GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
GG im Kino! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Allgemeines (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: GG im Kino! (/showthread.php?tid=2532)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27


GG im Kino! - MiloAlexisFan - 20.08.2006

na toll meine frteundin konnte sich jetzt die ganze zeit nicht entscheiden ob sie mit mir dahin gehen will oder net... Mad
jetzt hatte ich mich entschlossen jemand anderes zu fragen und da les ich, das es keine karten mehr für essen gibt -.-
ich wär so gern hingegangen :heul:


GG im Kino! - ~Mrs.Boo~ - 20.08.2006

ich hab mir jetzt eine karte für krefeld gekauft.geht hier zufällig noch jemand dahin?


GG im Kino! - jmorgain - 23.08.2006

Na toll, ich hab eben gesehen das die Gilmore Girls im Kino kommen und als ich bei meinem Cinemaxx nachschaute, stand da natuerlich, das es schon ausverkauft ist.

Moechte die Girls aber so gerne im Kino mit anderen Fans sehen/geniessen, darum frag ich hier einfach mal ob jemand zufaellig eine Karte fuer Berlin uebrig hat, wenn ja bitte melden, schnell. Danke schon mal.

See ya.


GG im Kino! - LGRG - 23.08.2006

ich würde auch um ne Karte betteln, aber alle die noch eine bekommen haben, werden die wohl hüten wie sonstwas. Mit anderen Fans GG schauen. Das muss doch ein Feeling sein in dem Kino. Und was man da erst für Leute kennenlernt. Ich bin richtig neidisch auf die, die Karten haben. :heul:


GG im Kino! - Franny - 24.08.2006

Ich gründe jetzt einen Club:
"Der Ich-habe-keine-Karte-und-bin-neidisch-auf-alle-die-eine-haben-Club"
Wer will einsteigen?


GG im Kino! - LGRG - 24.08.2006

Ich mach mit! :heul: Die hätten das echt in noch paar mehr Kinos bringen können. Die tasche ist mir doch gar net wichtig. Ich wollt nur ins Kino!


GG im Kino! - rottie - 24.08.2006

och mädels... *euchfestdrück*
ich machn paar fotos für euch... :p Wink


GG im Kino! - jmorgain - 24.08.2006

Lasst uns die Kinobetreiber nerven.... vll. bringen sie es dann noch in einem anderen Kinosaal.


GG im Kino! - alyssia - 24.08.2006

Also was ich erst mal los werden möchte ist, dass ich diese Seite erst vor kurzem entdeckt habe und sie einfach super finde!!Cool
Dann habe ich auch wenn es schon wieder nicht zum Thema passt noch eine doofe frage wann ist denn mal jemand im Chat???
So jetzt zum eigendlichen Thema!
Ich könnte heulen :heul: ich will auch ins Kino!!!!!!!!
Ich habe sogar schon bei Ebay nach Karten geschaut!!
Ich komme aus Berlin gibt es denn echt keinen der die Karten doch nicht möchte........ja ich weiß das ist unwarscheinlich!!Aber vielleicht gibt es ja jemanden der am Montag doch nicht kann und die Karten verkaufen muß.......also ich bin da ich zahle natürlich auch mehr als 10 euro muß sich ja lohnen.....:o HILFEEEE!!


GG im Kino! - Franny - 24.08.2006

Alyssa eigentlich ist immer jemand in der Sucht-Box!