GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Gossip Girl - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: Gossip Girl (/showthread.php?tid=3530)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


Gossip Girl - wasye - 11.01.2010

wahrscheinlich nicht so bald. kein wunder bei dem sendeplatz. es hieß ja mal, dass sie jetzt im winter laufen soll. aber es hieß auch mal, dass sie direkt im anschluss auf nem besseren sendeplatz kommen sollte. und es hieß, dass gossip girl auf unbestimmte zeit abgesetzt wird (wie damlas bei one tree hill -.-) und naja ich schätze mal möglichkeit drei ist eingetreten.

edit:
ok jetzt hab ich gelesen, dass gossip girl in den USA am 8 märz weiter geht. schade, noch so lange... vieleicht schaff ich es ja mal vorher die erste staffel auf dvd zu kaufen, um die zeit zu verkürzen Big Grin


Gossip Girl - Pretyn - 18.01.2010

Ab März. Smile

Zusammen mit Greek. Yeah!


Gossip Girl - wasye - 18.01.2010

Und sowas soll ein besserer Sendeplatz sein? Sonntags morgens um 11? Das ist ja jetzt wirklich fast der Sendeplatz von One tree Hill damals und wie das ausgegangen ist sieht man ja. Super, pro7...Und dann laufen solche Serien wie Vampire Diaries zur Prime Time, die nicht mal so gut sind und nur dem anscheind grade vorhandenen Vampirtrend folgen...


Gossip Girl - gilmoreGirl nr1 - 18.01.2010

Ich schließ mich Jule 100%ig an ...
Aber wenigstens geht es endlich auf deutsch weiter!! Big Grin


Gossip Girl - Pretyn - 22.01.2010

jule. schrieb:Und dann laufen solche Serien wie Vampire Diaries zur Prime Time,
Ach, so schlecht ist die Serie gar nicht mal. Gewinnt an Tempo mit der Zeit und legt den "Oh Gott, das ist ja Twilight in Serienform"-Mantel ab.

Und ich find eig nicht, dass Gossip Girl eine Abendserie ist. Ich denk mal, die Zielgruppe sind doch eher Teenager, dafür ist der Sendeplatz ideal.


Gossip Girl - wasye - 23.01.2010

Ok, ich geb dir recht, eine abendserie ist gossip girl nicht. aber auch keine morgenserie. eine vernünftige nachmittagszeit wäre vieleicht nicht so schlecht. oder als vorabend serie, aber das würde sie wieder so mit diesem telenovelas gleichsetzen. auch unpassend. bin ich froh, nicht auf die deutsche sendezeit angewiesen zu sein...


Gossip Girl - quackquack - 23.01.2010

gilmoreGirl nr1 schrieb:Ich schließ mich Jule 100%ig an ...
Aber wenigstens geht es endlich auf deutsch weiter!! Big Grin
Sehr schade, wenn man kein Englisch kann. Braucht man heutzutage auch gar nicht.
quack[COLOR="Red"]

--- Beitrag hinzugefügt um: 11:37 Uhr. --- Verschmelzung, da weniger als 24 Studen alt. ---

[/COLOR]
Pretyn schrieb:Und ich find eig nicht, dass Gossip Girl eine Abendserie ist. Ich denk mal, die Zielgruppe sind doch eher Teenager, dafür ist der Sendeplatz ideal.
Und Teenager gucken abends kein Fernsehen? Schöne, neue Welt.
quack


Gossip Girl - wasye - 24.01.2010

Show Content

Das finde ich nicht nett. Nicht ein bisschen Frieden ist den gegönnt...


Gossip Girl - Pretyn - 24.01.2010

jule. schrieb:
Show Content

Das finde ich nicht nett. Nicht ein bisschen Frieden ist den gegönnt...
Das tut mir jetzt schon Leid. *sfz*

Ist eig schon raus, ob Kristen Bell jetzt ihren Cameo-Auftritt bekommt?


Gossip Girl - wasye - 09.03.2010

ich gucke jetzt 3x13, es geht weiter! :dance:

hat es schon jemand gesehen? ich bin mal wirklich gespannt, es wurde ja gesagt,
Show Content