GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
A new Beginning - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: A new Beginning (/showthread.php?tid=1662)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


A new Beginning - Jersey - 02.08.2005

na jetzt muss ich meine meinung ja auch mal einwerfen... :biggrin:
das ist wirklich ein sehr schöner... naja, trauriger anfang auch irgendwie.
aber es macht mich neugierig auf mehr. warum ist rory wohl aus sh abgehauen?? klar, sie hat amy bekommen. aber wer ist der vater?? was ist damals passiert?? wie wird lorelai jetzt reagieren??

:biggrin: du sieht... viele fragen, die ich sehr gerne in den nächsten teilen beantwortet haben würde. Rolleyes :biggrin:

freue mich schon auf die fortsetzung. du schreibst wirklich toll... vor allem wie rory sich fühlt. das hast du wirklich toll beschrieben. da kann man sich so richtig in sie hineinversetzen...
also. lass mich bitte nicht mehr allzu lange im ungewissen, was rory´s verfassung angeht. Unsure
lg *Julia*


A new Beginning - A-GG-Fan - 03.08.2005

Danke fuer euer Feddback!
LG,Eliza und Jas

Teil 4
"Mum..."flüsterte Rory fast schon aber für ihre Mutter war es gut und
deutlich
hörbar!
"Rory das gibt es doch nicht"schrie sie und stürmte auf ihre Tochter zu.
Alle leute die im Diner saßen bekamen es mit:IHRE Rory war wieder da.
Lorelai ging ein Stück beiseite und betrachtete das Kind das sie auf dem Arm
hielt.
Es fing an zu Weinen, da seine Mutter und seine Oma es auch taten.
Jetzt kam Luke dazu, er konnte es genauso kaum fassen wie Lorelai
und begann ebenfalls zu Weinen.
Da standen nun die vier und weinten.
Alle anderen Leute im Diner schauten sie an.
Erst jetzt begannen sie es wirklich zu realisieren.
Kirk bekam seinen Mund nicht mehr
zu und starrte sie die ganze Zeit , ohne ein Wort
zu sagen an.
So langsam lösten sich die vier von einander.
Lorelai schluchtzend:"Ich hab dich so vermisst
ich musste jeden Tag an dich denken!Ich hab mir die
ganze Zeit vorwürfe gemacht warum du mir nichts gesagt
hast und warum ich nichts gemerkt hatte!"
"Mum ich hab dich genauso vermisst aber damals sah ich keinen
anderen Ausweg!Es tut mir so Leid!"
"Jetzt beruhigt euch erstmal!"begann nun auch Luke und
strich sich seine letzten Tränen weg.
"So das Diner ist jetzt geschlossen also raus mit euch!"
begann er zu den anderen und deutete mit einer ausholenden
Handbewegung.Ohne Widerrede veliessen sie das Diner.
"So jetzt hohl ich dir erstmal einen Kaffe!", meinte Luke und deutete ihr,
das sie sich hinsetzen sollte.
"Ezähl mir erstmal was alles passiert ist und was du
in den letzten 2 Jahren gemacht hast."meinte Lorelai,
als sie alle einen Kaffe in der Hand hielten und saßen.
"Darf ich?" fragte Luke Rory und deutete auf das schlafende
Kind."Ja, klar!"meinte Rory wieder etwas beruhigter.
Als Rory endlich fertig erzählt hatte und Lorelai Amy auch schon auf dem
Arm hielt meinte sie nur das sie jetzt "Nachhause" wollte.
Die beiden verabschiedeten sich schnell und machten sich auf den Weg,
nach Hause.


A new Beginning - Jersey - 03.08.2005

wie süß. alle 4 fangen an zu :heul:... :biggrin: luke der softie... *höhö*
war stark von ihm... "raus mit euch". :biggrin: man kann sich halt immer auf luke verlassen...
finde es aber fies, dass die beiden jetzt alles wissen und ich immer noch keine ahnung habe, was mit rory passiert ist. Rolleyes Unsure

freue mich auf eine fortsetzung... und eine erklärung. Wink
lg *Julia*


A new Beginning - hippiekiwi - 03.08.2005

wow!! tolle ff!!!

hoffe, ihr schreibt bald weiter.

lg, hippiekiwi

PS: wer mag wohl der vater von amy sein??

Show Content
bin seeehr gespannt!!


A new Beginning - **lil** - 03.08.2005

Hallo!!

WOW... also die FF haut mich echt um...so traurig... bin auch total gespannt wer der Vater ist und warum sie gegangen ist... schreibt bitte ganz schnell weiter...

Knuddl


A new Beginning - Jule13 - 03.08.2005

Der Teil war wieder total toll!

Bin soo gespannt wer denn nun der vater von Amy ist!

Freu mich ganz doll auf mehr

VLG

Jule


A new Beginning - Lava - 03.08.2005

der teil war so schön
alle vier haben geheult
aber wer ist denn nun der vater von amy?
schreib bitte schnell weiter
mfg lava Cool


A new Beginning - A-GG-Fan - 06.08.2005

Danke für euer Feedback! Auf diesen Teil musstet ihr etwas länger warten, aber hier ist er!:

Als sie zu Hause angekommen waren ging Rory ohne Umschweife in ihr altes Zimmer. Es war noch wie früher. Ihre Mum hatte nichts verändert, wirklich gar nichts. Sie setzte Amy auf ihr Bett und holte ihre Koffer hoch. Lorelai half ihr selbstverständlich dabei. Dann brachte sie ihr noch Rorys altes Kinderbettchen für Amy. Die beiden legen Amy auch sofort schlafen.
Nachdem Lorelai ihre Tochter allein gelassen hat, sitzt diese auf ihrem Bett und bricht in Tränen aus. Alles in Stars Hollow war so normal und gleichzeitig auch so fremd für sie. Es war nicht mehr ihr zu Hause, so wie früher. Sie fühlte sich nicht mehr wohl hier. Denn alles erinnerte sie an die Vergangenheit.
Rory saß die ganze Nacht auf ihrem Bett und weinte stille Tränen. Wie am Morgen zuvor versuchte sie sich notdürftig wieder her zu richten. Wieder gelang es ihr nicht richtig. Und wieder war es ihr egal.
Sie zog Amy an, die inzwischen wach geworden war und ging mit ihr runter in die Küche. Dort fand sie einen Zettel ihrer Mum vor:
Hey Schatz!
Bin im Diner bei Luke
Komm doch auch
Lorelai
Also machte Rory sich und Amy fertig für einen Spaziergang und sie gingen los. Diesmal nahm Rory ihre kleine Tochter an die Hand und nicht auf den Arm, da sie es nicht eilig hatte und Amy seit kurzem laufen konnte.
Sie ging mit Amy durch die Straßen Stars Hollows. Am Dragonfly vorbei über Miss Pattys Tanzstudio zum See. Dort setzte sie sich auf den Steg und Amy auf ihren Schoß. Wieder kam alles hoch. Hier auf dem Steg…Rory verdrängte den Gedanken und konzentrierte sich auf Amy, mit der sie nun sang.
Die zwei machten sich gerade auf den Weg zum Diner, als Rory, Amy auf dem Arm, ihn sah. Er stand nicht weit von ihnen, anscheinend hatte er sie noch nicht gesehen oder erkannt. Der einzige Weg führte an ihm vorbei und Rory ging mit dem Gedanken, dass er sie wie alle anderen nicht erkannt habe, den Weg.
Sie und die kleine Amy waren gerade an ihm vorbei gegangen, da hielt er Rory fest und ihr blieb gar nichts anderes übrig, als sich um zu drehen. Sie atmete tief ein und sagte sich, dass sie dadurch müsse, dann begrüßte sie ihn.
„Jess.“ „Rory.“ Er war wie versteinert, das merkte sie. Eine Weile standen die beiden sich schweigend gegenüber, dann bricht Jess das Schweigen. „Du bist also wieder da.“ Sie erwidert: „Das ist offensichtlich.“ Sie musste so kalt sein, sonst hätte Rorys es nicht ausgehalten. Sie wäre wieder in Tränen ausgebrochen. „Und du bist nicht allein.“ „Das ist genauso offensichtlich.“ Jess versucht Smalltalk zu führen: „Wie heißt deine Tochter denn?“ „Amy.“, kam die einsilbige Antwort der Angesprochenen. „Und wie alt ist sie jetzt?“ „Knapp ein Jahr.“
Rory wollte das Gespräch so schnell wie möglich auf ein anderes Thema lenken und so fragte sie: „Und wie waren die 2 Jahre für dich so? Hast du wen kennen gelernt?“ „Naja, nein und du?“ „Ähm, nein.“
„Aber…sag mir die Wahrheit, bitte.“ „Ja, du bist es.“
Mit diesen Worten machte sie kehrt und rannte mit Amy auf dem Arm davon. Es war alles wie damals. Wieder packte sie unüberlegt einen Koffer und wieder stieg sie in den Bus und fuhr…


A new Beginning - silbernerschatz - 06.08.2005

hi ihr zwei!
bin gerade im urlaub und hatte erst jetzt die moeglichkeit, an den computer zu gehen und endlich mal wieder im forum herumzustoebern.

eure ff ist wirklich sagenhaft. rory tut mir unendlich leid, es muss was schlimmes passiert sein, dass sie gleich nach miami geflohen ist.
das zusammentreffen zwischen lorelai und rory und luke fand ich schoen traurig.

aber jess ... er wollte die wahrheit wissen und sie hat gesagt, dass er es ist, also nehme ich mal an, er ist der vater?

aber warum ist rory wieder weggelaufen?

bin gespannt, wie es weitergeht!
silbernerschatz


A new Beginning - fantasticGG - 06.08.2005

@ all danke für euer fb !
@silbernerschnatz:tja das wird noch nicht verraten! :biggrin:

lg jas Wink