The new Guy (LL / Literati) -
basiaGG - 06.07.2005
Hey!!
der Flashback war richtig super!!
Lorelai und Kate sind echt super!
Ich hoffe Rory macht jetzt keinen Rückzieher mehr!
Ãberhaupt, war es voll fies von dir jetzt aufzu hören!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG
Chery - 06.07.2005
wieso hörst du grad in dem moment auf wo es spannend wird?!
der flashbak war gut! luke der arme wird von allen fertig gemacht!
mal sehen wie rory schluss machen wird!?!?
*gespanntwarte*
LG
pancake - 06.07.2005
Hi! *wave*
Ich hab am Anfang immer FB gegeben. Jetzt nicht mehr.
Bin also eher eine stille Leserin!
Aber du machst das echt toll!
Ich liebe deine Ff!
Dieser Teil war auch wieder geil!
Lore und Luke triffst du wirklich gut!
Also, ich wollt nur sagen, dass ich noch lebe, und deine Ff net vergessen habe. Nur das ich wohl nur ab und zu FB gebe.
lg
pan
~Tina~ - 08.07.2005
wow, der Teil hat mir wirklich gut gefallen! Mal gucken, ob Rory es Dean sagen kann oder ob sie kneift!
und der flashback war auch einfach genial. typisch Luke...
jutschi - 08.07.2005
cooler Teil, man ich hoffe ja nur das Rory jetzt endlich!!!! mit Dean Schluss macht!, sonst sterbe ich noch vor lauter Ungedult!!, ich bitte dich lass uns nicht zu lange warten bitte ich liebe diese ff einfach, sie ist sowas von top!!!, lg bis hoffentlich bald julia
Jule13 - 08.07.2005
Hi Leute! Hab mich mal wieder sooo über euer FB gefreut!
@lavaaza: Danke für dein FB! Tja Luke wollte eben nicht unbedingt zu seiner Schwester...
@DependentOfGG: Freut mich dich sehr dass dir die FF gefällt!
@GGjessi
anke für dein FB ,Tja, wirst noch erfahren, wie er reagiert...
@basiaGG: Danke für dein FB,Tja ich bin eben fies:biggrin:
@chery: Auch dir Danke für dein FB. Wie gesagt ich weiÃ, dass ich fies bin:biggrin:
@pan: Danke für dein FB. Ist nicht so schlimm hauptsache du gibts überhaupt mal FB!
@~Tina~: Auch dir danke für dein FB! Wirst bald erfahren, ob sie kneift... (Obwohl wenn ich ehrlich bin , es mir noch sehr überlege, ob oder nicht... hm=
@jutschi: Na ich hoffe mal du stirbst nicht, denn dann kannst du mir ja kein Fb mehr geben...:biggrin: . Thanx for FB! Thanx!
HEAGGGDL!
Teil:22
~~Flashback~~
Nun standen die vier, vor der Tür mit der Zimmernummer 231. Kate klopfte an, und sogleich tönte eine Stimme âHereinâ welches sie auch taten.
Im Bett lag eine junge, blonde Frau, mit einem kleinen Baby im Arm, welches seelenruhig schlief. Sie starrte die vier ungläubig an, und strahlte dann übers ganze Gesicht.
âHi, ihr seid wirklich gekommen!â rief sie fröhlich aus, sprach dann aber leiser weiter, um das Baby nicht zuwecken. âUnd Luke du ja auch.â
âIch wollte meinen Neffen einmal kennen lernenâ
âUnd du bist also Lorelai?! Hiâ begrüÃte sie sie noch einmal freundlich.
âHiâ
âIch freue mich ja so dich endlich kennen zu lernen.â
âDu hättest sie schon viel früher kennen lernen könnenâ schnaubte Luke wütend aus, doch niemand beachtete ihn weiter.
âIch mich auch dich.â
âWas steht ihr da noch so rum? Setzt euch!â es waren zwei Stühle, und auf denen machten sie sich die Frauen bequem, während die Männer weiter stehen durften.
âUnd das ist also dein Junge?â fragte Mike sie. Liz nickte glücklich.
âSüÃâ quietschten Kate und Lorelai gleichzeitig.
âUnd hast du schon einen Namen für ihn?â fragte Lorelai neugierig.
âHm, also ich dachte da so an Jess.â
âhallo Jessâ in Babysprache begrüÃte Kate den kleinen. Sie holte einen Strampler aus ihrer Tasche âHier für dichâ
âWie süÃ. Danke Dankeâ
âLuke und ich haben auch etwas.â Sie gab ihr die Rassel.
âDanke Lorelai. Danke Lukeâ sie guckte ihn an, doch er drehte sich gleich wieder weg.
Sie waren jetzt etwa seit einer Stunde da, Luke und Mike mussten schon zurück ins Diner fahren, die Frauen blieben aber lieber noch ein bisschen.,
âUnd Lorelai, wann bekommst du denn dein Baby? WeiÃt du denn schon was es wird?â fragte Liz sie neugierig.
âIn etwa 4 Monaten. Es wird ein Mädchenâ
âEin Mädchen?! SüÃ. Vielleicht werden ja unsere beiden kleiner, nachher gute Freunde oder mehrâ Sie zwinkerte viel sagend.
âDas wäre süÃâ fand sie damals.
âMöchtest du ihn mal halten?â fragte Liz Lorelai.
âWenn ich darfâ
âNatürlichâ Sie legte Jess vorsichtig ihn Lorelais Arme. Erstmal wusste Lorelai gar nicht wie sie ihn halten sollte, doch nach wenigen Minuten war auch dieses Problem beseitig. Sie hielt den kleinen Jess in den Armen, und genoss diesen Augenblick sehr. So ein kleines Wesen, werde ich ihn etwa 4 Monaten auch in den Händen halten. Ich freu mich schon richtig. Dachte sie glücklich.
âSo und jetzt möchte ich malâ stellte Kate fest.
Etwas später bat eine Krankenschwester, dass sie jetzt sollten. Lorelai und Kate verabschiedeten sich, und Liz umarmte die beiden.
Bevor Lorelai die Tür schloss, sagte noch etwas:
âGib Luke Zeitâ¦â meinte Lorelai leise.
âWerde ich tunâ
âOk Ciaoâ Lorelai schloss die Tür und Kate und sie machten sich auf den Weg zurück nach Stars Hollow
~~Flashback ende~~
âHallo Ms. Forresterâ begrüÃte auch Rory Deans Mutter âIst Dean da?â fragte sie nun zaghaft.
âJa, er ist oben in seinem Zimmer. Du kennst ja den Weg.â Sie lächelte leicht, und bat Rory dann herein.
Ok, ich muss da jetzt endlich herein, und es hinter mir bringen. Seit 3 Minuten stand sie nun schon vor der Zimmertür von Dean Ja, er wird mich anschreien, aber es ist berechtigt. Ich muss es tun, es ist für uns beide besser. Noch einmal atmete sie schwer ein, und betrat dann das Zimmer.
Ich hoffe euch hat der Teil einigermaÃen gefallen, bin nicht so zufriedenâ¦
Freue mich wie immer über FB!
basiaGG - 08.07.2005
AHHHHHHHH!!!!!
Wieso bist du sooooooooooo gemein!!!!!!!!!!!!!
Grade jetzt hörst du auf!!!
ich will wissen was Rory sagt!!!!!!!!
Aber nein, du höst wieder mal an so einer Stelle auf!!!
Mach bitte schnell weiter!
hdgggdl
basiaGG
Chery - 09.07.2005
DU LIEBST ES UNS ALLE ZU QUÃLEN ODER???????????
das is echt total fies!
der flashbak is toll!
Rory soll sich mal trauen endlich rein in deans zimmer zu gehen und schluss zu machen!!!!
SCHNELL WEITER!!!
Hdggdl
jutschi - 09.07.2005
Du bist so fieÃ!!!!!!*lol*
bitte mach schnell weiter. bitte!!!
ich knie vor deinen FüÃen *unddichanbettel*
bitte bitte bitte
lg bussal julia
Lava - 09.07.2005
der flashback war toll
liz hat ja vorhersehbare kräfte+g+
wie kannst du jetzt an so einer stelle aufhören?
schreib bitte ganz schnell weiter
lg lava