GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV- und Kinobereich (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) (/showthread.php?tid=3235)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Clärchen - 11.07.2007

Eek
Ich würde sofort gehen, wenn unser Kino den Film im Original zeigen würde. Aber leider ist das ja nicht so =/

Noch ca. 3 Stunden Big Grin


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - graefinlotte - 11.07.2007

ja, bei uns auch ^^

abendvorstellungBig Grin

der countdown läuft....:groove:


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Soffel - 11.07.2007

gerade kam auf mtv "making the movie - harry potter and the order of the phoenix" und es war soo toll <333 mit interviews etc. von emma, dan und rupert und auch von david yates. aber zum glück wurden nur, die eh schon bekannten szenen gezeigt.

noch 3 std. 40 min. dann kann ich ihn endlich sehn <333


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - jeany_loverin - 11.07.2007

Ich hab die nacht von gestern auf heute alle 5 teile hintereinander gesehen (13 1/2 im kino sitzen...das war ne freunde)
ohne jetzt was inhaltliches zu sagen, da wart ich die paar stunden bis ihr das auch gesehn habt, Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht.


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Kayara - 11.07.2007

also ich werd ihn mir wahrscheinlich nicht ansehen. vor allem nachdem ich am sonntag das special bei rtl gesehen hab. mir kommt es durch die paar szenen (welche vom anfang des films) und auch den pics die ich kenne vor, also ob da ne menge anders ist als im buch (davon mal angesehen, dass die dementoren anders aussehen) und zum teil wurden einfach meine vorstellungen nicht getroffen bei charas und orten. das hat mich beim 3. teil schon ziemlich enttäuscht und der und der 5. sind meine lieblingsteile.


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - •°oOGilmoreOo°• - 11.07.2007

ich kann gar nicht entäuscht sein, natürlich sind die bücher besser fand aber auch alle fime bis jetzt hammermässig


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Lenii - 11.07.2007

Ich weiß nicht, ob ihr das schon wisst oder es auch schon geposted wurde, aber im nächsten Teil..
Show Content
ich hab das in der zeitung gelesen und da war auch ein Interview von Emma Watson drinnen indem sie sagt :
Show Content
iwie unhöflich aber lustig..lol


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Check - 11.07.2007

Lol, das stell ich mir lustig vor [siehe Spoiler] :laugh:


Ich war heute im Film.
Bin ziemlich enttäuscht. War anfangs langwilig und es wurde seeeeeeeeeeehr viel weggelassen.

Von Bellas und besonders Tonks' Darstellung war ich nicht begeistert. Luna war toll.

Spannend war es eigentlich erst, als alle ins Misterium gegangen sind...

War nicht der schlechteste Hp Film, aber dafür, dass so viel im Buch passiert, war mir der Film einfach zu oberflächlich gehalten!

Show Content



Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - jeany_loverin - 11.07.2007

ich bin ganz Emmys meinung außer, dass ich Tonks und Bella eigentlich richtig geil fand XD
aber mich kotzt es wirklich an, dass sie den längsten HP band in den kürzesten Film gepackt haben und so so so viele wichtige Szenen ausgelassen haben.


Harry Potter and the Order of the Phoenix (Film) - Falling~star - 11.07.2007

Boah der Film ist einfach nur geil. Klar das abspecken wegen der Zeit ist Käse, aber trotzdem total geil.