nach der 4. staffel... -
Sky Angel - 29.03.2005
Luke:
Das weià ich aber trotzdem...sie wird denke ich nie wieder so naiv sein nach der ganzen sache mit dean
nach der 4. staffel... -
Jesssister - 29.03.2005
Lorelai
vielleicht nicht, aber was ist wenn sie jetzt den nächsten bus nach new york nimmt und....*schluchzt*
nach der 4. staffel... -
Sky Angel - 29.03.2005
Luke:
ist mir gesagt sie will ihm einen brief schreiben und du weiÃt sie hat mich oder dich noch nie angelogen...ich vertrau ihr
nach der 4. staffel... -
Jesssister - 29.03.2005
ich glaube...das sollte ich auch
nach der 4. staffel... -
Sky Angel - 29.03.2005
Luke:
Ja das solltest du
Und jetzt lass uns das thema wechseln
Willst du einen kaffee?
nach der 4. staffel... -
MaraMariano - 29.03.2005
Rory:
*faltet das blatt auf und liest*
oh mein gott...
Liebste Rory
Wie ich sehe hast du meinen Brief gefunden.Ich wusste das du ihn in einem Buch ganz sicher finden würdest.
Ich schreibe diesen Brief an unsrem Platz am See.
Hier hat alles angefangen, hier haben wir uns gefunden. Hier habe ich Ruhe gesucht nach unserem Unfall und nach jedem Streit mit Luke.
Doch vor nicht mal einer Stunde hast du mir klar gemacht das wir beide hier nie wieder Zeit miteinander verbringen werden und auch ich werde hier keine Ruhe mehr finden denn ich habe nichts mehr verloren in Stars Hollow.
Ich weià nicht was ich dir noch sagen soll, nur, dass ich seit unserer letzten Begegnung beim Winterfest nicht schlafen konnte.
Mir wird klar das es entgültig aus ist zwischen uns.
Es ist ein seltsames Gefühl für mich, mit dem ich niemals gerechnet habe aber ich habe dich zu oft verletzt, das weià ich jetzt.
Es war der gröÃte Fehler meines Lebens damals abgehauen zu sein, das hab ich jetzt eingesehen.
>>Wie stammten aus zwei verschiedenen Welten, und doch bist du es gewesen, die mich den Wert der Liebe gerlehrt hat. Du hast mir gezeigt, was es bedeutet, einen anderen zu schätzen und zu achten, und ich bin dadurch ein anderer, ein besserer Mensch geworden. ICh möchte das du das niemals vergisst.<<
Wenn ich könnte würde ich alles wieder gut machen aber das was ich getan habe ist unverzeihlich. ICh habe dich mehr als einmal verletzt aber eines habe ich in der Zeit ohne dich erkannt:
Ich liebe dich Lorelai Leigh Gilmore
Das steht hundertprozentig fest und wird sich auch niemals ändern, genauso wie die tatsache das ein Leben ohne dich trostlos für mich ist.
Ich liebe dich über alles, Rory
Jess
*ihr laufen tränen über die Wangen*
nach der 4. staffel... -
Sky Angel - 29.03.2005
[oh mein gott...das hast du ja so schön geschrieben-...ich habe tränen in den augen...]
nach der 4. staffel... -
MaraMariano - 29.03.2005
[danke schön...
das war auch meine absicht
]
nach der 4. staffel... -
MaraMariano - 29.03.2005
Rory:
*packt die sachen zusammen und rennt los. am diner vorbei...*
nach der 4. staffel... -
Sky Angel - 29.03.2005
lorelai: