Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? -
Bernikatzi - 21.01.2005
Die beiden kann man doch nicht vergleichen!!! Sie ergänzen sich einfach perfekt. Lorelai ist meist voll kindisch und rory ist die vernünftige.
Ich mag die blödelein der beiden so und eine allein die blödelt, ist doch wohl doof oder?
Clementine - 21.01.2005
Ich mag beide gern Lorelai und Rory, sie gehören einfach zusammen, das kann man nicht vergleichen.
sternchen*** - 23.01.2005
ich hab für beiden abgestimmt, da ich beide super finde
und stimmt, zusammen sind beide ein Dreamteam
silvercat - 23.01.2005
Ich auch, ich finde, die beiden sind beide klasse und auÃerdem schwer zu vergleichen
Pinky - 23.01.2005
ich hab auch für lorelai gestimmmt, denn ich finde das sie in die serie irgendwie viel mehr schwung reinbringt
Chrissi - 23.01.2005
da stimmt ich Pinky zu!!
Lor ist einfach die coolere
Aber natürlich gehören beide zur Serie und wenn nur eine da wäre wärs echt doof,aber Lor ist trotzdem....naja,.....die geilere
mir fällt jetzt nix besseres ein
schnappi - 23.01.2005
Ich hab für Lorelai gestimmt! Sie hat viel mehr Humor!!!!!
dali - 23.01.2005
ich finde auch beide gleich cool, jedoch finde ich rory hübscher, aber lorelai wiederum witziger......also........50-50..........kisses dali
Mela - 23.01.2005
Ich hab für Lorelai gestimmt, weil sie viel lockerer und witziger ist, auch wenn ich Rory okay finde ich Lorelai viel sympathischer.
Wen mögt ihr lieber, Lorelai oder Rory? - Speedy - 24.01.2005
dali schrieb:ich finde auch beide gleich cool, jedoch finde ich rory hübscher
des sit ja mal ne neue Meinung, cool! bis jetzt fanden wenn überhaupt alle Lorelai hübscher, wenn ich mich net täusch