GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Wird er sich jemals ändern? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wird er sich jemals ändern? (/showthread.php?tid=1482)

Wird er sich jemals ändern? - basiaGG - 08.07.2005

Hey!
Das Kapitel war wirklich klasse!!!!
lass Rory sich für das richtige entscheiden!!
Lass sie mitgehen!
In Kalifornien gibts doch auch ne Elite-Uni!
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG

Wird er sich jemals ändern? - jutschi - 09.07.2005

man jess soll einfach hier bleiben, vielleicht überlegt er sich das ja nochmal *hooh* lg dein Teil war spitze Julia

Wird er sich jemals ändern? - GGjessi - 09.07.2005

Schöner Teil. Wieder schön traurig.
Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich an Rorys Stelle machen würde.
Wieso bleibt Jess nicht einfach in SH?
bin jedenfalls gespannt, wie es weiter geht...

Wird er sich jemals ändern? - sunshinesmile - 10.07.2005

Lorelai öffnete vorsichtig die Tür zu Rorys Zimmer. Ihre Tochter saß auf dem Bett und blätterte in einem Buch.
"Lernst du?"
"Nein, ich lese. Zum Lernen wäre es wohl ein bisschen früh, meinst du nicht? Bis Yale sind es noch ein paar Wochen."
Lorelai nickte zustimmend.
"Kann ich trotzdem reinkommen?"
"Klar."
Rory legte ihr Buch beiseite und setzte sich aufrecht hin. Lorelai nahm neben ihr auf dem Bett Platz und blickte unsicher im Zimmer herum.
"Ist etwas?"
Rory hatte die Blicke ihrer Mum bemerkt.
"Nein, ist schon gut."
Lorelai schüttelte den Kopf, wagte aber nicht ihre Tochter anzusehen. Rory wartete darauf, dass ihre Mum zu sprechen begann, da die ganz offensichtlich etwas auf dem Herzen hatte. Doch Lorelai machte keine Anstalten, auch nur ein Wort zu sagen.
"Warum hast du zu lesen aufgehört?"
"Ich dachte, du willst mit mir reden."
"Nein, nein. Du kannst ruhig weiterlesen."
Seufzend nahm Rory wieder ihr Buch in die Hand, konnte sich aber nicht darauf konzentrieren, da ihre Mum ständig nervös mit ihrem Fuß zappelte. Daher beobachtete sie Lorelai aus den Augenwinkeln.
"Hör zu...", begann Lorelai nach einer Weile.
Sofort legte Rory ihr Buch zur Seite und setzte sich wieder aufrecht hin.
"Ich wusste, dass du etwas auf dem Herzen hast."
"Jess geht es also wieder besser?"
Es war mehr eine Feststellung als eine Frage.
"Ja, er kommt in wenigen Tagen aus dem Krankenhaus. Wie du gesagt hast, er ist hart im Nehmen."
Rory wollte nicht weiterreden. Sie hatte Angst ihrer Mum sagen zu müssen, dass Jess wieder verschwinden würde. Doch Lorelai schien schon alles zu wissen.
"Luke hat mir von dem Angebot erzählt."
"Welches Angebot?"
"Jess' Angebot."
Rory blickte auf ihre Hände. Sie wollte nicht an das Angebot denken. Zu schwer war die Entschiedung. Lorelai bemerkte ihre Unsicherheit.
"Hör zu, ich kann mir denken, dass das nicht leicht für dich ist."
"Mum...", unterbrach sie Rory.
"Nein, Rory, ist schon gut. Ich möchte, dass du weißt, dass ich verstehen könnte, wenn du mit ihm gehst."
Damit hatte Rory nicht gerechnet. Verblüfft starrte sie ihre Mum an.
"Ja, ich weiß, ich kann es auch nicht glauben, dass ich so reagiere. Aber ich hab darüber nachgedacht. Wenn du mit ihm gehen willst, dann ist es für mich in Ordnung. Ich wäre nicht glücklich, aber ich würde dich gehen lassen."
Sie machte eine Pause und wartete auf eine Antwort von Rory, doch diese war immer noch sprachlos. Also fuhr Lorelai fort.
"Egal wie du dich entscheidest, ich möchte dass du weißt, dass ich immer für dich da bin, auch wenn es in letzter Zeit vielleicht nicht danach ausgesehen hat."
Rory nickte. Sie war froh über diese Aussage ihrer Mum. Darauf hatte sie die letzten Tage immer gewartet.
"Rory, du bist ein vernünftiges Mädchen und ich bin sicher, dass du dich richtig entscheidest. Du tust immer das richtige. Aber trotzdem will ich, dass du eines berücksichtigst. Überleg dir gut, was du machst und was du dafür aufgeben musst."
Rory nickte. Sie würde es sich gut überlegen. Zum Dank umarmte sie Lorelai ganz fest. Das war der Abschluss einer etwas einseitigen Unterhaltung.

Wird er sich jemals ändern? - Sweety89 - 10.07.2005

tollre teil^^

ich finds gut, dass lorelai rry gehen lassen würde, aber wenn sie jetzt geht ist es doch auch irgendwie komisch......ich mein sie gehört nach stars hollow
mal sehen wie sie sich entscheiden wird...
und wie jess darauf reagiert.....lol

also zu deinem schreibstil brauch ich nichts zu sagen, echt klasse

beeil dich bitte mit dem nächsten teil^^

Wird er sich jemals ändern? - Jersey - 10.07.2005

Sweety89 schrieb:tollre teil^^

ich finds gut, dass lorelai rry gehen lassen würde, aber wenn sie jetzt geht ist es doch auch irgendwie komisch......ich mein sie gehört nach stars hollow

tja, da hat schon jemand alles gesagt, was gesagt werden muss... :biggrin:
schreib bitte schnell weiter...

Wird er sich jemals ändern? - Lava - 10.07.2005

Sweety89 schrieb:tollre teil^^

kann nur das gleiche sagen
lg lava Cool

Wird er sich jemals ändern? - silbernerschatz - 10.07.2005

lorelai ist wirklich eine tolle mum! so eine hätte ich auch gerne ^^
finde ich gut, dass sie rory gehen lassen würde ...
naja, sonst ist alles gesagt.
freu mich auf mehr, silbernerschatz

Wird er sich jemals ändern? - GGjessi - 10.07.2005

Hi!
Wirklich ein super Teil.
Lorelai ist echt verständnisvoll.
Aber wie sweety schon gesagt hat, wäre es wirklich komisch, wenn Rory plötzlich nicht mehr in Stars Hollow leben würde.
Bin mal gespannt, wie du das alles regelst...

Wird er sich jemals ändern? - Nici - 10.07.2005

Man kann mich ja für irre halten aber ich fände es sehr...(mir fällt kein passendes Wort ein)....seltsam, ungewöhnlich einfach komisch, wenn Rory Stars Hollow verlassen würde. Sie würde ne Menge aufs Spiel setzten, deswegen hoffe ich immer noch, dass es einen Weg gibt, der Jess dazu bringt hier zu bleiben.

Zu Lorelai fällt mir nur ein Wort ein: Mutterliebe! Sie würde Rory ziehen lassenobwohl sie es wahrscheinlich für falsch hält. Sie vertraut in Rory (ich auch).

Ich hoffe, es geht bald weiter.

Nici