Trust & Doubt (Literati) -
Jersey - 11.09.2005
du hast es geschafft... mir sind ein paar winzige, salzige tränen über meine wangen gelaufen, als ich den teil gelesen habe... :heul:
traurig, aber total schön... unlogisch satz von mir *am.kopf.kratz*
ein wunderbarer part. wirklich!!
der song hat perfekt gepasst...
ordinary schrieb:Aber wünschte er sich überhaupt das sie ihn allein lieÃ? Ãber Monate, über Jahre war sie alles gewesen was er wollte und jetzt wo sie endlich ein Teil von ihm war und er ein Teil von ihr, hatte er sich umgedreht und war gegangen.
*zu.jess.sprech*
jess, wieso tust du das?? du liebst sie. wirklich...
ordinary schrieb:Liebe konnte zerbrechen. Tiefe Freundschaft, Vertrauen, Verlangen, Verstehen waren es die alles zusammen hielten.
Luke verstand, was Lorelai meinte, wusste worauf sie hinaus wollte, wusste welche Frage sie beschäftigte.
Was war Rory für Jess? Eine Liebe? Oder ein Mensch den er brauchte um zu überleben, um zu Atmen?
âRory braucht ihn.â Lorelai führte ihren bedanken weiter âSie war immer ein ruhiges, schüchternes Mädchen. Sie hatte Angst vor Veränderungen, neuen Situation, der Zukunft, das änderte sich als Jess auftauchte. Ich gebe es nicht gerne zu, aber er ist der Mensch der sie stark macht. Versteh mich nicht falsch...â Sie atmete tief durch â... Rory kommt alleine klar, sie beiÃt sich durch, aber das hier... Das ist etwas anderes. Ich bin mir nicht sicher ob sie ohne ihn...â
besonders der abschnitt war sooo wunderschön...
aber bitte... sie soll das alles nicht ohne ihn schaffen "müssen".
er ist ihr "fels in der brandung". er muss bei ihr sein!! sie muss bei ihm sein!!
ordinary schrieb:âSie ist Schwanger!â âUnd was zum Teufel machst du dann hier?â Er schaute sein gegenüber an und zuckte mit den Schultern. âDu kannst sie nicht einfach im Stich lassen!â âUnd das von dir!â Er lachte bitter auf âDu bist der letzte der dazu was sagen sollte!â
Show Content
Spoiler
jess ist bei seinem "vater", nicht wahr?? bei seinem erzeuger eher gesagt... *grrr*
jess, du bist ein idiot. was tust du da nur??
das war ein sooo wahnsinnig toller teil... es ist immer wieder schön etwas von dir zu lesen... :freu:
glg *Jul*
Josefine - 11.09.2005
Part 2 war wieder sehr gut. Jess scheint wohl zu
Show Content
Spoilerseinem Vater
gefahren zu sein. Ich finde aber Rory sollte ruhig mit Luke und Lorelai fahren. Ihr wirds bestimmt besser gehen, wenn sie nicht alleine ist. Freu mich schon auf den dritten Part.
ninchen090 - 11.09.2005
Zitat: Liebe konnte zerbrechen. Tiefe Freundschaft, Vertrauen, Verlangen, Verstehen waren es die alles zusammen hielten.
Luke verstand, was Lorelai meinte, wusste worauf sie hinaus wollte, wusste welche Frage sie beschäftigte.
Was war Rory für Jess? Eine Liebe? Oder ein Mensch den er brauchte um zu überleben, um zu Atmen?
âRory braucht ihn.â Lorelai führte ihren bedanken weiter âSie war immer ein ruhiges, schüchternes Mädchen. Sie hatte Angst vor Veränderungen, neuen Situation, der Zukunft, das änderte sich als Jess auftauchte. Ich gebe es nicht gerne zu, aber er ist der Mensch der sie stark macht. Versteh mich nicht falsch...â Sie atmete tief durch â... Rory kommt alleine klar, sie beiÃt sich durch, aber das hier... Das ist etwas anderes. Ich bin mir nicht sicher ob sie ohne ihn...â
Der Teil war einfach wunderbar.
Echt sehr, sehr schön geschrieben.
Auch der Rest war mal wieder klasse.
Wäre bestimmt gut, wenn Rory mit zu Lorelai und Luke gehen würde.
Hoffentlich kommt Jess wieder zur Vernunft.
Ich glaube auch das Jess bei
Show Content
Spoilerseinem Vater
ist.
MaryKris - 11.09.2005
Wow, toller Teil!!
Ich glaube auch Jess kann ohne rory nicht leben.
Die arme, sie tut mir so leid!!
Show Content
Spoiler Ich denke auch jess ist bei jimmy
Dein schreibstil ist einfach einmalig, unvergleichlich, ich krieg gar nicht genug von deiner ff!!
Ich freue mich schon auf den nächsten teil!!
K.Mariano - 11.09.2005
1. gott sei dank hast du jetzt am Wochenende doch noch geschriebnen. Danke
2. Ich wette, JEss ist bei Jimmy
3. Super Teile
4. Ich bringe JESS um. Ist mein voller Ernst. Ich meine er liebt Rory doch. Und Rory liebt ihn, er hat so lange um sie gekämpft, und mit dieser blöden Kurzschlussreaktion macht er alles wieder zunichte. Bin gespannt, wie er das wieder gut machen will.
Freue mich schon auf den nächsten Teil.
Lg K.Mariano
Katie Michelle - 11.09.2005
ich hoffe, ich bete, dass Jess bald wieder vernünftig wird und zu Rory zurückkommt!!! ich glaube auch nicht, dass er ohne sie leben kann, er muss das nur noch einsehen!!
der Teil war auf jeden Fall wieder super
bin schon total gespannt, wie's weitergeht!!
***jojo*** - 11.09.2005
Jess soll gaaaaaaaaaaanz,
ich wiederhole : gaaaaaaaaaaanz schnell wieder
zurück kommen!!!!!!!!
und wenn nicht, dann spring ich persönlich in diese FF
und zerr ihn wider zu rory und dem baby zurück!!!!!!
mach schnell weiter!!
lg jojo
alexis_bledel - 12.09.2005
Zitat:Nicht ohne einander Leben können, sich nicht wohl zufühlen wenn der andere Nachts nicht neben einem im Bett lag, sich verlassen und einsam zu fühlen, wenn das Haus leer war. Liebe war eine Sache, einander zu brauchen, zu wissen das man gebraucht wird, eine andere.
Liebe konnte zerbrechen. Tiefe Freundschaft, Vertrauen, Verlangen, Verstehen waren es die alles zusammen hielten.
Was war Rory für Jess? Eine Liebe? Oder ein Mensch den er brauchte um zu
überleben, um zu Atmen?
âRory braucht ihn.â
Also, der Abschnitt hat mir, wie viele andere, auch am besten gefallen. Da war wirklich was wahres dran... also ein
auf diesen Abschnitt.
Ich denke auch das
Show Content
SpoilerJess bei seinem Vater ist
Und obwohl der Part eigentlich eher traurig war, musste ich am schluss schmunzeln. Tja, Lorelai kann jede Situation ein wenig auflockern....
Searsha - 12.09.2005
jepp ich denke auch das es
Show Content
Spoilerjimmy
ist.....
deine FF ist sooooooo schön, wenn auch im moment traurig....jess diese idiot!!
freu mich schon auf den neuen teil
LG searsha
Micki - 12.09.2005
Die Teile waren ja schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin gespannt, wo Jess ist.
Und ob er bald wieder kommt.
Und überhaupt wie es weiter geht!
Schreib schnell Part drei!!!!!!!!!!!!
vg Micki