GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The bet applies! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The bet applies! (/showthread.php?tid=1764)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36

The bet applies! - LGRG - 07.10.2005

Gut, wenn schon keine Ferien sind, gibt es wenigstens den noch lieben Freitagnachmittag! :biggrin: Ja, ich habe den nächsten Teil fertig!
Aber wie gesagt: er ist nicht so lang, wie die bisherigen. (zumindest die letzteren.)

Kapitel 8

Der Rückblick auf die Nacht zu zweit – Du weißt schon! Wink

Flashback

Fast hätte Luke erneut seinen Kopf an die frische, feuchte Luft herausgestreckt, um Taylor noch hinterher zubrüllen: ‚Ach, und Taylor, mach dich auf ein riesiges Theater gefasst!’
Doch er beherrschte sich, als seine Augen auf Lorelai ruhen blieben. Erst jetzt sah er, was sie –fest eingeklammert- in ihren Händen hielt .

Flashback Ende
-----------------------------------

Sein wohl ältestes T-Shirt, was er damals zu seinem Geburtstag von Lorelai bekommen hatte, welches er jetzt sicher schon an die 5 Jahre unter seinen Flanellhemden trug und natürlich nirgendwo fehlen durfte. Abgesehen von der Zeit in der es gewaschen wird versteht sich.
Er mochte das T-Shirt, schon allein, weil es von ihr war – sie anscheinend auch. Er zog nun langsam die Sachen aus seinem Kleiderhaufen, die er zum Wandern anziehen wollte.
Wieso lagen all seine Sachen bunt verstreut im Zelt herum? Beim Zelten war er einfach viel zu unordentlich. Das passte eigentlich gar nicht zu Luke. Zudem kam ihm hier die Hälfte der Sachen unbekannt vor. Wie kamen Lorelais Klamotten bitte auf seine Seite? Als er nach dem Badetuch griff flog ein Lächeln über seine Lippen. Wie sagte er gestern Abend? Es roch nach ihr. Langsam neigte er den Kopf und verbarg sein Gesicht in dem Badetuch. Eindeutig, es roch nach ihr. Und es roch nicht nur nach: Ist okay, sondern bei weitem besser! Er legte es vorsichtig auf Lorelais Füße und bemerkte jetzt wieder, dass sie noch tief im Traumland versunken war. Er versuchte ,durch leise Rufe ihres Namens, sie aufzuwecken.

Absolut verrückt, wie diese Frau noch immer schlafen konnte!
Er hielt noch einmal kurz inne, bis er schließlich einsah, dass er so nicht weiterkam. Er lehnte sich nach hinten. Sein Platz war noch immer warm und er sehnte sich danach, die Augen wieder zu schließen. „Hey, Lorelai aufwachen.“ Sie rührte sich nicht. Er überlegte kurz und griff dann nach einer Ecke des T-Shirts, welches sie umklammerte, und zog vorsichtig daran. War ja immerhin seines, auch wenn es ihm überhaupt nichts ausmachte, dass Lorelai es die ganze Nacht über hatte. Wieso wohl? Sie gab einen Laut von sich, dem eindeutig zu entnehmen war, dass sie nun langsam in die Realität zurückkehrte. Schnell griff sie erneut nach dem T-Shirt und wollte es zurückerobern, doch das Einzige was sie zu fassen bekam war Lukes Hand. Also zog sie halt diese zu sich und legte ihren Kopf darauf. Es war eine sehr angenehme Wärme die sie ausstrahlte, sehr angenehm. „Lorelai, wir müssen aufstehen“, versuchte er es noch einmal.
„Wie spät ist es?“, murmelte sie.
„Wenn ich dir das sage, wirst du vermutlich gleich gar nicht aufstehen.“
Sie öffnete ihre Augen einen Spalt und sah ihn verschlafen an. Sie zog ihren Arm aus dem Schlafsack und tastete nach Lukes Gesicht.
„Es ist dunkel“, stellte sie als Grund für ihre Tat fest.
Er nickte mit einem leichten Lächeln.
„Jap, das ist es! Aber wenn es dich beruhigt, meine Nase hast du schon mal gefunden. Wenn du weiter solche Fortschritte machst, wirst du sicher in wenigen Minuten auch deine Hose und deinen Pulli gefunden haben. Los, raus aus den Federn“, sagte er amüsiert, doch zugleich still.
Das grausamste am frühen Morgen ist lautes Geplärre, wenn man gerade mal seit einer Minute sein Gehirn eingeschaltet hat. Das kannte er noch von früher, als Liz ihn jedes Wochenende in aller Frühe geweckt hatte und ihm die Haare ihrer Barbies ins Gesicht drückte. Wenn er sich ganz weigerte mit ihr zu spielen, klappte zumindest immer die letzte Methode: Die widerspenstigen Haare von Barbie und Co in die Nasenlöcher deines Bruders einfädeln. Spätestens dann war die Nacht vorbei.

Lorelais Hand war noch immer in Lukes Gesicht.
„Wie spät ist es, Luke?“, fragte sie vollkommen ernst.
„Kurz nach 5 Uhr“, gab Luke zu.
„Gute Nacht“, sagte sie nur noch und schloss wieder die Augen.
„Nein Lorelai, komm schon, steh auf! Willst du mich etwa mit den bekloppten Menschen da draußen allein lassen?“ Er nahm ihre Hand von seinem Gesicht und hielt sie fest.
„Bleib doch einfach hier“, schlug sie vor. Gut, sie wusste, dass Luke das niemals machen würde. Zu gute Erziehung, vermutete Lorelai.
Sie kuschelte sich tiefer in seine Handfläche ein. Er streichelte leicht mit seinem Daumen über ihren Handrücken.
Luke legte den Kopf auf sein eben zurückerobertes T-Shirt und spürte plötzlich wie müde er noch war. Seine Augen zogen sich zusammen.
–Nicht wieder einschlafen, Luke- sagte er sich selbst. – Wie sehe es denn aus, wenn sie uns entdecken, eng nebeneinander liegend in einem Zelt, sie tief eingekuschelt in meiner Hand, ich ihre andere fest umfassend und wir beide mit einem Lächeln auf den Gesichtern wie die Gummibärchen?! –

Er bewegte seine Finger gegen ihr Gesicht, bis sie blitzartig ihre Hand aus seiner nahm und ihm als Strafe für die Missetat auf den Arm schlug. Er lachte kurz auf und zog dann seine Hand unter ihrem Kopf weg, woraufhin sie wieder einen lauten Brummer von sich gab.

Er war fertig angezogen und atmete tief durch. Nun kam auch sie aus dem Zelt und stellte sich neben ihn. Sie streifte ihre Haare nach hinten und band sie mit einem Zopf zusammen.

– Wenn man sich nicht die Haare gefönt hat sieht man aus wie eine Vogelscheuche! -
Mit viel Generve und Gepolter hatte es Luke geschafft, Lorelai aus ihrem Schlafsack zu bekommen. Sie hatten Augenringe und sahen die Gleichgesinnten um sie her an. Dann erschien ein Engel.
„Kaffee, Kaffee, Donats!“, kreischte Lorelai aufgeregt. Wann muss Taylor aufgestanden sein, um Kaffee und Donats zu besorgen? Lorelai war das völlig egal. Mit einem Mal war sie munter wie immer, stopfte einen Donat in sich hinein und kippte Becherweise Kaffee hinunter. „Hey ihr zwei!“
„Hey Sookie. Gut geschlafen?“
„Na ja, schlafen konnte man das nicht wirklich nennen. Jackson hat wie eine Motorsäge geschnarcht. Habt ihr das nicht gehört?“
Lorelai und Luke sahen verwirrt drein. „Nein, das haben wir nicht gehört. Wir waren heut Nacht zu sehr mit uns selbst und dem neuen Mitbewohner beschäftigt.“
Sookie nickte, Jackson hielt sich irgendwie verlegen im Hintergrund. Sookie ruckte ihren Kopf kurz Richtung der Zelte und Lorelai folgte dem Zeichen. Sie waren vielleicht 10 Meter vom „Büfetttisch“ entfernt, als Sookie ihre Freundin am Handgelenk fasste und sie sensationsgeil und mit offenem Mund anstarrte. „Was?“, fragte Lorelai mit vollem Mund. „Was war denn gestern bei euch los?“, fragte Sookie leise. Lorelai blieb ein Stück Donat im Hals stecken.
„Sookie, was meinst du?“
„Habt ihr euch gar nicht dabei unwohl gefühlt? Ich meine: im Zelt!“
„Sookie, ich habe keine Ahnung wovon du sprichst.“
„Na gestern Nacht im Zelt, du und Luke, du weißt schon.“
„Nein, ich weiß nicht. Was soll gestern Abend mit uns gewesen sein?“
„Ihr habt gekichert wie ein frisch verlobtes Pärchen und euer Zelt hat gewackelt als würdet ihr, nun ja,....! Und was war das gerade mit: Wir waren zu sehr mit uns selbst beschäftigt?“, sagte sie noch grinsender.
Lorelai starrte sie an. „Oh nein, ganz sicher nicht!“, brachte sie stotternd heraus.
„Wir haben nicht,.... ich bitte dich Sookie, wir sind doch nicht einmal zusammen. Wie kommst du auf die Idee, dass wir miteinander schlafen?“
„Habt ihr nicht?“, fragte Sookie ein wenig enttäuscht.
„Nein, natürlich nicht!“
„Aber das Zelt....“, sagte Sookie noch ruhiger.
Jetzt fiel Lorelai ein, wieso Sookie DAS wohl dachte. Schlafsäcke auspacken, Twister spielen, Winnie Pooh, ..... Und all das noch mit lautem Gekicher. Na ganz toll!
„Hat das jemand mitbekommen?“, fragte Lorelai vorsichtig.
„Mh, nun ja, wir haben es mitbekommen. Und unser Zelt ist nicht unmittelbar neben eurem. Es war dann auch plötzlich ganz ruhig. Man hat euch aber noch flüstern gehört. Aber was, haben wir nicht verstanden. Klang zumindest sehr vertraut.“
-Gott sei Dank habt ihr das nicht verstanden! - Lorelai konnte es nicht fassen.

Sie standen bereit. Luke trug einen Rucksack auf dem Rücken, in den sie einige Sachen gepackt hatten. Natürlich hatte Lorelai ihm alles Mögliche aufgeschwatzt was er noch einpacken sollte. Unter anderem hatten sie einige Donats mitgeschmuggelt (wer weiß, wann sie wieder was zu Essen bekommen hätten), zwei Flaschen Wasser und halt das Zeug, was man so zum Wandern mitnimmt, inklusive ein paar Sachen Lorelais, die unnütz für Wanderungen waren. Doch Luke packte es ein, schließlich durfte er es ja nur tragen. Taylor führte die kleine Gruppe an. Gleich neben ihm lief Kirk. Sie hielten die Finger in die Luft um zu prüfen, aus welcher Richtung der Wind wehte.

----------------------------------------
Au mann, da lassen sich so viele Abwandlungen anstellen! Was, wenn Luke dageblieben wäre zum Beispiel. Au, ich weiß was dann wäre: der Rest meiner Vorstellung für den Verlauf dieser FF hätte nicht hingehauen! :biggrin: Wow, so viel Logik!
Sorry, für den kurzen Teil, aber ich denk besser als nix, oder? Wink

The bet applies! - Leni88 - 07.10.2005

Hey du!!!

Wow, deine Teile werden ja wie am Laufband "produziert."
Und jedes Mal bin ich genauso begeistert, wie beim letzten Teil Smile

Zitat:„Wie spät ist es, Luke?“, fragte sie vollkommen ernst.
„Kurz nach 5 Uhr“, gab Luke zu.
„Gute Nacht“, sagte sie nur noch und schloss wieder die Augen.
Da hab ich mich einfach nur weggeschmissen. Das kam irgendwie so überraschend und doch einfach typisch für Lorelai Top

Ich frage mich allerdings, woher die Doughnuts und der Kaffee kamen. Ich dachte sie hätten nichts zu essen?!? Oder galt das nur fürs Abendessen?? :confused:

Mach weiter so!!! Top

Lg, Leni

The bet applies! - LuLo-Fan - 07.10.2005

AHHHH, das Kapitel war wieder soooo geil.
Sookie denkt schon wieder sachen. also wirklich. :biggrin:

Das mit dem T-shirt war voll süß, genauso das wo er sie aufwecken wollte und wo sie sich mit Händen ineinander verschlungen zusammen gekuschelt gelegen waren.

Hach *schwärm*.Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:
Und wo sie Luke eine auf die Hand gehauen hat, soooo geil / süß usw.

schreibe schnell weiter.
Ach ja, das warten lohnt sich bei dir immer wieder.

The bet applies! - Su - 07.10.2005

Hello!!

Der Teil war wieder mal spiiiitze!! Aber das ist ja nichts Neues!! Das mit dem T-Shirt von Lorelai war sooo süß - typisch Luke! Und den Charakter von Sookie hast auch genau getroffen! Bin mal wieder begeistert!!

Bin gespannt wie der Ausflug weitergeht...aber mach dir keinen Stress beim Schreiben!

Wünsch dir noch ein schönes Wochenende!
Dein Fan, Su Smile

The bet applies! - 23 Zwerge - 07.10.2005

lol das war so ein super teil XD ich hab so gelacht =)

ich weiß gar nicht was ich sagen soll- er war einfach SUPER =) Top

ach ja: wann willst du den Java Junkies nun endlich das leben schöner machen?

The bet applies! - ~Tina~ - 07.10.2005

hey!
war mal wieder ein super teil!
wäre ich net so müde, würde ich vorm lachen auf dem boden liegen, aber bin zu faul ^^
Oh man ey...Sookie denkt aber auch sachen ^^
Na ja, freu mich, wenns weitergeht

The bet applies! - pancake - 08.10.2005

Okay, die nächste die mich schlagen darf! :heul:
Ich war FB-Faul. Aber richtig. Sorry! War in Stress, und war krank. Irgendwie wollte ich nicht...schlag zu!:heul:
Der letzte Teil war so toll! Bin ganz begeistert!:biggrin: Was Sookie da dachte...hehe...:biggrin:
Und Lore und Luke waren so süß! Wub Wie sie seine Hand als Ersatz für das T-Shirt nahm!Wub Ah...mein JJ-Herz hüpft.
Vom Schreibstil her, gefiel der hier mir bis jetzt am besten! Toll!
Mach weiter so!

hdgdl
little pannie

The bet applies! - Lauren132 - 08.10.2005

Der Teil war einfach großartig nach so einer JJ-Flaute (Und nach der Theaternacht brauchte ich erst recht wieder etwas zum schweben Wub .... Du weißt, was ich meine Wink )

Jetzt aber zurück zur Geschichte. Du machst es einen wirklich nicht leicht... Jedesmal freut man sich so sehr das sie vielleicht ein wenig weiter gehen... Tun sie auch im großen und ganzen, aber im Hintergrund will man doch etwas Handfestes lesen.
Deine Beschreibungen sind einmalig, wie deine Fantasie.
Was Sookie mal wieder gedacht hat... Nono Aber trotzdem voll und ganz nach meinem Geschmack :biggrin: Sie soll ruhig noch ein wenig mehr über 'merkwürdige Zwischenfälle' nachdenken... :biggrin:

Du glaubst gar nicht wie ich mich auf deinen nächsten Teil freue... Das gibt es ja gar nicht. Ich habe jetzt schon die ganze Zeit, so ein riiiiesen Grinsen auf meinem Gesicht und es will einfach nicht weg,.... Du machst einen fertig Mädi... :biggrin:
Vlg!!

The bet applies! - Franny - 08.10.2005

LGRG schrieb: Sie zog ihren Arm aus dem Schlafsack und tastete nach Lukes Gesicht.
„Es ist dunkel“, stellte sie als Grund für ihre Tat fest.

ich hab gelacht wie sonst was! der teil war wirklich klasse! und dass sookie dachte die beiden hätten miteinander geschlafen war auch irgendwie.. lustig!
aber das mit dem t-shirt und luke´s hand unter lore´s kopf war wohl das witzigste!!
schreib schnell weiter aber lass dir dabei zeit! tolle logik ich weiß aber du verstehst bestimmt was ich meine, oder?:biggrin:

The bet applies! - lore - 08.10.2005

oh mein gott, war der teil süß!!!!!!!!!!!! Wub
ich fand auch dieses
"gute nacht" von lorelai, als sie erfahren hat, dass es erst 5 is total passendun d sowas von typisch! :lach:
peinlich, peinlich, dass all die anderen denken, dass sie unanständig waren! :biggrin: naja, aber wenns schon alle denken is es ja auch egal, ob das jetzt am einen oder am nächsten abend is, oder?? :biggrin: *gaaaanzUNAUFFÄLLIGmitdemzaunpfahlwink*
leider bin ich grad net so in fb-lauren (kuck, ich bin grad so im lauren-mood, dass ich nichtmehr denken kann!! :biggrin: ), muss aber sagen, dass mir der teil total gut gefallen hat, weil er einfach wirklich toll getroffen war, auch lukes handeln und lorelais erst recht! respect!! Top
hab dich lieb
marie