Grey's McAddicts VII - 'cause it's all about the hair -
JamieA - 10.08.2007
Ich find der 2. hat enormes Potential <3 Der gehört mir. Nur um das gleich mal festzulegen *g* weià man schon wie die heiÃen werden?
Natalie - 10.08.2007
Ich find, dass alle nett aussehen.
Show Content
Spoiler
und sie passen als gruppe gut zusammen, meiner Meinung nach.
Ich weià nur nicht, ob ich möchte, dass sie eine eigene SL zwischen den Charakteren entwickelt, die parallel zu den der älteren läuft oder ob ich doch ne mischung gut finden würde. ich mein, es sieht ja so aus, als ob die neuen von den alten lernen, aber ob da auch mehr draus wird?
lol kerry, das hab ich auch gedacht.
soweit ich gelesen hab, müsste der 2. Mitch Greenberg heiÃen und die 4. Graciella oder so.
JamieA - 10.08.2007
Show Content
Spoileregal ob wir es gut oder schlecht finden, es wird meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr zwischen den neuen interns und den "alten" interns laufen als nur "Lehrer und Schüler". hoffentlich sieht man dann auch mal Mitch oben ohne *lechz* Entweder wird Mitch was mit Mer oder mit Izzie anfangen. Vermute ich zumindest mal extrem stark.... Fände es gar nicht schlecht wenn Derek wieder ein Bisschen Konkurrenz hätte, dann läuft er hoffentlich wieder zu Höchstform auf...auÃerdem finde ich dass Mitch genauso geil aussieht wie Derek...ich bin nur mal gespannt wie er so vom Chara her ist...
Soffel - 10.08.2007
nach imdb heiÃt der von dem ersten bild leo und die dritte claire :unsure2:
jedenfalls steht "intern leo" und "intern claire" da
Kate Austen - 10.08.2007
Show Content
SpoilerOkayokaaay, Mitchy geht noch... aber von den Fotos her würde ich jetzt nicht sagen "WHOA BABY!" wie ich das bei Derek getan habe
. Kerrilein, du darfst ihn gerne haben. Ich gebe mich mit Derek und MarkyMark zufrieden *hrhrhrr* :o
Und ja, die neuen interns heiÃen Leo, Mitch, Claire und Graciella.
Abby - 11.08.2007
Show Content
SpoilerGraciella? Das ist ja mal ein cooler Name
Ich hoffe nur das die neuen Inturns nicht mehr Screentime bekommen als die alten
, das fänd ich schade. Ich bin aber schon gespannt auf Meredith und Co. als "Ausbilder".
Ich frage mich aber schon warum Jane Doe jetzt wiederkommt, ich dachte das mit Alex wäre abgeschlossen.
Ich wollte eigentlich schon das die beiden zusammen kommen, aber jetzt ich weià nicht....
und Alex&Lexie? Najaaa. Was ist mit Izzie. Ich warte immer noch auf die erfüllung der Rachel&Ross Prophezeihung
Kate Austen - 11.08.2007
Hach, ich habe mir gerade mal wieder 2.27 angeschaut... Das war noch ein Finale... *in erinnerungen schwelg*...
Prom Sex... Woohooo :clap: (
)
BTW... ich liebeliebeliebe den Blick, den Callie Derek zuwirft, kurz bevor sie den exam room verlässt :lach:. Zu geil. Den hatte ich schon fast vergessen ^^
kiki1413 - 11.08.2007
Show Content
Spoiler
dass jane doe zurück kommt na ja kann ich mich ncih so begeistern für
vor allem zum schluss fand ich sie nervig
und alex/lexie find ich schrott
und gizzie na ja was soll man noch sagen
hauptsache ende
ich will wieder lexzie sehn !!!
die neuen interns na ja also ich find die beiden kerle nich berauschend sicher sie sind nich hässlich aber ihnen fehlt einfach ausstrahlung
wenn ich mark derek oder alex seh - HOT HOT HOT
bei den beiden neuen: nice but nothing special
ich denk auch dass es zum anfang der 4. wieder so ein hin und her zwischen merder geben wird sie werden nich gleich wieder zusammenkommen das wär zu einfach
aber derek/lexie denk ich auch nich die passen einfach nich
Kate Austen - 14.08.2007
Es gibt schon erste Promos zu Season 4, die allerdings nichts über den Inhalt verraten...
Hier eine mit Meredith:
GA Season IV Promo #1 [Meredith]
CrazyHuhn - 14.08.2007
auf der gleichen seite ist auch eine promo für private practice und die hab ich mir gerade angesehen.
ich hab ja von der serie noch nicht mehr mitbekommen, aber die vorschau ist so rührend aus ga zusammengeschnitten, dass ich echt hoffe, dass ich das mal zu sehen bekommen!