FlashForward -
Shiruriru - 07.11.2009
Floyd schrieb:
Show Content
SpoilerWeià man denn jetzt überhaupt schon sicher, dass die Zukunft verändert werden kann? Könnte ja sein, dass die Frau jetzt einfach von einem anderen umgebracht wird.
Aber joa, war schon ziemlich traurig.
Das mit der Tochter weià ich auch nicht. Ich glaub kaum, dass der andere Typ gelogen hat.
Show Content
SpoilerNaja, ich weiÃ, es ist kein wirklicher Beweis, aber so wie ich das sehe ist das ja schon ne Veränderung der Zukunft. Es geht ja nicht nur um Leben oder Tod, sondern es hat sich die Zukunft von der Frau verändert, die mit ihm die Akten durchgeht und es hat sich die Zukunft von dem Arzt oder wer das war, verändert, der ihn anruft. Und diese Celia bekommt vll demnächst einen Brief, der ihr Hoffnung macht.
Eigentlich hat sich sogar noch mehr verändert, wenn die Zukunft von allen, mit denen der Typ in Kontakt ist, allein schon beim FBI, nicht gerade davon ausgeht, dass er nicht mehr da ist. Wovon ich mal stark ausgehe.
Und das mit der Tochter. Ich denk auch nicht, dass er gelogen hat, aber sie scheint ja wirklich da zu sein. Hmm, ich bin total gespannt auf die nächste Folge.
FlashForward -
Floyd - 07.11.2009
Show Content
SpoilerOkay, stimmt, das klingt ziemlich logisch.
Vor allem bin ich mal gespannt wie es mit Charlie und dem Mr. Simcoe weitergeht. Davon kam ja in der Folge gar nix, oder?
FlashForward -
Shiruriru - 07.11.2009
Floyd schrieb:
Show Content
SpoilerOkay, stimmt, das klingt ziemlich logisch.
Vor allem bin ich mal gespannt wie es mit Charlie und dem Mr. Simcoe weitergeht. Davon kam ja in der Folge gar nix, oder?
Show Content
SpoilerNope. Aber immerhin hat man Charlie gesehn und ich will wissen wer Annabelle ist. Die zögern das ja ganz schön raus, was die zwei da angestellt haben. Vielleicht kommt das erst im Finale wirklich raus
FlashForward -
Pretyn - 11.11.2009
Hab mir jetzt mal die Pilotfolge angesehen. Die Serie scheint ja echt so gut zu sein, wie sie klingt. Stellt euch mal vor, alle kippen zur gleichen Zeit aus den Latschen. Krass.
Show Content
SpoilerUnd was ist mit dem Kerl, der wach war? Kommen da in den nächsten Folgen irgendwelche Hinweise?
Weià man eigentlich schon, wie lang die Serie gehen soll oder ist das so'ne Endlossache?
Bin auch schonmal gespannt, wann Dominic Monaghan auftaucht. Und ich freu mich, dass der Bruder von Ralph Fiennes mitspielt. ^^
FlashForward -
Floyd - 11.11.2009
:freu:
Whoo. Noch jemand der FlashForward guckt!
Zu deinem Spoiler:
Show Content
SpoilerWenn ich mich richtig erinner, weià man zu dem noch nix weiteres. Shiruriru?
Also so wie ich das verstanden habe, soll die Serie sozusagen Lost "ablösen". Lost läuft ja nächstes Jahr aus.
Deshalb nehm ich an, die soll schon etwas länger laufen.
muhaha auf Dominic kannst du mal gespannt sein!
FlashForward -
Shiruriru - 11.11.2009
Floyd schrieb::freu:
Whoo. Noch jemand der FlashForward guckt!
Zu deinem Spoiler:
Show Content
SpoilerWenn ich mich richtig erinner, weià man zu dem noch nix weiteres. Shiruriru?
Show Content
SpoilerIch glaub auch nicht. AuÃer dass er ein Er ist^^
Ich hab auch gelesen, dass das für länger geplant ist. So wie die alles hinauszögern, haben die dann auch genug Folgen *hust*
Naja, so bleibts länger geheimnisvoll. Aber ich kann da bis jetzt immer noch kein bisschen hineininterpretieren^^
FlashForward -
Pretyn - 01.12.2009
Hm, lief jetzt eigentlich Episode 10 schon? o.O
FlashForward -
Floyd - 02.12.2009
Ja, in Australien und England oder so.
In den USA kommt sie erst am Donnerstag.
Und danach ist soweit ich weià Pause :eek2:
FlashForward -
Pretyn - 02.12.2009
Was???? Pause??? Spinnen die? Man weià ja fast noch gar nichts. :heul:
Stand das irgendwo?
FlashForward -
Shiruriru - 02.12.2009
Zitat:They needed to write a cliffhanger ending for episode 10, which isn't slated to run until Decemberâright before a three-week break for the winter holidays. "If we're going to be off the air for that long, we want to build up and have a lot of very dramatic stuff happen in this episode," co-creator and executive producer Mr. Goyer said.
Quelle
Aber ist doch normal, dass es eine Winterpause gibt. Müssen wir wohl durch^^