GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis (/showthread.php?tid=3432)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis - Searsha - 10.02.2008

jaaaa *lol* den hab ich auch gesehen.

da konnte auch luke perry nichts mehr retten Big Grin gott sei dank ist die serie 100000000000000000000000000000000000000000000000 mal besser^^


Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis - Shopaholic - 10.02.2008

Check schrieb:Ich hab gestern den Film Buffy - Der Vampirkiller, also die Grundlage für die Serie geschaut.
kein wunder, dass der Film gefloppt ist.
Haha ich musste die ganze zeit so lachen. Wenn ihr mal lachen wollt, kann ich euch den Film nur empfehlen :gg:


also ich hab mir den Film extra auf DVD gekauft Smile ist zwar nicht super toll .. aber ist eben Buffy .. und ich ich mag ihn trotzdem Smile

die serie ist natürlich 100000000000000000000000000000000000000 mal besser (gott sei dank) .. aber den film fand ich trotzdem irgendwie ganz nett Big Grin


Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis - Searsha - 21.02.2008

am 20 märz findet in den USA im Parley Center/Festival, eine Buffy Reunion statt :herz:

Mit dabei sind:

Amber Benson, "Tara Maclay"
Nicholas Brendon, "Xander Harris"
Charisma Carpenter, "Cordelia Chase"
Emma Caulfield, "Anya"
Eliza Dushku, "Faith"
Sarah Michelle Gellar, "Buffy Summers"
Seth Green, "Oz"
Alyson Hannigan, "Willow Rosenberg"
James Marsters, "Spike"
Michelle Trachtenberg, "Dawn Summers"
Joss Whedon, Schöpfer


David Boreanaz wird nicht dabei sein, da er an dem Tag wohl familiär eingebunden ist- schade Sad

quelle


Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis - Fanny - 21.02.2008

ja geil, da würd ich gerne hin *g*


Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis - Check - 23.02.2008

Wo ist das denn? (Bundesstaat)

Hab die Liste gesehen und meien erste Reaktion war: Wo ist David? -.-
Schade,dass er nciht kann, aber ist auch so toll genug :herz:
Freu mich schon auf die Bilder


Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis - Searsha - 24.02.2008

gute frage...ka^^


ich bin echt am überlegen ob ich mir den comic hole...14,95 €


Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis - Searsha - 12.03.2008

hat sich jemand den comic bestellt?

david is jetzt wohl doch beim parley festival, aber nicht wegen buffy sondern wegen boes... :pfeif:


Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis - Fanny - 12.03.2008

welchen comic? den ersten teil von season 8?
habsch. aber in englisch, war wieder mal zu voreilig... hihi


Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis - Searsha - 15.03.2008

ja, denke ich werd mir den mal ende des monats bestellen, sollte ich noch geld übrig haben^^

news SMG:

Sarah Michelle Gellar hat erneut eine Hauptrolle ergattert. Sie wird in der Tragikkomödie "Veronika beschließt zu sterben" eine depressive Frau spielen, die gegen ihre eigenen Dämonen kämpfen muss. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Roman von Paulo Coelho.

Gellar übernimmt den Part der Veronika, einer schwermütigen Frau, die in der Psychiatrie erwacht, nachdem sie eine Überdosis Tabletten einnahm. Doch sie erkennt bald, dass das Dienstpersonal in der Klinik gebrechlicher und verrückter ist als die Patienten selber und freundet sich mit einigen von den Patienten an. Nach ihrem Selbstmordversuch erfährt sie schließlich, dass sie sich durch ihre Überdosis einen unheilbaren Herzschaden zugefügt hat und fasst endlich wieder Lebensfreude. Jedoch bleibt ihr nicht mehr viel Zeit.

Inszeniert wird "Veronika beschließt zu sterben" von Emily Young. Das Drehbuch werden Larry Gross und Roberta Hanley verfassen, die sich an Coelhos Roman halten werden.

quelle


Buffy- Im Bann der Dämonen & Angel- Jäger der Finsternis - Shopaholic - 21.03.2008

oh da freu ich mich drauf Smile


ich guck gerade meine lieblingsfolge von Buffy: Hush [Das große Schweige] .. ich find die so genial Smile und irgendwie lustig und trotzdem eine der gruseligsten Folgen Smile ... lalala ...