GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: 4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) (/showthread.php?tid=683)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Amy Lee - 20.11.2004

WoW Wink nicht schlecht

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - JamieA - 20.11.2004

Was heißt hier nicht schlecht. Ich find sie supi mega toll. ich find dein schreibstil sehr angenehm zu lesen um nicht zu sagen supi. :lach:
Fand die szenen mit luke und lorelai im diner zum schießen *vor lachen vom stuhl gefallen bin* Big Grin

schreib ganz schnell weiter

lg jamie

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *mili* - 20.11.2004

Wow, vielen Dank an all die schönen Feedbacks! Ich hätte mir nie gedacht, dass es euch so gut gefallen würde! Was mich am meisten freut ist das euch mein Schreibstil gefällt, ichhoffe nur das ich ihn weiter beibehalten kann Wink
@soleil ja es geht um Rory und Jess Smile Hauptsächlich Smile
Und danke, danke, danke nochmal an euch alle. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und war so Happy als ich sah wie viele tolle Feedbacks ich bekommen habe das hat mich richtig aufgeheitert und ich hab weiter geschrieben Smile Also Danke nochmal und hierist der neue Teil.

Teil 3

4 Tage später saß Jimmy wieder auf dem Sofa im Wohnzimmer und wartete das Jess Heim kam. Er hatte die Arme verschrängt und schaute mies gelaunt auf den Fernseher, als würden da schlechte Nachrichten laufen, obwohl der Fernseher aus war. Sascha lief wie ein aufgescheuchtes Huhn im Zimmer herum und sah immer wieder aus dem Fenster, ob Jess endlich kam.
"Jimmy, wir sollten diesem Jungen endlich ein Handy kaufen."
"Du weisst doch, dass er diese Dinger nicht leiden kann. Du kannst ihm sowas nicht aufzwingen. Obwohl, Entschuldigung unsere Hoheit. Ich hab ganz vergessen mit wem ich es zu tun habe. Natürlich kannst du es. Du tust es ja bereits."
"Nein, Jimmy. Nicht ICH. WIR."
"Nein, Sascha. DU! Ich bin nur dein Gefolge der weiss was ihm blüht, wenn er dir nicht gehorcht."
Auf einmal wurde Sascha ganz ruhig und sah ihren Freund liebevoll an. Als sie weitersprach war ihre Stimme nicht mehr neckisch sondern ganz ruhig und liebevoll.
"Das stimmt nicht, mein Lieber! Du bist nicht mein Gefolge. Du bist ein liebender Vater, der weiss das er keine andere Wahl hat, um seinen Sohn von diesem Kummer zu befreien!"
Jimmy brummte nur vor sich hin und sah weiter in den Fernseher der immernoch schwarz war. Aber diesmal war er weniger wütend.
Einen Augenblick waren die beiden ganz ruhig und gingen ihren eigenen Gedanken nach. Diese Ruhe wurde von Saschas Stimme gestört, die unbedingt noch was los werden wollte.
"Du musst ihn wohl sehr lieben, wenn du das tust was ich dir sage. Du weisst, was du damit alles aufgibst."
Jimmy antwortete einen Augenblick nicht aber als er dann endlich sprach war seine Stimme leise und belegt.
"Ich hatte ihn so lange nicht, Sascha! All die Jahre ... Ich habe nicht gesehen wie er aufwuchs ... Wie er seine ersten Schritte machte ... Was sein erstes Wort war. Ich weiss nicht mal wie er als Kind aussah. All das ist mir gar nicht aufgefallen. Ich habe es nicht mal wissen oder sehen wollen bis ich ihn dann sah. Ich wünschte ich könnte alles wieder rückgängig machen und all das miterleben! Oh Gott, Sascha! Er ist mir so verdammt ähnlich! Viel zu ähnlich!"
Saschas Augen füllten sich mit Tränen und sie hielt es nicht mehr aus, ging zu ihm und nahm ihn ganz fest in ihre Arme. Einen Moment blieben die beiden so, als er diesmal eine Frage stellte.
"Du musst ihn wohl auch lieben. Du tust nicht weniger wie ich für ihn."
"Ich liebe alles von dir Jimmy!"
Das Liebespaar hatte schon soviele Jahre hinter sich aber es war das erste mal dass sie solche Worte miteinander wechselten. Jimmy lächelte und beugte sich zu ihr hinunter um sie zu küssen. Aus dem zarten und liebevollen Kuss entwickelte sich ein Leidenschaftlicher Kuss bis das Paar eine spöttische Stimme hinter sich hörte.
"Sucht euch ein Zimmer! Hier lebt eine anständige Familie!"

---------------------------------------

Die Tür des Dinners wurde geöffnet und als Luke seinen Blick zur Tür hob, sah er in die wundershönen blauen Augen Lorelais. Sofort schaute er weg auf die Theke, als wäre da was ganz interessantes, denn jedesmal wenn Luke unerwartet in Lorelais Augen sah bekam er einen Stich in sein Herz und sein Bauch kribbelte wie verrückt. Er musste sich dann immer kurz fangen.
Sei nicht bescheuert Luke! Benimm dich nicht wie ein verdammter pubertärender Teenie! Schau hoch!
Luke sah genau in dem Moment hoch, als Lorelai sich an die Theke setzte. Ihm fiel wieder auf, was ihn schon die letzten Tage immer aufgefallen war. Lorelai sah tot müde aus. Luke machte sich langsam echt große Sorgen. Nicht nur weil sie immer so müde war sondern, weil er denn Grund nicht wusste. Hatte sie etwa einen neuen Liebhaber? Dieser Gedanke bohrte sich wie ein Messerstich tief in sein Herz und ließ es bluten. Trotzdem versteckte er seine Eifersucht, seine Sorgen und seine unausgesprochene Liebe wieder mal hinter seinem grimmigen Gesicht.
"Luke... Kaffee!"
"Dir auch einen schönen guten Morgen und tut mir Leid, Kirk hat eben die letzte Tasse bekommen und ich habe keine einzige Kaffeebohne mehr. Ich überlegte mir sowieso seit langem das Dinner in eine Kaffee freie Zone um zu wandeln."
"Luke."
"Ja?"
"Ruhe und Kaffee!"
Lorelai legte sich wieder halber auf die Theke wie so oft in den letzten Tagen. Luke konnte es sich nicht mit ansehen. Knurrend schenkte er ihr eine Tasse ein und stellte es vor ihre Nase. Lorelai setzte sich aufrecht hin und nah einen Schluck aus der Tasse. Man konnte regelrecht sehen wie der Kaffee wirkte und sie regelrecht wieder ins Leben zurück schleuderte. Luke hielt es nicht mehr aus. Er wusste sowieso nicht wie er seine tagelange Neugier so gut zügeln konnte.
"Lorelai! Was ist los? Wieso bist du in den letzten Tagen so müde?"
Lorelai seufzte ganz tief und Luke wurde es warm ums Herz. Es schien als würde eine tagelang getragene schwere Last endlich von seinen Schultern fallen. Keine Frau auf der Welt würde so tief seufzen wenn sie ihre Nächte mit einem Liebhaber verbrachte.
"Es ist wegen dem Dragonfly Inn!"
"Was ist damit? Ich dachte es klappt alles gut."
"Ja, das tut es auch, aber es fehlt eine Arbeitskraft. Michel und ich müssen den meisten Papierkram und orgenisatorische alleine machen und seit dem das Dragonnfly so gut läuft gibt es natürlich viel mehr zu tun."
"Wieso stellst du nicht einfach jemanden ein?"
"Das tu ich ja auch. Ich habe mir die letzten Nächte um die Ohren geschlagen nur um erstens mit dem Problemen des Dragonfly fertig zu werden und um zweitens eine geeignete Person für den freien Posten zu finden."
"Und hat du jemanden gefunden?"
"Ja. Sie fängt am Montag an."
Luke lächelte und wahr froh Lorelai bald wieder ausgeschlafen und munter zu erleben.
"Das freut mich für dich."
"Achja? Und wie sehr freut dich das?"
Luke sah sie überrascht an und runzelte die Stirn als er antwortete.
"Naja ... Es freut mich sehr für dich."
"So sehr, dass du mir jetzt noch ne Tasse einschenken würdest? Undfang ja nicht an dich zu streiten du weisst eh das ich gewinne. Es wäre nur unnötige Kraft - und Zeitverschwendung die ich beide nicht habe."
Luke grinste und schenkte ihr noch eine Tasse ein wofür er das erntete was er am meisten auf dieser Welt liebte.
Ein strahlendes lächeln von der schönsten Frau der Welt.

---------------

Ich versuch heute weiter zu schreiben. Im nächsten Teil wird dann wahrscheinlich Saschas Plan stehen Wink glaub ich Smile

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Marty - 20.11.2004

Ein einfach toller Teil Wink

Ich finde es klasse, dass aufeinmal bei Sasachas und Jimmys geknutschte Jess (ist er doch, ne?!) reinkommt.... Wink Und der L/L Teil ist sowieso erste Sahne!

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Monte - 20.11.2004

ich finds auch mega toll

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *mili* - 21.11.2004

Danke an Marty und Monte Smile
Also ab jetzt kommt eigentlich eine sozusagen Spoiler Person. Das heißt, dass diese Person eigentlich erst ab Seson 5 kommt. Ich meine jetzt damit Logan. Ich habe schon paar Videos von ihm gesehen und ich find ihn einfach nur toll, nicht so toll wie Jess aber toll! Smile Für alle die Logan nicht kennen und wissen wollen wer er ist:
[spoiler:8bd67bb6ea]Er wird in der 5. Seson wahrscheinlich Rorys neuer Freund[/spoiler:8bd67bb6ea]
Für die, die ihn nicht kennen und auch nicht wissen wollen wer er ist, denkt einfacher wäre ein Freund von Rory. So und jetzt der neue Teil. Ich hoffe er gefällt euch.

Teil 4

Sascha sah hoch und war total erfreut Jess zu sehen. Sie sprang hoch wobei sie Jimmy mit zehrte und schrie dabei wie ein kleines Kind aus vollen Halse:
"Jess, endlich! Wir haben auf dich gewartet!"
"Seit ihr sicher, dass ihr auf mich gewartet habt und nicht gerade dabei wart einen neuen Jess zu zeugen?"
Ohne auf Jess' Kommentar einzugehen zog Sascha ihn mit sich und setzte ihn mitten auf das dreier Sofa wo sie kurz davor wild am knutschen war und zog Jimmy mit sich auf das zweier Sofa gegenüber von Jess.
"Okay, was ist hier los?!"
"Wir haben dir was wichtiges zu erzählen."
"Bin ganz Ohr."
"Jess, wir ... nein ich meine ich! Ich bin ... schwanger!"
Einige Sekunden herrschte sprachlosigkeit bis Jess seinen Mund öffnete.
"Wow ihr seit wirklich schnell was das Jess zeugen angeht! Aber ihr wolltet mir noch was erzählen oder?"
"Ja also, es geht eigentlich gar nicht wirklich um meine Schwangerschaft sondern eher ... najaaa .... um dieFolgen die nun jaaaaa daraus entstehen."
-----------------------------------------

"Süsse, jetzt stress dich doch nicht so."
"Logan, wie schaffst du das nur?"
"Wie schaffe ich was?"
"Wir haben grade alle wichtigen Prüfungen vor uns und du bist so unglaublich locker."
"Also, süsse, 1. die meisten Prüfungen haben wir schon hinter uns und 2. wenn ich mich stresse wird das Ergebniss auch nicht besser. Das gilt auch für dich."
"Ja ja."
"Sag mal Rory, stimmt es was Paris gesagt hat?"
"Was hat sie denn gesagt?"
"Sie sagte das du in den Ferien in Stars Hollow bist."
"Ja, es stimmt. Tja, ich bin nunmal ein überhaus häuslicher Mensch. Was machst du eigentlich?"
"Road Trip!"
"Road Trip?"
"Hey aus deinem Mund hört sich das an als wäre es was unanständiges."
"Viel Spass."
"Danke werden wir haben. Was hast du jetzt?"
"Jornalistik bei Mr. Paul!" (Hey sorry Leute aber ich hab null plan von solchen Sachen und keine Ahnung ob es sowas wie Jornalistik überhaupt gibt.)
"Na so ein Glück! Ich auch Smile"
Rory musste grinsen und Logan warf einen Arm um ihre Schulter. Zusammen gingen die beiden Freunde ins Hörsaal.

---------------------------------------

"IHR SPINNT WOHL!!!!!"
"Nein, Jess! Das ist unser voller Ernst!"
"NEIN!!! NIEMALS!!!! NICHT MIT MIR!!!"
"Wir zwingen dich nicht dazu, Jess. Aber unsere Entscheidung steht fest. Entweder du kommst mit uns oder du schaust wie du selber zurecht kommst."
Jimmy sprach zwar ganz ruhig aber in seiner Stimme war ein ungewöhnlicher Befehlston. Bevor der wutentbrannte Jess seinem Vater antworten konnte sprang Sascha schnell dazwischen und versuchte die völlig aus der Kontrolle geratene Situation zu retten.
"Jess, beruhige dich und hör mir zu!"
Sie hielt Jess ganz fest an den Armen und drückte ihn auf das Sofa. Sie schaute ihm ganz fest in die Augen und spürte wie er sich langsam beruhigte. Als die Muskeln seiner Arme nicht mehr angespannt waren sprach sie weiter.
"Wir müssen dahin! Dein Dad und ich, wir bekommen ein Baby Jess. Nicht nur eins, es sind Zwillinge und wir brauchen das verdammte Geld. Von dem Geld in der Imbissbude lässt es sich nicht leben, Jess! Wir müssen nicht nur für die Babys sorgen sondern auch für Lily (ich weiss nicht mehr wie die Tochter von Sascha heisst sorry). Jess, dieser Job wird alles viel besser machen. Ich hab so ein Glück, dass ich ihn gefunden hab! Über 50 Ecken und Leute hab ich gebraucht um ihn zu finden und zu bekommen. Ich werde viel Geld verdienen und dein Dad verkauft die Bude und macht dort eine neue auf. Das ist schon geregelt. Es ist alles schon geregelt. Wir haben sogar schon ein Haus."
Jess sackte in sich zusammen. Mutlos und ganz leise drang ein einziger Satz aus seinem Mund.
"Ihr habt alles geregelt!"
"Wir haben natürlich auch an dich gedacht. Jimmy hat dich nach all den Jahren erst jetzt gefunden, er will dich doch nicht mehr gehen lassen. Schau, du bekommst 40 % der Einnahmen des neuen Imbiss, wenn du deinem Dad dort hilfst. Du kannst das Geld sparen, da du eh bei uns wohnst und isst und trinkst und kaum was ausgeben musst. Es ist doch nicht für immer! Bleib wenigstens ein Jahr bei uns und spare! Spare für deine Zukunft. Du wirst niemals einen so gut bezahlten Job bekommen ohne einen Abschluss. Bitte, Jess! Versuch es wenigstens!"
"Wieso grade Stars Hollow? Wieso nicht irgendeine andere Stadt?"
"Einen Job zu finden ist nicht so leicht, Jess. Ich habe dort einen gefunden und bin sehr froh. Bitte zieh mit uns nach Stars Hollow!"
Sascha und Jimmy schauten Jess erwartungsvoll an. Einige ruhige Minuten vergingen, wo sie Jess in Ruhe nachdenken liessen. Aber beide fühlten es sofort als er sich entschied.

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - ninchen090 - 21.11.2004

Geil!!!
Der Teil war spitze!!!!
Wub Wub Wub Wub Wub Wub Wub
Schreib bitte ganz schnell weiter!!

bye nina

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Stars_Hollow - 21.11.2004

Cool !!!

Das kann ja heiter werden wenn dir nach Stars Hollow kommen, alleine schon wegen Luke und Jimmy.....

Ach ja Sashas Tochter heißt eh Lili !!!

Schreib bitte schnell weiter............. Confusedabber: Confusedabber:

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - *Triki* - 21.11.2004

boah..super teile Smile..ich liebe deine fic schon jetzt Smile..echt spitze! Aber sascha ist nicht die jenige die bei lorelai anfängt..oder?...schnell weiter Smile..kann's nicht mehr abwarten Big Grin

4-Ever Love - mit oder ohne Happy End? [R-16](glaub ich) - Marty - 21.11.2004

@*Triki* Du bist guut Wink Ich denke dann schon dass sie es ist...

Ha, ich hoffe es wird witzig und Jess verscheucht Logan und dann... ich fand den Teil super und warte Big Grin