Der unbekannte- der versuch endet- -
IsiGirly12GG - 15.10.2004
Bitte heute noch ein Teil!! Brauche doch neuen FF Stoff! Irgendwie hat heute niemand Zeit um einen neuen Teil reinzustellen! Voll dumm!
kleiner keks - 15.10.2004
habs doch schon geschafft!!!!!!!!
viel spass beim lesen!!!!!!
und wieder bitte viele kommentare!!!!!
liebe grüsse
kleiner keks
Teil 21
Rory fuhr mit tränen in den Augen. Was soll sie nur tun? Sie war total verwirrt, ihre Gefühle fuhren gerade Achterbahn. Wie sehr hatte sie den Kuss mit Dean genossen! Es war herrlich, seine warmen, weichen Lippen auf ihren zu spüren. Sie wischte sich die Tränen aus den Augen. Was soll sie tun, wie soll sie sich verhalten?
Dean stand noch immer wie angewurzelt auf der Strasse.
â Ich würde lieber auf den Gehsteig gehen, sonst wirst du noch überfahrenâ
Er drehte sich ruckartig um.
â Oh⦠hallo Lorelai, schön dich zu sehenâ Dean trat unsicher von einem Fuà auf den anderen.
â Sicher?â mit hochgezogener Augenbraue schaute sie Dean an.
â Ja, klar. Ãh⦠ich muss los, habe morgen einen anstrengenden Tag vor mir. Gute Nacht.â Er drehte sich um und wollte sich aus dem Staub machen, er fühlte sich unwohl.
â Du musst nicht flüchten, auch wenn du gerade bei meiner Tochter Mund zu Mundbeatmung gemacht hastâ rief ihm Lorelai hinterher.
Dean blieb stehen und drehte sich um.
â Bekomm ich jetzt Prügel?â Dean blieb im sicheren Abstand zu Lorelai stehen, er kannte ihr Temprament und wusste, dass sie sehr Impulsiv reagieren konnte.
â Nein, ich will nur mit dir Redenâ
â Aha⦠redenâ¦â Dean machte zwei Schritte auf sie zu â und über was?â fragte er vorsichtig weiter.
â Naja⦠seid wann seit ihr zwei wieder zusammen?â fing Lorelai an.
â Zusammen? Gar nicht! Ich habe sie fahren sehen und sie muss mich auch gesehen haben. Dann hat Rory angehalten und wir haben geredet, zumindest ich habe geredet und dann habe ICH sie geküsst. Rory hat mich weggestoÃenâ¦â
Lorelai atmete auf. Also hatte ihr Rory doch nichts verschwiegen.
â Wie stellst du dir das jetzt vor, mit dir und Rory? Glaubst du, alles ist vergeben und vergessen?â
â Nein, um Gottes willen nein! Ich hoffe nur, dass Rory uns eine zweite Chance geben wird. Ich warte so lange auf sie, wie es nötig ist!â verzweifelt schaute Dean Lorelai an.
Es tat weh, ihn so leiden zu sehen. Im Herzen war er ein Grundgütiger Mensch und er hatte Rory damals immer auf Händen getragen und ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Lorelai schaute Dean in die Augen.
â Lass Rory Zeit. Ich glaube, wenn du ihr die gibst, dann wird sich alles von selber lösenâ sagte sie sanft. â Gute Nacht Dean, schlaf schönâ sie drehte sich um und ging.
In Yale angekommen, wusste Rory weder ein noch aus. Sie griff zum Telefon und rief zuhause an.
â Mist, nur der ABâ murmelte sie und legte auf. Sie musste mit jemanden reden. Aber mit wem? Paris? Nein! Lieber beiÃt sie sich die Zunge ab. Tanna? Oh je, Tanna würde einen Herzinfarkt bekommen! Sie griff zum Telefon und wählte die Nummer in Kalifornien.
â Hallo?â oh je⦠Rory hatte total vergessen, das Jess ja nicht alleine ist. sie wollte aus Impulse Auflegen, überlegte es sich aber anders.
â Oh⦠hallo⦠sorry das ich euch störe, ach ja ich bin Rory, Rory Gilmore. Kann ich Jess vielleicht sprechen?â Rory kniff die Augen zusammen und erwartete, dass Jess zukünftige sie jetzt ankeifen würde.
â Hey, Rory, schön dich endlich kennen zu lernen, habe ja schon viel von dir gehört! Ich bin Thanisha.â
â Ãh, hallo Thanisha, ich hoffe du hast nur gutes gehörtâ Rory war total perplex. Das hätte sie nicht erwartet!
â Warte ich hole Jessâ flötete Thanisha in den Hörer.
Danach hörte sie die wohlbekannte Stimme von Jess.
Lorelai sperrte die Haustüre auf und griff zum Hörer. Sie musste einfach Roryâs Stimme hören.
â Um⦠Besetztâ nölte sie. Dann versuche ich es später, dachte sie und lieà sich auf die Couch fallen, griff zur Fernbedienung, schaltete den Fernseher ein und schlief fünf Minuten später fest wie ein Baby.
Jess und Rory telefonierten fast drei Stunden. Das tat ihr richtig gut und Jess öffnete ihr die Augen.
Wenn sie das nächste mal heimkommt, weià sie was sie zu tun hatte!
IsiGirly12GG - 15.10.2004
WOW! Schööön! Schnell weiter!! Das ist total süÃ!
Schnegge - 15.10.2004
mensch, kleiner keks, ich weià gar nicht, was ich noch schreiben soll... ich kann eigentlich immer nur
schnell weiter schreiben
Katrin - 16.10.2004
Man, bitte ganz ganz schnell weiterschreiben!!!!!!
Wir wollen doch alle wissen, was sie dann zu Hause tun wird!
Also bitte beeilen*g*
*Rory&Dean* - 16.10.2004
Ja! Bitte schreib schnell weiter! deine FF ist super schööööön!!
ninchen090 - 16.10.2004
Schreib weiter!!!!!!!!!!! Das ist so toll!!!! Bitte mach ganz schnell!!!!
bye nina
IsiGirly12GG - 16.10.2004
Ja schreib schnell weiter!!
liebelei - 16.10.2004
Hallo!!!!!!
was ist????? kommt heute noch ein teil?????
bittebittebitte!!!!!!
kleiner keks - 16.10.2004
So!! hab wieder einen teil fertig, ich hoffe er findet genauso anklang wie die anderen!!!
ihr wisst ja.... bitte bitte wieder feedback, bin süchtig danach!!!!
liebe grüsse
kleiner keks
Teil 22
Lorelai wurde durch das Klingeln des Telefons geweckt.
â Wer wagt es mich mitten in der Nacht zu wecken!â nuschelte sie ins Telefon. Plötzlich war sie hell wach!
â Michel, ganz ruhig⦠was⦠wie spät ist es? Oh Gott ich bin gleich da!â
Sie legte auf, schmiss das Telefon auf den Couchtisch und sprang von der Couch hoch.
Aber was war das? Ihr wurde total schlecht und schwindelig. Rückwärts lieà sie sich wieder auf die Couch fallen.
â How wow⦠klasseâ¦Freifahrt im Karussellâ murmelte Lorelai.
â Wääh.. das ist ja ekelig! Prima und keine Zeit für einen liebevollen zubereiteten Luke Kaffeeâ jammerte sie auf. Als sie merkte, dass die â Karussellfahrtâ aufgehört hatte, richtete sie sich langsam auf.
Was war das bitteschön?! Sowas hatte sie noch nie gehabt! Lorelai schüttelte den Kopf und machte sich auf dem weg nach oben ins Badezimmer.
â Nein, Paris; nein!â entschlossen schüttelte Rory ihren Kopf, das ihre braunen Harre nur so flogen.
â Ro-ry⦠bitte⦠wir haben in zwei Wochen Abgabetermin, ich will damit dieses Wochenende anfangenâ quengelte Paris.
â Paris! Lese es mir von meinen Lippen ab⦠N E I N!â Rory stand mit den Händen in der Hüfte vor Paris.
â Ich war jetzt schon zwei Wochenenden nicht zuhause. Meine Mom weià schon nicht mehr, wie ich aussehe und Grandma wird auch sauer, wenn ich dieses mal nicht zum Abendessen erscheine! Ich fahre jetzt nach hause, JETZT! Ich habe genug gelernt!â
Rory drehte sich um und ging in ihr Zimmer um weiter zu packen.
â Ja ja, lass mich nur im Stich! Geh und amüsiere dich, während ich hier vor den Büchern hocke!â Paris war gekränkt.
â Bitte Paris⦠ich habe in keinster weise zu dir gesagt, dass du die Arbeit ganz alleine machen sollst. Mach dir doch auch ein schönes Wochenende mit Jamie, geht was Essen, ins Kino oder spielt `Mensch ärgere dich nicht´ oder irgendwas in der Art, genieÃt das Wochenendeâ zählte Rory genervt auf, als sie ihre Tasche packte â weil ich bin jetzt weg! Bis Sonntagabendâ rief sie noch über ihre Schulter und war weg.
â Hmm⦠Wochenende genieÃenâ¦â murmelte Paris und griff zum Telefon.
Rory war schon total kribbelig, als sie das Ortsschild Stars Hollow sah. Heute würde sie es tun! Ganz sicher! Oder vielleicht doch erst morgen? Sie nagte an ihrer Unterlippe, das machte sie immer, wenn sie angestrengt Nachdachte. Wie machte sie es am besten? Gleich mit der Türe ins Haus fallen, oder eins nach dem anderen⦠Sie muss noch mal mit ihrer Mom reden.
â Ja, das ist das besteâ sprach sie laut, während sie die Auffahrt zum Haus hochfuhr.
Oh man freute sie sich, endlich wieder zuhause zu sein! Sie stieà die Haustüre auf.
â Momâ
â Schlafzimmerâ kam es weinerlich von oben.
Rory erschrak, als sie diese Tonlage hörte. Sie nahm gleich zwei Stufen auf einmal.
â Was ist los Mom?â Rief sie noch unter dem Rennen und stieà die Schlafzimmertüre auf.
Rory musste lachen.
Lorelai lag auf dem Bett mit hochrotem kopf und versuchte mit aller Kraft von ihrem Lieblingsrock den ReiÃverschluss zu schlieÃen.
â Was, um Himmels willen tust du Momâ Rory kicherte.
â Hmpf⦠lach nicht⦠helfe mir lieber⦠ich muss den zubekommen, das gibt es doch nichtâ
Lorelai quälte sich vom Bett hoch.
â Ãh, wie soll ich dir helfen?â Rory schaute ratlos.
â Da hier hinten am Rock ist ein Ding mit Zähnen, so was nennt man in der heutigen zeit ReiÃverschluss. Da ist ein kleines Häkchen, dass nimmst du zwischen Daumen und Zeigefinger und versuchst, dieses kleine Häkchen nach oben zu ziehen, dass nennt man dann schlieÃen des ReiÃverschlusses.â Erklärte Lorelai Rory Sarkastisch.
â Und das ganze bitte heute noch, wir wollen doch pünktlich bei deinen GroÃeltern auftauchenâ
Rory kniete sich hinter Lorelai und versuchte mit aller Gewalt den ReiÃverschluss nach oben zu ziehen.
â Autsch⦠Mom das geht nicht! Hast du Lukes Küche zu sehr genossen?â
â Nein! Ich bin doch nicht dicker geworden! Das kann nicht sein!â
Lorelay lieà sich auf das Bett sinken.
â An irgendwas muss es doch liegen, oder hast du den Rock zu heià gewaschen?â frotzelte Rory.
â Als mir das letzte mal meine Sachen nicht mehr gepasst haben, da war ichâ¦â Lorelai wurde blass.
â Mom? Was ist? sag doch bitte was!â jetzt machte sich Rory sorgen.
Lorelai griff zu ihrer Tasche und wühlte hektisch darin herum.
â Wo wo wo⦠er muss doch da⦠ah da ist er!â sie zog ihren Terminplaner heraus und blätterte wie wild darin herum.
â Das kann nichtâ¦â Sie zählte noch mal.
Lorelai lieà den Terminplaner sinken und schaute Rory in die Augen.
Tränen bildeten sich in Lorelais Augen.
â MOM⦠red mit mir⦠du machst mir Angstâ Rory zupfte an Lorelaiâs Arm.
â Was mach ich jetzt?â hauchte Lorelai ganz leise.