Moonlight -
Skystar - 25.09.2008
Aber Outtakes und "Hinter den Kulissen" findet man ja auch woanders.
Moonlight -
Shopaholic - 26.09.2008
also ich hab im internet gelesen, dass die DVD am 17. November erscheinen soll
ah das bild ist toll .. <33
Moonlight -
dweety - 26.09.2008
Ich finde es auch extrem schade, dass Moonlight schon wieder abgesetzt wurde!!!
Hin und wieder habe ich das Gefühl, dass die Amis das zum Teil extra machen, sie drehen Serien von denen sie wissen, dass sie im Ausland gut ankommen und setzten sie dann nach kürzester Zeit wieder ab ... ^^
aber mal im ernst, ich hab das von der neuen serie mit alex auch gehört, und dass er bei der Produktionsfirma einen SEEEEHHR langlebigen Vertrag unterschrieben hat.
Hoffentlich wird die serien auch so geil wie moonlight, wenn nicht gar geiler
:hi:
Moonlight -
Caroe - 26.09.2008
Laut
Amazon wird die Serie in UK am 17.11.08 und hierzulande am 07.11.08 veröffentlicht.
Moonlight -
Searsha - 26.09.2008
Bin ja mal gespannt, was sie für die 16 folgen bei uns haben wollen :pfeif:
Moonlight -
Caroe - 26.09.2008
Im Moment liegt der Preis bei 45,99 Euro, aber der wird sich sicherlich noch anpassen.
Der UK-Import kostet 42,99 Euro.
Moonlight -
Searsha - 27.09.2008
Searsha schrieb:hab ja auch folgen verpasst. was is jetzt eigentlich mit coraline passiert?
??????????????????? bitte ^^
Moonlight -
Skystar - 27.09.2008
Searsha schrieb:??????????????????? bitte ^^
Mick erhält überraschend Besuch von einem Unbekannten, der sich nach dem Aufenthaltsort von Coraline erkundigt. Dabei handelt es sich, wie sich später herausstellt, um einen sehr alten, mächtigen Vampir, Lance, der Coraline sucht, weil sie ihm etwas gestohlen hat.
Coraline, die Mick nach einer Suche wieder findet, gibt Mick sogar etwas von diesem geheimen Heilmittel und Mick wird auf diese Weise nach langer Zeit wieder für eine gewisse Zeit zum Sterblichen. Lance, der immer noch Coraline sucht, findet sie schlieÃlich auch und nimmt sie mit, nachdem sie für den nach einem Kampf am Boden liegenden Mick um Gnade gebeten hatte und sich gleichzeitig selbst Lance auslieferte. In Wirklichkeit sind die beiden (Lance und Coraline) Geschwister aus der Familie, die seit der Französischen Revolution über das geheimnisvolle Heilmittel verfügt.
Und weg ist Coraline
Moonlight -
Searsha - 27.09.2008
dann hab ich ja echt was verpast.
danke dir!
Moonlight -
Shopaholic - 27.09.2008
ja der teil wo er zum mensch wurde war einfach zuuu schön <33