Verkehrte Welt~ ters dünya -
ChrissiTine - 18.08.2006
Tolles Bild, Tina. Da schreibt man einmal an seiner FF weiter und dann entgeht einem sowas. Ich hoffe doch, dass es den Teil wirklich am
Show Content
SpoilerSonntag
gibt.
Ach so, ich kann mich nicht entscheiden. Soll ich diesen Beitrag jetzt in gelb schreiben oder nicht?
~Tina~ - 18.08.2006
die mit dem teddy bin ich^^
ChrissiTine - 18.08.2006
Och, wie süÃ. So einen Teddy hatte ich nicht. Ich hab nur so einen Plüschvogel, wie ich ihn bei meiner FF eingebaut hab, aber der war auch ganz toll und hat immer so traurig geguckt. Besonders nachdem ihn die Waschmaschine zu schweizer Käse verarbeitet hat.
~Tina~ - 18.08.2006
das is natürlich doof...der teddy konnte auch irgendwie sprechen...
mein bruder hatte son komischen hund, und als meine mom den mal gewaschen und an die wäscheleine gehängt hat, dann hat er geheult :lach:
23 Zwerge - 20.08.2006
sooo ihr (zum teil) spammer.
Heute, nach langer Zeit, ist es endlich wieder soweit. Ein neues Kapitel von VW flimmert über den Monitor. Eigentlich ist das Kapitel an sich schon über 9 Seiten lang(ich glaub sogar schon 10) aber weil wir euch nicht zu lang warten lassen wollen lüften wir schonmal das Geheimnis um die nächsten 2 weiten Kapitel.
Das Kapitel von heute und das nächste sind zwei Ãbergangskapitel, also nicht wundern.
So, ich bin mal so lustig und geb heute Re-FB
XxPruexX schrieb:cooler teil
aaaber:
tippfehler, heiÃt natürlich "stieg"
und:
bzw.
da wäre es besser, die Zahl auszuschreiben. Also "Eine Tasse" und "Ein Jahr". ^^
aber das is egal XD
Wie gesagt, der Teil war toll
Das fand ich wirklich witzig
Ich mag Rory zwar (auch in dieser FF ^^) nicht, aber das kann ich ja mal kurz vergessen *g*
Hat mir echt gut gefallen!
bis bald, av
Hey Av, vielen Dank für dein FB. Joa, diese Tippfehler sind immer drin und ich überseh sowas ziemlich oft =(
ich bin auch kein Rory fan(eigentlich bin ich Rory hasser, aber in dieser FF ist sie irgendwie anders und mir ist aufgefallen, dass sie nicht unbedingt eine Haupt- Haupt-Rolle spielt, aber na ja
Danke nochmal für dein FB
ChrissiTine schrieb:So, meine Lieben, dann mache ich mich auch mal wieder ans FB schreiben, diesmal sogar pünktlich! Vielleicht wird es ja wieder etwas länger, denn ich warte darauf, dass der Mann meine Cousine die Dusche frei macht, was wahrscheinlich noch etwas dauert. Also fangen wir mal an:
Wieso alle Kerle? Das sind doch nur Cap und dieser Brax, die ich k.o. schlagen lassen wollte, ich war immerhin so gnädig und hab euch Lex und Ben gelassen, ein Schnarcher reicht schlieÃlich, nichwa?
Das finde ich sehr diskriminierend, vielleicht gibt es ja auch Jungs auf diesem Erdball, der sich der Blaue Planet schimpft, die diese tolle FF lesen und dann einfach aus Protest kein FB geben. So verliert ihr Leser, meine lieben. Ich wollte euch nur mal darauf hingewiesen haben.
Darf ich mal fragen, wen ihr da gemeint habt? Beth? Lore? Rory? Ich bin nämlich mit dem Aufenthaltsort beim Frühstück etwas durcheinander gekommen. Waren die bei Lore, Cap oder sonst wem, vllt sogar in dem Haus der [SIZE=2]leblosen Person [/SIZE]?
Aber ich lese gerade etwas von Rorys Zimmer, also sind Lore und Beth bei Lex und Cap. Aprops Cap, ist der nicht sauer, wenn die Freundin des Sohnes in dessen Haus und womöglich sogar in dessen Bett übernachtet? An sowas möchte ich gar nicht erst denken , sonst kommen wieder die Bananen zum Einsatz. ()
Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich bin, dass dieses Landei (ich bin immernoch geschockt, dass er Lorelai nicht kennt) eine Freundin hat und sie geküsst hat und nicht die arme unschuldige nette liebe Rory.
Auch diese Stelle hat mir sehr gut gefallen, es ist doch immer schön, wenn Jungs eifersüchtig sind und behaupten, dass sie es nicht sind, immer sehr amüsant, finde ich.
Und als ob Rory nicht wüsste, worum es geht, so offensichtlich, wie das ist, aber sie scheint da etwas verplant zu sein, die gute. Naja, was soll man machen, spätestens in drei Jahren weià sie, was Sache ist, nichwa?
Es ist immer noch eine komische Vorstellung (merkwürdig komisch, nicht lustig komisch [meine Deutschlehrerin ist da sehr pingelig]), dass Lorelai keinen Kaffee mag und Cap ohne ihn nicht leben kann, erinnert mich irgendwie an das Video, das ich gemacht habe, in dem Luke seine Liebe zu Nutella erklärt (wer den Link will, einfach fragen, das Video ist gut angekommen *werbung mach*).
Ich finde immer noch, dieser Lex ist sehr Jesstypisch, aber das ist wahrscheinlich beabsichtig, würde ich sagen. Er liebt seine Bücher ja mehr als seine Freundin, ich als seine Freundin würde ihm dafür eins mit diesem blöden Buch über den Schädel ziehen, dann kann er sich doch noch zu Cap, Brax und dieser leblosen Person gesellen, aber naja, mal sehen, nichwa?
Das war einer der besten Dialoge, die ich je im Leben gelesen habe, Respekt, ich bin beeindruckt, wirklich toll gemacht, diese frischen Tomaten im Glas, wobei ich glaube, der langhaarige Extroubadur führt die günstiger, nur mal so nebenbei gesagt (ssshhhh:zensiert:!!!!!)
Ich möchte nur mal erwähnen, ich habs gewusst, aber das wird wohl keinen interessieren, naja, auch egal, ich habs gewusst, gewusst, gewusst! Schön geschrieben, mal sehen, wie unser liebes Benilein darauf reagieren wird, nichwa?
Ich hoffe, dass FB war lang genug und der Mann meiner Cousine ist endlich aus der Dusche verschwunden (dieser Idiot, der war gestern für Italien . Mir hat der Teil sehr gut gefallen, ich hoffe, ihr kommt bald wieder aus der Schreibkriese heraus, ein Problem, das ich zum Glück nicht habe, ich hätte sehr viele Ideen für meine FF, aber leider keine Zeit. Das FB ist auch nur so lang geworden, weil ich mich von meinem Referat ablenken musste (Rauchen ist tödlich!). Naja, ich hoffe, es geht bald weiter, am besten so lustig wie bis jetzt.
lol Chris du weiÃt ja garnicht wie sehr ich dein FB liebe. sau geil XD Ich hoffe mal, dass der Italienfan irgendwann in der Dusche ausgerutscht ist und festgestellt hat, dass er auf der Seife, die Made in Italien war, ausgerutscht ist(jetzt also Anti-Pizza)
Vielen dank für den Hinweis, dass wir unsere männlichen Leser verlieren könnten. Wir werden dies in Zukunft berücksichtigen.
Die stelle, bei der du dich gefragt hast wer das sei: Es war Beth, die NEBEN Lex aufgewacht ist.
Dann ob es Cap nicht stört, dass die Freundin seines Sohnes in seinem Bett mit schläft- Er kennt seinen Sohn ziemlich gut und Beth kennt er auch seit Jahren. Er vertraut ihnen (und die Kameras im Zimmer (lol))einfach.
Was gibt es noch zu sagen? hier fehlen grad die Zitate, die ihr von uns gemacht habt, deswegen ist es so schwer noch was zu sagen(ich wollt noch was sagen, habs aber verpeilt und *tief durchatme* egal) Vielen, vielen dank für dein FB. Es war wirklich toll.
~Tina~ schrieb:So, jetzt kommt auch mal mein FB!
Show Content
SpoilerIN ZEITEN WIE DIESEN!
Geil! Ich liebe Green Day! *schmacht*
was ist denn ne Strichjacke? HeiÃt das net Strickjacke!
Ha, Anne! Und jetzt hab ich auch nen Fehler bei euch gefunden!
Show Content
SpoilerauÃer den einen, den ich editieren musste *schmoll*
Joa....der Teil war geil....
Aba ich muss noch rummeckern! Wo bitte schön war das wunderschöne und einzigartige JJ! Das hat mir gefehlt!
Weiter!
lol ich erfinde zu gerne neue Wörter: ne Strichjacke ist eine Jacke, die man mitnimmt, wenn man auf den Stri.... lassen wir das...das wort gibt es nicht, wieder nen Fehler, danke fürs Melden.
Dein einzigartiger JJ Part dauert noch etwas. In diesem und im nächsten ist er auf keinen Fall, im übernächsten teil beginnt er dann endlich...na ja...es ist ja nicht JJ- warte einfach ab =) vielen dank für dein FB
-juli- schrieb:hey, das warten hat sich eindeutig gelohnt! war ein klasse teil.
dann mal zu meinem vorrübergehend letzten fb (fahr 4 wochen in urlaub):
*lol* ja, das kann schon mal passieren, so früh am morgen....wer denkt denn auch daran, dass die freundin des bruders einem in der küche begegnet??
ok, bis dahin dachte ich noch, ich wär auf dem laufenden. war dann ja wohl mal nix.....jetzt kapier ich des auch mit dem gemeinen schluss... das war ja echt fies! mir solche hoffnungen machen, und dann alles wieder kaputt machen...toll
und dann diese phänomenale unterhaltung zwischen rory und beth. au weia, die steht in bezug auf ben wohl noch ein bissl auf der leitung... ben hat eben den selben schluss gezogen,wie ich... gut, dass sie sich die frage einmal stellt, warum ben so komisch reagiert, das geht ja no. aber dass sie es einfach net schnallt, so gehts ja net....also echt
aber dann kam ja zum glück lore, um das drama zu beenden...*ggg*
tja, bei 3 frauen im haus hat man eben keine ruhe allerdings sehr cool, dass cap auch morgens schon ne cap trägt (welch verwegenes wortspiel *gg*)
also lex könnte sich ja schon ein bissl mehr mühe mit seiner freundin geben...*g* sie einfach so abzuweisen, also echt! löl! nja, wenns funktioniert.... wie durchschaubar..*ggg*
ha, die sache mit den frischen tomaten aus dem glas war suupi!! war so ne richtige gilmore-girls-aktion! so hab ich das doch gerne... und taylor knickt auch noch gleich ein... der hält halt einfach nix aus....
und dann: tatatataaaaaa auftritt ben!
gut, die sache ging an baum, aber das war ja klar...*g* die zwei haben mal echt grad ein kleines kommunikationsproblem.....immer diese halben anspielungen! da steigt doch keine sau mehr durch.....
ha! jetzt hat rory auch mal geschnallt, warum ben auf brax eifersüchtig ist! man, war ja auch mal zeit....... ich dachte schon, die kriegen die kurve nie!
nachdem diese wichtige tatsache ja nun endlich kundgetan wurde, bin ich da mal ganz zuversichtlich,dass die zwei des noch schaffen.
dann kann ich ja ganz beruhigt in urlaub fahren,und dann lauter schöne teile nachlesen!
hey ho, vielen dank für dein FB. Wie man merkt haben wir immer gemeine Ideen im Hinterkopf. In der Rory-Brax-Ben-Geschichte wird es jetzt genauer, aber das grobe weià man ja schon.
Vielen dank für dein langes FB.
sweetGilmore13 schrieb:oh ihr seid soooooooooooo gemein! ich will mehr haben! sagt mal, wer war denn die junge Frau, war das nich rory? ich meine die hat sich doch mit Brax geküsst, oder? seeeeehr verwirrend, aber lassen wir das! also wieder n schöner teil und diesmal beeilt euch doch ma n bisschen!
ähm- was das wirklich so verwirrend mit Braxton und der Jungen Frau? ich mein wenn Brax seit 1 Jahr ne Freundin hat und diese auch wirklich liebt, dann wird er wohl kaum rory küssen, oder? Danke für dein FB
ChrissiTine schrieb:Ja, an den Fehler kann ich mich auch erinnern, fällt mir ein, aber das Inkognito muss ja gewahrt werden, wat ?
Das war doch diese feste Freundin von diesem Brax oder hab ich das jetzt falsch verstanden :confused: ? Bin heute irgendwie sehr verwirrt drauf.
Ach so, was ich eigentlich wissen wollte, kommt bald ein neuer Teil oder müssen wir noch 'ne Weile warten?
Es gab nie einen Fehler lol erzählt den anderen doch keinen Blödsinn
Heute kommt das neue Kapitel! lol
Ach ja, doch du hast es richtig verstanden. Das war Brax Freundin(mehr dazu in den nächsten Kapitel, sie wird uns noch ein wenig erhalten bleiben.
~Tina~ schrieb:ich hab mal ein paar passanten gefragt, wegen vw, wanns weitergeht!
hey, diese umfrage stand letztens sogar ganz groà in der Bildzeitung XD lol Danke für das Bild, das wird noch einmal verwendet XD
so, in wenigen Minuten kommt das nächste Kapitel(ich muss erst noch was raussuchen) und dann wollen wir FB haben.
23 Zwerge - 20.08.2006
Erst Bild anklicken, dann weiter lesen!
Die Trauerzeit ist zuende! Es geht weiter bei VW!
Das Kapitel ist gespilltet, deswegen nicht so lang wie eigentlich gedacht. Trotzdem hoffen wir, dass es euch gefällt.
Heute gibt es eine kleine Besonderheit. Die Widmungen sind heute 100% von mir, Derya weià nur von einer
So, vie spaÃ, wir hoffen auf viel FB!
Dieses Kapitel geht an:
Widmung 1:
Hagen. Lieber
Hagen, auch wenn du erst 21 Tage alt bist und mit sicherheit noch nicht lesen kannst, möchte ich dir das Kapitel Widmen. Ich hoffe, dass du eine glückliche, unbeschwerte Kindheit hast und mit deinen tollen Eltern zufrieden bist. Ich wünsche dir einfach ganz viel spaà auf dem Planeten Erde und das du viel lernst.
Widmung 2:
Chris. Erstmal vielen Dank für die letzten tollen FBs, die immer sehr viel spaà machen zu lesen und dann hoffe ich, dass sich das Problem(mit der Freundin) irgendwie löst.(Beim Shoppen hatte ich das Kissen gesehen und musste an dich denken.)
Widmung 3: Derya. Noch einmal: Alles gute nachträglich zum Geburtstag. Dann noch, weil es unglaublich viel spaà macht mit dir diese FF zu schreiben. Auf die nächten mind. 5 VW Kapitel.
So liebe Leserinnen und Leser (
)
Kapitel 15
Die Flure des groÃen Gebäudes waren wie ausgestorben. Leer, grau, still. Nur selten waren leise Stimmen zu vernehmen.
Plötzlich durchschnitt ein schrilles, nerviges Geräusch diese Stille und hunderte, gleich gekleideter Personen schritten auf den Flur.
Unter diesen Personen befanden sich auch die 5 Jugendlichen, die zum Teil müde, zum anderen Teil fröhlich, den Weg in die Freiheit suchten. Eine dieser müden Personen war Beth Gilmore, die müde die Hand ihres Freundes festhielt, wobei ihr Kopf auf seiner Schulter lag. „Ich will schlafen", murmelte sie, schloss die Augen und lieà sich von Lex führen.Das Paar ging voran, gefolgt von Rory und Ben, die Wortlos neben einander her gingen. Seit Rory ihre Gefühle gegenüber Ben geäuÃert hatte, war es still zwischen den Beiden geworden. Sie sagten nichts, sprachen nicht miteinander, sie gingen einfach schweigend und schüchtern nebeneinander her.
Rory hätte gern ihre Hand in seine geschlossen, doch wusste sie nicht, was er dachte und ob er das Gleiche fühlte.
Wie gut, dass die Sache zwischen Rory und mir geklärt ist, dachte Braxton, der leicht versetzt hinter Rory lief. Rory war, für Braxton, eine sehr gute Freundin geworden, immerhin war sie die erste Person gewesen, die mit ihm gesprochen hatte.
So liefen sie zum Bus, der die Jugendlichen nach Stars Hollow brachte. Selbst während der Fahrt und des Gangs zum Diner, sprachen nur Lex und Braxton, die sich über die gröÃte Automesse der Gegend unterhielten. Ben und Rory liefen, nicht sonderlich überraschend, still nebeneinander, während Beth müde neben Lex herlief.
„Der neue Ford ist doch wirklich ein Lacher. Sie hatten so viel versprochen, bessere Motorleistung, bessere Hydraulik usw., aber am Ende kam doch nichts Gutes bei raus. Da finde ich den neuen Opel wirklich besser", sprach Lex und öffnete die Tür zu Diner. „Der neue BWM ist krass! Hast du die Testergebnisse von ihm gelesen?", sprach Braxton und schritt, nach Beth, in das kleine, örtliche Cafe, wo eine lautstarke Diskussion stattfand.
„Nein, Nein, und ganz überraschender Weise noch mal: Nein!", sprach Cap, umrundete den Tresen, bis er an der Treppe stehen blieb. Seine Freundin folgte ihm: „Bitte! Er findet nur 1 Mal im Jahr statt und den Rest des Jahres freue ich mich auf ihn"
„Nein Lorelai, du weiÃt genau, dass ich das nicht kann und ich hasse solche Veranstaltungen!", erwiderte Cap.
„Bitte, ich würde dir auch 2 Wochen lang Kaffee geben, ohne zu meckern", versprach sie. „Also wenn du das so sagst, hört es sich schon Anders an, aber ich fürchte, dass es nicht so einfach sein wird! Denn ich will nicht!"
„Um was gehts?", fragte Lex, der eine Abdeckung abnahm und nach einem Muffin griff. Noch bevor seine Hand ihr Ziel erreicht hatte, stupste Lorelai diese weg.
„Aua! Dad, sie hat mich geschlagen", jammerte der junge Mann und sah von Lorelai, die entrüstet „Hab ich nicht!" sprach, zu Cap.
„Was auch richtig so ist. Nehm die Zange, wenn du schon Essen klaust", murmelte sein Vater. „Der Tanzmarathon", rief Beth, vollkommen wach, die einen Flyer auf dem Tresen entdeckt hatte und aufsprang.
„Schlag doch meinen Sohn nicht! Wenn du so weiter machst, werde ich es mir mit dem dummen Marathon gar nicht überlegen!"
„Hey, eben hast du mir noch zugestimmt", sie zeigte auf die Zange, mit der sich Lex den Muffin nehmen sollte, und sprach leiser: „Mir ist dieser "dumme" Marathon aber wichtig."
Beth, die den Flyer überflogen hatte, blickte nun ihren Freund an: „Leeeeeeeeexxxxxxxxxxx......."
„Oh Nein", grummelte der Angesprochene leise, blickte dann aber das Mädchen neben sich an, wobei er mit hoher, lauter, sarkastischer Stimme sprach: „Bbbbeeeeettttttttthhhhhhhhhh"
Sie achtete nicht auf seinen Sarkasmus, zeigte auf den Flyer und sah ihn an: „Ich will da mitmachen!"
„Viel Spaà beim suchen nach einem Tanzpartner", antwortete Lex und widmete seine Aufmerksamkeit dem Muffin.
„Lex, bitte!"
„Nein!"
„Okay, Plan", flüsterte Lorelai ihrer Nichte zu. „Du überredest Cap für mich und ich überrede Lex für dich, okay?"
„Einen Versuch ist es wert"
Beide Frauen blickten den Freund der Anderen an und sprachen zugleich deren Namen.
„Oh nein....", Vater und Sohn lieÃen ihre Köpfe sinken und hielte sich kraftlos am Tresen fest.
„Das halte ich nicht aus", murmelte Lex.
Unbemerkt warf Ben einen Blick zu Rory, die traurig und gedankenverloren neben ihm saÃ. „Willst du bei dem Tanzmarathon mitmachen?", fragte er.
„Ja, eigentlich schon"
Er fasste seinen Mut zusammen. Er, der coole Ben, hatte doch noch nie Angst vor einer Abfuhr. Fast noch nie, denn in diesem Augenblick hatte er Angst. „Würdest du mich dann vielleicht zum Tanzmarathon begleiten wollen?"
Fassungslos sah Rory ihn an: „Du willst mit mir zum Tanzen gehen?". Ein leichtes Lächeln verschönerte ihr Gesicht.
„Ja, wenn du mich dabei haben möchtest", sprach er leise. Das leichte Lächeln wurde stärker, ein glücklicher Gesichtsausdruck entstand: „Ja!"
Die 5 anderen Personen, die Bens Frage vernommen hatten, blickten die zwei Jugendlichen an, bis Lorelai und Beth ihre Freunde ansahen. „Ben hat Rory gefragt... warum macht ihr das nicht auch?", jammerte Beth.
„Warum wir das nicht machen? Na weil wir euch schon haben, sind schon mit euch zusammen. Wir müssen nicht das machen was wir nicht mögen! Die Beiden dagegen bekommen das irgendwie nicht gebacken, was aber langsam Zeit wird. Also zieht Ben das jetzt durch und tanzt (un)freiwillig 2 Tage lang, oder aber er mag es zu tanzen", erklärte Cap.
„Bitte, wer hat denn Jahre gebraucht bis sie zusammen gekommen sind?!", fuhr Rory dazwischen.
Cap begann plötzlich zu husten und ging dann zur Toilette, um der ganzen Situation zu entgehen.
„Oh nein, mein Freund, so leicht mache ich es dir nicht!", sprach Lorelai und folgte ihm.
„Was ist der Tanzmarathon?", fragte Braxton, der sich ja ebenfalls im Diner befand.
„Ein Tanzwochenende mit lauter verrückten", murmelte Lex. Beth erklärte dem neu zugezogenen Jungen das Event.
„Hört sich interessant an. Ich werde Ann mal fragen ob sie Lust hat mitzumachen", dachte er laut nach, weshalb er sich einen vernichtenden Blick von Lex einfing. „Hörst du? Selbst Brax geht hin. Bitte Lex, nur zum SpaÃ!"
„Nein Schatz, ich mache alles was du sagst, aber verlang nicht von mir zu tanzen! Ich hasse tanzen und kann es nicht!", entgegnete Lex seiner Freundin.
„Bitte", sie setzte ihren besten Hundeblick auf.
„Dein Hundeblick, nützt dir auch nichts! Nein, Nein und wieder Nein! Tut mir leid, SüÃe!"
„Ich will aber daran Teilnehmen", jammerte sie.
„Beth, vergiss es! Ich mache da nicht mit, da kannst du soviel betteln wie du willst! Es beleibt beim nein!", antwortete Lex.
„Dann frage ich jemand anderes", murmelte sie und setzte sich wieder.
„Ja, das ist mal eine gute Idee. AuÃerdem bin ich wirklich ein extrem schlechter Tänzer und ich will doch, dass du eine Chance hast, zu gewinnen!", sagte Lex und ging beruhigt zu seiner Freundin, um sie zu küssen.
Diesen lieà sie auch zu, obwohl sie verletzt war.
Verletzt war auch ein weiteres Gilmore Girl. Lorelai saà niedergeschlagen auf einem Stuhl in ihrem Büro. Sie hatte alles versucht, sich den Mund fusslig geredet, Versprechungen gemacht und ihn sogar versucht zu verführen. Doch nichts hatte geholfen. Cap, der Mann den sie liebte, wollte sie nicht zu diesem Event begleiten. Sie liebte den Tanzmarathon, hatte ihr Ziel, den übergroÃen Pokal zu gewinnen, nie aus ihren Augen verloren. Endlich hatte sie den idealen Tanzpartner, mit dem sie Kirk schlagen konnte und mit dem sie das Wochenende auf der Tanzfläche verbringen wollte, gefunden, doch er verweigerte. Sofort, nachdem sie den Flyer gesehen hatte, hatte sie sich auf diesen wundervollen Tagen, mit einem wundervollen Mann in ihren Armen, gefreut.
Sie spürte, wie die Tränen in ihr aufstiegen. Nein, du wirst nicht anfangen zu heulen, Lorelai. Du bist eine starke, unabhängige Frau. Wenn er nicht will, soll er doch zuhause bleiben! Der Versuch, die Traurigkeit aus ihren Gefühlen zu bekommen, scheiterte an den sofort wieder aufkommenden Gedanken. Ich will nicht mit einem anderen Mann zum Tanzmarathon gehen. Ich will nur ihn, keinen anderen. Den einen, den einen ganz alleine. Ihr trauriger Blick blieb nicht unbeobachtet. Cap, der auf einem alten Sofa saà und seine Freundin beobachtet hatte, erhob sich und schritt zu ihr.
Er war am Stuhl, auf welchem seine Freundin saÃ, angekommen und ging in die Hocke. Vorsichtig legte er seine Hand an ihr Gesicht und wischte mit dem Daumen ihre Träne ab. „Es scheint dir wirklich sehr viel zu bedeuten was?", fragte Cap im Flüsterton.
„Ja, ist es. Aber wenn du nicht willst, ist es auch nicht so schlimm", log sie.
Kaum hatte Lorelai diesen Satz beendet, wusste er, dass sie log. Es trat stille ein. Stille, in der er nachdachte. Sollte er seine Freundin, die er liebte, glücklich machen oder traurig, was sie jetzt schon war. Er hob sich leicht hoch und gab ihr somit einen Kuss auf ihre Stirn. Er fuhr mit seinen Küssen nach unten. Bevor er sie jedoch den Mund küsste, sah er ihr tief in ihre Augen, die ihm ihre Traurigkeit zeigten. Dann fragte er sie flüsternd: „Lorelai, würdest du mich zum Tanzmarathon begleiten?“
Erschrocken blickte sie ihn an, sah tief in seine Augen, bis sie hoffnungsvoll fragte: „Ist das dein Ernst?"
Er hätte es beinahe fragwürdig erscheinen lassen wollen, einfach um sie zu ärgern, entschied sich aber dagegen, als er ihre Augen leuchten sah und erwiderte ernst: „Ja, das ist es!"
„Oh danke, danke, danke", sie sprang von Stuhl auf, wobei Cap in letzter Sekunde einen schweren Kopf- gegen- Kopf- Unfall verhinderte, indem er seinen Kopf wegzog, und fiel ihm glücklich um den Hals.
„Ach, das ist schon okay. Hauptsache du bist glücklich, mein Schatz!", sagte Cap und erwiderte die Umarmung seiner Freundin.
„Das bin ich. Danke, Danke, Danke!", sie gab ihm einen gefühlvollen und glücklichen Kuss.
„Das freut mich!", konnte Cap grad noch sagen, bevor Lorelai ihn küsste
„Komm", sie griff nach seiner Hand: „Ich muss zurück ins Diner"
„Ich komme ja schon. Warum musst du jetzt denn so plötzlich ins Diner?!", fragte er nachdem sie einige Schritten gelaufen waren.
„Ich muss die Kunden bedienen, damit ich Geld bekomme. Das Geld kann ich dann für ein wunderschönes Kleid und tolle Schuhe für den Tanzmarathon ausgeben", lächelte sie.
Cap musste grinsen. „Das hätte ich mir auch so denken können."
„Was ist denn mit euch los?", fragte Lex das Paar, welches die Treppen runterstolperte.
„Wir gehen zum Tanzmarathon", verkündete Lorelai fröhlich.
„Du bist mir in den Rücken gefallen, du Verräter!", stellte Lex fest, wobei er zu seinem Vater sah. „Verräter? Nein, ich konnte mir einfach nicht mit ansehen, wie traurig sie war und bin deswegen über meinen Schatten gesprungen.", erklärte Cap,
Beth warf Lorelai einen verwunderten Blick zu: „Cap geht wirklich mit dir zum Tanzmarathon?"
„Ja, das tut er!", antwortete Lorelai ihrer Nichte, über das ganze Gesicht strahlend.
„Toll", murmelte Beth und warf einen traurigen Blick zu Lex, der mit seinem Vater über den Anti-Tanz-Ehrenkodex diskutierte.
Einige Tage später befand sich Beth im Daneschen Haus. Seit Lex ausdrücklich gesagt hatte, dass er nicht mit ihr zum Tanzmarathon gehen würde, war eine leichte Spannung zwischen den Beiden, die aber nur Beth spürte. Lex war wie immer, was Beth nervte.
Zusammen mit Rory saà Beth in der Küche, wollte sich aber in die Richtung des Ausgangs bewegen, als Lex die Treppen nach unten polterte.
„Also Rory, wir sehen uns dann später, oder? Ich muss jetzt los!", sagte Beth und ging Richtung Tür.
Lex, der den letzten Satz seiner Freundin gehört hatte, blickte diese fragend an: „Beth, wohin gehst du? Warte, ich komme mit!"
Doch Beth hörte ihn nicht mehr, denn sie war schon lange aus der Hörweite.
„Jetzt blick mich nicht so fragend an. Du weiÃt genau warum sie sauer ist!"
„Sag jetzt nicht wegen diesem dummen Tanzmarathon?"
„Doch, natürlich! Du hast sie verletzt und merkst es nicht einmal", murmelte sie.
„Nein, das hab ich nicht! Sie würde es mir doch sagen!", sagte er sicher
„Wenn du meinst", murmelte Rory sarkastisch und widmete einem Buch ihre volle Aufmerksamkeit.
„Frauen!", murmelte er ebenfalls und ging aus dem Haus.
Er machte sich auf den Weg zu Ben. Ist Beth wirklich verletzt, fragte er sich. Plötzlich sah er etwas, etwas was er nie für möglich gehalten hatte. Wie konnte sie ihm das nur antun?! Warum tat sie das? Um ihm eins reinzuwürgen?!
Er sah sie, seine Freundin, seine Beth! Sah, wie sie lachte und gleichzeitig einen Jungen umarmte, einen den er nicht kannte. Woher kennt sie ihn, fragte er sich.
Beth hackte sich bei dem fremden Jungen ein und gemeinsam gingen sie weg. Dieser ganze Anblick versetzte ihm einen Stich, mit dem er nie gerechnet hatte!
Er wollte ihr folgen, sie fragen was los sei und wer der andere Typ sei, doch noch bevor er ihr folgen konnte, umkreisten Mrs. Patty und Co. den armen Jungen. „Hallo SüÃer, was schaust du so betrübt drein?", fragte die mollige Frau.
„Ãhm nichts, ich bin nur traurig, dass Taylor mit seiner Freundin Schluss gemacht hat", log er. „Taylor? Freundin? Das will ich jetzt genau wissen!". Sein Plan Mrs. Patty so schnell wie möglich los zu werden, war gescheitert. Er saà in der Falle und jetzt musste er zusätzlich schon eine Geschichte über Taylors Liebesleben erfinden.
~Tina~ - 20.08.2006
das geile plakat lass ich nun mal! lol
Anne schrieb:„Aua! Dad, sie hat mich geschlagen", jammerte der junge Mann
Das erinnert mich voll an Mr and Mrs Danes, als Luke sich bei Leigh beschwert, weil Lore ihn geschlagen hat^^
Anneeeeeeee schrieb:„Was auch richtig so ist. Nehm die Zange, wenn du schon Essen klaust", murmelte sein Vater
lol! wie geil ey....der is gut^^ hihi
Anne schrieb:„Bitte, wer hat denn Jahre gebraucht bis sie zusammen gekommen sind?!", fuhr Rory dazwischen.
Cap begann plötzlich zu husten und ging dann zur Toilette, um der ganzen Situation zu entgehen.
„Oh nein, mein Freund, so leicht mache ich es dir nicht!", sprach Lorelai und folgte ihm.
lol! Das war richtig geil!
so...sonst war es schön, mal wieder ein kapitel zu lesen, auch wenns etwas dof war, wegen dem breiten pic...
aba sonst richtig geil....iih...wasn das für ne schmalzlocke?
Weiter!
ChrissiTine - 20.08.2006
Aloa, meine Lieben. Dann mache ich mich auch mal wieder ans FB schreiben. Ich kann nicht garantieren, dass es dieses Mal sehr lang wird, ich muss noch anderes schnell machen, zum Beispiel ein paar dämliche Kopfhörer suchen und irgendwelche Musikvideos über meinen bescheuerten Movie Maker in Audiodateien umzuwandeln und eigentlich wollte ich schon schlafen... naja, Pustekuchen, fangen wir an.
Zitat:Widmung 2: Chris. Erstmal vielen Dank für die letzten tollen FBs, die immer sehr viel spaà machen zu lesen und dann hoffe ich, dass sich das Problem(mit der Freundin) irgendwie löst.(Beim Shoppen hatte ich das Kissen gesehen und musste an dich denken.)
Danke für die Widmung :knuddel: und dafür, dass ihr den Teil extra heute noch online gestellt habt :knuddel: :knuddel: . Ich bin froh, dass ich ihn jetzt noch lesen konnte. Das Kissen hab ich glaub ich auch schon mal gesehen, sehr nett, dass du an mich gedacht hast. Meine Freundin ist jetzt schon drüben, im beschissenen Genf. Jetzt isses noch nicht so schlimm, wenn die Schule wieder anfängt dafür wahrscheinlich umso schlimmer. Ich hab mir vor kurzem die Videos wieder angeschaut, die ich zu ihrem Abschied gemacht habe, ich hab da direkt weinen müssen.
Zitat:âDer neue Ford ist doch wirklich ein Lacher. Sie hatten so viel versprochen, bessere Motorleistung, bessere Hydraulik usw., aber am Ende kam doch nichts Gutes bei raus. Da finde ich den neuen Opel wirklich besser", sprach Lex und öffnete die Tür zu Diner. âDer neue BWM ist krass! Hast du die Testergebnisse von ihm gelesen?", sprach Braxton und schritt, nach Beth, in das kleine, örtliche Cafe, wo eine lautstarke Diskussion stattfand.
Also, zwei Fragen: 1. Gibt es überhaupt diese Automarken in den USA? :confused:
2. Wisst ihr wirklich, worüber ihr da geschrieben habt oder habt ihr dass nur so zusammengebastelt, dass es so klingt, als hättet ihr Ahnung?
Zitat:âAua! Dad, sie hat mich geschlagen", jammerte der junge Mann und sah von Lorelai, die entrüstet âHab ich nicht!" sprach, zu Cap.
âWas auch richtig so ist. Nehm die Zange, wenn du schon Essen klaust", murmelte sein Vater. âDer Tanzmarathon", rief Beth, vollkommen wach, die einen Flyer auf dem Tresen entdeckt hatte und aufsprang.
âSchlag doch meinen Sohn nicht! Wenn du so weiter machst, werde ich es mir mit dem dummen Marathon gar nicht überlegen!"
Das ist doch typisch Väter. Erst ignorieren, dass ihre Söhne geschlagen werden und dann, wenn etwas unangenehmes kommt, das wieder als Vorwand nehmen. Versteh einer die Männer...
Zitat:âWarum wir das nicht machen? Na weil wir euch schon haben, sind schon mit euch zusammen. Wir müssen nicht das machen was wir nicht mögen! Die Beiden dagegen bekommen das irgendwie nicht gebacken, was aber langsam Zeit wird. Also zieht Ben das jetzt durch und tanzt (un)freiwillig 2 Tage lang, oder aber er mag es zu tanzen", erklärte Cap.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie viel Väter über die Gefühlswelt des besten Freundes des eigenen Sohnes für die eigene Tochter wissen. Finde ich wirklich bewundernswert, meine Mutter würde so viel nicht über meine beste Freundin wissen, da gehe ich jede Wette ein.
Zitat:Du bist eine starke, unabhängige Frau.
Dieses Zitat erinnert mich sehr an Freaky Friday. Bin ich froh, dass mir das eingefallen ist, ich hab mich schon gefragt, ob das Gesülze auf Lukes Selbsthilfekassette war, aber nein, das hat die Therapeutin gesagt. Gut, das mir das noch eingefallen iost, sonst hätte mich das bis weit in den Urlaub verfolgt, ich kenne mich leider. Aber da fehlt noch:
Und du brauchst keinen Mann, um dich stark zu fühlen. Geht doch auch ohne Männer sehr gut.
Zitat:Er sah sie, seine Freundin, seine Beth! Sah, wie sie lachte und gleichzeitig einen Jungen umarmte, einen den er nicht kannte. Woher kennt sie ihn, fragte er sich.
Beth hackte sich bei dem fremden Jungen ein und gemeinsam gingen sie weg. Dieser ganze Anblick versetzte ihm einen Stich, mit dem er nie gerechnet hatte!
Also dieses "seine Beth" fand ich unglaublich süÃ. Und der liebe Lex ist eifersüchtig. Noch süÃer. Das männliche Wesen auf dem Bild sagt mir nix und ich finde auch nicht, dass das jemand ist, wegen dem Lex um seine Beziehung Angst haben muss, aber schaden kann's ja nix.
So, mehr FB kann ich mir jetzt leider nicht aus den Fingern saugen, ich muss meine FFs noch in meinem Laptop speichern, damit ich auch im Urlaub daran weiterschreiben kann.
Ich hoffe der nächste Teil kommt bald. Dann macht's mal gut.
23 Zwerge - 20.08.2006
ChrissiTine schrieb:Also, zwei Fragen: 1. Gibt es überhaupt diese Automarken in den USA? :confused:
2. Wisst ihr wirklich, worüber ihr da geschrieben habt oder habt ihr dass nur so zusammengebastelt, dass es so klingt, als hättet ihr Ahnung?
Natürlich gibt es Ford und BMW in den USA- Lauren selbst fährt einen BMW X5.
im groben und ganzen weià ich, was ich da geschrieben habe, bin aber kein Auto-kenner(die stelle kam von mir,deshalb ich form) Danke für dein FB und viel spaà im Urlaub
Chery - 29.08.2006
Hallo liebe Leserinnen und Leser!
Wir würden gern einen neues Kapitel on stellen, doch leider gibt es wenig fb was wir schade finden, weil es ja am anfang mehr gab!
Also wenn ihr einen neuen Kapitel wollt, dann schreibt FB`s!
Liebe GrüÃe
Anne und Derya