GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The new Guy (LL / Literati) - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fanfiction (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Abgebrochene FanFictions (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: The new Guy (LL / Literati) (/showthread.php?tid=1425)

The new Guy (LL / Literati) - Lava - 11.07.2005

zum glück hat rory dean schluss gemacht
sie soll aber nich wieder mit dem "bauerntrottel"zusammenkommen
aber wer wartet denn da auf lore?
emily, chris,.... oder doch ein anderer
mfg lava Cool

The new Guy (LL / Literati) - jutschi - 12.07.2005

he hab ne frage gibts heut was neues *ganzliebschau*

lg julia

The new Guy (LL / Literati) - DependentOfGG - 12.07.2005

Sie hat mit dean schluss gemacht, lasst und ne Party schmeißen :biggrin:
lass die beiden aber nicht mehr zusammenkommen. ich vertrau dir das du Rory brav mit Jess "verkuppelst"

Bin auch mal gespannt wer auf Lorelai wartet und hoffe natürlich nicht das es Emily, Richard oder Chris sind.

Der teil war toll und ich freu mich auf nen neuen !!!

lg dependent

The new Guy (LL / Literati) - Jule13 - 12.07.2005

Hi all!

@~Tina~: danke fürs FB! Ich sage es nicht... du kannst es ja lesen:biggrin:
@Jersey: Vielen Dank für dein so langes FB! Freut mich sehr dich als neuen Leser dazugewonnen zuhaben!
@Chery: Thanx for FB! Ja, der Teil war ziemlich kurz... aber wenn du dir zum Schlus unten dass PS durchliest, verstehst du es vielleicht...
@basiaGG: Danke dir wieder fü dein FB! Naja, mal sehen ob ich dein Herz schonen konnte , könnte dazu jetzt was sagen, will aber nix zum Teil vorweg verraten...
@jutschi: Thanx for FB. Freut mich zu hören, dass ich Tylor hut getroffen habe, und es nicht zu ooc war, denn ich war mir nicht so sicher. Und ja, heute gibt es nen neuen Teil (wie du sehen kannst)Wink
@GGjessi: Auch dir vielen Dank für dein FB
@Lavaaaza: Danke auch dir fürs FB! Ob Ror mit Dean wieder zusammenkommt, und auf wen Lore wartet, erfährt du jetzt!
@DependentOfGG: Danke dir fürs FB! Wirst ja in den nächsten Teilen mehr , ob es zu recht war dass du mir vertarut hast...

*euchalleknuddel*
HEAMMMMMMDL

Teil24:

„Dean…“ er macht es ihr schwer.
„Rory, bitte! Verlass mich nicht. Du liebst ihn doch gar nicht. Und er liebt dich nich. Aber ich tue es. Ich liebe dich“
„Nein, Dean. Es ist Schluss. Mach es mir nicht noch schwerer, als es schon ist“
„Für dich ist es schwer? Ich verliere gerade meine große Liebe…Weil sie sich in einen anderen verliebt hat. Einen der sie gar nicht verdient“
„Dean, hör auf.“
„Nein, Rory, bitte bleibe bei mir“
„Dean, nein.“
„Rory“ er sah sie verzweifelt an. Sie konnte ihn noch nicht verlassen. Sie liebte ihn doch auch noch…oder? Sie konnte sie doch nicht in Jess verlieb haben. Er konnte und wollte es nicht wahrhaben.
„Nein, ich werde jetzt gehen“
„Ja, geh nur, Verschwinde ich will dich hier nicht mehr sehen“
„Ich dachte wir könnten vielleicht Freunde bleiben,…“
„Das möchte ich nicht“
“ich jetzt auch nicht mehr. Tschüss“ meinte sie trotzig und schlug hinter sich die Tür zu.
Freunde… Wie hatte sich das vorgestellt. Sie macht vor ihm mit Jess herum, und er soll daneben sitzen und so tun als ob nichts wäre? Er könnte es nicht ertragen, Rory zu sehen und wissen zu müssen, sie nicht küssen zu dürfen odeer sie gar in den Arm nehmen, und aller Welt zeigen , dass das seine Freundin ist…
Nein, sie konnte ihn jetzt nicht verlassen haben. Dean konnte es noch immer nicht glauben. Nicht Rory, seine Rory. Er musste sie zurückbekommen, egal was es ihm kosten würde…

~~Flashback~~
„Was machst du denn hier?“ Lorelai sah die Person, die vor ihr stand, mit aufgerissenen Augen an.
„Nette Begrüßung“ meinte Emily kühl.
„ Nein, ich mein nur, warum bist du hier?“
„Darf nicht mal meine einzige Tochter besuchen?“
“Doch natürlich. Wollen wir zu mir nachhause gehen= Dort können wir uns ja in Ruhe ähm unterhalten“ Emily nickte und ein paar Minuten, erreichten sie auch das Haus, wo Lorelai wohnte.
„Dort wohnst du also?“ sie schaute abfällig auf das Haus.
„Ja.“ Sie schloss die Haustür auf „Komm doch herein.“ Das tat Emily auch. Sie schaute sich im Haus um. Es hätte schlimmer kommen können, das wusste sie, aber das sie auch noch mit einem Mann, der nicht mal der Vater des unegboren Kindes war, zusammen wohnte, bereitete Emily nicht gerade Freude. Was sollte sie denn den Leuten erzählen?
Lorelai ging in der zwischenzeit in die Küche und ihre Mutter folgte ihr.
„Möchtest du was trinken? Wir haben aber nur Orangensaft und Tee da. Kaffee verbietet mir Luke, und weil er selbst keinen trinkt…“ Lorelai lächelte bei diesem Gedanken. Ja er war besorgt um sie. Deswegen liebte sie ihn auch so sehr. Ja, es war Liebe. Noch, nie hatte sie solch starke Gefühle für jemanden gehegt, nicht mal für Chris.
„ Nein, danke.“ Sie setzte sich, vorsichtigt auf einen freien Stuhl, Lorelai setzte sich gegn ihr über hin. Dann schwiegen sie sich an.
„Und, ähm wie geht es dir und dad?“ fragte nun Lorelai um die Stille zu durchbrechen.
„Gut, dein Vater ist zurzeit auf Geschäftsreise. Und wie geht es dir? Und dem Baby?“
„ Uns geht es sehr gut. Wobei diese Morgenüberlkeit macht mir schon zu schaffen“ sie lächelte leicht.
„ja, ähm Lorelai…“ weiter kam sie nicht, denn jemand öffnete gerade die Wohnungstür und kam herein. Sekunden später war dieser jemand auch schon in der Küche.
„oh hallo. Ich wusste gar nicht, dass wir Besuch haben“ Luke sah Emily an „Luke Danes, schön sie kennen zu lernen.“ Er reichte ihr die Hand, und sie drückte sie leicht.
„Guten Tag, ich bin Emily Gilmore, Lorelais Mutter“ sie schaute ihn von oben bis unten an. Für ihn, ist Lorelai nicht mehr nachhause zurückgekehrt, einen anderen Grund konnte es ja nicht geben.
„Hi luke“ sie gab ihren Freund einen leichten Kuss auf die Wange, welches Emily gar nicht gern sah. Ihr wäre es liebr, wenn Chris der Mann an Lorelais Seite wäre. Aber vlliehct würde ja alles so ablaufen, wie Emily es plante. Ob den einfach oder schwierigeren Weg, das würde sich in den nächsten Minuten entscheiden…

~~Flashback ende~~

Freue mich wie immer über FB.

PS: SORRY, könnte sein, das der neue Teil etwas länger dauern wird, weil ich gerade so was wie eine Schreibblockade habe, und die FF soll ja gut werden und auch nicht so eine 0 8 15 Story sein… Ich hoffe ihr könnt es verstehen, solang wird es auch nicht dauern, vielleicht eins, zwei tage mehr als sonst... Nochmal SORRY!

The new Guy (LL / Literati) - Jersey - 12.07.2005

*FREU* rory hat es diesem schleimer endlich mal richtig gezeigt... bin richtig stolz auf sie. :dance:
und was emily jetzt schon wieder vor hat will ich gar nicht wissen...
okay, ich will es doch wissen. Wink bin ich ja echt mal gespannt drauf. warscheinlich steuert da wieder ein großes unwetter auf lorelai zu...

ist ja nicht so schlimm, wenn es etwas länger dauert. dann haste mehr zeit und kannst dir alles gut überlegen, was das schicksal noch so mit unseren gilmore-girls vor hat...
freue mich auf jeden fall auf eine fortsetzung. am liebsten wieder mit jess. :biggrin::biggrin:
Bye bye *Jersey*

The new Guy (LL / Literati) - Chery - 13.07.2005

hi süsse! ein spitzen teil wieder!
JA ENDLICH IST DEAN ABSERVIERT!!!
HOFFENTLICH KOMMT WAS MIT JESS beim nächsten teil!
emiliy bekommt lor da nich weg oder???
ich hab nichts dagegen wenn nächste Teile später kommen!:biggrin: du weist ja warum!

HDL

The new Guy (LL / Literati) - GGjessi - 13.07.2005

Juhu! Endlich ist Dean für Rory geschichte! Spitze!!!!
Aber ich wíll wissen, was Emily vorhat....
Ich ahne nichts gutes, so wie ich sie kenne....
Einfach ein super toller Teil!!!
lg
GGjessi

The new Guy (LL / Literati) - jutschi - 13.07.2005

alo klasse teil!! *ichdurchdasganzeHaushüpfundsingrory+jess* lg julia
Rory ist echt klasse !!, endlich ist schluss mit diesem Bauerntrottel!!
YIPPIEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
hdgtl bussal julia

The new Guy (LL / Literati) - ~Tina~ - 13.07.2005

halli hallo!
Och nö, was hat Emily jetzt denn schon wieder vor? Die Frau ist ja echt zum um die Ecke kotzen!
Der Teil war super und spannend...ich möchte jetzt wissen, was Emily vor hat....
Mach bitte bald weiter!

The new Guy (LL / Literati) - basiaGG - 14.07.2005

Ahhhhhhh... Emily!!!!!
Rory hat schluss gemacht!!!!! Party!! Dean macht mir angst!!!
Ich frag mich was Emily vor hat!!
ich kann sie nicht ausstehn wenn sie so ist wie eben!
Mach bitte schnell weiter!
hdggdl
basiaGG