Gilmore girls Power -
Lya - 12.01.2005
hier ist der nächste teil
â.du liebst sie doch.â Jess nahm einen Schluck von seinem Bier. âJa, schon....aber sie will nichts mehr von ...mir wissen.... hey, kannst du mir auch ein Bier geben.â Jess rappelte sich auf und holte noch ein Bier und warf es Luke zu. âDanke.â âDie wird sich schon wieder einkriegen,â sagte Jess müde.
Rory und Lore saÃen am Küchentisch. â....wie konntest du dich einfach von ihm trennenâ fragte Rory geschockt, als Lore stockend ihr alles erzählte. â..ich.....weià auch...nicht.â Lorelai kaute an ihren Fingernägel. â..ich dachte du liebst ihn.â Ja, das tue ich glaube ich auch.â Lorelai lieà einen Seufzer
los. âWir müssen morgen zu deiner Grandma. âversuchte sie das Thema zu wechseln. âOkay.â Rory lächelte. âWeiÃt du was?â Lorelai blickte nachdenklich. âNein, eigentlich nicht.â âIch erzähl s dir später, wird auf jeden Fall eine Ãberraschung.â âAber.. mom!â Lorelai gab ihr Tochter einen Kuss. âGute Nacht süÃe.â
Rory wachte auf, die Sonne strahlte schon in ihr Zimmer. Ein Zettel bebte ihr in den Haare. âBin schon im Hotel, komm mich doch nachher besuchen.â Konnte sie entziffern. Rory schleppte sich aus ihrem Bett und zog sich an. Sie fuhr zu Lukes. âHey, Rory;â Jess lächelte ihr zu, als sie den Laden betrat. âHi.â Rory schaute Jess zu, wie er Bedienungen erfüllte und schlieÃlich zu ihr kam. âNa?â âKommst du mit mir?â fragte Rory. âSorry, kann nicht muss hier helfen, ist total voll.â Rory nickte.
âOkay, schade.â Jess gab ihr als Entschädigung einen Kuss. Rory lächelte. âDanke!â
Rory betrat das Hotel und wurde gleich von ihre Mutter begrüÃt. âHi, da bist du ja. Ich dachte schon du kommst nicht mehr.â Rory lachte. âOkay, mom!â âich muss noch etwas erledigen, ich komm gleich.â Lorelai verschwand zu Rezeption. Rory lieà sich auf einen Sessel fallen, der im Raum stand.
Die Gäste die eintrudelten, lächelten ihr freundlich zu. Rory schloss die Augen, und öffnete sich langsam. Plötzlich stand Fred vor ihr. âHi, du bist doch Rory oder?â Rory nickte. Er zögerte, dass sah Rory ihm an. âWillst du morgen mir Stars Hollow zeigen?â fragte er schlieÃlich. Rory guckte erschrocken zu Boden. âJa, klar, mach ich gerne.â antwortete sie spontan. Auf einmal fuhr es Rory wie ein Blitz ein: Jess! Was würde er dazu sagen?
jp ich wollt euch noch einen brinegn kann sein dass er euch net so gefehlt
aber freu mich auf fbs
gute nacht
Gilmore girls Power -
Stars_Hollow - 13.01.2005
Oh Oh !!! (
) (
)
Da bin ich mal gespannt wie Jess reagieren wird !!
Freu mich auf die Fortsetzung !!!
mfg
Stars_Hollow
Gilmore girls Power -
Lya - 13.01.2005
dabke für dein fb
heut kommt kein teil mehr, bin zu kaputt,
aber morgen beginnt das wochenende und ich werd mal schauen ob ich
einen rausbring. ich werd auch noch die versäumten teile lesen
gruÃ
Gilmore girls Power - Selene - 13.01.2005
Echt toller Teil!!!
Freu mich schon total wenns weiter geht
Gilmore girls Power -
Lya - 14.01.2005
danke heut abend kommt der nächste teil
Gilmore girls Power - Selene - 14.01.2005
Super! Freu mich schon
Gilmore girls Power -
Lya - 14.01.2005
so ich setzt mich gleich dran, mir muss nur noch schell was einfallen
Gilmore girls Power -
Lya - 14.01.2005
Fred ging wieder zu seiner Arbeit. Rory schluckte, als sie ihr Mutter hörte. âHey, Liebes.â
Lorelai lächelte ihrer Tochter zu. âMom!â âWir müssen gleich los zu deiner Grandma.â âJetzt schon?â fragte Rory leise. âJa:â Lorelai nickte und holte ihre Jacke und Handtasche. âWeiÃt du sie kann heute Abend nicht, sie ist schon verabredet.â Irritiert blickte Rory ihre Mutter an. âJa, so ist es.â
âDa seid ihr ja.â Emily öffnete die Tür. âHey grandma.â âRory schön dich zu sehen, Lorelai!â
âIch muss heute schon früher los, also kommt gleich das Essen.â Emily lief ins Esszimmer. Die drei setzten sich an den Tisch. âSchon okay mom,â lächelte Lorelai. âMagda, das Essen. Lorelai, du willst bestimmt wissen, mit wem ich verabredet bin.â âJa, eigentlich schon.â âIch sag es dir, mit Richard.â âWas?â Lorelai schaute ihr Mutter geschockt an. âAber ich dacht du wärst...â âich sag nichts mehr.â Emily lächelte vergnügt.
âIch versteh das echt nicht.â Lore lief mit Rory zum Auto. âmom, freu dich doch.â âSie trifft sich wieder mit meinem Vater.â Rory lachte. âAnscheinend.â âich will nur noch nach Hause.â Der wind wehte kalt, die beiden Gilmores stiegen ins Auto. Ãber sie Fahrt, redete keine. Rory schweifte den Gedanken zu Jess nach, und Lore vermisste Luke. Sie fuhren an Lukes Dinner vorbei. Es war noch Licht und Luke und Jess standen am Tresen. âAmm... mom, ich würde gern noch schnell zu Jess gehen.â âKlar, das kannst du gern.â Lorelai lächelte Rory zaghaft an. âKannst du hier warten?â fragte Rory. âIch muss noch was Luke sagen.â âIch dachte.....â Rory hörte im Satz auf. âJaja.â Die beiden stiegen aus. Jess machte die Tür auf. âWollt ihr jetzt noch ein Kaffee,â fragte er lächelnd und gab Rory einen Kuss. âNein, ich komm heut noch ohne Kaffee aus.â âWarum seid ihr dann da?â âWeil ich mit dir reden muss:â Rory zog Jess mit sich in die Wohnung. âUnd worum gehtâs?â Fragend sah Jess, Rory an. âja. ich zeig morgen Fred, Stars Hollow, du weiÃt doch der aus dem Hotel.â âWas?â Geschockt schaute Jess in Rory s Gesicht. âWenn du mit mir Schluss machen willst, dann sag es einfach?â Jess legte sich wütend auf sein Bett und nahm ein Buch, in das er zornig los blätterte.
gut nacht
Gilmore girls Power -
coolhappymaus - 15.01.2005
suuuuper geile ff! hab sie mir grad durchgelesen!
ich hoffe jess ist nicht allzu sauer auf rory!
freue mich riesig wenn´s weiter geht!
Gilmore girls Power - Selene - 15.01.2005
jess ist ja extrem eifersüchtig, hoffentlich beruhigt er sich bald wieder.
Klasse Teil
Würd mich freuen wenns bald weiter geht
Deine FF ist genial