GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Der unbekannte- der versuch endet- - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Der unbekannte- der versuch endet- (/showthread.php?tid=467)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41

Der unbekannte- der versuch endet- - Schnegge - 13.10.2004

beglückst du uns heut noch mit einem neuen teil? bitte bitte bitte

Der unbekannte- der versuch endet- - kleiner keks - 13.10.2004

Big Grin hallöle ihr lieben!!!!!!

der neue teil ist mittlerweile auch fertig.....

hoffe wieder auf viiieeeeeeeeeeele meinungen..... *bettel*

liebe grüsse
kleiner keks

Teil 19

„ Hmmm…“ wohlig stöhnte Lorelai auf und kuschelte sich in Luke’s Arm.
„ Oh ja… hmmm“ brummte Luke mit und zog Lorelai ganz fest an sich.
„ Weißt du eigentlich, wie lange ich diesen Augenblick herbeigesehnt habe?“ flüsterte Luke.
„ Lass mich überlegen… spätestens, als ich dir die Hose geöffnet habe und…“
„ Lor, ich meine es ernst!“ Luke’s Stimme klang so ernst, das sich Lorelai im Bett aufsetzte.
„ Seitdem du regelmäßig ins Diner kommst und Kaffee bestellst … und ein paar mal hätte ich dich an einen anderen verloren… Chris und Max…“ seine Stimme erstarb.
„ Luke… ich wusste nicht…“ Lorelai war sichtlich verwirrt.
Luke wurde rot. „ Ich wollte ja auch nur, dass du weißt, WIE lange ich auf dich gewartet habe und ich werde dich auf keinen fall mehr hergeben!“ er küsste sie auf die Nasenspitze.
„ Wow, schon so lange?“
„ Jepp“
„ Ehrlich?“
„ Jepp“
„ Wow… das ist lange“
„ Lorelai!“
Sie ließ sich wieder auf das Kissen sinken, dafür richtete sich Luke jetzt auf und beugte sich über sie.
„ Wahnsinn… schon so lange“ Selig lächelte Lorelai.
„ Lorelai… du musst mir was versprechen…“
„ Was?“ sie schaute ihn erstaunt an.
„ Du darfst mich nie wieder verlassen!“
„ Ich lass mir doch nicht meinen privaten Kaffeedealer durch die Lappen gehen“ schmunzelte Lorelai und streichelte über Lukes Wange.
„ Luke… ich liebe dich“!
„ Ich dich auch Lorelai, von ganzem Herzen“!

Owynn und Dean standen vor dem Auto.
„ Willst du wirklich schon zurück, Owynn? Ich würde mich freuen, wenn du noch bleiben würdest.“
Dean schaute Owynn bittend an.
„ Nein, es ist besser wenn ich gehe.“ Owynn packte seine Tasche in den Kofferraum. Ihm viel der Abschied schwer. Nicht unbedingt von Dean, aber von Rory.
„ Owynn… bitte bleib noch“
„ Dean ich kann nicht hier bleiben und du weißt warum!“ Owynn wurde langsam unbeherrscht.

„ Wegen Rory, oder? Deshalb kannst du doch trotzdem bleiben, ich habe es mir eh mit ihr verscherzt, nach dieser Aktion. Sie ist wieder mit ihrem Ex Freund zusammen.“ Dean schaute Owynn gequält an.
„ Das kann ich mir nicht vorstellen, sie hat zu mir gesagt, dass sie dich noch liebt“ murmelte Owynn.
Dean’s Augen fingen das leuchten an.
„ DAS hat sie gesagt? Owynn, stimmt das? Sie liebt mich noch?“ in seiner Stimme schwang Hoffnung.
„ Wann hat sie dir das gesagt?“
„ Ist unwichtig“ mürrisch schaute Owynn Dean an.
Das bekam Dean gar nicht mehr mit. Er war mit seinen Gedanken schon bei Rory. Sie liebte ihn also noch!

Am Abend bei Luke’s Diner war die Stimmung ziemlich gut.
Luke goss Kirk eine Tasse Kaffee ein und grinste ihn an.
„ Warum grinst du so?“ Kirk war äußerst misstrauisch.
„ Nichts, ich habe gute Laune“ entgegnete Luke.
„ Da ist was faul…“ Kirk roch an seinem Kaffee. Rory und Lorelai mussten schon kichern.
„ Hast du was in meinen Kaffee, Luke?“ Kirk’s Blick wanderte zu den beiden Gilmore Girls die sich schon verstohlen die Lachtränen aus den Augen wischten.
„ Kirk, der Kaffee ist wie immer, ehrlich! Ich bin nur glücklich, das ist alles“
„Oh Gott, was ist mit Tylor?“ Kirk wurde blass.
Langsam verlor Luke die geduld, Lorelai und Rory klammerten sich schon kraftlos aneinander vor Lachen.
„ Kirk… geh… jetzt!“
„ Nein ich möchte noch meinen Kaffee Trinken“ nölte Kirk los.
Luke nahm ihm die Tasse aus der Hand und kippte den Inhalt in einen Pappbecher.
„ Ich schenk ihn dir, geh heim!“ Luke wollte sich nicht die Laune verderben lassen.
„ Oh… na ja… wenn der Gratis ist, dann… Gute Nacht!“ sprach er und stolzierte mit erhobenen Hauptes aus dem Diner.
„ Oh Luke, das war köstlich…“ Rory schnaufte tief nach Luft.

„Roooory… du bist doch erst gestern gekommen…“ Lorelai klammerte sich um Rory’s Beine.
„ Mooom, es sind schon wieder 4 Wochen vorbei, ich muss zurück nach Yale. Paris köpft mich, wenn ich nicht pünktlich zurück komme. Ich würde ja auch lieber bei dir bleiben“ sie versuchte vom Wohnzimmer in ihr Zimmer zu kommen, was ihr aber schwer fiel, da Lorelai ihre Beine nicht los lies.
„ Ich komme doch am Freitag Abend wieder, dann gehen wir zu Grandma Essen und dann zu Luke, es sind doch nur 5 Nächte“ sie musste grinsen. Als sie es endlich geschafft hatte, ihre Beine von ihrer Mom zu befreien, packte sie schnell das Auto, küsste ihre Mom auf die Stirn und stieg ins Auto.
Als sie durch Stars Hollow fuhr, sah sie Dean. Ihr Herz raste.

Das Auto kannte er… Rory… seine Beine wurden weich, als er merkte, das sie anhält und aussteigt…

Der unbekannte- der versuch endet- - Schnegge - 13.10.2004

hey, das geht doch nicht.. du kannst doch jetzt nicht so einfach aufhören... schreib schnell weiter!

nach diesem teil werd ich garantiert gut schlafen Smile

Der unbekannte- der versuch endet- - ninchen090 - 14.10.2004

Super Teil!!! Schreib bitte schnell weiter!!!
bye nina

Der unbekannte- der versuch endet- - IsiGirly12GG - 14.10.2004

Ja!! schreib weiter!! Deine FF ist super!!

Der unbekannte- der versuch endet- - Corinna - 14.10.2004

die szene mit luke und lorelai war ja mal soo süß! Wub
und vielleicht renkt sich das mit dean und rory ja auch wieder ein? *hoff*

aber wie auch immer es weiter geht, hauptsache du lässt uns nich zu lange warten! die ff is nämlich echt klasse!!

Der unbekannte- der versuch endet- - Alexis13 - 14.10.2004

Boah !!! Ich hab die Teile alle gerade gelesen und die sind super ! Du solltest irgentwie mal schaun ob du darauß ein Buch machen könntest , ich weiß abe nicht ob man das darf wegen den Rechten und so ! Naja schreib aufjeden Fall so schnell wie möglich weiter !!!

Der unbekannte- der versuch endet- - IsiGirly12GG - 14.10.2004

Kommt heute noch ein Teil?? Hoffe schon!! Und bin der gleichen Meinung wieCorinna: Hoffentlich gibt es ein Happy End für Rory&Dean! Confusedabber: Wub

Der unbekannte- der versuch endet- - downies - 14.10.2004

Hallo Kleiner Keks!!!!

Kommt heute noch ein Teil????

Wäre super, warte schon Süchtig darauf!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

Gruß
Leandra

Der unbekannte- der versuch endet- - lucilue - 14.10.2004

muß mich meinen vorrednerrinnen anschließen!!

du schreibst hammergeil!!!! bin total süchtig, mach weiter so!!!

am besten heute noch.... nee JETZT!!!!

BITTE!!!!!!!!!!!!!