The new Guy (LL / Literati) -
Leni88 - 27.05.2005
Ich könnte mich bestrafen, dass ich diese FF erst jetzt entdeckt habe.
Also, ich muss sagen, sie gefällt mir echt gut. Sie ist einfach nur schön!
Dass du dir ne andere Vergangenheit für Lukes Diner ausgedacht hast, finde ich cool!
Ich werde deine FF auf alle Fälle weiterlesen!
Lg, Leni :dance:
basiaGG - 27.05.2005
Hallo erstmal!
Ich habe mir grade deine FF durchgelesn und muss sagen sie gefällt mir sehr gut!
Die Idee ist klasse und da ich eine JJ und ein Literait bin ist sie noch besser...
Freu mich schon auf den nächsten Teil!
vlg
basiaGG
Jule13 - 27.05.2005
@ kiwi Power: Danke, habe den Fehler schon verbessert.Und an alle neue Leser; *wink*
Freute mich das die FF euch gefällt.
jutschi - 27.05.2005
also ich kann nur sagen prima!!!!
Lexymaus - 27.05.2005
Die Idee mit Lukes Diner ist Klasse.
Möchte wissen wie es weiter geht, beeil dich mit dem weiterschreiben.
abber:
GGjessi - 28.05.2005
Hallo!
Die ersten beiden Teile sind schonmal wirklich gut.
Mike und Kate sind mir voll symphatisch und ich kann sie mir auch richtig gut vorstellen von ihrer Art her.
Schade das die beiden verunglück sind und Lorelai total fertig mit den Nerven ist.
Arme Lorelai....
Jule13 - 28.05.2005
Hi, danke wieder für euer FB. Freut mich, dass euch die Ff gefällt. So hier der neue Teil.
Teil3:
âSie waren wirklich die wundervollsten Menschen der Weltâ meinte lorelai den Tränen nahe âSchon alleine wie sie darauf reagiert haben, als ich ihnen erzählte dass ich schwanger bin. Ganz anders wie Emily und Richardâ¦â ja, sie nannte sie nicht Eltern, nein das waren sie nie für lorelai gewesenâ¦.
Flashback
Es war Nachmittag. Lorelai hatte sich vorgenommen es heute Chris zusagen. Er wollte vorbeikommen. Minuten vergingen, lorelais Angst wuchs. Die Haustür klingelte. Das Hausmädchen öffnete sie und Chris kam herein.
âHi.â BegrüÃte er sie.
âChris, komm ich muss etwas mit dir bereden. Nicht hier.â Sie zog ihn hoch in ihr Zimmer.
âWillst du Schluss machen?â fragte Chris sie.
âChris, du musst wissen. Du weit doch vor 8 Wochen, da haben wir beide doch mit einander geschlafen.â
âJa, und?â
âJa, und wir haben nicht verhütet.â
âDu, du bist doch nicht etwa schwanger?â fragte ungläubig. Nein, das konnte nicht sein.
âDoch ich bin es.â
âWAS?â schrie er âDu bist schwanger. Nein, das kann nicht sein. Das darf nicht sein.â
âEs ist aber so.â meinte Lorelai trocken. Sie hatte schon geahnt, dass er keine Freudensprünge machen würde.
â Unsere Zukunft. Wir versauen unsere Zukunft. Du musst abtreiben.â
âWas, spinnst du. Nein ich werde nicht abtreiben. Hör zu. Du musst nicht für unsere baby tun. Ich werde es allein schaffen.â
âDann heirate ich dich.â
âNein, Chris ich liebe dich nicht. Nicht mehr. Ich werde es allein groà ziehen. Du kannst es besuchen kommen wann du willst.â
âDu liebst mich nicht mehr? Willst du also Schluss machen?â fragte er leise.
âJa, das will ich.â
âAber unsere baby.â
âIch werde es allein groà ziehen. Du kannst es besuchen kommen wann du willst.â Lorelais Entschluss stand fest âDu solltest jetzt lieber gehen.â
âAberâ¦â
âNein, geh jetztâ sie schob ihn die Tür hinaus. Sie hörte wie er die Treppen hinunter stieg und die Haustür zuschmiss.
Am Abend stand für lorelai das schlimmste bevor. Sie musste es ihren Eltern sagen.
Sie saÃen im Wohnzimmer, und tranken einen Wein.
âMom, Dad ich muss euch etwas sagenâ fang sie an zusagen als sie im Wohnzimmer eintrat.
â Was möchtest du uns sagenâ fragte Emily neugierig.
âAlso Mom, Dad, ich bekomme ein baby von Chrisâ sagte Lorelai schnell. Nun war es heraus.
âDu bekommst was? Du willst dir wohl die ganze Zukunft ruinieren.â Schrie Emily sie an.
âEs war nicht geplant.â Versuchte Lorelai noch sie zu besänftigen. Aber als ob dies funktionieren würdeâ¦
âWir rufen sofort Straub und Francine an, dass sie herkommen sollen. Mit ihnen werden wir alles klären.â Meinte Richard bestimmend und Emily tat dieses.
Eine halbe Stunde später waren sie da, mit Chris. Chris und Lorelai saÃen auf der Treppe während ihre Eltern und Chris Eltern, über Chris und Lorelais weiteres Leben diskutierten. Nicht einmal sah Chris Lorelai an. Sie verstand ihn auch, sie hatte gerade mit ihm Schluss gemacht und nun saÃen die beiden hier. Seine Eltern hatten ihn wohl gezwungen mit zukommen.
â Sie muss abtreibenâ sagte Straub wütend.
â Straub, das wird sie nicht.â Meinte Richard
â Was soll sie denn tun? Sie ruiniert unserem Chris die Zukunft. Was werden bloà die Leute sagen.â Mischte sich jetzt Francine ein.
â Sie wird Chris heiraten. Genau das wird sie tun. Und Chris kann in meiner Firma anfangenâ sagte nun Richard zu Frieden.
â ja, das wäre ein Ideeâ meinten auch Straub und Francine.
â Was, soll ich tun?â nun reichte es Lorelai. Sie wollte ihn nicht heiraten und sie würde es auch nicht tun.
â Du wirst ihn heiraten.â Meinte Emily nur trocken.
âIch soll was, aberâ¦â
âNein, Lorelai du wirst ihn heiraten oder du treibst ab.â unterbrach sie Richard.
Lorelai wusste, das sie nicht widersprechen konnte, kein Argument würde helfen. Aber ihr fiel etwas Besseres ein, etwas fiel besseres.
Es war ein Uhr Nachts. Alles war ruhig im Hause Gilmore. Lorelai hatte das nötigste eingepackt, hatte einen Abschiedsbrief geschrieben und öffnete nun das Fenster.
Als sie drauÃen stand sagte sie noch einmal âIch bestimme über mein eigenes Leben, nicht ihr.â Und schloss das Fenster.
Wünsche mir wieder viel FB.
Kiwi-Power - 28.05.2005
super!!!!hab ich schoon erwähnt das ich die FF liebe?Nein?
ICH LIEBE DIESE FF
blubb&chotta - 28.05.2005
find ich geil, aba luke is schwul
Secia - 28.05.2005
blubb&chotta' schrieb:aba luke is schwul
Wieso ist Luke schwul?
Ich finde diese FF einfach nur genial! Es ist mal was anderes.
Schreib schnell weiter!
lg
Secia