Veränderung - Druckversion
+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (
https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (
https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (
https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: Veränderung (
/showthread.php?tid=2073)
Veränderung -
Check - 20.01.2006
Wieso hat sich dean vom chara her denn verändert?
Veränderung -
*chrissy* - 20.01.2006
Check schrieb:Wieso hat sich dean vom chara her denn verändert?
würde mich auch interessieren! oder is das jetzt nur wegen der sache mit lindsay und der hochzeit?
ich finde dean chara-mäÃig eigentlich immer noch ähnlich wie in der 1. staffel!
Veränderung -
hollow girl - 20.01.2006
Check schrieb:Kann es sein, dass sich Michel garnet verändert hat?
Auf jeden Fall hat er immer das gleiche an!:biggrin:
Aber er hat seine "Frisur" mal verändert. Er ist von "Fastglatze" zu "etwas mehr Haare" und wieder zurück umgestiegen...
Aber ich finde auch, dass rory sich vom charakter her, am meisten verändert hat.
Veränderung -
Check - 21.01.2006
hollow girl schrieb:Auf jeden Fall hat er immer das gleiche an!:biggrin:
Aber er hat seine "Frisur" mal verändert. Er ist von "Fastglatze" zu "etwas mehr Haare" und wieder zurück umgestiegen...
.
Was soll das "Er hat immer das gleiche an" ?
Und wann hatte dean denn mal "fastglatze"?Ja die frisur hat sich zum glück verändert!
Aber vom chara her hat sich jess auch ganz schön verändert ich mein wo er in
Show Content
SpoilerStaffel 6 wiederkommt, da ist er nicht mehr das Arschloch
Veränderung -
Daniela05 - 21.01.2006
also vom aussehen her hat sich rory am meinsten verändert. aber auch dean.
vom charakter her ist er wieder eindeutig rory. soweit ich es aber einschätzen kann hat jess eine sehr groÃe veränderung durchgemacht
Show Content
Spoilerwenn er in der 6. staffel auftaucht mit seinem buch, einem job und wie er rory ins gewissen redet....das hätt er vorher nie gemacht. er hat sich um 180° gedreht
Veränderung -
Check - 21.01.2006
Daniela05 schrieb:
Show Content
Spoilerwenn er in der 6. staffel auftaucht mit seinem buch, einem job und wie er rory ins gewissen redet....das hätt er vorher nie gemacht. er hat sich um 180° gedreht
Ja volkommen richtig!
Aber ich glaube Jess hatte sich auch schon geändert als er in der 4. staffel kam um rory zu sagen dass er sie liebe!
Veränderung -
plaudertasche - 21.01.2006
*chrissy* schrieb:vom chara her denk ich auch einedutig rory!
vom aussehen her kann ich dir auch nur zustimmen! dean und rory sahen früher ganz anders aus! die haben echt vom aussehen her die gröÃte veränderung gehabt!
:dito:, find ich auch.
jess aber auch, aber weil man ihn nicht so oft sieht oder im moment gar nicht, fällt das halt nicht so auf.
Veränderung -
hollow girl - 22.01.2006
Check schrieb:Was soll das "Er hat immer das gleiche an" ?
Und wann hatte dean denn mal "fastglatze"?Ja die frisur hat sich zum glück verändert!
äm, ich meinte Michel
*nachobendeut* du hast gefragt, ob michel sich garnicht verändert hat und da hab ich halt mein "kommentar" abgegeben...
Veränderung -
sunnyfunny - 23.01.2006
ich finde auch dass dean und rory sich am meisten im aussehen veraendert haben, und rory auf jeden fall im charakter!
Veränderung -
Check - 23.01.2006
hollow girl schrieb:äm, ich meinte Michel
*nachobendeut* du hast gefragt, ob michel sich garnicht verändert hat und da hab ich halt mein "kommentar" abgegeben...
ahso, finde aber net das er sich vom aussehen her verändert hat, nur einmal wo er da in dem komischen laden gearbeitet hat aber das war vllt. für 2 folgen!