GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
I only love you, Jess - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: I only love you, Jess (/showthread.php?tid=598)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

I only love you, Jess - Hilary - 02.11.2004

So hier kommt noch ein Stück

Als ich am nächsten Morgen aufwachte wusste ich erst nicht warum ich mich so unheimlich schwer fühlte. Doch dann fiel mein Blick auf das meinen Schreibtisch Sessel an dem noch immer Deans Jacke hing.
Langsam stand ich auf. Wie oft hatte mich Dean lachend in dieser Jacke umarmt, geküsst…
Das wird er wohl nie wieder tun. Und wofür das alles für einen Jungen der Kilometer weit weg ist. Wahrscheinlich hat er längst eine Neue Freundin. Ich hätte ihm gleich sagen sollen das ich ihn liebe. Aber nein ich hatte ja wieder mal meinen Mund nicht aufbekommen und jetzt……war es sicher zu spät.
Ein lautes Poltern an der Zimmertür riss mich aus meinen Gedanken.
„Schätzchen komm lass uns zu Luke gehen das heitert dich sicher wieder auf“
„Ja du willst doch nur hin um Luke zu sehen, gibs doch zu“ ich musste immer noch lächeln wenn ich an die beiden dachte. Jahrelang hatten die beiden oder zumindest Mum ihre Gefühle ignoriert und jetzt seit Liz Hochzeit…..

Es kommt noch was Wink bisschen später Tongue

I only love you, Jess - Stars_Hollow - 02.11.2004

Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Schnell weiter !!!!!!!!!!!!! Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber: Confusedabber:

I only love you, Jess - schokihaeschen - 02.11.2004

echt superklasse geschrieben Big Grin freu mich schon wenns weiter geht

I only love you, Jess - JeSsiEs_GiRl_2004 - 02.11.2004

JAAA JAVAJUNKIE STUFF!!!! JUHUUUUUUU

I only love you, Jess - LuckyDucky - 02.11.2004

Wollte nur mal kurz anmerken, dass es jetzt ein "bisschen später" ist Big Grin

Confusedchock: Noch immer kein neuer Teil !!!

Wann genau ist denn ein bisschen später ???? Confusedabber:

Vor Mitternacht wenn´s leicht geht, sonst bist du für meinen Tot verantwortlich Motz Nono Confusedauer: , weil meine Mum sonst durchdreht Smile :doof: :lach: wenn ich so lange vor dem PC hocke !!! Pc

:tuschel: Also ich hol mir jetzt schnell ´ne Kaffee :coffee: und hoff wenn ich zurückkomme ist ein neuer Teil da !!

Also bis gleich ...........

:band: :dance: :band: :dance: :band: :dance: :band: :dance:

I only love you, Jess - Marty - 02.11.2004

Stars_Hollow schrieb:Confusedchock: Noch immer kein neuer Teil !!!

Wann genau ist denn ein bisschen später ???? Confusedabber:

Vor Mitternacht wenn´s leicht geht, sonst bist du für meinen Tot verantwortlich Motz Nono Confusedauer: , weil meine Mum sonst durchdreht Smile :doof: :lach: wenn ich so lange vor dem PC hocke !!! Pc

:tuschel: Also ich hol mir jetzt schnell ´ne Kaffee :coffee: und hoff wenn ich zurückkomme ist ein neuer Teil da !!

Also bis gleich ...........

:band: :dance: :band: :dance: :band: :dance: :band: :dance:

*stars_hollowunterstütz* Genau! Schreib weiter, abgesehen davon dass ich jetzt schon gehen muss Unsure

:hi: Vielen Dank für deine Unterstützung Marty !!!! :hi:

I only love you, Jess - Hilary - 02.11.2004

So hier kommt der nächste Teil!

Wichtig ist noch ich versuch in meiner Story Nicht Dean schlecht zu machen!!!

Bei dem Gedanken an die Hochzeit musste ich unwillkürlich wieder an Jess denken. Wie kann ich einen Menschen der mich so oft verletzt hat so sehr lieben das es mir jedes mal fast das Herz zereisst wenn ich an ihn denke.
Ich nehme Deans Jacke und folgte Mum in Richtung Luke. Sie spricht über unwichtige Dinge um mich möglichst von Gestern Abend anzulenken. Ich merke das es Hauptsächlich gespielt ist aber genau dafür liebe ich sie so sehr.
Vor Lukes Diner blieb sie stehen und ich sehe wie ihre Augen gleichzeitig freudig glänzten und Angst ausstrahlten. Ohne ein Wort zu sagen schieb ich sie vor mit in den Dinner. Wenigstens eine von uns soll glücklich sein. Bevor ich mich setzten kann sehe ich Dean auf der anderen Straßenseite. Ich springe auf und Mum merkt es nicht mal sie ist viel zu beschäftigt mit Luke zu streiten. Ich muss einfach lächeln wenn ich den beiden zuhöre. Sie streiten zwar aber ihre Augen verraten alles.

„Dean warte bitte“ schrie ich
Wütend drehte er sich um und starrte mich an.
In Star Hollow bleibt bekanntlich nichts lange bekannt, weil die Leute als besonderst neugierig galten. Das zeigte sich jetzt wieder. Alle Menschen die es gerade noch furchtbar eilig hatten blieben stehen und beobachteten und interessiert.
„Was willst du Rory?“
„Dean ich….“doch er ließ mich nicht ausreden.
Ich glaube er hat seit Monaten Wut in sich hineingefressen und nutzte diese Gelegnheit nun um sie an mir auszulassen.

„Wenn ich ehrlich bin ist es mir scheiß egal was du willst Rory. Hast du mein Leben nicht schon genug zerstört. Ich bin für dich doch nie mehr als ein Stück Dreck gewesen das du bei belieben an dich reissen kannst und kaum sichtest du ein neues noch viel Größeres Scheisse stösst du mich weg. Ich hab so vieles für dich getan, dich in all deinen Träumen und Wünschen unterstützt. Aber nein Mrs Gilmore bin ich nicht gut genug sie bevorzugt lieber Jess….Jess Mariano. Anfangs wollte ich ihm die Schuld für all die Probleme zwischen uns geben aber ich habs endlich kapiert er ist nicht mein Problem sondern du bist es. Ich hab dich so sehr geliebt und du trittst auf meinem Herzen herum. Wahrscheinlich macht dir das auch noch Spaß. Ich hab nur eine Frage an dich wann, wann hab ich dich jemals verletzt. Wann hab ich dich jemals so schlecht behandelt wie Jess?
Erschöpft hielt er inne.
Ich konnte durch meine Tränen verschleierten Augen sehen das sich mittlerweile ganz Stars Hollow inklusive Mum und Luke um uns geschart hatten.

„Jetzt Dean jetzt hast du mir weh getan und zwar mehr als es Jess je könnte. Ich liebe ihn und auch wenn das niemand hier in dieser Verdammten Stadt verstehen kann für mich ist er das beste was mir jemals passieren konnte“ schrei ich
Ich beginne zu laufen…………..einfach immer nur weiter. Ich höre nicht auf das Rufen von Mum oder von Luke. Lane versucht mir nachzulaufen doch ich stoße sie einfach nur weg. Immer schneller renne ich bis ich schließlich völlig erschöpft in letzter Minute in den Bus nach New York springe. Einen letzten Blick werfe ich auf die versammelte Menschnschar. Alle schauen sie mich an………………….

I only love you, Jess - Bekky - 03.11.2004

O.k., das is echt gut!!! Und mir macht es nichts aus, wenn du auf dean herumhackts, ich hab ihn sowieso noch nie leiden können! (Jess 4ever!!)
Also bitte bitte ganz schnell weiterschreiben!!Vielleicht noch heute??Bitte bitte