GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The new Guy (LL / Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The new Guy (LL / Literati) (/showthread.php?tid=1425)

The new Guy (LL / Literati) - Leni88 - 27.05.2005

Ich könnte mich bestrafen, dass ich diese FF erst jetzt entdeckt habe. Rolleyes

Also, ich muss sagen, sie gefällt mir echt gut. Sie ist einfach nur schön!
Dass du dir ne andere Vergangenheit für Lukes Diner ausgedacht hast, finde ich cool! Cool
Ich werde deine FF auf alle Fälle weiterlesen!

Lg, Leni :dance:

The new Guy (LL / Literati) - basiaGG - 27.05.2005

Hallo erstmal!
Ich habe mir grade deine FF durchgelesn und muss sagen sie gefällt mir sehr gut!
Die Idee ist klasse und da ich eine JJ und ein Literait bin ist sie noch besser...
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
vlg
basiaGG

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 27.05.2005

@ kiwi Power: Danke, habe den Fehler schon verbessert.Und an alle neue Leser; *wink*

Freute mich das die FF euch gefällt.

The new Guy (LL / Literati) - jutschi - 27.05.2005

also ich kann nur sagen prima!!!!Wink

The new Guy (LL / Literati) - Lexymaus - 27.05.2005

Die Idee mit Lukes Diner ist Klasse. CoolCool
Möchte wissen wie es weiter geht, beeil dich mit dem weiterschreiben.Confusedabber:

The new Guy (LL / Literati) - GGjessi - 28.05.2005

Hallo!
Die ersten beiden Teile sind schonmal wirklich gut.
Mike und Kate sind mir voll symphatisch und ich kann sie mir auch richtig gut vorstellen von ihrer Art her.
Schade das die beiden verunglück sind und Lorelai total fertig mit den Nerven ist.
Arme Lorelai....

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 28.05.2005

Hi, danke wieder für euer FB. Freut mich, dass euch die Ff gefällt. So hier der neue Teil.

Teil3:

„Sie waren wirklich die wundervollsten Menschen der Welt“ meinte lorelai den Tränen nahe „Schon alleine wie sie darauf reagiert haben, als ich ihnen erzählte dass ich schwanger bin. Ganz anders wie Emily und Richard…“ ja, sie nannte sie nicht Eltern, nein das waren sie nie für lorelai gewesen….

Flashback

Es war Nachmittag. Lorelai hatte sich vorgenommen es heute Chris zusagen. Er wollte vorbeikommen. Minuten vergingen, lorelais Angst wuchs. Die Haustür klingelte. Das Hausmädchen öffnete sie und Chris kam herein.
„Hi.“ Begrüßte er sie.
„Chris, komm ich muss etwas mit dir bereden. Nicht hier.“ Sie zog ihn hoch in ihr Zimmer.
„Willst du Schluss machen?“ fragte Chris sie.
„Chris, du musst wissen. Du weit doch vor 8 Wochen, da haben wir beide doch mit einander geschlafen.“
„Ja, und?“
„Ja, und wir haben nicht verhütet.“
„Du, du bist doch nicht etwa schwanger?“ fragte ungläubig. Nein, das konnte nicht sein.
„Doch ich bin es.“
„WAS?“ schrie er „Du bist schwanger. Nein, das kann nicht sein. Das darf nicht sein.“
„Es ist aber so.“ meinte Lorelai trocken. Sie hatte schon geahnt, dass er keine Freudensprünge machen würde.
„ Unsere Zukunft. Wir versauen unsere Zukunft. Du musst abtreiben.“
„Was, spinnst du. Nein ich werde nicht abtreiben. Hör zu. Du musst nicht für unsere baby tun. Ich werde es allein schaffen.“
„Dann heirate ich dich.“
„Nein, Chris ich liebe dich nicht. Nicht mehr. Ich werde es allein groß ziehen. Du kannst es besuchen kommen wann du willst.“
„Du liebst mich nicht mehr? Willst du also Schluss machen?“ fragte er leise.
„Ja, das will ich.“
„Aber unsere baby.“
„Ich werde es allein groß ziehen. Du kannst es besuchen kommen wann du willst.“ Lorelais Entschluss stand fest „Du solltest jetzt lieber gehen.“
„Aber…“
„Nein, geh jetzt“ sie schob ihn die Tür hinaus. Sie hörte wie er die Treppen hinunter stieg und die Haustür zuschmiss.

Am Abend stand für lorelai das schlimmste bevor. Sie musste es ihren Eltern sagen.
Sie saßen im Wohnzimmer, und tranken einen Wein.
“Mom, Dad ich muss euch etwas sagen“ fang sie an zusagen als sie im Wohnzimmer eintrat.
„ Was möchtest du uns sagen“ fragte Emily neugierig.
„Also Mom, Dad, ich bekomme ein baby von Chris“ sagte Lorelai schnell. Nun war es heraus.
„Du bekommst was? Du willst dir wohl die ganze Zukunft ruinieren.“ Schrie Emily sie an.
„Es war nicht geplant.“ Versuchte Lorelai noch sie zu besänftigen. Aber als ob dies funktionieren würde…
„Wir rufen sofort Straub und Francine an, dass sie herkommen sollen. Mit ihnen werden wir alles klären.“ Meinte Richard bestimmend und Emily tat dieses.

Eine halbe Stunde später waren sie da, mit Chris. Chris und Lorelai saßen auf der Treppe während ihre Eltern und Chris Eltern, über Chris und Lorelais weiteres Leben diskutierten. Nicht einmal sah Chris Lorelai an. Sie verstand ihn auch, sie hatte gerade mit ihm Schluss gemacht und nun saßen die beiden hier. Seine Eltern hatten ihn wohl gezwungen mit zukommen.
„ Sie muss abtreiben“ sagte Straub wütend.
„ Straub, das wird sie nicht.“ Meinte Richard
„ Was soll sie denn tun? Sie ruiniert unserem Chris die Zukunft. Was werden bloß die Leute sagen.“ Mischte sich jetzt Francine ein.
„ Sie wird Chris heiraten. Genau das wird sie tun. Und Chris kann in meiner Firma anfangen“ sagte nun Richard zu Frieden.
„ ja, das wäre ein Idee“ meinten auch Straub und Francine.
„ Was, soll ich tun?“ nun reichte es Lorelai. Sie wollte ihn nicht heiraten und sie würde es auch nicht tun.
„ Du wirst ihn heiraten.“ Meinte Emily nur trocken.
„Ich soll was, aber…“
„Nein, Lorelai du wirst ihn heiraten oder du treibst ab.“ unterbrach sie Richard.
Lorelai wusste, das sie nicht widersprechen konnte, kein Argument würde helfen. Aber ihr fiel etwas Besseres ein, etwas fiel besseres.

Es war ein Uhr Nachts. Alles war ruhig im Hause Gilmore. Lorelai hatte das nötigste eingepackt, hatte einen Abschiedsbrief geschrieben und öffnete nun das Fenster.
Als sie draußen stand sagte sie noch einmal „Ich bestimme über mein eigenes Leben, nicht ihr.“ Und schloss das Fenster.

Wünsche mir wieder viel FB.

The new Guy (LL / Literati) - Kiwi-Power - 28.05.2005

super!!!!hab ich schoon erwähnt das ich die FF liebe?Nein?

ICH LIEBE DIESE FF

The new Guy (LL / Literati) - blubb&chotta - 28.05.2005

find ich geil, aba luke is schwul

The new Guy (LL / Literati) - Secia - 28.05.2005

blubb&chotta' schrieb:aba luke is schwul
Wieso ist Luke schwul?

Ich finde diese FF einfach nur genial! Es ist mal was anderes.

Schreib schnell weiter!

lg
Secia