sie an.
"Jetzt weià ich, wie es für dich gewesen sein muss.", sagte sie leise. "Und das ist alles meine Schuld." Lorelai sah sie streng an.
"Nein Rory, das darfst du nicht denken. Klar, es wäre wohl besser gewesen, wenn ich später schwanger geworden wäre, aber die Tatsache, dass du existierst, die hab ich niemals angezweigelt. Du bist meine beste Freundin, mein ein und alles, du teilst meine Kaffeesucht und meine Essgewohnheiten, du hälst mich davon ab mit dem Kopf gegen die Wand zu laufen, wenn alles schief läuft. Ich hab mit dir das gröÃte Glück auf der Welt erfahren. Ich liebe dich mein Schatz!"
"Ich dich auch, Mommy." Rory umarmte Lorelai und kuschelte sich unter die Decke. "Und jetzt will ich schlafen."
Lorelai legte sich wieder hin.
"Ach ja, Luke macht dir aber echte Konkurrenz mit dem ein und alles, das weiÃt du, oder?" Sie grinste.
"Nacht Mum!", sagte Rory nur grinsend.