SCRUBS-DIE ANFÃNGER -
LoveMetal - 07.04.2007
Die 3 (!!) Folgen heute waren witzig pur. Jake kackt auf den Fernseher. :lach: und Jordan ist schwanger, woo!
Aber wohl das krasse ist, dass Kim schwanger von J.D. ist. Aber das wusste ich schon, da ich mich auf Wikipedia vollgespoilert habe.
^^
SCRUBS-DIE ANFÃNGER -
copkiller - 09.04.2007
seit paar Wochen find ich Scrubs wieder richtig geil
Was ich zum schieÃen finde, dass sich schwule alte Kerle auf J.D. Verande rumtreiben....
"Verschwindet ihr alten Tucken !!!"
Der Hausmeister wie immer klasse, der Mantel steht dem verdammt gut !
SCRUBS-DIE ANFÃNGER -
CrazyHuhn - 10.04.2007
ich hab mir von einem bekannten die erste staffel ausgeborgt und bin gerade dabei, mir die fogen anzusehen.
ist echt lustig, bin begeistert!
SCRUBS-DIE ANFÃNGER -
babsi91 - 11.04.2007
ich gucks auch erst seit kurzem aba ich muss sagen die serie ist einfach nur geil
SCRUBS-DIE ANFÃNGER -
Check - 18.08.2007
Ich war eigentlich nie Fan von Scrubs, aber ich muss sagen, seitdem ich ein paar Folgen auf Pro 7 mal wieder gesehen hab, find ichs nicht mal so schlecht.
Heute kam die Folge mit den "Sexfreunden".
Kann mir jemand sagen, wie das Lied hieÃ, als Elliot geht und JD dort steht? "Tell her not to go" geht das irgendwie los
SCRUBS-DIE ANFÃNGER -
Kristina - 18.08.2007
"Tell Her This" von Del Amitri
SCRUBS-DIE ANFÃNGER -
KatieSmock - 18.08.2007
Die Folge heute hab ich teilweise auch gesehen... das Lied war ehrlich schön und auch sehr passend zu dieser Situation/Szene. Ich liebe Elliot und JD zusammen <3
Generell finde ich diese Serie nur genial und sie bringt mich auch immer zu lachen <3
SCRUBS-DIE ANFÃNGER -
Loerlai_Gilmore - 28.08.2007
ich finde die Serie ist ein MUSS!!
am liebsten war mir Ben... aber der hat ja nur bei 3 Folgen mitgespielt :-(
aber JD und Rowdie (keine Ahnung wie man das wirklich schreibt, ich mein den toten Hund) sind toll, genau wie Dr. Cox und der Hausmeister (der hat Luke's deutsche Stimme oder??)
SCRUBS-DIE ANFÃNGER -
MikeG - 04.09.2007
Loerlai_Gilmore schrieb:....der Hausmeister (der hat Luke's deutsche Stimme oder??)
Richtig! Thomas Nero Wolff!
Start der 6ten Staffel auf Pro 7 am 6. Oktober!!
SCRUBS-DIE ANFÃNGER -
Alexis.forever - 24.10.2007
Awww Scrubs sind so geil <3
Mein Liebling ist Elliot, sie ist einfach sooo lustig