GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gilmore Girls und ihre Männer - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Gilmore Girls und ihre Männer (/showthread.php?tid=657)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Gilmore Girls und ihre Männer - Lya - 12.12.2004

ich find es gut wie du das geschrieben hast kannst ruhig mal öfters machen Big Grin Big Grin


Gilmore Girls und ihre Männer - *Jessy* - 12.12.2004

ich finds auch echt cool, dass ist schön sowas zu lesen, kannste ruhig öfter machen. Wub


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 13.12.2004

Danke das ihr alle diesen Teil gut findet so wie ich ihn gemacht habe. Heute werde ich nicht mehr zum schreiben kommen, weil ich Nachhilfe hab und dann noch zum Firmunterricht muss. Aber morgen geht es weiter vielleicht kommt heute aber auch ein kurzer Teil. Bis dann MICHI


Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 13.12.2004

Ja ich finde auch dass kannst du öfter machen !!!


Bis morgen.................... :hi: :hi: :hi:


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 14.12.2004

Leider muss meine Mutter glich ins I-Net und ich kann nur schreiben bis sie rein muss. Vielleicht komme ich danach noch zum schreiben aber ich kann nichts versprechen. Natürlich schreibe ich bis meine Mama rein muss den Anfang aber ob ich fertig werde kann ich nicht sagen. Bis dann MICHI


Gilmore Girls und ihre Männer - chasidy - 14.12.2004

Ich mag deine FF sehr und der letzte Teil war seeeehr interessant zu lesen (mal anders) !!!!

Ich mach auch grad Firmunterricht !!! da ham wir ja was gemeinsam Big Grin
wo isn Kleve ???


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 14.12.2004

Hallo. Ich will keine lange Einleitung schreiben, weil ich dann keinen langen Teil schreiben kann was ihr ja wisst, wenn ihr meine letzte Nachricht gelesen habt. Viel Spaß mit Teil 34:

Dann schellt der Wecker von Lore. Sie muss aufstehen aber richtig ausgeschlafen ist sie nicht. Sie steht auf und geht in das Zimmer ihrer Tochter Michelle.
,,Guten Morgen Sonnenschein. Der Tag ist neu und du musst aufstehen.”
Michelle schlägt die Augen auf und guckt ihre mom an. Dann nimmt Lore sie aus dem Bettchen und zieht ihr etwas an. Dann geht sie um ihre Tochter Rory zu wecken.
,,Wache auf mein Herz und singe.”
,,Mom wie kannst du denn am frühen morgen schon so gut gelaunt sein.”
,,Es ist 8.30 Uhr am morgen. Wir müssen aufstehen Schatz.”
,,Wow dann hat Alex aber mal durchgeschlafen. Mal was neues.”
Rory steigt mürrisch aus ihrem Bett und geht in das Zimmer ihres Sohnes. Er liegt immer noch in seinem Bett und schläft tief und fest. Rory geht ins Bad und Duscht während Lore Frühstück macht (denn sie will und kann nicht zu Luke gehen) Rory geht runter und die Gilmore Girls Frühstücken zusammen mit Chris.
,,Wie könnt ihr beiden denn schon wieder so fröhlich sein. Wir waren doch min. 1 Stunde wach in dieser Nacht.”
,,Ich hab mich schon daran gewöhnt.”
,,Und ich muss es noch.”
Nach dem Frühstück gehen Lore und Chris zur Arbeit ins Hotel und Rory ruft erst mal Dean an.
,,Hallo?”
,,Hallo Dean ich bin's Rory.”
,,Hey Schatz. Wie geht es dir und Alex?”
,,Ganz gut. Wir alle waren nur die ganze Nacht auf und sind von Michelle und Alex auf trab gehalten worden.”
,,Das tut mir aber leid.”
,,Wie läuft es denn so bei dir in Yale?”
,,Es geht so. Im Moment sind die Prüfungen. Das dauert noch bis in drei Wochen und dann geht es nach Hause zu dir und Alex. Ich vermisse euch.”
,,Wir dich auch Dean.”
,,Kommst du morgen denn nach Hause?”
,,Ich denke nicht. Morgen ist Freitag. Mal sehen aber ich denke ehr nicht.”
,,Na dann. wir sehen uns dann in drei Wochen. Rufst du mich heute Abend noch mal an?”
,,Kann ich machen bis dann.”
,,Cu. Ich liebe dich Dean.”
,,Und ich liebe dich Rory.”
Die beiden legen auf. Es klingelt an der Tür. Rory geht hin und macht die Tür auf.
,,Luke was machst du denn hier?”
,,Hallo Rory ist deine Mutter vielleicht da?”
,,Nein sie ist im Hotel.”
,,Kann ich vielleicht rein kommen? Ich muss mit dir reden.”
,,Klar kannst du rein kommen.”
Luke betritt das Haus von Lorelai und Rory und geht ins Wohnzimmer. Dort sieht er seine Tochter in dem Laufstall liegen und geht erst mal zu ihr hin.
,,Hallo Michelle süße. Na wie geht es dir denn?”
Michelle sieht ihren Vater an und dann lächelt sie.
,,Worüber willst du reden Luke?”
,,Über deine Mutter.”
,,Das solltest du besser mit ihr bereden oder?”
,,Nein das kann ich nicht. Sie geht mir aus dem Weg und ich ihr auch wenn ich ehrlich sein soll.”
,,Liebst du mom denn noch?”
,,Natürlich liebe ich deine Mutter noch Rory aber dann habe ich sie mit Max auf dem Sofa liegen sehen und da sind alle Sicherungen bei mir durchgebrannt und ich musste weg.”
,,Sie hat dich und Rachel im Hotel gesehen wie ihr euch geküsst habt.”
,,Oh nein.”
,,Oh doch und das hat ihr auch sehr weh getan. So hat sie es n mir zumindest gesagt aber sie liebt dich auch noch Luke. Das musst du mir glauben. Rede mit ihr.”
,,Das sollte ich wohl wirklich mal tun. Danke Rory. Ich geh ins hotel und rede mit ihr.”
,,Aber ich würde an deiner Stelle erst Rachel zurück nach Hause schicken. Glaub mir ich kenne meine Mutter.”
,,Vielleicht hast du recht Rory. Danke.”
Luke geht noch schnell zum Laufstall und gibt seiner Tochter einen Kuss auf den Kopf und dann verlässt er das Haus. Rory bleibe alleine mit Michelle und Alex zurück.
,,Jetzt sind wir drei wohl wieder alleine. Was sollen wir denn jetzt machen?”

Lore gibt Chris eine Aufgabe im hotel. Er kann ihr am Empfang helfen solange Michel krank ist. Sie braucht dringet Hilfe aber Rory will und kann sie nicht fragen.
,,Soll ich die Gäste begrüßen oder kannst du das vielleicht machen Lorelai?”
,,Das mache ich. Wenn du mal die Reservierungen annimmst solange ich weg bin okay?”
,,Kann ich machen okay.”
Lore geht zu den Gästen während Chris am Empfang bleibt.
Gerade als sie die Gäste auf die Zimmer verteilt hat kommt Luke ins Hotel. Lore bleibt fast das Herz stehen, denn jetzt kann sie noch nicht mit Luke reden. Sie ist noch nicht bereit dazu. Sie hat Angst jetzt etwas zu sagen was sie später bereuen wird. Sie geht zu Chris.
,,Ich muss mal kurz nach der Sweet im Garten sehen. Kannst du für eine halbe Stunde mal die Stellung halten? Danke.”
Chris hat noch nicht ja gesagt und schon ist sie durch die Hintertür im Garten verschwunden. Als die Tür zu geht sieht er Luke und weiß warum Lorelai so schnell und plötzlich weg musste.
,,Hey Chris. Weißt du wo Lorelai ist? Rory hat gesagt sie ist hier.”
,,Das ist sie auch. Sie ist vor etwas einer Minute in den Garten gegangen. Du kannst auch hingehen. Die Tür raus und dann siehst du sie schon. Sie ist in der Sweet drüben.”
,,Okay danke.”
Luke geht durch die Tür die ihm gerade von Chris gezeigt wurde und dann sieht er die Sweet von der Chris geredet hat.
,,Lorelai kann ich mit dir reden?”
,,Luke was machst du denn hier?”
,,Ich will mit dir reden. Ich weiß das du gesehen hast wie Rachel mich geküsst hat aber ich liebe sie nicht. Ich liebe dich.”
,,Aber du hast sie geküsst.”
,,Ja und du hast mit Max auf dem Sofa geschlafen.”
,,Das ist ja wohl was anderes. Wir haben nichts gemacht und ihr habt rumgeknutscht. Ich liebe dich Luke aber ich kann dir jetzt noch nicht verzeihen.”
,,Aber Lorelai. Was ist denn mit Michelle?”
,,Du kannst sie besuchen wann du willst aber am besten wenn ich im Hotel bin oder ich kann Rory bitten sie dir vorbei zubringen .”
,,Okay. Na ja dann mal bis dann.”
,,Cu Luke.”
Luke geht wieder aus der Sweet. Lore lässt sich auf das Bett fallen und weint vor sich hin. Warum hat sie nur nein gesagt, also dass sie ihm noch nicht verzeihen kann? Sie versteht sich selber noch nicht aber ihre innere Stimme hat da geredet und die war noch nicht bereit dazu.

Rory ist immer noch zuhause. Sie musste gerade Michelle neu Wickeln und da schellt es erneut an der Tür.
,,Paris was machst du denn hier?”
,,Hey Rory freust du dich denn nicht mich zu sehen?”
,,Doch natürlich. Bitte komm rein.”
,,Danke.”
Paris kommt in die Wohnung der Gilmore Girls.
,,Was ist denn mit dir los Paris?”
,,Meine Großmutter ist gestern Abend gestorben und ich habe sie sehr geliebt.”
,,Oh das tut mir so leid Paris.”
,,Ist schon gut Rory. Die Beerdigung ist schon morgen aber ich will da nicht alleine hin.”
,,Gehen deine Eltern denn nicht hin?”
,,Nein. Es ist ähm war die Mutter meines Vaters und meine mom wollte nie was mit ihr zutun haben und mein Vater hasste sie auch, weil sie meine Mutter nie mochte.”
,,Das tut mir so leid Paris. Meine Urgroßmutter ist letztes Jahr gestorben und mein Großvater ist nicht über ihren Tod hinweggekommen aber dann hat meine Großmutter einen Brief gefunden in dem sie Grandpa gebeten hat sie nicht zu heiraten und dann war alles anders.”
,,Das kann ich verstehen. Das muss wirklich schlimm für dich sein oder?”
,,Ach ich kannte sie nicht so richtig und ich wollte sie auch nie kennen lernen, weil meine Großmutter nicht von ihr gemocht wurde.”
,,Das ist aber doof. Meine Eltern haben sie beide gehasst und ich hatte sie auch sehr lieb.”
,,Na ja. Ich kenne nur eine von meinen Großeltern. Meine anderen also die Eltern meines Vaters die hassen mich beide.”
Rory weiß nicht, das ihr Vater gerade nach Hause gekommen ist und zufällig hört wie seine Tochter sagt, dass sie seine Eltern gerne mal richtig kennen lernen würde aber sie Rory ja hassen.
,,Sie hassen dich doch bestimmt nicht Rory.”
,,Oh doch das tun sie.”
,,Woher weißt du das denn?”
,,Sie hassen mich, weil ich meinem Vater seine Zukunft verbaut habe dafür kann ich ja wohl am wenigsten dafür, dass meine Eltern mich mit 16 bekommen haben.”
,,Das stimmt doch nicht Rory.”
,,Dad. Wie viel hast du gehört.”
,,Alles was du über meine Eltern gesagt hast.”
,,Aber Dad du weißt doch das die beiden mich hassen, weil ich dir deine Zukunft verdorben habe.”
,,Das stimmt zwar aber ich hab dich sehr lieb Rory. Du glaubst gar nicht wie froh ich bin, dass deine Mutter entschieden hat dich zu bekommen. Sonst währen wir beide bestimmt sehr unglücklich heute.”
,,Aber Dad.”
,,Rory ich muss zurück nach Yale.”
,,Tut mir Leid Paris. Soll ich denn vielleicht morgen mitkommen?”
,,Würdest du das für mich tun Rory?”
,,Klar. Bis morgen dann.”
,,Danke und bis morgen um 10 Uhr okay?”
,,Geht klar.”


Was wird Chris wohl tun um seiner Tochter zu beweisen, dass seine Eltern (zu denen er seit dem Vorfall in der Folge ,,Sex mit dem Ex” keinen Kontakt mehr hat) seine Tochter nicht hassen. Und wie wird es mit Lore und Luke weiter gehen? Das alles und noch viel mehr kommt im nächsten Teil meines FF. Bis dann eure MICHI


Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 14.12.2004

Oh mann du hast wohl das Wort grausamkeit erfunden !!!!

Bitte schreib schnell weiter....................... Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 15.12.2004

An Stars_Hollow: Meinst du das Positiv oder Negativ?????

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 15.12.2004

Selbstverständlich meine ich das POSITIV, immerhin liebe ich deine FF !!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin