Wie aus dem Frosch kein Prinz wurde und andere Merkwürdigkeiten [R-16] - Riska - 04.12.2005
EmilyFan schrieb:Es ist MORGEN!!!!!!!!!!!
Gestern war Heute war Morgen
Postest du, poste ich:p
Wie aus dem Frosch kein Prinz wurde und andere Merkwürdigkeiten [R-16] -
*Jessy* - 04.12.2005
*kurz für Biene spreche*
Die Gute arbeitet, kann also im Moment nicht posten.
Wie aus dem Frosch kein Prinz wurde und andere Merkwürdigkeiten [R-16] - Riska - 04.12.2005
Dann heiÃt es eben warten. (Piefke würd ich aber auch nehmen *Cough* )
*Jessy* - 04.12.2005
Aber ich bin ebenfalls mit nem blöden Sportreferat beschäftigt, dauert also beides noch.
Referat für Sport? Hui...... über was? Warum meine Sportlehrerin ne blöde Nuss ist?
*Jessy* - 04.12.2005
Ne, über Volleyball. Bin ja wegen meiner Hand bis zum Halbjahresende krank geschrieben und sie muss mich ja irgendwie bewehrten....
Daraus schlieÃen wir: Dein Referatsthema lag garnicht so falsch...
I know, Biene hat's mir erzählt
Volleyball. Klär doch Mal bitte die Frage, weshalb es eine vorgeschriebene Hosenkürze gibt, da es sportlich ja eher nicht relavant ist *G*
*Jessy* - 04.12.2005
Bei Gelegenheit werde ich mich damit beschäftigen,jetzt aber erstmal: ByeBye
Kiwi-Power - 05.12.2005
sooo...geschafft *hrhr*
Die Teile sind ja echt alle toll geschrieben *lob*
Vor allem der letzte *gg* Das nenn ich mal nen Heiratsantrag :lach:
Lynnie mit Stephen(?) *gg* Tja,besser als wenn sie doch heiraten,wobei klar ist dass sie das so oder so nicht gmacht hätten =)
Rochard..*gg* ist ein Arsch,aber ich stell ihn mir recht sweet vor *hrhr* und wie er Vincent(?) einen Kinnhaken verpasst *lol*
okay,wenig fb,geb ich zu, aber immerhin hab ich mich an mein versprechen gehalten
Wie aus dem Frosch kein Prinz wurde und andere Merkwürdigkeiten [R-16] - Riska - 06.12.2005
Kiwi-Power schrieb:okay,wenig fb,geb ich zu, aber immerhin hab ich mich an mein versprechen gehalten
Danke *G* *Verbeug*