GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gilmore Girls und ihre Männer - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Gilmore Girls und ihre Männer (/showthread.php?tid=657)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 22.12.2004

Danke sehr für dein Verständnis *jessy*. Ich fange jetzt mit dem neuen Teil meines FF an. Der wird etwa in 40-45 Minuten fertig sein.
Hier ein kleiner Spoiler was in diesem Teil passiert:
[spoiler:c005e2e8ae]Dean kommt zurück nach Hause, Lorelai geht wieder ins Diner, der Chillton-Day und Lorelai wird mit Max reden.[/spoiler:c005e2e8ae]

Hoffe ihr freut euch auf den Teil. Bis dann MICHI


Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 22.12.2004

freu mich schon !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Gilmore Girls und ihre Männer - *Jessy* - 22.12.2004

Freu mich auch schon sehr!!! *mega gespannt bin*


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 22.12.2004

Hallo. Es tut mir sehr leid, dass ich in der letzten Zeit so weinige Teile geschrieben habe. Bitte verzeiht mir. An Weihnachten kommt der zweite entschädigungssteil und dann sehen wir weiter. Ich versuche bis Teil 50 zu kommen aber ob ich das schaffe ist fraglich. Ich versuche es zumindest. Bis dann eure MICHI!!!!

,,Wann wir sie denn wieder aus dem Koma erwachen Dr. Johannes?”
,,Das ist schwer zu sagen Mrs. Geller. Ihre Tochter ist nicht in einem künstlichen Koma. Sie ist in ein Koma gefallen und wir haben keine Ahnung wann und ob sie wieder wach wird.”
,,Meine Tochter kann auch nie wieder aufwachen?”
,,Ich habe es Ihnen doch schon erklärt Mrs. Geller. Ihre Tochter schwebt in Lebensgefahr.”
,,Oh mein Gott. Kann ich zu ihr Dr. Johannes?”
,,Sie sind leider kein Familien Mitglied Mrs. Forrester und deshalb kann ich Sie leider nicht auf die ITS lassen. Es tut mir sehr leid.”
,,Ach Dr. Johannes. Lassen Sie sie doch auf die ITS. Sie ist die beste Freundin meiner Tochter und vielleicht wacht sie dadurch ja auf.”
,,Na gut aber nur 10 Minuten okay?”
,,Einverstanden.”
Rory und Paris Mutter gehen auf die ITS und dann in das Zimmer von Paris. Sie liegt in dem Bett als würde sie ganz tief schlafen, aber sie ist an viele Schläuche angeschlossen und wird beatmet. Sie sieht aber vor allem sehr blass aus.

Lorelai sitzt zuhause auf dem Sofa. Sie kann nicht schlafen. Sie hat Paris auch sehr gerne und wenn Paris etwas passieren würde währe Rory sehr traurig und sie braucht ihre Mutter. Deshalb will Lore wach sein wenn ihre Tochter nach Hause kommt. Irgendwann schläft sie dann auf dem Sofa ein.
,,Lorelai. Wach auf ! Es ist schon morgen.”
,,Chris. Wie spät ist es?”
,,Es ist gegen 5.30 Uhr. Ich bin gerade nach Hause gekommen. Ich will dir nur sagen das ich ab dem nächsten Monat eine eigene Wohnung habe.”
,,Das ist ja toll Chris? Wo ziehst du denn hin?”
,,Ich ziehe in das Haus ein, was neben dem Geschäft von Luke ist. Das ist doch groß genug für mich aber zu klein für eine Familie. Ich kann ja nicht ewig hier wohnen bleiben.”
,,Doch das kannst du wenn du willst. Du brauchst dir keine Wohnung zu nehmen die zu klein für dich ist Chris. Du kannst so lange hier bleiben wie du willst. Rory wird sich darüber sehr freuen.”
,,Das ist lieb von dir aber ich will meine eigene Wohnung haben.”
,,Wenn du meinst. Ich geh mal schnell nach den beiden gucken. Wann bist du aus dem Haus gegangen?”
,,Gegen 10 Uhr gestern Abend. Ich war noch bei meinen Eltern. Ich musste mit den beiden reden.”
,,Und?”
,,Die beiden haben zu mir gesagt, dass sie Rory nur nicht mögen, weil sie sie nicht kennen und sie würden unsere Tochter gerne kennen lernen.”
,,Bist du dir sicher, dass die beiden das ernst meinen?”
,,Ja da bin ich mir sicher. Sie kommen an Weihnachten zu uns.”
,,Weißt du das das in 2 Monaten ist?”
,,Natürlich weiß ich das.”
,,Dann ist ja gut.”
,,Es ist gut, dass sie Rory jetzt endlich kennen lernen wollen. Findest du nicht Lorelai?”
,,Doch aber die machen uns nachher noch das ganze Weihnachten kaputt und dass will ich nicht.”
,,Das werden sie schon nicht Lorelai das verspreche ich dir.”
,,Das hoffe ich denn ich will nicht das Rory sich wieder so fühlt wie das letzt mal als deine Eltern sie gesehen haben.”
,,Das wird schon nicht so sein.”
,,Wenn du meinst.”

Inzwischen sind etwa 3 Stunden vergangen. Rory sitzt immer noch am Bett von Paris. Ihr geht es schon besser sagt der Arzt. Sie ist nicht mehr in Lebensgefahr. Wenn sie doch nur aufwachen würde.
,,Paris bitte wach doch auf. Du hast dich doch so auf den Chillton Day gefreut und der ist doch schon in ein paar Tagen. Bitte wach doch auf.”
Keine Reaktion. Paris liegt noch genau so da wie vor einer Minute.
,,Bitte wach doch auf Paris. Ich bitte dich.”
Plötzlich bewegen sich die Augen von Paris.
,,Paris?”
,,Rory.” sagt Paris leise und noch sehr schwach.
,,Wo bin ich und was ist passiert?”
,,Du bist im Yale Hospital. Du hattest einen Unfall. Ich glaube mit dem Wagen.”
,,Ich weiß es nicht mehr.”
,,Pssst. Es ist alles okay. Rede nicht so viel. Ich hole den Arzt okay?”
Rory geht aus dem Zimmer und such Dr. Johannes.
,,Miss Geller Sie sind wach. Das freut mich aber. Wie geht es Ihnen denn?”
,,Es geht mir ganz gut. Wer sind Sie denn?”
,,Ich bin Dr. Johannes. Ich habe Sie Operiert. Sie haben sich das Bein leicht gebrochen und das rechte Handgelenk aber sonst ist alles okay bei Ihnen.”
,,Und warum habe ich dann solche Kopfschmerzen?”
,,Sie haben eine leichte Gehirnerschütterung aber die Kopfschmerzen gehen weg.”
,,Danke sehr Dr. Johannes.”
Dr. Johannes verlässt das Zimmer. Die beiden Mädchen sind alleine im Zimmer.
,,Du willst doch bestimmt zu deinem Mann fahren jetzt wo ihr schon hier seit oder?”
,,Ja aber...”
,,Ach jetzt fahr schon. Du kommst morgen wieder. Dann kann ich schlafen.”
,,Danke Paris bis dann.”
,,Cu Rory.”
Rory geht aus dem Krankenhaus und macht sich auf den weg nach Yale. Sie will Dean wiedersehen und ihn in den Arm nehmen und ihn küssen. 2 Minuten später fährt sie auf den Campus von Yale. Sie geht in die WG von ihrem Mann und sieht seinen Mitbewohner Jason.
,,Hey Jason ist Dean vielleicht da?”
,,Er ist in seinem Zimmer, Ich glaube er lernt gerade. Kannst ja mal gucken ob er besuch haben will.”
,,Okay danke.”
Rory geht an die Zimmertür von Dean. Sie klopft.
,,Herein.”
,,Hey Dean.”
Rory geht zu ihrem Mann und gibt ihm einen langen und ausführlichen Kuss.
,,Rory was machst du denn hier?”
,,Ich wollte dich sehen. Ich hab dich so vermisst.”
,,Ich dich doch auch aber ich komme doch schon morgen nach Hause.”
,,Ich dachte du kommst erst in einer Woche?”
,,Nein. Morgen. Der Professor ist krankgeworden und die Prüfungen fallen aus also komme ich schon morgen.”
,,Das ist ja toll Dean. Dann werd ich mal nach Hause fahren .”
,,Mach das und gib Alex einen Kuss von mir okay?”
,,Mach ich bis dann.”
Rory verlässt das Zimmer.

Inzwischen ist es schon Mittag geworden. Lore hat endlich Mittagspause. Sie will ihre Tochter abholen und mit ihr einen Spatziergang machen. Vielleicht ist Rory ja inzwischen da und sie können beide mit ihren Kiddys gehen.
,,Rory bist du da?”
,,Hallo Miss Gilmore. Ihre Tochter ist noch nicht zuhause.”
Es ist das neue Kindermädchen das seit heute morgen in dem Haus der Gilmores ist. Sie wird von Emily und Richard bezahlt und von Rory und Lorelai für ihre beiden Kinder gebraucht.
,,Sind Sie mit den beiden gut klargekommen?”
,,Sehr gut. Sie sind zwei ganze liebe Kinder. Wollen Sie Michelle jetzt für den Spatziergang abholen dann zieh ich sie eben an.”
,,Sehr gerne Danke sehr.”
Kitty, so heißt das Dienstmädchen, geht nach oben und zieht Michelle an. Dann kommt sie mit Lores Tochter runter und legt sie in den Kinderwagen.
,,Bitte sehr Miss Gilmore.”
,,Danke Kitty. Bis später dann.”
Lore verlässt das Haus. Sie macht sich auf dem direkten Weg zu Luke. Sie muss mit ihm reden über sich als Paar und über ihre Tochter Michelle.
Als Lorelai in das Diner kommt ist kein Mensch drinnen. Sie sieht Luke alleine an der Theke stehen und holt den Kinderwagen ins Diner. Als Lore diesen aus versehen gegen einen Stuhl kommen lässt und der Stuhl umkippt schaut Luke auf. Sie setzt sich an die Theke.
,,Luke wir müssen reden.”
,,Worüber denn?”
,,Über unsere Tochter und ihre Zukunft.”
,,Ach ja?”
,,Ja. Wir müssen doch wissen wie es mit ihr weiter gehen soll. Über sie und uns.”
,,Ich dachte es gäbe kein uns mehr.”
Lorelai guckt Luke an. Warum ist er denn nur so verbittert zu ihr. Warum redet er nicht mit ihr wie sie mit ihm. Er hat ihr weh getan und nicht umgedreht. Sie bleibt trotzdem ganz gelassen.
,,Wir müssen doch wissen wann sie bei dir sein kann und wann bei mir. Sie hat im Moment eine Tagesmutter die meine Eltern bezahlen aber das ist nicht auf Dauer.”
,,Du lässt unser Kind bei einer fremden Frau?”
,,Was soll ich denn machen? Chris muss arbeiten, Rory geht bald wieder nach Yale und ich soll meinen Beruf aufgeben nur weil ich noch ein Kind habe? Nein. Mit Rory habe ich das auch geschafft warum dann nicht mit Michelle.”
Jetzt wird Lore richtig sauer. Er wirft ihr vor das Kind bei einer fremden Frau zu lassen aber er kümmert sich selber nicht um sie.
,,Ich muss gehen.”
Als Lorelai schon fast aus der Tür ist hält Luke sie auf.
,,Lorelai warte mal.”
,,Was ist denn nun schon wieder.”
,,Ich vermisse dich sehr. Ich liebe dich doch immer noch und seit wir getrennt sind geht es mir beschissen.”
,,Das dachte ich mir schon aber .....”
Weiter kommt sie nicht. Ohne eine Vorwarnung küsst Luke sie. Erst jetzt merkt Lorelai wie sehr ihr Luke gefehlt hat. Sie erwidert seinen Kuss. Endlich ist das Eis zwischen den beiden gebrochen und sie sind wieder zusammen.
,,Ich liebe dich doch auch Luke. Ich merke jetzt wie sehr du mir gefehlt hast. Ich liebe dich.”
,,Ich liebe dich auch Lore.....”
Diesmal wird Luke von Lorelai geküsst. Beide sind so glücklich, dass sie wieder zusammen sind.

Eine Woche später holt Rory Paris mit dem Wagen zuhause ab. Sie fahren zusammen in ihre alte Schule. Die beiden freuen sich schon sehr. Lore kann nicht kommen, weil Michelle krank ist aber dafür hat sie doch Kitty. Sie will einfach nur mal wieder etwas Zeit mit Luke verbringen und das weiß Rory auch.
,,Weißt du eigentlich das ich immer noch sauer bin das du die beste Schülerin geworden bist du nicht ich?”
,,Echt ach Paris dass ist nun schon drei Jahre her und du musst heute nicht auf die Bühne und eine rede halten.”
,,Musst du eine rede halten?”
,,Ja muss ich.”
Eine halbe Stunde später sind die beiden in Chillton. Am Eingang haben sie sich mit Paris alten Freundinnen Madline und Louise verabredet die die beiden das letzte mal im Urlaub gesehen haben.
,,Hey da sind sie.”
,,Hey ihr beiden.”
,,Paris was hast du denn gemacht?”
,,Ich hatte einen Unfall aber nun geht es schon wieder.”
,,Sie lag drei Stunden im Koma.”
Dir drei Unterhalten sich noch etwas und dann gehen sie in die Schule. Die Feier geht erst heute Abend los aber die Mädchen wollten schon Mittags da sein um sich die Schule noch mal anzugucken.
,,Das war mal mein Schrank.”
,,Stimmt und meiner ist weg.”
,,Das gibt es ja wohl nicht meiner auch.”
,,Meiner ist noch da.”
Rory und Madline sind die einzigen deren Schränke noch an ort und stelle sind.
,,Das ist gemein.”
,,Rory das ist ja schön das du gekommen bist.”
,,Hallo Max. Na wie geht es dir?”
,,Ganz gut. Ich habe leider noch etwas zu tun. Wir sehen uns bestimmt später noch mal.”
,,Das glaube ich auch Bis dann.”
,,Du sagst du zu Mr. Medina?”
,,Ja. Meine mom und er wollten mal heiraten aber sie hat nein gesagt kurz vor der Hochzeit.”
,,Das tut mir leid.”
,,Mir auch. Ich hätte ihn gerne als Stiefvater gehabt aber nun wird es vielleicht bald Luke und das ist noch besser.”


Das war Teil 37 meines FF. Teil 38 kommt morgen bis dann MICHI!!!!!


Gilmore Girls und ihre Männer - *Jessy* - 22.12.2004

Wieder echt klasse und ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht, und ich hoffe du schreibst uns auch Rorys Rede. *toll fänd*


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 22.12.2004

Klar schreib ich die aber ich kann nicht verprechen das die gut wird. Zumindest nicht so gut wie die reden sie Rory normal schreibt. Ich hoffe ich schreieb euch trotzdem eine gute. Morgen geht es dann endlich weiter. Bis dann eure MICHI

P.S. Währe echt schön wenn ich mehr FB haben könnte!!!


Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 22.12.2004

der Teil war super !!!

Toll dass es Paris besser geht !!!! Wub Wub


Gilmore Girls und ihre Männer - HelloKitty - 22.12.2004

Schriebst hamma gut! hoffe du schreibst so schnell wie möglich weietr!


Gilmore Girls und ihre Männer - KleineMichi - 22.12.2004

Hallo. Ich bin jetzt doch noch dazu gekommen einen Teil meines FF zu schreiben. Es gibt nicht viel neues seit dem letzten Teil heute Mittag. Na ja. Ich hoffe der Teil gefällt euch genau so gut wie der erste Teil heute Mittag. Viel Spaß mit Teil 38 meines FF:

,,Ist es nicht ein komisches Gefühl seinen Lehrer als seinen beinahe Stiefvater zu haben?”
,,doch ein sehr komisches Gefühl sogar. Ich habe Max sehr gemocht aber er ist nicht mein Dad. Ich liebe meinen Dad und kein Mensch auf der Welt kann mir diese Liebe zu meinem richtigen Vater wegnehmen auch wenn Luke mein Stiefvater wird.”
,,Deine mom will heiraten Rory?”
,,Ich weiß es nicht aber ich denke schon. Sie hat ein Kind mit ihrem neuen Freund.”
,,Kommt deine Mutter eigentlich noch heute Abend Rory?”
,,Na klar. Denkst du sie verpasst meine rede?”
,,Nein glaube ich nicht.”
,,Soll ich uns mal was zu trinken holen?”
,,Ja. Für mich einen Kaffee bitte.”
,,Cola.”
,,Wasser ohne Sprudel.”
,,Das hatte ich mir schon gedacht Paris.”
Madline geht los und holt die Sachen die sie haben wollen. Sie selber holt für sich eine Cola. Die Mädchen gehen in ihren alten Klassenraum.
,,Hier habe ich die erste 4 in meinem Leben bekommen von einem Mann der beinahe mein Stiefvater geworden währe schon komisch oder?”
,,Muss ich darauf antworten Rory?”
,,Nein musst du nicht.”
,,Wann kommst du wieder nach Yale?”
,,Nach den Ferien aber das weißt du doch Paris.”
,,Stimmt. Wir gehen dann wieder in den selben Jahrgang. Ich hoffe wir müssen nicht wieder mit Tenna und Jeannet auf ein Zimmer.”
,,Das hoffe ich nicht Paris. Die beiden waren doch echt lustig und ich hab die beiden irgendwie auch gemocht. Ich weiß nicht was du gegen die beiden hast.”
,,Ich wohl. Tenna nervt mich immer und Jeannet macht zu viel Sport für meine Verhältnisse.”
,,Das hört ja jetzt auf oder fängt erst richtig an.”
,,Ja jetzt wo sie auch ein Jahr zurückgesprungen ist wie wir.”
Sie gucken sich die Tische an andehnen sie vor 3 Jahren gesessen haben und Tests geschrieben haben.”
,,Wohin sollen wir jetzt gehen?”
,,Wohin willst du denn Rory?”
,,Keine Ahnung. Sag du wo du hin willst Louise.”
,,Ich kenne mich hier nicht mehr aus. Wohin willst du Paris?”
,,Was fragst du mich das? Wohin willst du Madline?”
,,In die Aula?”
,,Gute Idee. Wir gehen in die Aula.”
Die Mädchen machen sich auf den Weg in die Aula. Als sie fast da sind trennen sich Madline und Louise kurz von der Gruppe.
,,Hast du gemerkt das Louise schwanger ist?”
,,Das hat doch wohl jeder hier in Chillton gesehen an denen wir vorbei gegangen sind und ich war selber vor kurzer Zeit schwanger das weißt du Paris.”
,,Oh ja das weiß ich.”
Die beiden setzten sich an einen Tisch und fangen an über die alten Zeiten zu sprechen als sich Tristan an den Tisch setzt.
,,Ach Maria du bist auch hier?”
,,Tristan. Ich dachte du wärst weg.”
,,Das war ich auch aber jetzt gehe ich nach Prinston. Ich dachte vielleicht bist du ja auf der Uni Maria.”
,,Ich heiße Rory und das weißt du auch.”
,,Klar weiß ich das. Ich mag dich nun mal nicht.”
,,Das sehe ich aber anders Tristan aber da muss ich dich leider enttäuschen (zeigt auf ihren Ehering) ich bin seit etwa einem Jahr glücklich verheiratet und ich habe einen 5 Monate alten Sohn zuhause.”
,,Ach wirklich. Der Ring kann auch aus irgendeiner Brautzeitschrift kommen und das jemand ein Kind hat kann er einfach so behaupten.”
,,Ich weiß aber leider das es stimmt du Blödmann.”
,,Ach Paris du bist ja auch hier.”
,,Halt den Mund Tristan.”
,,Und ich habe immer gedacht du willst mit mir ausgehen.”
,,Das wollte ich mal aber nun habe ich einen Freund der ein Professor in Yale ist.”
,,Das ist aber schön für dich Maria Magdalena.”
,,Tristan. Paris ist meine Freundin und ich lasse nicht zu das du sie beleidigst.”
,,Was willst du denn daran ändern?”
,,Das überleg ich mir noch mal. Bis dann Maria und Maria Magdalena.”
Tristan sieht seine alten Freunde und geht zu ihnen.
,,Kannst du mir mal sagen warum er mich die ganze Zeit Maria Magdalena genannt hat?”
,,Er denkt du bist ein Flittchen.”
,,WAS?!?!?. Das heißt das?”
,,Jap. Er hat mich früher öfters Maria genannt weißt du noch?”
,,Ja das weiß ich noch.”

Inzwischen versucht Lore Michelle ruhig zu stellen während Alex in seiner Wiege liegt und seelenruhig schläft.
,,Ach Alex wie kannst du nur so ruhig schlafen bei dem Lärm den Madame hier macht.”
Michelle schreit immer weiter und so wie es Lore vorkommt auch immer lauter. Sie denkt das alle Nachbarn gleich her kommen um sich zu beschweren.
,,Hallo Schatz ich bin schon da.”
,,Luke. Hast du heute den Laden schon ehr zu gemacht?”
,,Nein. Jess ist gekommen. Liz will das er einige Zeit wieder bei mir wohnt bis sich einige Probleme mit ihm gelöst haben.”
,,Was für Probleme? Luke.”
,,Ich weiß es nicht. Meine Schwester sagt mir auch nicht alles. Das ist eigentlich schade. Ich würde auch gerne wissen was jetzt schon wieder mit ihm los ist. Es geht um Geld und er braucht den Job im Diner mehr hat sie nicht gesagt.”
,,Und was hat Jess gesagt?”
,,Nichts.”
,,Er wohnt aber nicht hier. Nicht mit Rory und Dean unter einem Dach. Das geht nicht gut Luke.”
,,Das weiß ich doch süße. Er wird im Apartment über dem Diner wohnen solange er hier ist. Ich muss morgen erst um 9 Uhr raus, weil Jess die Lieferungen annimmt und die ersten paar Stunden alleine macht also haben wir den halben Tag mal für uns.”
,,Das ist ja toll aber du weißt doch das Michelle ihren ersten Zahn bekommt und häufig schon um 4 Uhr wach wird. Das wird von Nacht zu Nacht schlimmer.”
,,Wirklich? Ich dachte ich könnte mal ausschlafen aber daraus wird leider nichts.”
,,Tut mir sehr leid Luke.”
,,Ist schon okay. Wir haben uns ja für unser Baby entschieden und dabei bleibt es auch.”
,,Das muss es ja wohl.”
Die beiden Küssen sich. Michelle, die sich gerade etwas beruhigt hatte, fängt wieder an zu weinen. Luke und Lore müssen lachen.
,,Einen besseren Zeitpunkt hätte sie sich nicht aussuchen können oder Schatzt?”
,,Ich bin ganz deiner Meinung. Hey was hast du denn du süße Maus. Ich glaube du solltest mal einen Hamburger essen dann geht es dir gleich besser.”
,,Bist du verrückt. Kitty kommt gleich um auf die beiden aufzupassen und dann soll meine Tochter nicht nach Hamburger riechen.”
,,Vergiss bitte nicht das sie auch meine Tochter ist. Okay?”
,,Klar vergesse ich das nicht.”
Die beiden Küssen sich erneut. Sie sind froh, dass sie wieder zusammen sind.
,,Ich liebe dich Luke.”
,,Und ich liebe dich Lorelai.”
,,Wir müssen leider sofort los. Erst müssen wir Chris abholen und dann nach Chillton fahren. Meine Eltern wollen auch kommen.”
,,Chris fährt mit uns?”
,,Ja. Ich habe ihm gesagt das er mit uns fahren kann oder hast du ein Problem damit Luke?”
,,Ja das habe ich. Chris ist auch dein Ex-Freund und ich will dich nicht verlieren.”
,,Luke Chris ist viel mehr als nur ein Ex-Freund. Er ist Rorys Dad und er kennt all meine kleinen Geheimnisse. Wir kennen uns schon ewig lange.”
,,Das ist es eben. Ich liebe dich Lorelai Victoria Gilmore und ich will dich einfach nicht verlieren.”
,,Ich hasse meinen vollen Namen. Das weißt du. Willst du mich etwa ärgern Luke Danes?”
,,Klar will ich das. Wann kommt denn diese Kitty. In einer Stunde fängt das fest an.”
,,Luke es ist viertel vor drei und das Fest fängt um fünf Uhr an. Wir fahren um halb vier los und das reicht okay?”
,,Ja.”
,,Kitty kommt gegen 15 Uhr.”
,,Dann ist ja gut.”

Wieder zurück in Chillton:
,,Rory kann ich vielleicht mal alleine mit dir reden?”
,,Klar Max. Bis gleich Paris.”
,,Bis gleich.”
Rory und Max gehen in ein Klassenzimmer und Max macht die Tür zu.
,,Kommt deine Mutter auch zum Chillton Day?”
,,Klar kommt sie. Hast du schon mal erlebt das meine Mutter eins meiner Feste verpasst hat?”
,,Nein. Ich habe gehört wie du zu Paris gesagt hast das deine Mutter bald Heiraten wird. Stimmt das?”
,,Ich hoffe schon. Sie hat sich mit Luke wieder vertragen und die beiden haben ja auch noch Michelle. Ich hoffe das die beiden Heiraten wollen.”
,,Dann wünsche ich deiner Mom viel Glück. Ich habe sie sehr geliebt aber sie hat mir das Herz gebrochen.”
,,Ich weiß aber ich mag dich Max und ich denke, dass mom dich auch immer noch mag aber sie liebt Luke.”
,,Das weiß ich. Hast du deine Rede schon Fertig oder soll ich dir helfen?”
,,Ach Max. Ich dachte du kennst mich. Ich habe sie rede schon geschrieben als ich die Einladung bekommen hab.”
,,Das hatte ich mir schon gedacht. Viel Glück gleich.”
,,Das kann ich gebrauchen Max Danke.”
Rory verlässt das Klassenzimmer und geht zurück zu ihrer Freundin Paris.
,,Was wollte er von dir ?”
,,Er wollte wissen ob er mir bei meiner rede helfen soll.”
,,Und soll er?”
,,Denkst du ich hab die noch nicht fertig.”
,,Nein. Madline und Louise kommen da. Meinst du wir sollen sie mal darauf ansprechen?”
,,Worauf denn?”
,,Das Louise schwanger ist natürlich.”
,,Ach das meinst du. Lieber nicht.”
,,Du hast recht. Sie will es uns bestimmt selber sagen.”
,,Hey ihr beiden.”
,,Hey Louise. Wie geht es dir denn?”
,,Es geht so.”
,,Paris hör auf.”
,,Ich muss euch was sagen. Ich bekomme ein Baby und ich weiß nicht wer der Vater ist.”
,,Warum weißt du dass denn nicht?”
,,Weil ich zwei Freunde zu der Zeit hatte als ich schwanger geworden bin.”
,,Ach Louise. Ich habe auch ein Baby. Einen kleinen Sohn. Er ist 3 Monate alt und sehr süß.”
,,Weißt du wer sein Vater ist?”
,,Ja das weiß ich.”
,,.Und wer?”
,,Dean.”
,,Dieser Tolle und vor allem gut aussehende Kerl. Cool.”
,,du redest über meinen Mann Madline.”
,,Ihr habt geheiratet. Oh Mann das ist doof.”
,,Finde ich nicht. Ich liebe Dean über alles.”
,,Das freut uns für dich Rory.”
,,Wir gehen nach Hause nicht war Madline. Ich will nicht länger hier bleiben.”
,,Wir müssen leider. Komm wir setzten uns. Bis dann Paris und Rory.”
,,Bis dann ihr beiden.”
,,Die beiden sind komisch geworden.”
,,Das ist wahr. Ich glaube die beiden waren schon immer etwas komisch oder?”
,,Das stimmt Rory.”
Die beiden Mädchen müssen lachen obwohl sie Situation von Louise nicht zum lachen ist.


Bei den GG zuhause:
,,So Kitty wir fahren jetzt. Wir kommen gegen 11 Uhr zurück. Wenn sie wollen können Sie danach auf der Couch schlafen.”
,,Das ist nett von Ihnen Miss Gilmore aber ich fahre lieber nach Hause.”
,,In Ordnung Kitty. Bis später dann.”
Lore und Luke verlassen das Haus.
,,Jetzt fahren wir zu Chris und holen ihn ab.”
,,Fährt Dean gar nicht mit?”
,,Nein. Er will zuhause bleiben und noch etwas lernen.”
,,In den Ferien?”
,,Ja.”
Die beiden fahren zu Chris. Als er im Auto sitzt fahren sie nach Chillton.
,,Es ist schön hier.”
,,Ach du warst ja noch nie hier Luke.”
,,Jap stimmt genau.”
,,Da ist Rory.”
,,Hey Dad. Es ist toll das du mitgekommen bist.”
,,Findest du Rory.”
,,Mom ich habe Lampenfieber.”
,,Was? Meine Rory hat Lampenfieber. Das ich das noch erleben darf. Danke oh Herr.”
,,Mom bitte. Sag mir doch mal was ich tun kann. Ich hab große Angst.”
,,Ich kenn mich da nicht aus Rory. Frag doch mal Paris oder noch besser Tristan.”
,,Nein danke, denn auf den kann ich gut verzischten.”
,,Nett Rory.”
Alle gehen und setzten sich auf Stühle. Dann kommt eine Durchsage.
,,Alle Jahrgangsbesten der letzten drei Jahre unserer Schule finden sich bitte in Raum 345 ein.”
,,Ich muss gehen mom. Bis dann.”
,,Cu Rory und teu teu teu.”
,,Danke.”
Rory macht sich auf den Weg in Raum 345 während Luke, Lore und Chris ruhig sitzen bleiben.
,,Mom Dad. Ich freu mich das ihr hier seit.”
,,Wir haben gerade noch Rory getroffen und mussten ihr noch alles gute für ihre rede wünschen.”
,,Das ist aber nett von euch.”
,,Und wie ist Kitty so?”
,,Sie ist sehr nett, höflich und freundlich zu den beiden.”
,,Das ist ja toll.”
Plötzlich geht wie im Kino das Licht aus und der Direktor von Chillton kommt auf die Bühne.
,,Guten Abend Liebe Eltern, Schüler, Schülerinnen, Geschwister und Ehemalige. Ich begrüße Sie alle ganz herzlich auf dem Fest zur Feier von Chillton. Alle drei Jahre treffen wir uns hier um alte Schülerinnen und Schüler zu ehren. Als erste Jahrgangsbeste von 2003 spricht jetzt zu uns Rory Gilmore”
,,Das ist meine Tochter.”
Rory kommt auf die Bühne. Sie hat das selbe an wie damals als sie Chillton verlassen hat. Sie sieht blass um die Nase aus aber auch Mutig diese Rede hinter sich zu bringen.
Guten Abend Ihnen allen die hier sitzen und das Fest von Chillton Besuchen. Einige von Ihnen kennen mich bestimmt noch und meine tolle mom. Ohne sie stände ich heute nicht hier. Meine mom ist mit 16 mit mir schwanger geworden und hat mir mein ganzes Leben lang immer gut geholfen. Sie war ein Vorbild für mich. Sie hat mich immer zum lernen gebraucht und mir geholfen auf diese Schule und nach Yale zu kommen. Sie ist die tollste Frau sie ich kenne. Sie leitet ein Hotel obwohl sie zwei Kinder und ein Haus hat. Als wir weg gezogen sind hatten wir gar nichts. Kein Haus, sie hatte weder einen Job noch Kleidung für mich aber wir haben es geschafft. Ich wollte diese Rede der tollsten Frau auf der Welt widmen meiner mom Lorelai Victoria Gilmore von der ich nicht nur meinen Namen und meine Kaffeesucht habe sondern auch mein Selbstvertrauen und meinen Ergeiz. Danke für alles mom!!!
Rory verlässt die Bühne. Lorelai sitzt auf der Bank und hat tränen in den Augen. Sie ist sehr gerührt. Sie ist ihrer Tochter also ein so gutes Vorbild. Sie ist sehr stolz auf Rory.

Das war Teil 38. Ich hoffe er hat euch gefallen. Bis dann MICHI


Gilmore Girls und ihre Männer - Stars_Hollow - 22.12.2004

Super Teil !!!!!

Die Rede war so süß !!!


Aber:

Rory zu Tristan:

Zitat:ich bin seit etwa einem Jahr glücklich verheiratet und ich habe einen 5 Monate alten Sohn zuhause.”

Rory zu Louise:

Zitat:,,Ach Louise. Ich habe auch ein Baby. Einen kleinen Sohn. Er ist 3 Monate alt und sehr süß.”


Da stimmt was nicht, oder ??


Ansonst super Teil !!!

Freu mich wie immer auf den nächsten !!!!