Gilmore Girls in love -
Fienchen - 30.12.2004
Hey...super FF!!!
Mach weiter so!
Freu mich auf den nächsten Teil!
Gilmore Girls in love -
Sandi - 30.12.2004
Ok also es geht weiter...hoffentlich gefällt euch der Teil genau so gut...
Viel Spass und fb ist erwünscht
Auch Lorelai fuhr überglücklich zu ihren Eltern was hatte sie nur für einen Traummann zum Freund. Gott sei dank war da dieser Vorfall sonst wären sie vielleicht noch immer nicht zusammen. Hätte Nicole Luke nicht betrogen, hätte sie ihn nicht getröstet dann wäre es nie zu diesem ersten wunderbaren Kuss gekommen. Eigentlich müsste sie Nicole unendlich dankbar sein.
Als sie 10 Minuten später bei dem Haus ihrer Eltern ankam sah sie Rory´s Auto schon stehen. Freudig hüpfte sie aus dem Auto. Als sie Rory dann endlich sah schloss sie sie glücklich in die Arme.
âFindest du nicht einmal mehr die Zeit deine Mutter zu grüÃenâ
Ihre Freude wurde durch die strenge Stimme ihrer Mutter unterbrochen.
âOh, hy mumâ
âGuten Tag, Lorelai, willst du etwas zu trinken?â
âJa, bitte mum das wäre echt nett.â
Jedesmal verwunderte es sie wieder wie es ihre Mutter schaffte, ihr jede Freude zu verderben.
Als sie zwei endlose Stunden später endlich zuhause waren kuschelten sie sich auf die Couch den es gab viel zu erzählen.
âMum, was ich dir jetzt sage wirst du mir nie im Leben glauben.â
âLos, los, ich bin ganz scharf auf die Neuigkeiten aus Yale.â
âAlso, Paris, du kennst doch Paris.â
âWie könnte man eine Paris vergessen, warum bist du so aufgeregtâ, witzelte Lorelai herum.
âNaja, Paris ist nicht mehr allein.â
âOh, das weià ich sie hat ihren Professor und natürlich dich und viele andere Leute denen sie auf die Nerven geht, obwohl ich doch nicht glaube das sie ihren Professor auf die Nerven geht weil sonst wären sie ja nicht zusammen aber wenn ich es mir so .....â
Rory unterbrach den Redeschwall ihrer Mutter was gar nicht so einfach war.
âNein, was ich meine also sie muss ihren sich ihren Körper für gewisse Zeit mit jemanden teilen.â
âSie teilt ihren Körper, häh...könntest du dich vielleicht noch etwas unklarer ausdrücken, mach es mir ja nicht zu einfach....â
âNaja, Paris ist sie ist schwangerâ
âOh wie süÃ...Paris wird Mami.â
âMum, sei ernst.â
âWarum das ist doch süÃ.â
âWenn du meinst.â
âDas ist süÃ, total niedlich es passt zwar nicht zu Paris aber es ist süÃ, widersprich deiner Mutter nicht.â
âAber ich sag doch gar nichts.â
Nachdem sich ihre Mum wieder beruhigt hatte wurde es noch ein sehr gemütlicher und langer Abend.
Gilmore Girls in love -
Anna_89 - 30.12.2004
Echt super der TEIL!!!!
Bitte schreib schnell weiter!!!!!
Wenns geht heute noch!!!!!
LG
Gilmore Girls in love -
Sandi - 31.12.2004
:hi:
ich denke das es morgen weitergehen wird...
Gilmore Girls in love -
geli1991 - 31.12.2004
VIEL ZU KURZ
Ich bin es gewohnt längere texte zu lesen
Mach weiter so!!
Gilmore Girls in love -
Sandi - 31.12.2004
Verspreche das es morgen ein längerer Teil sein wird
@geli1991 extra nur für dich
lg
Gilmore Girls in love -
Anna_89 - 31.12.2004
Juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!
Ein längerer Teil!!!!!!!!!
Ich kanns kaum erwarten!!!!!!!!
Wann kommt er den heute ungefähr???
Bitte so schnell wie möglich!!!!!
Lg
Gilmore Girls in love -
KleineMichi - 31.12.2004
Freu mich schon auf den nächsten Langen Teil. Kann es kaum noch erwarten. Ach ja dein Fiction ist einfach
! Freu mich auf fortsetzung! Bussi Michi
Gilmore Girls in love -
Sandi - 31.12.2004
Und weiter geht´s!!! Ich hoffe die länge ist angemessen
Und ich hoffe er gefällt euch. Vielleicht kommt auch noch ein teil....
Also viel Spass beim lesen
Am nächsten Morgen war Rory schon um 8 auf den Beinen den sie wollte viel erledigen. Ihr erstes Ziel war Luke ohne einen guten Kaffee konnte sie den Tag nicht starten.
âSag mal Luke, hast du in letzter Zeit mal irgendetwas von Jess gehört.â
âNein, warum?â
âAch nur so, danke für den Kaffee.â
So schnell wie sie gekommen war, war sie auch schon wieder weg.
âWarum kann ich ihn den nicht einfach vergessen?
Seit ich ihn kenne hat er mir immer nur wehgetan. Zuerst haut er einfach ab, nach einem Jahr sagt er mir einfach so das er mich liebt und dann verschwindet er einfach wieder und das ist jetzt schon wieder ein Jahr aus.â
Sie war so in Gedanken versunken, dass sie gar nicht auf die StraÃe achtet und so auch nicht sah wer auf der anderen StraÃenseite entlangging.
Er schreckte zusammen als er sie auf der anderen StraÃenseite gehen sah, wie musste sie ihn hassen. Und er verstand es sogar. Doch er konnte sie einfach nicht vergessen, sogar nach Yale war er gefahren um sie zu sehen und mit ihr zu reden doch im letzten Augenblick hatte er wieder gekniffen. Aber er konnte nicht mehr anders er musste mit ihr reden. Er hatte viel nachgedacht und er liebte sie noch immer so sehr, irgendwie musste er sie zurückgewinnen.
Er hatte all seinen Mut zusammengenommen und wollte gerade zu ihr rüber gehen, doch was er da sah lieà ihn wieder traurig umkehren.
Glücklich umarmte Rory ihn, sie hatte ihn schon so lange nicht mehr gesehen. Auch Dean freute sich wahnsinnig sie wieder zu sehen. Immer wenn er sie sah gab es ihm einen kleinen Stich ins Herz, sie wurde immer hübscher und insgeheim liebte er sie immer noch.
âHy Rory, wie geht´s? Schön das du auch wieder mal hier bist.â
âHy, ja in letzter Zeit hatte ich immer wahnsinnig viel zu lernen, aber jetzt bin ich ja wieder hier und kann ein bisschen entspannen. Und wie geht es dir, gibt es was Neues?â
âNaja, alsoâ, druckste Dean herum.
âWas denn, los sag schon.â
âNaja, ich werde bald Papaâ
âWow, ich gratuliere.â Rory war total überrascht, doch was sie am meisten wunderte sie freute sich wirklich für ihn und es tat ihr überhaupt nicht weh.
âJa, ich freue mich auch schon. Wie lange bleibst du hier?â
âLeider muss ich morgen schon wieder nach Yale.â
Gilmore Girls in love -
Anna_89 - 31.12.2004
Wow echt super!!!
Bitte sende heute noch einen Teil....
:ja:
Ansonsten bin ich total:
:heul:
Währe echt super wenn du bald weiterschreibst!!!
Bussal Anna