GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life goes on - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Life goes on (/showthread.php?tid=924)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Life goes on - *Jessy* - 21.03.2005

Da postet die Cordel und keiner reagiert. Frechheit. Wink

Life goes on - Emily - 24.03.2005

Ja ja, da schreien sie alle "neuen Teil" und keiner guckt :heul:
Ich opfere meine kostbare *hust* Zeit und poste und dann? ...

Da werden wir uns in nächster Zeit überlegen, noch zu posten Unsure

Life goes on - *Jessy* - 24.03.2005

*recht geben muss*
Das ist echt nicht nett....

Life goes on - EmilyFan - 28.03.2005

:knuddel:

Meine Lieben, nicht beleidigt sein, ich hab schlicht und einfach übersehen, dass ich gepostet habt, aber Gott sei Dank wurde ich ein wenig unsanft (sofern das überhaupt geht) auf den Thread gestossen.
Ich muss sagen, der neue Teil ist euch wirklich gut gelungen, habt ihr wieder mal sehr gut beschrieben.. kleine Kritik: Warum ist nicht Logan für Rory da? :biggrin: Wink

Ich hoffe, dass es trotz meiner mangelnden Aufmerksamkeit bald weiter geht.

Hab euch lieb!!!
Bienchen

Life goes on - Riska - 31.03.2005

Oi! endlich. *Schuld bewusst guck, dass ich erst jetzt lese und reviewe*

Sehr schön vom Inhalt, denn, sorry Mädels, ist ein bisschen zuviel direkte Rede für meinen Geschmack, ned böse sein ....

Aber zurück zum Inhalt: Arme Rory, ich hoffe, dass wird wieder. Denn gerade in diesem Kapitel kam es so raus, als ob R und M wirklich schon ne ziemlich tiefe Bindung entwickelt haben. (AUch kein Wunder, nach allem was sie in der Zeit ihrer Beziehung schon erlebt haben, wie sie ihn getröstet hat, etc.)

Freu mich schon auf den Heiratsantrag, wenn er wieder aus dem Koma erwacht *G*

Riska

PS: Biene sollte langsam einen Fic mit den beiden Figuren schreiben, die ihr am meisten am Herzen liegen: Logan und Pennilyn - oder - als ich mich in die Frau verliebte, die meine Großmutter hätte sein können und wie wir ganz andere Dinge taten, als Tee zu trinken.

Life goes on - *Jessy* - 31.03.2005

Riska schrieb:PS: Biene sollte langsam einen Fic mit den beiden Figuren schreiben, die ihr am meisten am Herzen liegen: Logan und Pennilyn - oder - als ich mich in die Frau verliebte, die meine Großmutter hätte sein können und wie wir ganz andere Dinge taten, als Tee zu trinken.

Mhm...also das find ich wirklich ma ne tolle Idee, aber sag ihr das net, sonst macht sie das echt noch....und das könnte übel für uns ausgehen. *rofl*

Life goes on - Emily - 04.04.2005

Sö, und nun mal wieder ein neuer Teil :biggrin:
Have fun!

Am nächsten Morgen wacht Lorelai in Rorys Bett auf. Im Wohnzimmer hört sie einen Staubsauger und Möbel werden gerückt. Verwirrt steht sie aus dem Bett auf und geht dem Lärm nach.
Rory steht mit dem Staubsauger im Wohnzimmer und saugt immer wieder die selbe Stelle.

Lorelai reibt sich verschlafen die Augen und blickt Rory verwundert an. Rory stellt den Staubsauger aus und lächelt Lorelai entgegen.

"Morgen Mum, hast du gut geschlafen?"

"Uhm, ja, aber das sollte ich wohl eher dich fragen", antwortet Lorelai. "Was machst du hier?"

Rory ist gerade damit beschäftigt den Couchtisch abzuräumen.

"Ich mache sauber, das siehst du doch."

"Aber warum gerade jetzt? Es ist...." Lorelai schaut auf die Uhr. "Acht Uhr morgens!" sagt sie gespielt entsetzt.

Rory sah ihre Mum an.

„Ich konnte nicht mehr schlafen, also habe ich sauber gemacht." Lorelai kennt dieses Verhalten, Rory hat sich bereits so verhalten, als Dean sich von ihr getrennt hat und auch sie selbst hatte sich bereits so verhalten.

„Süße, komm mal her, wir müssen uns unterhalten." Sie setzt sich auf die Couch und klopft auf den platz neben sich. Rory sieht sie irritiert an, setzt sich aber neben sie.

„Rory, du hast das schon mal so gemacht...damals mit Dean. Weißt du noch?"

„Mum, das ist was völlig anderes gewesen. Jetzt habe ich einfach nur sauber gemacht."

Lorelai legt einen Arm um sie. „Genau das habe ich auch mal behauptet..." Lorelai macht einen Moment Pause, ehe sie beginnt, Rory eine Geschichte aus ihrer Jugend zu erzählen. „Es war in dem Jahr in dem du geboren wurdest. Mum und Dad hatten ihren 20. Hochzeitstag, etwa 2 Monate vor deiner Geburt. Man sah es mir eindeutig an und eigentlich wollte ich gar nicht zu ihrer Feier gehen. Doch Mum überredete mich doch hinzugehen. Ich bekam also ein neues Kleid und wurde zu dieser Feier geschleppt. Es war in etwa so wie ihre zweite Hochzeit, zumindest von der Anzahl der Gäste. Als alle Gäste da waren, erhob Dad sich und hielt eine kleine Ansprache, das übliche Bla bla eben und dann aßen wir alle. Ich spürte wie mich alle die ganze Zeit beobachteten und ich war Gesprächsthema Nr.1.

Irgendwann an diesem Abend kam dein Dad zu mir und wollte mit mir tanzen. Eigentlich wollte ich das nicht, doch auch Mum meinte, es wäre nett wenn ich mich mal blicken lassen würde. Ich ließ mich also Breittreten und tanzte mit deinem Dad. Es war wirklich schön, doch dann begannen alle um uns herum zu tuscheln und fühlte mich unwohl. Also setzte ich mich wieder. Ich bemerkte trotzdem das immer weiter getuschelt wurde und die Kommentare lauter wurden. Es kam so was wie „Seht euch Lorelai an...Emily und Richard tun mir leid" und „Sie hätten sie weg schicken sollen". Du ahnst nicht wie weh das tut. Na ja, und du kennst ja Mum und Dad, sie haben es zwar auch mitbekommen, aber sie wollten sich diesen Tag nicht vermiesen lassen, also haben sie es ignoriert. Chris war auch keine große Hilfe, er hat sich nachher zu einem seiner Freunde abgesetzt, der mit seinen Eltern ebenfalls eingeladen war. Irgendwann als die Kommentare immer lauter und unverschämter wurden, verließ ich den Saal und setzte mich draußen auf die Stufen.

An diesem Abend war einer der wenigen schönen Momente aus meiner Kindheit die ich mit meiner Mutter geteilt habe. Sie kam raus und versuchte mich wieder aufzubauen und mich zu überreden weiter an der Feier teilzunehmen. Doch ich weigerte mich und Mum gestattete mir nach Hause zu fahren.

Als sie aber Nachts nach Hause kamen, kam Mum noch mal zu mir und war erschrocken als sie mich sah. Ich hatte mein gesamtes Zimmer umgeräumt, alles verstellt, sogar sie Möbel verrückt. Das selbe habe ich in deinem Zimmer getan. Mum konnte es nicht fassen, verstand aber sofort das ich es aus Frust gemacht haben musste."

Lorelai sieht ihre Tochter einen Moment an. „Daher hast du wohl diese Veranlagung, denn ich habe selbst oft so reagiert, und ich weiß das deine Großmutter es auch getan hat. Wir haben es alle getan. Und ich finde gerade du solltest im Moment alle deine Energie auf Marty verwenden, statt hier den Putzteufel zu spielen."
Rory starrt auf das Kissen, das sie in der Hand hält und erkennt das ihre Mutter recht hat mit dem was sie sagt. Sie reagiert oft so, wenn etwas passiert mit dem sie nicht umzugehen weiß, genau wie sie es schon nach der Trennung von Dean getan hat.

Life goes on - EmilyFan - 04.04.2005

Meine Lieben!

Das habt ihr super perfekt geschrieben, muss ich schon sagen, riesen Kompliment. Möbel rücken... ich kann mir das so richtig vorstellen. Ein wenig umdekorieren und umräumen kann manchmal recht schön und vor allem ablenkend sein.

Postet schnell wieder, mag nicht immer soo lang warten.

:knuddel:
dat bienchen

Life goes on - Riska - 08.04.2005

WOwh, schnief, Lorelais Erzählung ist voll, snief, "rührend" (Und die Reaktionen aller Beteiligten voll on character) ..... hoffe es geht bald weiter ... und ihr werdet noch ein paar dieser "Flashbacks" einbauen.

Lg, Riska

Life goes on - EmilyFan - 03.05.2005

Morgen vor EINEM Monat habt ihr den letzten Teil gepostet *vorwurfsvollst schau*

WANN GEHT ES DENN ENDLICH WEITER? Werde ich das überhaupt noch erleben?
Fragen über Fragen.. hoffe auf eine Stellungnahme Wink