GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
The O.C. [10] - The Countdown - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: TV-Serienforum (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=21)
+--- Thema: The O.C. [10] - The Countdown (/showthread.php?tid=3094)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


The O.C. [10] - The Countdown - MiloAlexisFan - 30.09.2007

Hm...ich hab die Folge zwar vor Monaten schon gesehen
aber im Fernsehen ist das iwi nochmal anders.
Das hatte da iwi sowas entgültiges.
Daher fand ichs auch wieder traurig.
Find das Lied (Life is a song) sowieso toll und dann die letzte Szene.
Da sind mir schon wieder Tränchen hochgestiegen.


The O.C. [10] - The Countdown - Jessy@87 - 01.10.2007

OMG ich kann es noch garnicht glaben das es die letzte Folge war. Die war so unnormal Traurig, ich habe einfach nur geheult Smile... Aber das Setht und Summer geheiraten haben fande ich sehr schön, die 2 gehörten einfach zusammen.........ach ich könnte jetzt soviel schwermen, deswegen höre ich jetzt einfach mal auf Big Grin aber war eine schöne letzte folge.


The O.C. [10] - The Countdown - Abby - 01.10.2007

Ich liebe die letzte Folge <3, da hat einfach alles gepasst und wenn es nicht die letzte Folge einer so tollen Serie wäre und damit total traurig, würde ich fast sagen es war die beste OC Folge ever.
Ich fand vorallem die Cooper Geschichte auch sehr süß, mit Kaitlin und Julie und das sie ihren UNI Abschluss nachholt und noch ein KInd mit Frank bekommt.
Seth und Summers Hochzeit war natürlich toll, aber was ich nicht verstehe, warum zeigt sie ihm die Zunge, als sie zum Altar geht?
Ich find das macht irgendwie die Stimmung kaputt :confused:

Schade das es jetzt nie wieder OC gibt Sad


The O.C. [10] - The Countdown - curlie_angel - 03.10.2007

ich fand die letzte Folge toll <3... die Hochzeit von Seth und Summer... die beiden gehören einfach zusammen. Gut, am Anfang war ich etwas verwirrt, weil plötzlich alles so anders war, wie am Schluss der Folge davor aber das hat sich schnell wieder gelegt.

Das Julie schwanger ist war... komisch aber okay. Und Bullit ist schon cool. Katyhlin mochte ich ja Anfangs gar nicht aber sie inzwischen ....

Seths Handabdrücke waren voll süß und die ganze Burkley.Haus Geschichte einfach klasse... und ooh, das Baby.... <3
Ryan und Taylor... ich geb zu, ich hatte Anfangs meine Bedenken, da ich Marissa/Ryan einfach geliebt hab aber ich geb zu, dass Ryan und Taylor echt klasse sind
Frank und Julie sind toll. Und der Sohn der beiden ist auch süß. Und auch wenn ich Bullit mag find ich's besser, dass Julie Frank "genommen hat"
Das Medallion mit Marissas Bild... *schnief* ich fand die Szene so traurig... genauso wie die ganzen Rückblenden als Ryan durch das Haus gelaufen ist... nur hat mir Marissa n bisschen gefehlt... klar, man hat sie kurz gesehen aber ich fand, dass es zu kurz war...


The O.C. [10] - The Countdown - CrazyDemon - 22.11.2007

Ab morgen gibts die gesamte Serie als Paket !

http://www.amazon.de/O-C-California-komplette-Serie-Discs/dp/B000W15X2C/ref=rcx_ser_title?ie=UTF8&s=dvd-de

Zu einem guten Preis von grade mal 69,99 €

Das Paket sieht auch ziemlich gut aus, von den Bildern auf Amazon zu urteilen.

Staffel 4 DVD gibts auch ab morgen, allerdings zumindest bei Amazon zu einem völlig überteuerten Preis (37,99 € für 16 Folgen... jeder der nicht schon die ersten 3 DVDs besitzt sollte daher zur Gesamtbox greifen)


The O.C. [10] - The Countdown - BoOks-4ever - 28.11.2007

Check schrieb:Am besten liest du das mal hier nach Wink

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=908&eid=1747

Danke Big Grin Das wollte ich dir schon ewig sagen.. xD ist irgendwie schon ewig her, seit ich es gelesen habe.. Big Grin

jetzt bin ich tootaal verliebt in die Serie ^^ die Staffel 1, 2 und 3 habe ich.. und am Montag habe ich die Staffel drei fertig geschaut.. das Ende dort Sad.. Marissas Tod.. ich wusste, dass sie stirbt, aber trotzdem. Alles war irgendwie mal wieder gut gegangen und dann das. Obwohl ich es wusste, war ich trotzdem total geschockt!

Die vierte Staffel werde ich mir aauch noch kaufen.. irgendwann.. ^^ vielleicht kann ich es auch als Weihnachtsgeschenk wünschen xD.. jedenfalls will ich es haben ^^ ich bin einfach richtig süchtig nach dieser Serie geworden, und bisher hat das eigentlich nur Gilmore Girls geschafft.. jaa ^^

Das Ende von OC habe ich im Fernseh schon gesehen.. also eigentlich nur den Teil was sie so werden etc. ein total schönes Ende... und Seth und Summer Big Grin einfach zu süüss xD Die passen sehr gut zusammen.. obwohl ich Anna auch toll gefunden habe, aber nicht als feste Freundin sondern als gute Freundin.

Ich liebe diese Serieee einfach (jaja, ich wiederhole mich.. xD aber egaaal ^^) =)

lg


The O.C. [10] - The Countdown - LoveMetal - 05.12.2007

ICH WILL DIE VIERTE STAFFEL! :heul:
&ich hör gerade "Kreuzberg" und muss an die Szene denken, wo sie aus dem Krankenhaus liefen. Meine Güte, ich hab dann so geweint. :'(


The O.C. [10] - The Countdown - Check - 25.12.2007

Wie ich grad durch einen Trailer auf Pro 7 erfahren hab, wird OC wieder laufen.
Und zwar geht es am 27. 12. (Donnerstag) mit der 1. Staffel los.
Mehr weiß ich aber auch nicht


The O.C. [10] - The Countdown - Fritzi753 - 25.12.2007

Vormittags werden die ersten beiden Staffelnwiederholt soviel ich mitbekommen habe.
Und zwar immer um 10:10 Uhr.


The O.C. [10] - The Countdown - Marissa1986 - 31.12.2007

aber auch nur von di-fr