GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Freundschaft, Liebe, Eifersucht. (/showthread.php?tid=177)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - Kiss - 27.09.2004

ja, wann gehts denn weiter??
Big Grin

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - rhcp - 03.10.2004

Hi! Lese seit ein paar Tagen einige FF's hier und muss sagen, deine ist mit Abstand die beste. Habe aber aufs Datum deines letzten Teils geschaut und es ist leider scho sehr lange her dass du einen neuen Teil gepostet hast. Hoffe dass du nicht aufgehört hast dieses FF zu schreiben und ich bald etwas neues von dir lesen kann.

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - Stars_Hollow - 17.10.2004

Wann gehts denn weiter ? Confusedabber:

Ich finde übrigens den Vorschlag von Rachel toll, weil dass gibts noch in keiner anderen FF, das Mit Chris kommt fast überall vor, findest du nicht? :ja: :nein:

Also schreib schnell weiter !!!!!!!!!!!!!

Du bist spitze !! Smile Smile Cool Cool Smile Smile

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - Kiss - 23.10.2004

hey, schreibst du noch weiter???

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - cRaZy_A.J. - 31.10.2004

erst mal ein ganz großes sorry, dass ich mich so lange nciht gemeldet habe...
ich hab auch ein ziemlich schlehtes gewissen, dass ich so lange nichts neues geschrieben habe, aber irgendwie hab ich seit einer ewigkeit einfach keine einfälle mehr... dazu kommt noch, dass ich zeimlich viel stress habe... schule, fahrschule, volleyball... ich bin immer relativ froh, wenn ich mal zu hause bin und mich dann einfach nur vor den fernseher lümmeln kann oder einfach ein buch nehmen kann...
aber da ich das erste mal seit wochen keine hausaufgaben machen muss... werde ich mich sofort ran setzen und etwas neues schreiben... erwartet aber nicht allzu viel von mir, wie gesagt, fehlen mir gerade die ideen... sobald ich darübe rhinweg bin, fällt es mir wieder leichter etwas neues zu schreiben...

so, und jetzt noch ein paar sachen zu euren letzten posts...
@Kiss: ich war echt überrascht, dass die letzte person (du) vor einer woche gepostet hat... dachte, meine story ist irgendwo auf der letzten seite verschwunden... danke! das gibt mut *g*

@Stars_Hollow: danke, dass dir die idee mit rachel so gut gefiel, aber die mehrheit war für chris (leider)... deswegen wird wahrscheinlich doch er wieder kommen...

@rhcp: dankeschön! freut mich natürlich zu hören, wenn dir meine geschichte gefällt... vor allem, weil ich meistens nicht sonderlich davon überzeugt bin, wenn ich es schreibe...

so jetzt noch nu den meinungen, wo es um die spannung geht: ist mir gar nciht so aufgefallen, dass das so ist... ich schreibe meistens einfach drauf los, deswegen nehmen die geschichten immer ziemlich viele ungewollte wendungen... es hängt auch immer davon ab, was mich gerade selbst beeinflusst und was bei mir so los ist...

okay, jetzt hab ich glaub ich erst mal genug gesagt und werd mich lieber an das schreiben eines neues teils machen... befürchten, dass es nicht weiter geht, müsst ihr nie! wenn, dann sage ich es sofort, aber das kam erst ein mal vor und da war eine geschichte auch nur auf eis gelegt... wenn auch im mom nicht so viel kommt, es kommt wieder eine zeit, wo jeden tag was neues kommt... das weiß ich genau!

bis denne
cRaZy

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - Stars_Hollow - 31.10.2004

kein problem bin gespannt was chris wieder mal zu melden hat.....

bitte lass uns nicht mehr so lange warten..........

schreib schnell weiter

okay, hier ist erst mal ein kurzer teil... wie so oft, finde ich ihn nicht so gut, aber was soll's...
morgen kommt mehr! versprochen!!!

Jess war derweil damit beschäftigt, die Tische im Diner sauber zu machen. Auch wenn er nicht genau wusste warum.
Amilia saß derweil noch immer an der Theke und war dabei Hausaufgaben zu machen. Plötzlich knallte sie jedoch ihr Buch zu und fluchte: „Warum lese ich diesen Scheiß eigentlich? Ich verstehe doch sowieso kein verdammtes Wort von diesem Mist!“
Jess schaute sie verblüfft an. Einen solchen Ausbruch hatte er von Amilia noch nie erlebt. „Ganz ruhig Mia! Du bist gerade erst auf die Chilton gekommen. Rede doch mal mit Rory. Sie hilft dir bestimmt dabei, den Stoff nachzuholen. Oder soll ich mal mit ihr reden?“
„Nein, ich schaff das schon alleine!“ Amilia schwieg einen Moment und fragte dann: „Würdest du mit einen danderen Gefallen tun?“
Jess überlegte kurz und meinte dann: „Kommt drauf an, was du von mir willst.“
„Na ja, ich hab da so `ne Einladung zu ähm... nun ja... zu einer Party- Könntest du, ähm... würdest du mitkommen? Ich kenne dort niemanden, möchte aber schon gerne hin.“
Jess schüttelte sofort den Kopf. Er musste nicht ein Mal überlegen. Für ihn kam es nicht in Frage auf die Party eines reichen und verzogenen Jugendlichen zu gehen.
„Komm schon Jess“ Das wird bestimmt lustig! Rory versucht auch zu kommen.“
Jess hatte nun doch aufgehorcht. „Rory?“
Amilia begann zu grinsen. Für sie war es wirklich offensichtlich, wie sehr Jess an Rory interessiert war. „Ja, Rory. Tristan hat sie auch eingeladen. Sie weiß zwar noch nicht, ob sie kommen kann, aber sie will es versuchen.“
`Rory auf der Party dieses Typen? Ob Dean auch dabei sein wird? Aber was, wenn nicht? Ich könnte mal etwas Zeit außerhalb von Stars Hollow mit ihr verbringen.´ Jess war hin und her gerissen. Auf der einen Seite verachtete er solche Veranstaltungen, auf der anderen würde Rory wahrscheinlich auch da sein. Nachdem er noch ein Mal kurz überlegt hatte, sagte er: „Okay, ich komme mit, aber wenn ich keine Lust mehr habe, wirst du mich sofort zurück nach Stars Hollow fahren!“
„Abwarten!“ Amilia grinste Jess nun noch breiter an. Die Tür des Diners öffnete sich und Jess schaute auf. Überrascht sah er Luke an. „Wo warst du?“
„Ich habe etwas in Lorelais Haus repariert.“ Luke war bereits auf dem Weg in die Küche. Amilia bemerkte er überhaupt nicht.
„Ach, so nennt man das also heute! Hier war die Hölle los und du bist bei Lorelai!“
„Willst du nachher mitkommen? Lorelai und Rory machen einen Videoabend und haben mich dazu eingeladen. Ich denke es ist okay, wenn du mit dabei bist.“
„Und was ist mit dem Diner?“ Jess verstand die Welt nich mehr. Bisher war das Diner eine Art Heiligtum für Luke gewesen und nun ließ er es den halben Tag aus den Augen. Liebe schien doch wirklich blind zu machen.
„César kann sich darum kümmern. Wenn zu viel los ist, kann er doch anrufen.“
Jess schüttelte den Kopf über seinen Onkel, wurde dann jedoch durch ein Räuspern kurz abgelenkt. „Ähm Jess, ich hau ab! Wir sehen uns morgen!“ Amilia hatte bereits ihre Sachen zusammengepackt und ging nun Richtung Tür.
„Okay, bis dann!“ Jess beobachtete sie, wie sie das Diner verließ und in ihren Wagen stieg. Drei Minuten später war sie verschwunden.

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - *Julä* - 31.10.2004

coole ff...hab die mir grad mal durchgelesen!gibts heute noch einen teil??bin nämlich ganz schön gespannt wie es weitergeht =)

heute kommt nichts mehr... sorr!

Freundschaft, Liebe, Eifersucht. - *Julä* - 31.10.2004

mhh...naja schade...egal ich werd mich halt gedulden müssen =)