GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
[5x12] Come Home - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 5 & 6 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=66)
+---- Thema: [5x12] Come Home (/showthread.php?tid=701)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26


[5x12] Come Home - MissLilli - 02.02.2005

ja guuuut aber wenn sie Land besuchen geht will sie ja nich zu Luke... *grübel* ich mein klar, sie sehen sich dort, aber er muss ja auch arbeiten


[5x12] Come Home - birdie - 02.02.2005

und was hätte rory für nen grund luke auf einmal zu meiden, nur weil er und ihre mutter nicht mehr zusammen sind?! das wär ja total kindisch!


[5x12] Come Home - MissLilli - 02.02.2005

GAH *lol* wir drehen uns hier im Kreis kann das sein? :lach:
Rory muss Luke nicht unbedingt meiden, aber es is klar dass sie ihn öfter sehen würde, wenn die beiden noch zusammen wären, oder?


[5x12] Come Home - Twixy - 02.02.2005

Ich finde schon, dass es ganz allein Emily zuzuschreiben ist, dass Luke sich für eine Weile von Lorelai trennt, denn sie hat ihm ja die Einladung gebracht und dazu noch ihre Ansprache, also für mich eindeutig: Sie will Luke und Lorelai auseinanderbringen, und da kommt ihr Chrs' missliche Lage gerade recht, sonst hätte sie nicht als erstes danach gefragt, ob die Mutter des Kindes noch abwesend ist.

Gut, Lorelai hat Luke wichtige Infos verschwiegen, aber die würden ja so schnell gar nicht rauskommen, wenn Chris nicht auf den Hochzeitsball kommen würde. Also gibt es für mich nur eine Schuldige.

Und, hey, wir wissen ja noch nicht, ob Rory nach der Trennung von L/L zu Luke ins Diner gehen wird oder nicht. Ich denke zwar, dass Rory ihrer Mutter die Leviten lesen wird, da sie ja weiß, dass Lorelai das mit Chris verschwiegen hat, aber sie wird immer zu Lorelai halten und vielleicht auch das Diner meiden.

Obwohl ich schon gerne sehen würde, wie Rory ins Diner geht und Luke sie fragt, wie es ihrer Mutter geht, und sie sagt ihm dann, dass es ihr eben nicht gut geht, und dass sie unter der Trennung leidet. Okay, meine Fantasie. Wink

Ah, wir werden es sehen.

Dass da bald schon wieder ne wochenlange Pause kommt, finde ich ziemlich blöd, denn die Spannung ist ja kaum auszuhalten.


[5x12] Come Home - birdie - 02.02.2005

wenn lorelai einfach ihren mund aufgemacht hätte dann bräuchte luke nicht böse sein und sie würden sich nicht trennen....

das problem bei l&l ist ja wohl eindeutig die fehlende kommunikation, wie man an dieser sache sieht. also besteht das problem schon, und emily ist nur der letzte tropfen, der das fass zum überlaufen bringt...also kann man ihr nicht die ganze schuld geben...
klar ist das was sie macht nicht die feine englische art. aber sie arbeitet auf das hin, was ihrer meinung nach für ihre familie am besten ist....


[5x12] Come Home - MissLilli - 03.02.2005

Emily ist kein kleines Kind mehr, sie weiß ganz genau was das für Folgen haben wird, diese Frau is so ekelhaft berechnend...

Luke ist sicher nicht mal halb so verärgert über das, dass Lore ihm nichts gesagt hat als über die Tatsache, dass er extra zu dieser dämlichen Feier gekommen ist um den Eltern von Lore zu "imponieren" und dann rammt ihm Em brutal das Messer in den Rücken... Nee ich bin hier absolut auf Luke/Lore's Seite, Emily ist einfach unmöglich *kopfschüttel*


[5x12] Come Home - Samah - 03.02.2005

*böser mod tritt auf*
*schimpft euch aus*

bitte verwendet spoiler, wenn ihr über die nächsten folgen redet Wink es passiert ja schließlich was einschneidendes

und wartet erst mal ab, wir werden schon noch erfahren, wie sich das alles entwickelt Smile


[5x12] Come Home - birdie - 03.02.2005

ups, tschulligung.....

*betreten auf den boden schau*


[5x12] Come Home - MissLilli - 03.02.2005

man immer passiert mir sowas *murmel* *betreten schau*


[5x12] Come Home - Samah - 03.02.2005

ihr könnt ja im thread zur folge 5x16 weiterreden Wink