That's the way love goes -
DependentOfGG - 13.09.2005
Danke ihr süÃen für euer fb.
Is echt witzig euer fb zulesen und in einer sache seit ihr euch einig, nicht wahr?
Ich liebe euer fb einfach... und deswegen geb ich doch mal re-fb...
@mara: wieder die erste*freu.gehässig sind wir doch alle wenns um Dean geht, ne? ist schon gut so... und wir werden ja sehn wann der erste auf der schleimspur ausrutscht, vllt dean ja selber wenn er sich umdreht:biggrin: danke fürs fb...
@sky angel:ich freu mich auch über kurzes fb, danke dafür
![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
, und das mit dem ruhig bleiben: wir wollen doch alle das Dean sich bessert, oder?
@valpuri:danke fürs fb, ja ich musste auch lachen, als ich das schreiben "musste", das dean der richige ist...
@Selene:thanx fürs fb, aber wann wird sie wissen das Dean nicht der richtige ist?, kann sich ja nur um jahre handeln *fiesgrins*( jetzt werd ich gemein)
@*lil*:genauso schwer dir gefallen ist den teil zulesen ist es mir gefallen ihn zuschreiben, geteiltes leid ist halbes leid
, danke fürs fb.
@schlumpfinchen:den teil wo sich jess und rory sich wieder sehen, schreib ich grad... nur das der nicht als nächstes kommt... tut mir leid und trotzdem *fiesgrins*, danke fürs fb...
@GGjessi:ja, typisch dean... wenn man mit dem zusammen ist kann man wenigstens gut schlafen. aber lieber unter schlafstörungen leiden als mit dem zusammen zu sein
, danke für dein fb
@lavaaaza:danke für sein mitgefühl und natürlich dein fb, ja... so spannend ist dean halt!
@mela:ja, rory hats ihm richtig gegeben:biggrin: , für ihre verhältnisse schon...
Zitat: schnarchnasiger nichtsnutziger lulatschiger langweiler
nettes wort! :biggrin: , danke für dein fb
@***jojo***:wer wünscht sich nicht das sie ihm eine scheuert? genau: niemand... danke fürs fb!
@Jule13:einen langweiligeren typen als dean? mmhh... die wahlen zwischen ihm und ein lehrer von meiner schule laufen noch...:biggrin: und ne urkunde? gar keine schlecht idee... er würde sich bestimmt geehrt fühlen...,
danke für dein fb
@MaryKris:danke für dein fb, rory Jessvermissen und zu ihm fahren? mmh... vielleicht, vielleicht auch nicht... you will see!
Zitat:
Die Welt ist ein Schlaflabor und Dean ist der oberste Leiter!![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
der spruch gefällt mir, sollten wir uns merken
hel Anne
Valpuri - 13.09.2005
immer wieder gerne :biggrin:
Sky Angel - 13.09.2005
DependentOfGG schrieb:@sky angel:ich freu mich auch über kurzes fb, danke dafür
, und das mit dem ruhig bleiben: wir wollen doch alle das Dean sich bessert, oder?![Wink Wink](https://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/wink.gif)
bitte ^^
ahem eigentlich nicht ^^
ich bin eher dafür das man ihn "schlechter" macht als er eh schon ist
Valpuri - 13.09.2005
wie ich schon sagte, ich mag dean nichtmal wenn er einen auf kumpel bei jess macht *woah*
schreckliche vorstellung! er soll sich nich bessern, er soll verschwinden :biggrin:
leighleigh - 14.09.2005
Hey ich hab grad deine ff zum ersten mal gelesen und sie gefällt mir super gut !!!
Mach schnell weiter ...!
DependentOfGG - 16.09.2005
Noch mal ganz vielen lieben dank für euer fb und jetzt kommt "schon" ein neuer teil.
Danke wieder an mein kätzchen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
13. Finally at Home
Es war der Tag, an dem Lorelai nach Hause kommen sollte und das genau um 9 Uhr abends. Rory freute sich unheimlich ihre Mum wiederzusehen und konnte es kaum erwarten ihr zu erzählen, dass sie wieder in New York gewesen war.
Doch im Moment war Rory noch weit von diesem Augenblick des Wiedersehens entfernt, denn sie stieg gerade erst in Stars Hollow aus dem Bus aus.
Sie machte sich auch sofort auf dem Weg zum Diner, wo sie sich mit Dean verabredet hatte. Rory sah ihn schon von weitem am Tresen sitzen.
Als sie durch die Tür rein kam, drehte sich Dean um und die beiden strahlten sich an. Rory ging auf ihn zu und gab ihm ein länger anhaltenden Kuss.
Nach einiger Zeit lösten sie sich wieder und lächelten sich an, bis Dean das Schweigen brach.
âWollen wir gleich zu dir gehen oder noch auf einen Kaffee bleiben?â
âGleich gehen. Kaffee kann ich auch zu Hause trinken.â, antwortete Rory, schnappte sich Deans Hand und ging Richtung Ausgang.
Nach wenigen Minuten waren sie am Gilmore-Haus angekommen.
âWas hast du eigentlich für Filme ausgeliehen?â,fragte Rory gespannt.
Dean holte die Filme aus seiner Tasche und hielt sie ihr entgegen.
âAlso... Herr der Ringe 1 und 2 und dann noch... West Side Story.â, antwortete er und sah dabei wohl nicht wie sich Rory´s Gesicht verzog als er den letzten Filmtitel vorlas.
Als Dean sie ansah, lächelte Rory ihn wieder an. Sie wollte nicht wieder ein Gespräch anfangen das mit âwas willst du eigentlich?â aufhören würde, also freute sie sich doch auf einen Film mit viel Gesang und endlos leidenden Menschen.
âNa dann, lass uns loslegen. Die Filme warten.â, sagte Rory lächelnd, setzte sich mit den Worten auf die Couch und wartete darauf, dass Dean das erste Video einlegen würde.
Das machte er kurz darauf auch und die FBI-Warnungen flackerten über den Bildschirm. Dean setzte sich zu ihr, legte seinen Arm um Rory und sie legte ihren Kopf auf seine Schulter. In dieser Haltung verbrachten sie die nächsten Stunden.
Doch Rory konnte sich nicht so ganz auf den Film konzentrieren, denn ihr fehlte etwas Entscheidendes : Fastfood, Knabberzeug, das haufenweise ungesunde Zeug..., aber okay... darum hätte sie sich auch selber kümmern können.
Worüber machte sie sich eigentlich Gedanken? So eine Kleinigkeit sollte sie gar nicht stören, denn sie hatte ihren Freund neben sich sitzen, was wollte sie mehr?
Trotzdem war es halt Gewohnheit für sie und sollte er nicht wissen, dass sie einfach keinen Film ohne Essen schauen konnte?
Rory strich, die ihrer Meinung nach, doch sehr kindischen Gedanken aus dem Kopf und probierte sich dem Film und auch Dean zu widmen.
Ein paar Stunden später lief der Abspann von West Side Story über den Bildschirm und Rory seufzte leise.
Sie mochte den Film wirklich nicht besonders, auch wenn er als bester Film 1961 mit einem Oscar ausgezeichnet wurde.
Ihr Blick fiel auf die Uhr. 20:30Uhr. In einer halben Stunde sollte Lorelai wieder zu Hause sein.
âMeine Mum wird bald kommen und... na ja...â, sie warf Dean einen eindeutigen Blick zu.
âIch versteh schon, dann wollt ihr in Ruhe quatschen, nicht wahr? Da geh ich wohl mal
lieber.â, er nickte verstehend, erhob sich vom Sofa, nahm seine Tasche und steckte die Filme wieder hinein. Rory stand ebenfalls auf und begleitete ihn zur Tür.
âBye.â
âBye, Rory.â
Sie verabschiedeten sich mit einem Kuss voneinander und Dean verschwand durch die Tür.
Rory ging wieder ins Wohnzimmer zurück und nahm sich ein Buch zur Hand. Wenige Minuten später hörte sie auch schon die Tür die aufgemacht wurde und gleich danach Lorelai´s Stimme.
âBaby! Mommy ist wieder da.â
âMum.â, rief Rory erfreut und sprang von der Couch auf.
Die beiden Gilmores fielen sich um den Hals und strahlten sich an.
âIch bin unendlich froh wieder zu Hause zu sein, ich hab dich so vermisst.â
âIch hab dich auch furchtbar vermisst, Mum.â
âIch bin schon auf Entzug.â, sagte Lorelai jammernd und ihr Gesicht verzog sich zu einem bettelnden Ausdruck.
âWar der Kaffee denn so schrecklich?â
âDu glaubst gar nicht wie sehr.â
âDann sollten wir dir schnellstmöglich einen machen.â
Rory und Lorelai gingen in die Küche und die jüngere Gilmore setzte den Kaffee auf.
Lorelai lieà sich erschöpft auf den Küchenstuhl fallen.
âHab ich schon erwähnt, dass ich froh bin wieder zu Hause zu sein?â
âNicht oft genug.â, antwortete Rory und grinste ihre Mum dabei an.
âIch bin froh wieder zu Hause zu sein. In Chicago war es unglaublich windig.â
âDafür ist die Stadt bekannt.â
Rory setzte sich zu ihrer Mum an den Tisch.
âUnd was hat mein kleines Baby ohne seine Mommy gemacht?â, fragte Lorelai schon wieder fröhlicher.
âIch musste wieder in die Schule, ich war wieder in New York und heute hab ich mir mit Dean ein paar Filme angeschaut.â
âDu warst wieder in New York? Warum das denn?â, Lorelai sah Rory fragend an.
âJess hat mir doch ein Buch ausgeliehen und heut hab ich es ihm halt wieder gebracht.â
âJess?â
âDer Typ aus New York.â
âAchso⦠Jess. Wie konnte ich ihn nur vergessen. Du hast ja Stunden über ihn geredet.â, sagte Lorelai mit sarkastischem Unterton und schüttelte ungläubig den Kopf.
âHaha... sehr witzig.â
âUnd was weiÃt du jetzt so über ihn?â
Rory erzählte ihrer Mum alles was sie wusste, von seinen Freunden bis zu seiner âFamilieâ, seiner Prominenz, von seiner ganzen Art, wie er sich gab und und sein Auftreten.
âDein Retter ist also ein Bad Boy.â, stellte Lorelai zum Schluss fest.
âNein... ich würde eher sagen... Rebell.â
âLass uns Rebell mal definieren. Ein Rebell ist jemand der sich gegen etwas auflehnt... hab ich Recht?â
âJa, ich denke schon.â, stimmte Rory ihrer Mum zu.
âAber wenn man von der Schule fliegt, ein Haufen Mist baut, sich wahrscheinlich noch schlägt
und sich auflehnt kann man das schon Bad Boy nennen.â
âAber du kennst ihn doch gar nicht, das sind nur Vorurteile.â
âDas was ich aufgezählt hab, hast du mir erzählt.â
âIch hab dir aber nicht nur das berichtet, ich hab dir auch ne Menge guter Sachen erzählt.â
Lorelai schüttelte den Kopf. Sie konnte nicht glauben, dass sie gerade anfingen sich über irgendeinen Jungen zu streiten, den Lorelai gar nicht kannte und Rory erst seit 2 Tagen.
âHoney... das bringt nichts... ich kenn ihn nicht und werde mir ab sofort auch kein Urteil mehr erlauben, bevor ich mir persönlich eins bilden konnte, okay?â
âOkay ... es tut mir leid, dass ich so reagiert hab. Aber glaub mir, er ist wirklich in Ordnung.â, entgegnete Rory versöhnlicher.
âIch glaub dir... Wie war es eigentlich mit Dean?â
âNett, wir haben uns halt ein paar Filme angeguckt.â, Rory stand bei dem Satz auf und ging Lorelai und sich selber eine Tasse Kaffee eingieÃen.
âWas für welche?â
âHerr der Ringe 1 und 2 und... West Side Story.â, sie konnte die Abneigung des letzen Films in ihrer Stimme nicht verbergen.
âOh.â , Lorelai sah ihre Tochter ein wenig mitleidig an, âWest Side Story. Hast du was gesagt?â
âNein, konnte ich nicht. Dean sah irgendwie so begeistert aus und es war ja kein Weltuntergang.â
âBloà gut, dass das der einzige negative Punkt an Dean ist, sonst müsste ich dir verbieten mit ihm zusammen zu sein. Stell dir nur vor, dass er noch irgendeine schreckliche Castingband mögen würde.â, Lorelai verzog angewidert das Gesicht.
Rory grinste ihr Mum an.
âJa,
das wäre wirklich der Weltuntergang. Dann könnte ich das Verbot natürlich verstehen.â
âRory, du kannst dich leider nicht mehr mit Dean treffen. Er hat einfach einen furchtbaren Musik- und Filmgeschmack.â, sagte die ältere Gilmore mit verstellter Stimme und hob dabei mahnend den Finger.
Lorelai und Rory fingen bei der Vorstellung laut an zu lachen.
Die beiden Gilmores unterhielten sich noch eine ganze Weile bis die beiden erschöpft ins Bett fielen um am nächsten Morgen wieder dem Alltag nachzugehen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja,das war der 13. teil und ich würd mich über fb und konstruktive kritik freuen...
und dann noch ne kleine frage: hat jemand west side story gesehen? und wenn ja: wie fandet ihr ihn?
glg/hel
Anne
PS: tut mir übrigens leid das der video-abend nicht ins wasser gefallen ist...
MaraMariano - 16.09.2005
einfach wieder ein klasse teil
und wieder mit Dean... naja das fällt dir ja auch schwer *lach*
aber wieder alles Charatreu...
Rory die trotzdem nichts sagt... nichts gegen Jess kommen lässt und Lore die Jess "definiert"
und das Verbot *lach* das könnte sie ruhig durchiehen
einfach klasse... was soll man mehr sagen?
lg
Mara
Valpuri - 16.09.2005
mensch...die beziehung von dean und rory ist ja furchtbar aufregend *gg*
wann kommt jess wieder? *hehe* ^^
lg, vali
Sky Angel - 16.09.2005
hi
ich fand den teil wieder super ^^
Zitat:âBloà gut, dass das der einzige negative Punkt an Dean ist, sonst müsste ich dir verbieten mit ihm zusammen zu sein. Stell dir nur vor, dass er noch irgendeine schreckliche Castingband mögen würde.â, Lorelai verzog angewidert das Gesicht.
Rory grinste ihr Mum an.
âJa, das wäre wirklich der Weltuntergang. Dann könnte ich das Verbot natürlich verstehen.â
âRory, du kannst dich leider nicht mehr mit Dean treffen. Er hat einfach einen furchtbaren Musik- und Filmgeschmack.â, sagte die ältere Gilmore mit verstellter Stimme und hob dabei mahnend den Finger.
das war ja wieder so typsisch für die beiden ^^
man merkt schon wie rory jess in schutz nimmt ....hehe.... soll sie ja auch^^
Zitat:âIch bin schon auf Entzug.â, sagte Lorelai jammernd und ihr Gesicht verzog sich zu einem bettelnden Ausdruck.
âWar der Kaffee denn so schrecklich?â
âDu glaubst gar nicht wie sehr.â
war ja klar das das als erstes dran kommen würde :biggrin:
ich hoffe mal das jess in nächsten teil vor kommt
freu mich auf die fortsetzung
bussi josie
***jojo*** - 17.09.2005
Hey,
da es schon ziemlich spät ist, oder auch ziemlich
früh, je nach dem wie mans nimmt, und ich sau
müde bin, gebe ich jetzt nur ein kurzfb:
DEAN SOLL VERSCHWINDEN!!!!!!!!!!!!!!
DEAN SOLL VERSCHWINDEN!!!!!!!!!!!!!!
................................................
der teil war übrigens klasse!
lg jojo