GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Handys/Laptops - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: Handys/Laptops (/showthread.php?tid=592)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26

Handys/Laptops - Lenii - 14.09.2006

Just a Gilmore schrieb:Ich finde das Handy auch total cool... Aber irgendwo hab ich vor kurzem gelesen, dass es (neu) an die 700$ kostet...
woooowww
ich finds auch total lustig..würde es mir sicher kaufen,wenn es nich soooo teuer wäre!

Handys/Laptops - Patricia1010 - 15.09.2006

Bei Ebay.com hab ich die aber schon billiger gesehen. Fährt zufällig jemand bald in die USA und könnte mir so ein Handy mitbringen????? Big Grin

Handys/Laptops - Gilmoregirl1234 - 16.09.2006

Also du, ich denk das ist so ein Motorola V3i, die gibts ja auch in Pink, und ja, die Handys von den beiden sind voll cool!!!

Handys/Laptops - Lady Lahm - 16.09.2006

Patricia1010 schrieb:Bei Ebay.com hab ich die aber schon billiger gesehen. Fährt zufällig jemand bald in die USA und könnte mir so ein Handy mitbringen????? Big Grin

Leider nicht...ansonsten hätte ich dir auch eins mitgebracht Big Grin

Handys/Laptops - Patricia1010 - 16.09.2006

Lady Lahm schrieb:Leider nicht...ansonsten hätte ich dir auch eins mitgebracht Big Grin

Mein Dank hätte dich ewig verfolgt. Big Grin

Handys/Laptops - Nanni - 16.09.2006

Also ich weiß ehrlich nicht, was ihr alle an dem Handy findetUnsure ...das is *schauder* habt ihr das mal in echt gesehen!?! Ich finds schrecklich...nur die Farbe ist tollBig Grin

Handys/Laptops - KleineElfe - 18.09.2006

Patricia schrieb:ah, ich habs! und weil du es bist, caro, und ich den anderen die suche ersparen will, stell ich das bild hier rein:

[Bild: 6c03adbd.jpg]

ganz liebe grüße, patricia

welches handy ist das???

Handys/Laptops - Enlya - 12.10.2006

also ich brauche unbedingt Hilfe, seit Monaten möchte ich unbedingt wissen, welches handy Lore neuerdings besitzt. Nun neu ist es inzwischen nicht mehr, aber das pinke meine ich, das will ich haben!!!!!!!! Kann mir das jemand beantworten? Bitt HilfeRolleyes

Handys/Laptops - Nanni - 16.10.2006

Zitat:Also du, ich denk das ist so ein Motorola V3i, die gibts ja auch in Pink, und ja, die Handys von den beiden sind voll cool!!!

Einfach mal ein paar Beiträge drüber schauenWink

Handys/Laptops - Maria.Moonfrost - 17.10.2006

Wieso wollen hier denn beinahe alle dieses Handy haben?
Nur weil Lorelei dasselbe hat?

Ich hab das Motorola V3i im Vertrag und muss sagen, dass Motorola eine Macke hat die mich stört.
Gehst du mit dem Handy in die Sonne siehst du auf dem Display nichtsmehr - null, nada, niente...das kann tierisch nervig sein und es ist bei jedem Motorola so.

Ansonsten finde ich das Handy von Lorelei nicht sonderlich schick. Weniger wegen der Farbe - es ist nur irgendwie so klotzig.
Gefällt mir nicht.
Und ich finde es passt zu Lorelei...die Farbe ist jetzt gemeint...kommt : wenn die Frau nicht einen Hang zum kitschigen hat, wer dann (Fellwecker etc.)