GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The new Guy (LL / Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The new Guy (LL / Literati) (/showthread.php?tid=1425)

The new Guy (LL / Literati) - Chery - 03.07.2005

ich schließe mich den anderen an! eine echt tolle idee mit dem ersten kuss!

Schreib schnell weiter!

Hdl

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 04.07.2005

Hallo Leute! Danke wieder für euer FB!
HEGGDL
*knuddel*

Teil20:

„Luke sie konnte einfach nicht“
„Doch, sie hätte zu der Beerdigung ihres Vaters kommen müssen. Sie hätte da sein müssen, sie hätte für mich da sein müssen. Sie hatte es Dad geschuldet und mir.“ Seine Stimme war voller Zorn.
„Ich habe mit ihr gesprochen, sie hat mir alles erklärt. Sie konnte einfach nicht. Wenn sie… Sie hätte es nicht ausgehalten. Sie hätte dich nicht ansehen können. Sie konnte einfach nicht. Es hätte etwas mit ihrem Baby passieren können. Wolltest du das? Nein. Du weißt doch, als sie erfahren hatte, dass er tot ist. Sie hätte das baby schon fast verloren. Und danach hat ihr Arzt es extra ausdrücklich gesagt. Kein Stress. Wenn sie nun hierher gekommen wäre, dann, sie meinte sie hätte es nicht ausgehalten.“ Versuchte Lorelai Liz zu verteidigen.
„Sie hätte wenigstens einmal anrufen können“
„Sie konnte einfach nicht. Sie konnte es einfach nicht.“
“Aber“
„Luke, das wichtigste was jetzt zählt ist, das du Onkel geworden bist. Und das du sie besuchen werden wirst“ meinte lorelai bestimmend
„Lorelai…“
„Komm. Du solltest dich wieder mit ihr vertragen.“
„ich tue es nur um meinen Neffen kennen zulernen.“
„Ok“, sie gab ihm einen zärtlichen Kuss „und vielleicht verträgt du dich ja doch mit ihr.“ Fügte sie leise hinzu.

„Luke wenn du noch langsamer fährst überholen uns die Schnecken“ meinte Lorelai genervt.
„Sehr witzig.“
“Kate und Mike sind wahrscheinlich schon seit Stunden angekommen. Eigentlich wollte ich dem Jungen ja eine Rassel schenken, aber bis wir da sind, wäre es wohl angebracht darüber nach zudenken, was für ein Auto wir ihm schenken möchten…“ Lorelai stieß einen genervten Seufzer aus.
„Lorelai, noch 10 Meilen.“
„Das bedeutet bei deinem Fahrstil leider 2 Stunden…“

~~Flashback ende~~

„Also sollte ich wohl jetzt mich aufmachen um mit Dean zureden.“ Rory stand langsam vom Sofa aus.
„Du willst dich also wirklich von ihm trennen“
„Ja, sieht so aus. Sonst würde ich ihm nur etwas vormachen.“
„ja.“
„Mom, danke“ Sie umarmte ihre Mutter.
„Wofür?“
„ Das du nichts dagegen hast“
„Naja, was soll ich sonst machen? Dich einsperren. Vielleicht ist jess nicht der perfekte Schwiegersohn, aber ich werde ihn akzeptieren. Ich selbst will nicht die gleichen Fehler begehen, wie deine Großeltern, dafür liebe ich dich viel zu sehr.“ Genauso stimmte es, sie fand das Jess vielleicht nicht der richtige für sie war, aber welche Mutter fand schon dass ein Junge für ihre Tochter der richtige war. Und wen Rory fand das er es war, dann war sie bereit, den beiden nicht im Wege zustehen.
„danke“ sie umarmte ihre Mutter nun noch fester, dann ließ sie sie wieder los „Dann werde ich mal los…“ Lorelai nickte.
„sei aber nicht zu hart zu ihm“
„Als ob ich das könnte“ Rory ließ die Tür wieder ins Schloss fallen. Lorelai war sich noch nicht mal sicher, ob Rory es schaffen würde sich von Dean zu trennen. Sie war einer der sanftmütigsten Menschen die sie kannte, und eine Trennung war für sie alles andere als einfach.
„Irgendwie wird sie es schon schaffen“ meinte Lorelai leise.

Freue mich wie immer über FB!

The new Guy (LL / Literati) - Chery - 04.07.2005

sie geht und macht mit dean schluss! hoffentlich macht sie das wirklich und macht nicht einen rückzieher!

Luke sollte mehr verständins für liz situation zeigen, wenn es für sie wirklich so schlimm was!
ein guter teil!
schnell weiter!

LG

The new Guy (LL / Literati) - basiaGG - 04.07.2005

Hey!!!!!!!!!!
Die teile die ich verpasst habe waren wirklich klasse! (Sorry, deswegen!)
Ich kann mir das voll gut vorstellen wie Luke so langsam fährt!!
Ich liebe deine FF!
Mach bitte bald weiter!
hdgggdl
basiaGG

The new Guy (LL / Literati) - Lava - 05.07.2005

hoffentlich macht rory keinen rückzieher
dann kann sie endlich mit jess zusammen sein

der flashback war einfach toll
im auto... das war einfach witzig
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

The new Guy (LL / Literati) - ~Tina~ - 06.07.2005

oh, gleich zwei Teile verpasst!
Tja, ich fand die Teile echt gut!
Mach weiter soooooo!

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 06.07.2005

Hallo Leute! Vielen, vielen Dank wieder für euer FB!
HEGGGGGGDL
*knuddel*

Und hier kommt nun der nächste Teil:

Teil21:

~~Flashback~~

„Endlich! Ich dachte wir kommen nie an“ sagte Lorelai, als sie nun endlich am Krankenhaus angekommen waren und aus dem Auto ausstiegen.
„Na so lange hat es auch wieder nicht gedauert.“ Meinte Luke etwas trotzig.
„Eine halbe Stunde für 10 Meilen?! Und es war kein Stau! Du hast wirklich am Schluss für 10 Meilen, nicht 20 oder 30, nein für 10 Meilen hast du eine halbe Stunde gebraucht“ noch immer schüttelte Lorelai ihren Kopf.
„Du übertreibst“
„Fußgänger waren schnell als wir“
„Sehr witzig“
„Ich weiß. Und nun lass uns reingehen, Kate und Mike wollten auf uns am Eingang warten. Wahrscheinlich sind sie jetzt schon grauhaarig…“ Luke ging erst gar nicht auf diese Bemerkung ein.
„Weiß du vielleicht sind wir ja schon viel zu spät. Die Besuchszeit ist bestimmt schon zu ende…“
„Luke es ist 16.00 Uhr! Warum sollte die Besuchszeit jetzt schon zu ende sein“ Lorelai sah ihn ungläubig an.
„Naja, wir könnten ja vielleicht morgen wieder kommen…“
“Nein, Mister, nein. Du wirst jetzt darein gehen und deinen Neffen willkommen heißen, Los, los“ sagte Lorelai im übertriebenen Befehlston. Luke seufzte nur genervt - Aber er kannte nun Lorelai mittlerweile schon sehr gut und er wusste ganz genau, dass keine Ausrede der Welt, ihm davor bewahren würde, seine Schwester nicht wieder sehen zu müssen.

„Da seit ihr ja endlich!“ rief Kate fröhlich und etwas genervt aus. Zugleich umarmte sie kurz Lorelai und dann Luke, als hätte sie die beiden vor ein paar Jahren das letzte Mal gesehen. Ja das war so eine Eigenart an ihr, die Lorelai eigentlich schon sehr mochte, auch wenn man nur kurz weg war, war es in Kates Ansicht eine Ewigkeit, und dementsprechend fiel dann auch immer ihre Begrüßung aus.
„Er hier“ sie zeigte auf Luke „ist viel zu langsam gefahren. Eine Seniorenlaufgruppe hat uns überholt!“
„Sie waren sehr schnell“ meinte Luke protestierend.
„Natürlich“ kam es gleichzeitig von Kate und Lorelai, die dabei beide ihre Augen verdrehten.
„Ok, wenn wir jetzt alle da sind, könnten wir zu Liz gehen. Ihr Zimmer ist 231.“ Und so gingen die vier los…

~~Flashback ende~~

Rory stand nun mittlerweile seit 15 Minuten vor der Tür von der Familie Forrester. Was sollte sie denn zu ihm sagen? Hi Dean. Es tut mir leid aber es ist Schluss. Wenn du möchtest können wir sehr gerne Freunde bleiben? Was würde er dann sagen? Ok Rory. Wir bleiben natürlich Freunde. Und dann umarmen sie sich freundschaftlich?
Vielleicht gibt es so was im fernsehen, aber das ist wohl leider das wahre Leben. Dachte Rory sich Warum kann ich nicht auf, unsere kleine Farm, leben??? Naja irgendwie werde ich es schon hinbekommen. Also ich muss die ganze zeit mitfühlend sein, es darf nicht zu hart klingen, und nicht verletzend, aber kann das überhaupt gehen, wenn man Schlussmacht? Sehr wahrscheinlich nicht. Ok, Rory noch einmal tief durch atmen und dann anklopfen. Das tat sie auch, aber bevor sie anklopfte, wurde die Tür schon geöffnet.
„Hallo Rory.“ Wurde sie schon begrüßt.

Freue mich wie immer über FB!

The new Guy (LL / Literati) - Lava - 06.07.2005

der flashback war toll
luke ist aber ziemlich langsam gefahren
ich bin jetzt gespannt wie dean reagiert
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool

The new Guy (LL / Literati) - DependentOfGG - 06.07.2005

Ich hab mir jetzt endlich diese FF durch gelesen und mir gefällt sie wirklich richtig gut. Find diesen Zeitsprung einfach ne klasse idee.
Außerdem kommt dazu das es ne Literati und JJ-FF ist. :biggrin:

Die idee mit Rorys erstem Kuss fand ich großartig und freu mich schon auf das "Gespräch" mit Dean (hoffentlich kommt Rorys ternnungs-plan nichts dazwischen).
toll das Luke und Lore den kleinen Jess besuchen, bin mal gespannt was noch so passiert.

Freu mich auf nen neuen teil!!
lg dependent

The new Guy (LL / Literati) - GGjessi - 06.07.2005

Du hast Luke im Flashback echt gut getroffen!
So, jetzt macht Rory also endlich mit Dean schluss...
Bin mal gespannt, wie er reagiert, vorallem wenn er erfährt, dass es wegen Jess ist...