GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! (/showthread.php?tid=918)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! - Lya - 22.01.2005

:lach:
bring bloß nicht alles durch einander :lach: :lach:
sorry ich krieg mich grad nicht mehr
weiß auch nich twarum
der teil ist echt schön :lach:
freu mich auf dei fortsetztung
Jetzt kennt ihre euch würd gern and deiner Stelle sein :lach: sry


Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! - BeckToTheY - 22.01.2005

Komm, sprich dich aus!:troest:

Ach...das wär ich ja auch gerne. Aber irgendwie, ich weiß auch nicht wieso, bin ich da gar nicht! :coffee:

Milo, yu make me wanna Lala in the kitchen on the floor, yu make me wanna scream! Confusedabber:

Ashlee RuleZ Cool


Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! - chrisss*mas - 23.01.2005

hey, deine FF gefällt mir! ne echt super idee dich selbst mit rein zu bringen und dein Schreibstil gefällt mir außerordentlich gut! ich kanns kaum erwarten weiter zu lesen, die anderen Teile waren echt genial, besonders der letzte Big Grin !!!
Liebe Grüße
Chrisssy Wink


Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! - Alexis13 - 23.01.2005

Geil !!!!!!!!!

Schreib ganz schnell weiter !!
Das müsste man sich mal vorstellen ich glaub ich würd total ausflippen *g*


Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! - ninchen090 - 23.01.2005

Ich würd umkippen.
Stotter, zittern lauter schwachsinn reden etc.


Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! - *Julä* - 23.01.2005

hey!
echt cooler teil!
ich glaub ich würde umkippen! :lach:
gott wenn ich mir das vorstelle *lol*
hoffe das du schnell weiterschreibst!


Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! - BeckToTheY - 23.01.2005

A/N: Und hier gibt es den Nachschub. Etwas kleiner, dafür umso Süßer und lustiger! Milo isn kleiner Macho...*muharhar*

Kapitel 4: Zukunftspläne oder Tortenschlacht

„Und, was willst du später machen?“ Ich blickte von meinem Steak auf und sah Milo ins Gesicht.

„Ich habe schon so ein, zwei Idee was ich machen möchte. Aber ich will mich noch nicht festlegen. Schließlich hab ich noch dieses Halbjahr Schule und danach gehe ich vielleicht aufs College.“ Nachdenklich stopfte ich mir eine Pommes in den Mund.

„Was wären das denn für Ideen?“ Fragte er weiter und dippte eine seiner Pommes in seine Mayonnaise.

„Entweder Veranstaltungskauffrau oder Buchhändlerin. Zwischendurch denke ich auch darüber nach, Autorin oder Journalistin zu werden. Aber das ist zu viel geträumt.“ Ich schloss kurz meine Augen, dann machte ich mich wieder über mein Steak her.

„Wieso ist das zu weit geträumt?“ Wollte er wissen, doch ich winkte ab.

„Ich weiß es einfach noch nicht.“ Sagte ich und blickte ihn an. Doch als er meinen Blick erwiderte, sah ich weg. Ich konnte es immer noch nicht fassen. Dass ich hier saß. Mitten in Amerika. Und aß zusammen mit einem erfolgreichem Schauspieler Pommes, während hinter uns die Sonnen unter ging! Das konnte doch einfach nicht wahr sein!

Auf einmal hörte ich etwas summen. Irgendwoher kannte ich dieses Geräusch. Ich sah Milo verwirrt an.

„Hast du das auch gehört?“ fragte ich ihn und sah mich um.

„Ja, es kam aus deinem Rucksack.“ Antwortete er nur und schon griff er hinter mich und holte meinen Rucksack hervor. Als ich den Rucksack öffnete, sah ich, dass mein Handy leuchtete. Sofort erschien ein Lächeln auf meinen Lippen und ich holte mein Handy mit einem Jubelschrei heraus.

Von der Seite aus sah ich, dass Milo mich verwirrt musterte.

„Ich hab ne SMS bekommen.“ Sagte ich nur, während ich wild auf meinem Handy rumtippte.

„Und von wem?“ fragte er neugierig und starrte auf das Display.

„Einem Freund.“ Antwortete ich nur und grinste ihn an. Er hob eine Augenbraue hoch und sah mich grinsend an.

„Ein Freund also?!“ Ich hörte genau, wie er das Wort „Ein“ betonte. Ich hörte genau, die vielen Frage- und Ausrufezeichen am Ende seines Satzes. Und genau dies lies mich hoffen. Hoffen, dass mit Alexis Schluss war. Dass er mich mehr als nur Nett fand.

„Jupp.“ Sagte ich und packte mein Handy weg.

„Du antwortest ihm gar nicht?“ Ich schüttelte meinen Kopf und sah hinter mich. Plötzlich spürte ich seine Hand neben meiner. Ein leichtes Kribbeln durchzog meinen Körper und ich könnte es förmlich hören, wie sich meine Nackenhaare aufstellten.

Ich blickte wieder zu ihm und musste erschrocken feststellen, dass sein Gesicht meinem sehr nahe gekommen.

„Du Rebecca?!“ Er flüsterte nur, sah mir tief in die Augen und lächelte mich süß an.

„Mhm?!“ bekam ich nur hervor. Er wollte doch etwa nicht? Nein. NeIn. NEIN! Komm schon, Rebecca, du denkst doch jetzt nicht wirklich, also nein, wirklich!

„Ich hätt jetzt gern was Süßes.“ Immer noch grinsend leckte er sich über seine Oberlippe. Rebecca, NEIN! Er will dich nicht küssen. Er will nur was Süßes. ZU ESSEN! NICHT DICH!

„Dann nimm es dir doch.“ Sagte ich mit fester Stimme und rückte ein bisschen von ihm ab. Ein ganz kleines bisschen. So um die zehn Zentimeter. Ja, gut. Es waren vielleicht nur fünf oder sechs Zentimeter. Ok, ich gebe es ja zu. Es war der Versuch, von ihm wegzurücken. Aber irgendwie konnte ich nicht. Egal wie doll ich mich zwang.

„Das ist ja das Problem. Ich komm nicht an mein Stück Torte ran.“ Grinste er teuflisch und rückte ein wenig von mir ab.

„Das kannst du gerne haben.“ Nun war ich dran mit teuflisch Grinsen, denn ich griff mir den Teller mit dem Stück Torte, drehte mich zu ihm um und watsch, landete der Teller samt Torte in seinem Gesicht.

„Ich hoffe, das ist Süß genug.“ Lachte ich, stand auf, schnappte mir meinen Rucksack und machte mich auf in Richtung Haus.

So, weiter gehts, wenn ich so ein paar Reviews bekommen hab! Ich nämlich ohne sie nicht schreiben, und wenn ich es doch tu, kommt nur Unsinn heraus!



Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! - Sky Angel - 23.01.2005

mir gefällt deine story gut
mal eine andere alexis und milo story
ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn er vor mir geständen hätte wahrscheinlich hätte ich kein wort mehr sagen können
ich hätte gestorttert,gezittert und hätte angefangen zu kreischen
ich dachte erstmal milo wusste sie küssen aber dann fiel mir ein das milo ja nicht gleich jede anmacht und ausserdem ginge das zu schnell
bin mal gespannt was milo nach der sache mit der torte jetzt macht Big Grin

ich habe noch eine frage
ich habe schon mal zwei teile dieser ff gelesen denke ich zu mindest
hast du sie schon mal wo anderes gepostet

bis dann
bye

:hi: :hi:


Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! - Lya - 23.01.2005

wow! du hast dem armen Milo einfach die Torte ins Gesicht geklatscht.
ansonsten find ich die story auch gut, ich fänds toll wenn mich milo geküsst hätte, bin mal gespannt was alexis dazu sagt
du schreibst schön
ich freu mich wenns weiter geht Big Grin


Life is a better sweet Symphonie / Milo, Alexis and.me! - Alexis13 - 23.01.2005

Schreib ganz ganz ganz schnell weiter !!!! Cool Cool Cool Cool :hi: :hi: :hi: (Big Grin) (Big Grin) Big Grin Big Grin