GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
~ Äther ~ [R-16] - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgeschlossene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=46)
+---- Thema: ~ Äther ~ [R-16] (/showthread.php?tid=877)



~ Äther ~ [R-16] - *Jessy* - 26.01.2005

Na gut, es sei dir ausnahmsweise verziehen...ich bin echt schon sehr gespannt wie es weiter geht....der Satz klingt irgendwie lustig....aber das Trix wieer auftaucht hat bestimmt so seine Gründe..*echt gespannt bin* Confusedabber: *doch irgendwie auf morgen freu* Wink


~ Äther ~ [R-16] - Candy - 26.01.2005

Definitiv Wink


~ Äther ~ [R-16] - GG_Addict - 26.01.2005

Sechs Seiten? Na dann lohnt es sich erst recht zu warten, aber das tut es ja sowieso immer Wink


~ Äther ~ [R-16] - Riska - 26.01.2005

DeansGiRL schrieb:Definitiv Wink

Was sagst du eigentlich zum letzten Teil, da hab ich noch gar keinen Review von dir gekriegt, Schmoll *G* Tongue Wink

Riska


~ Äther ~ [R-16] - Candy - 26.01.2005

Oh, hab nicht gedacht, dass du darauf so viel Wert legst Wink
Aber ehrlich gesagt kann ich auch nicht mehr viel sagen, ob du es glaubst oder nicht, mir gehen wirklich die Worte aus Unsure
Ich weiss nicht, wie ich sagen soll, was ich von der FF halte !!
Umwerfend, wundervoll, phantastisch, traumhaft, unglaublich, wunderbar, unglaublich und andere nette Adjektive reichen gar nicht mehr aus Wink
Das, was du da schreibst, ist einfach der Wahnsinn, ich bin jedes Mal hin und weg Wub


Das Einzige, klitzekleine Minimakel, was der letzte Teil meiner Meinung nach hat, ist die Tatsache, dass Richard Drogen nimmt (bzw. genommen hat). Damit konnte ich mich nicht so recht anfreunden, aber was weiss ich schon, was damals im Krieg abging Unsure


Aber darüber seh ich gern hinweg, ist ja schließlich deine FF und wenn du das so schreiben willst Wink Bitte schön ! Ich werd den Teufel tun dir da irgendwie rein zu reden !!!

Bin auf jeden Fall seeeeeeehr froh, dass du morgen einen neuen Teil posten willst, das ist ein prima Start in mein Wochenende Big Grin

LG
DG


~ Äther ~ [R-16] - Riska - 27.01.2005

DeansGiRL schrieb:
Das Einzige, klitzekleine Minimakel, was der letzte Teil meiner Meinung nach hat, ist die Tatsache, dass Richard Drogen nimmt (bzw. genommen hat). Damit konnte ich mich nicht so recht anfreunden, aber was weiss ich schon, was damals im Krieg abging Unsure

Ich hab lange überlegt, ob ich es tatsächlich so schreiben soll, aber es ist Tatsache, dass vielen Vietnam-Veteranen so was in der Art passiert ist, oder sie aus anderen Gründen (Posttraumatisches Stress-Syndrom) angefangen haben abzurutschen, Alkoholiker oder Junkies wurden. Von daher ist es historisch richtig.... der Rest, tja, passt nicht wirklich ins Schema von GG, aber was weiß man schon groß über Richards Vergangenheit? Also habe ich mir die Freiheit genommen... zumal EmFan mich dazu ermutigt hat Wink (Sie hat gesagt, ich darf ihr die Schuld in die Schuhe schieben)

Riska


~ Äther ~ [R-16] - birdie - 27.01.2005

also ich finde es super dass du dich getraut hast....
vor allem ist es mal was anderes....und wenn jemand einen monat lang auf der uni mit nichts als einer seidenkrawatte rumläuft dann kann man sich auch so was vorstellen....vor allem weil er ja nicht freiwillig angefangen hat sondern in der gefangenschaft dazu gezwungen wurde....


~ Äther ~ [R-16] - Candy - 27.01.2005

Naja, wenn das so ist Unsure Wie gesagt, ich weiss ja nicht, was damals abging, ist natürlich gut möglich !!

Dass mir das nicht so Recht pass, hindert mich aber natürlich in keinster Weise daran, deine FF weiterhin zu lesen und weiterhin auf einer Skala von 1-10 die 5000 zu geben Wink


~ Äther ~ [R-16] - EmilyFan - 27.01.2005

So... heute ist morgen... und noch immer kein neuer Teil in Sicht?!? :heul:
Ich hoffe, dass ich, wenn ich von der Uni wieder nach Hause komme, mit einer Überraschung rechnen darf.. ein neuer Teil könnte meine dann vermutlich grauenhafte Laune wieder ein wenig aufbessern Big Grin


~ Äther ~ [R-16] - *Jessy* - 27.01.2005

So seh ich das auch, ich brauch dringend aufmunterung!!!!
Also Riska, es ist heute, halt dich ran.