GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: What´s love? (Lit.+Trory+JJ) (/showthread.php?tid=2082)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 22.01.2006

Hab eben einen ganz ganz langen Teil geschrieben dann wurd ausgeloggt und weg isser :heul:
Wenn ihr noch ein bisschen wartet dann schreib ich den Teil wohl nochma...also ich fang dann einfach mal an Wink


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Chery - 22.01.2006

hey,

hab deine FF grad entdeckt.
mir gefallen die ersten Teil!

Freue mich auf die weiteren Teile!

lg


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 22.01.2006

Also ich fang ab jetzt an die Teile zu widmen und weil mein erstes fb von ihr kam sag ich ma den Teil widme ich:
~ Noodl ~


Teil 3: Tristan....nur ein freund...

Sie schreckte auf.
"Hey, Maria!" das war ganz klar an sie gerichtet.
Maria-Tristan. So hatte er sie immer genannt. Lorelai erklärte damals der verwunderten Rory das er sie mit der "heiligen Jungfrau Maria" vergleicht.
Rory hat das immer genervt. Nein nicht nur das, alles an Tristan hat sie genervt. Sie und heilig? nein...er wollte sie nur ärgern.
Doch egal wie oft sie sich sagte das sie ihn nicht mochte umso öfter wurde ihr klar das sie Gefühle für ihn hatte.
Ja ganz klar sie liebte Dean.Ja dean nich Tristan.
Aber war sie sich damit wirklichg so sicher gewesen??
Als Tristan dann weg musste war sie ein wenig erleichtert denn dann wusste sie das sie nur noch Dean zu lieben hatte.
Ja und jetzt ist Jess da. 'ich liebe Jess' sagte sie sich. 'ich hab mich damals für Dean entschieden und war mit ihm glücklich, aber mit Jess ist es noch viel schöner.'
Ja , Tristan und sie sind auf der selben Schule nur das verband sie.
Wieder wurde sie aus ihren Gedanke gerissen.
"Wie gehts dir?"
"Gut, danke. Wie hast du es geschafft aus der Militärschule rauszukommen?'
"Also eigentlich...."
'Aber er war so süß gewesen bei ihrer letzten Begegnung.'
Damals hatten sie einen Auftrit.Romeo und Julia. Er war Romeo sie Julia.
Doch er hat an dem Abend zusammen mit seinen Freunden einen Safe knacken wollen was für Tristan bedeutete : Militärschule.
Er hatte damals gesagt: "ich würde dich ja gerne zum abschied küssen, aber dein Freund guckt rüber!"
Oh wie sehr hat sie sich gewünscht allein mit Tristan, ohne Dean, zu sein und ihn zu küssen, doch das verdrängte sie schnell.
Und wie oft hat sie sich während der Beziehung mit Dean dabei ertappt sich vorzustellen was passiert wäre wenn sie doch zusammen gekommen wären, wenn er nicht weg gemüsst hätte...was wäre dann geschehen?
Doch auch das versuchte sie zu verdrängen, doch im inneren wusste sie genau das sie gefühle für ihn hatte.
Ob sie wohl erloschen waren?
"...und dann hat er mich da weggeholt, meinem Alten wars wohl peinlich das er allen erzählen musste das sein Sohn statt auf einer Privatschule, auf einer Schule für harte Fälle war.Mir solls nur recht sein."
"Oh ja...und ähh...wars sehr schlimm dort?", fragte Rory die nicht ein einziges Wort gehört hatte....denn die eineFrage beschäftigte sie noch immer:
ob sie erloschen waren?

_______________________________________________________
der teil war eben noch länger aber ich muss gehen deshalb sorry....


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Noodle - 22.01.2006

Oh eine Widmung +ganz aufgeregt*, mir wurde noch nie etwas gewidmet, dankedankedankedanke
*knutsch*

Zitat:ob sie erloschen waren?
berechtigte frage, *bitte lass sie erloschen sein, denn ich bin literati* ^^

aber egal , ich werde deine FF auch so weiter lesen, denn tristan ist mir tausendmal lieber als dean

der teil war toll, du triffst tristan ziemlich gut und die gedanken von rory sind auch super beschrieben

schnell weiter schreiben

LG
Noodle


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 22.01.2006

Dankeschön...also wenn mich gleich nochein Gedankenbltz trifft gibts noch einen Teil...und ob sie erloschen sind....ja wir haben ja noch Zeit, ne?! Wink


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Chery - 22.01.2006

noch ein neuer teil!

mal sehen ob die gefühle erloschen sind?!

freue mich auf mehr!

lg


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 22.01.2006

Den Teile widme ich * *chrissy* *Smile

Teil 4: Damals und heute

Rory war froh als es klingelte und sie beide erstmals in verschiedene Kurse mussten.
Doch auch da konnte sie, sich nicht recht konzentreren.
'Er ist doch nur Ein Freund und niemand will das er Mein Freund wird, oder?! Wieso mach ich mir Sorgen?'
Sie versuchte dem Unterricht zu folgen und las das was an der Tafel stand "Abraham Lincoln...."
Sie dachte nach...wer war das denn noch mal....was war los mit ihr??
Sie musste doch wissen wer das war...sie überlegte doch aus Lincoln wurde Jess der sie so glücklich machte und aus Jess Tristan. 'Verdammt, Rory Gilmore, reiß dich zusammen', tadelte sie sich und verbrachte den restlichen Unterricht fast Jess~Tristan~los.
In den Pausen veruchte sie sich zurück zu ziehen was ihr auch gelang denn alle wollten wissen wie es Tristan ergangen ist, schließlich war er der beliebteste Junge gewesen und das brachte Rory wieder dazu an ihn denken zu müssen.
'Er hätte jede haben können, doch er hat mich geküsst, er wollte mit mir zum Konzert und er hat sich von MIR verabschiedet.
Warum ich? wieso unbedingt ich?'
Doch war es nicht schön gewesen. Er hat genervt, klar, aber er hat sie umgarnt und irgendwie hatte sie es genossen.
So verbrachte sie noch lange Zeit bis sie die Tür Aufschloss die Tasche in eine ecke warf und rief "Mum" und ein "Küche" zurückbekam.
Sie erzählte ihr von der Rückkehr, zu ihren Gefühlen sagte sie, jedoch nichts.
Lorelai aber merkte das etwas nicht stimmte.
"Und was meinst du dazu? Ich meine wie fühlst du dich dabei?", fragte Lorelai liebevoll die an die heikle Geschichten dachte angefangen mit "Maria" und was man nicht vergessen darf der Kuss auf der Party. Ein Tag nach dem Dean Rory gesagt hat das er sie liebt küsste Rory Tristan.
Rory hat Tristan damals zur Rede gestellt und ihm gesagt er dürfe Dean auf keinen Fall von der Sache erzählen.
Tristan jedoch ließ es sich nicht nehmen Andeutungen zu machen.
"Es ist nur so komisch weißt du er war jetzt lange nicht mehr da und jetzt....jetzt ist er es. NaJa ich treff mich mit Jess!"
Zum ersten mal hatte Lore nichts einzuwenden denn sie spürte das sie bei dem Problem weder ihre beste Freundin noch ihre Mutter brauchte.
Sie brauchte einfach nur Jess, für dem sie hoffentlich noch das gleiche empfand wie am Tag zuvor.

______________________________________________________________
in den nächsten Teilen werdet ihr mehr erfahren vor allem über Jess~Tristan, hoffe das mit den gedanken nervt noch nicht Wink


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Chery - 22.01.2006

ein toller teil!

Hoffe auch das sie für Jess noch die selben gefühle hat!

LG


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - Noodle - 22.01.2006

Oh mann Rory ist ja ganz schön durcheinander, naja kann ich aber auch nachvolziehen bei so zwei süßen jungs *schwärm*

Zitat:Sie brauchte einfach nur Jess, für dem sie hoffentlich noch das gleiche empfand wie am Tag zuvor.

Ich hoffe doch dass sie noch das gleiche empfindet
*Rory lass Jess nicht hängen bitte*
Aber das liegt ja bei dir...Wink

Auf jeden Fall wieder ein super teil
Bin gespannt wie es weitergeht

LG
Noodle


What´s love? (Lit.+Trory+JJ) - ~Irina~ - 22.01.2006

Ich bin grad echt in der Stimmung das ich ein ganzes Buch schreiben könnte aber ich weiß nicht...ich will doch nicht meine FF heute schon fertig kriegen Wink
aber ich google eben bisschen rum damit ich auch ein Bild zur FF hab Smile