GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[4x21] - Last week fights, this week tights - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 3 & 4 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=65)
+---- Thema: [4x21] - Last week fights, this week tights (/showthread.php?tid=337)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

[4x21] - Last week fights, this week tights - xxsunsideupxx - 12.03.2005

tut mir leid dass ich euch da enttäuschen muss aba ich finde jess hat es nicht anders verdient , denn er hat sie einfach stehen lassen ohne anzurufen oda was zu sagen! ich denke rory hätte dass sicher verstanden wenn er ihr einen grund gesagt hätte.... sie konnte jess nicht mehr trauen...

[4x21] - Last week fights, this week tights - Änne - 12.03.2005

xxsunsideupxx schrieb:tut mir leid dass ich euch da enttäuschen muss aba ich finde jess hat es nicht anders verdient , denn er hat sie einfach stehen lassen ohne anzurufen oda was zu sagen! ich denke rory hätte dass sicher verstanden wenn er ihr einen grund gesagt hätte.... sie konnte jess nicht mehr trauen...

Ja das denke ich aber auch! So sehr ich Jess auch mag, er hat einfach mist gebaut und kann jetzt nicht erwarten, dass Rory alles für ihn hinwirft! Also ich kann sie verstehen!

[4x21] - Last week fights, this week tights - Luca - 13.03.2005

Soo... habs jetzt auch gesehen Smile

War ne schöne Folge und war niedlich wie sie da getanzt haben und wie süß er um ein Kinodate gebeten hat... *gg*
Und wie sie ihm dann so verunsichert nachgeschaut hat. Freu mich riesig auf die Montagsfolge *endlichsehichdas*

Die Hochzeit war... etwas merkwürdig, aber ab den schwüren wurde es halbwegs normal. Irgendwie find ich T.J. kultig :biggrin:
Und Jess war auch ein Süßer in der Epi, mag den ja echt net, aber er war "normal" und endlich hat der mal eingesehen bzw. ausgesprochen, dass er Luke einiges zu verdanken hat.

Aber was das bei Rory sollte... mmh... na ja... das hab ich ja schon ausführlich geschrieben... das war wohl ein Schuss in den Ofen. Und wenn der allenernstes geglaubt hat, damit Erfolg zu haben, hat er echt nen Duppen!!

Soo... jetzt gedulde ich mich bis Montag!!

P.S.: Was hatn Dean da eigentlich für ne komische Salatschüsselaufmkopf Frisur? Das sieht ja schauderlich aus??

[4x21] - Last week fights, this week tights - ThePacifier - 13.03.2005

die_liese schrieb:vielleicht hat sie einen überwältigenden charakter ^^
naja, lauren würde vom aussehen her auf jeden besser zu ihm passen...hm...
nee, ich finde sie ist zu hübsch für ihn. In der Serie ist es ja noch niedlich aber so... naja Rolleyes
Ich find die schönste szene in der Folge war als Lorelai Luke von Jess Buch erzählt hat und Luke anfangs noch ein gequältes Lächeln versucht hat dann aber doch ziemlich verletzt war... Lorelai sollte sich auch mal so ein Buch anschaffen vielleicht checkt sie es dann :knuddel:

[4x21] - Last week fights, this week tights - lore - 13.03.2005

naja, ich finde, dass die beiden einfach super zusammen aussehen...., ob lauren zu hübsch für ihn ist.. ich weiß nicht...
habt ihr mal scotts freundin gesehen *abkotz* *würg* ahhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!
lauren! rette ihn *lol* Wink :biggrin:
ich finde es irgendwie seehr komisch, als luke sie um ein date bittet, da hat sie ein bisschen blöd reagiert mit dem "aber du gehst doch nicht ins kino"... *zweifel* sie kanns ja einfach hinnehmen und sich freuen, oder?? *g*
die folge ist aber ansonsten klasse, hab sie aufgenommen *gg* meine mum und mein pa ham sie auch gekuckt, die mutieren noch zu java junkies!! *lol*

lore

[4x21] - Last week fights, this week tights - ThePacifier - 13.03.2005

ja, ich versuch meine eltern auch andauernd zu überzeugen, dass diese serie der hamma is aba sie finden das Lorelai zuviel redet... aber das ist ja grade das süsse an der serie Wink

[4x21] - Last week fights, this week tights - LenaVentimiglia - 14.03.2005

Wisst ihr was ich komisch finde?
In der Folge sagte Jess irgendwie er hätte ja seine neue Handynummer an den Kühlschrank gehängt aber als er den streit mit Rory bei ihrer Grandma hatte meinte Rory doch er hätte kein Handy...komisch naja dann hat er sich halt in der zwischenzeit endlich mal ein Handy aber dann denke ich wieso sagt er denn neue handynummer?
Wieviele Handys hatter er denn in dem einen Jahr!?
Komisch.....

[4x21] - Last week fights, this week tights - Muffin79 - 14.03.2005

.............

[4x21] - Last week fights, this week tights - *GGLOVE* - 14.03.2005

naja, wenn er sich das handy grade erst vor kurzem besorgt hat, dann hat er ein neues handy und ne neue Nummer, weil die hatte er vorher ohne Handy logischerweise auch nicht...

udnd ann sagt er, dass er die neue Nummer da hin gepinnt hat im sinne von "ich hatte vorher keien jetzt hab ich eine, also ist es eine neue"

so würde ich das jetzt verstehen... *grübel*

[4x21] - Last week fights, this week tights - Chrissi - 14.03.2005

am geilsten war Liz' Hochzeit und die Szenen mit Luke und Lorelai...der Tanz...die Verabredung...die Outfits....einfach herrlich Top Wub Wub Wub