Von allem etwas RJ,LL,LC,RD [manche teile vll R-16 KA.] -
*lane* - 09.12.2004
Is jetzt dann morgen abend?
Bitte!!!!!
Ich sterbe sonst vor neugier!!!!!
*GGLOVE* - 09.12.2004
So leute, jetzt ist Abend!!!
und es tut mir ehrlich leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich habe noch ein bsichen was dazu geschrieben und geändert und so... und ich muss sagen... irgendwie... fällt mir dieses Schreiben total leicht, wenn ich mich erst mal wirklich drann setzte und nicht alle 2 Sek. hier gucken geh ob es was neues gibt, tanzen meine Finger nur so auf der tastatur, ohne dass ich nachdenke, und dass mir das ergebniss dann auch noch selber gefällt, spricht doch für sich... oder???
also ich hoffe, dass es euch genauso gut gefällt wie mir (vor allem dir Markus, hoffe du weiÃt warum... *an Lied denk*) und dass ich wieder schön viel Feedback bekomme...
also genug des schreibens, ich will euch ja nicht noch länger auf die Folter spannen, sonst bringt sich Lane am ende doch noch um, obwohl ich schon am posten war...
Here we go (don´t forget the long FB, I want you to wright!!!):
âHiâ sagte Lorelai als sie den kleinen, voll gestellten Raum betrat und die Tür leise hinter sich schloss.
Sie sah sich um und merkte, das sie die einzigen waren... Sie waren ganz alleine.
âHiâ antwortete er nur und drehte sich langsam um.
Konnte das wirklich...
War dass wirklich...
Ja, sie war es, sie war es tatsächlich...
Er hatte sich also doch nicht verhört.
âWas machst du hier? Ich meine, du hast doch jetzt diesen Typ... Ãhm... ich habe seine Namen vergessen... aber du hast doch jetzt ihn, der kann dir doch Kaffee kochen und deine Wünsche erfüllen!â Ohne es zu wollen wurde seine Stimme leiser und sein Gesichtsausdruck bekam bittere Züge.
Ja er fühlte sich zwar so, aber er wollte eigentlich nicht, dass sie es sah.
Sie sollte glauben, er sei glücklich, weil sie jemanden gefunden hatte, der sie glücklich machen konnte!
So war es immer gewesen!
Er hatte sich mit ihr gefreut
Und sie sich mit ihm und in Wirklichkeit hatten sie beide doch immer nur einen Maske getragen...
Sparkling angel I believed
You were my saviour in my time of need.
Blinded by faith I couldn't hear
All the whispers the warnings so clear.
Sie wusste nicht, was sie sagen sollte... sie stand nur da und sah ihn an.
Ihn...
Der, der immer da gewesen war...
Der ihr immer geholfen hatte...
Der immer nur das beste für sie gewollt hatte...
Ihn, dem sie immer alles erzählt hatte...
Dem sie immer blind vertraut hatte...
Dem sie auf immer und ewig Dankbar sein würde...
I see the angels,
I'll lead them to your door.
There's no escape now,
No mercy no more.
No remorse cause I still remember
The smile when you tore me apart.
âWas ist los? Kaffee?â fragte er und merkte, dass etwas nicht stimmen konnte. So Wortkarg war sie doch noch nie gewesen, oder?
Er nahm, ohne eine Antwort abzuwarten eine Tasse, füllte sie bis zum Rand mit schwarzem, duftendem Kaffee und stellte sie auf den Tresen.
Sie rührte sich immer noch nicht und ein wenig bestürzt winke er sie auf den Stuhl sich gegenüber.
Sie dachte an Michael und wie er reagiert hätte...
Und dass er so ganz anders als Michael war...
Wie in Trance und immer noch mit ihren Gedanken bei Michael ging sie langsam aber sicher zu dem Stuhl, auf den ihr ehemaliger âDealerâ gedeutet hatte und setzte sich...
Sie sah ihm in die Augen, doch dachte sie immer noch an Michael...
Michael...
You took my heart,
Deceived me right from the start.
You showed me dreams.
I wished they would turn into real.
You broke the promise and made me realise.
It was all just a lie.
Ja, es war alles nur eine Lüge...
Eine Fassade, hinter der sich etwas verbarg, dass sie nicht kannte und wo sie nicht wusste, ob sie es wissen wollte.
Sie richtete ihren Blick von der dampfenden Kaffeetasse auf und blickte seinem miÃtrauischem und vielleicht auch etwas neugierigem Blick entgegen.
âWas ist los?â fragte er ohne groà drum herum zu reden und stütze sich auf seine Ellenbogen.
âWarum bist du nicht zu Hausen bei deiner Familie?â fragte er weiter, weil sie nicht antwortete, doch sie lieà ihren Blick wieder auf die unangerührte Tasse sinken.
Sie wollte ihn nicht ansehen...
Sie wusste, dass er in ihren Augen lesen konnte
Und sie wusste auch, was ihre Augen in diesem Moment buchstabierten...
Aber sie wollte nicht, dass er das wusste!
Sparkling angel, I couldn't see
Your dark intentions, your feelings for me.
Fallen angel, tell me why?
What is the reason, the thorn in your eye?
Das fragte er sich wirklich!
Und warum wollte sie ihn nicht ansehen oder mit ihm reden...
war etwas so schlimmes passiert???
Sie hatten doch schon so viel zusammen durchgestanden, dass konnte er sich eigentlich gar nicht vorstellen...
âEntweder du redest mit mir, oder du gehst besser wieder... warum bist du dann überhaupt gekommen!?â sagte er und seine Stimme wurde etwas lauter, was er sofort bereute, als sie erschrocken und mit vor Tränen glitzernden Augen zu ihm aufblickte.
âEs tut mir leid, ich wollte nicht... ich... ich weià auch nicht... ich bin... ich bin... Ach ich weià nicht... du... bist... und ich dann... Ach du weiÃt schon... es tut mir leid!â stotterte er und sah bestürzt, dass ihre Tränen nicht verschwanden, oder ihr Mund lächelte sondern genau das Gegenteil passierte. Das Wasser in ihren Augen wurde nur noch mehr, und schien jeden Moment wie ein Meer bei Flut auszulaufen und ihre Lippen begannen zu zittern.
Er konnte ja nicht ahnen, dass genau diese Entschuldigung von ihm ihr noch mehr Kummer bereitete, als seine Vorwürfe, denn sie musste wieder an Michael denken...
Er hätte sich nicht sofort so entschuldigt...
und sie zweifelte sogar, ob er bemerkt hätte, dass er sich so eben falsch verhalten hatte...
I see the angels,
I'll lead them to your door.
There's no escape now,
No mercy no more.
No remorse cause I still remember
âLorelai, was ist los?â fragte er, wie er sich überlegt hatte, noch ein letztes Mal.
âRede jetzt mit mir oder gar nicht! Du wirst doch einen Grund gehabt haben, nach über 2 Monaten hier her zu kommenâ doch als sie immer noch nicht antwortete und stillschweigend in ihre Tasse starrte, überkamen ihn Zweifel.
You took my heart,
You showed me dreams.
It was all just a lie.
Was, wenn sie gar nicht mit ihm reden wollte?
Was, wenn sie nur wegen dem leckerem Kaffee gekommen war?
Was, wenn er sich nur einbildete, dass sie ihn mochte?
Was, wenn sie ihn nur ertrug, weil sie bei ihm herrliches Frühstück bekam?
Und zum ersten Mal in seinem leben, wünschte er sich, kein Dinner zu haben. Einfach nur arm zu sein. Er wünschte sich, zu wissen, ob sie jemals mit ihm ein Wort gesprochen hätte, wenn er ihr nicht jeden Morgen Kaffee und Frühstück serviert hätte...
Could have been forever.
Now we have reached the end.
This world may have failed you,
It doesn't give you reason why.
You could have chosen a different path in life.
âLorelai?â fragte er und zuckte vor Schreck leicht zusammen, als er ein Tropf in ihren Kaffee hörte.
âLorelai?â fragte er noch einmal und wieder tropfte es in ihre Tasse und wieder und wieder und wieder.
Ihre Augen waren nicht groà genug gewesen, um diese Unmengen an Wasser, dass sich dort angesammelt hatte, zu halten
und jetzt war es so weit.
Der Moment vor dem sie Angst gehabt hatte.
Sie hatte nicht vor Luke weinen wollen.
Sie hatte noch nicht mal vor sich selbst weinen wollen.
Sie wollte Luke nicht den Grund erklären,
weil sie den Grund selber nicht wahrhaben wollte und es auszusprechen würde bedeuten,
dass es endgültig war,
dass es Realität war,
dass es nicht nur irgend ein Hirngespinst aus ihrer übermäÃigen Phantasie war.
Es auszusprechen bedeutete, dass sie er glaubte und sie wollte es nicht glauben!
Sie wollte es nicht glauben!
You took my heart,
You showed me dreams.
It was all just a lie.
âLorelai?â fragte er noch einmal und unterbrach ihren Gedankenfluss, der so stark war, wie die Tränen, die den Kaffee fast zum überlaufen brachten.
âO Ich bin hierâ versuchte sie zu scherzen, was jedoch nicht gelang, da sie ihren Kopf mit roten verheulten Augen und Make-up verschmierten Wangen zu ihm hob.
âWas ist los?â fragte er, ging um die Theke und setzte sich neben sie auf einen der vielen leeren Hocker.
âJetzt muss ich es dir wohl doch erzählen, wie?â fragte sie zurück und ein kleines, sehr kleines Lächeln huschte über ihre Lippen, bevor sie ihn wieder ernst und traurig ansah.
âJa, jetzt musst du es mir erzählen!â erwiderte auch Luke mit einem kleinen Lächeln, doch als sie tief Luft holte, wurde er wieder ernst.
Could happen forever
Now we have this thing
âAlso, es läuft nicht sonderlich gut... mit Michael...â begann sie zu erzählen und sie merkte, wie gut es ihr tat, dass sie hier bei jemandem saÃ, der einfach nur still war, zu hörte und ihr das Gefühl gab, jemand wichtiges zu sein, mit einer Geschichte, die erzählenswert war!
Ncoh was,
Ich verbiete für FB zu diesem teil (nicht insgesamt in dieser FB) mal die Wörter "Gut" und "Schlecht"... da müsst ihr euch schon stellen raussuchen, die euch gefallen ahebn ode rnicht, also auch grpnde sagen und nicht nur "Der teil war wirklich toll!" sondern mal sagen, was toll war... also spezifizieren (was für ein blödes wort, hoffe ich habe es richtig geschrieben)!!!
Und hoffe, dass ihr auch auf grund der Länge über die lange wartezeit hinwegseht!!!
Jess Mariano - 10.12.2004
Wow, der Teil ist wiedermal total super (nicht das verbotene Wort
).
Es ist echt klasse, dass Du diesen Song da untergebracht hast.
Der passt echt super dazu (hab den auch sofort wieder angemacht
)!
Und es ist klasse, dass Lore jetzt endlich wieder bei Luke ist und ihm alles erzählt.
Ach ja, und weiÃt Du eigentlich, wie schwer es ist, ein FB ohne g :zensiert: zu schreiben?
Wieviele Synonyme gibt es dafür? Mir sind grade nur spitze, klasse und super eingefallen :lach: .
Marty - 10.12.2004
Wow, dieser Teil was
super *g* Es ist wirklich kompliziert FB ohne diese Wörter zu geben, aber du hättest 'schlech*' nicht verbieten müssen, das WOrt bentzt bei dieser FF keiner
Ich liebe Lieder in FF's, ich weià nicht ob du das weiÃt, aber ich LIEBE sowas!!!! Ich weià aber nicht so recht warum Lore geheult hat, lag es nur an Michael? Für den Blödkopf darf keine Träne vergossen werden! Zwei Monate war sie nicht bei Luke gewesen?! Wow!!!! Zwei Monate ohne den besten Kaffee der Welt?! Entzug.... :coffee: Ich weià nicht was ich noch alles zu deiner FF schreiben kann, sie ist super, der Teil hat mir klasse gefallen, aber ich will jetzt auch wissen was mit der Rory/Dean/Jess/Sarah Sache ist. Und ob Lore sich endlich von diesem Idiot von Michael trennt und mit Luke zusammen kommt
Ich hoffe, dir hat das Feedback gereicht und du schreibst schnell weiter
Marty :hi:
Josefine - 10.12.2004
Wieder mal ein klasse Teil! Er war richtig schön lang und besonders toll fand ich, dass du ein Lied in diesen Teil mit reingebracht hast. Ich mag so was voll gern in FF´s. Machst du das jetzt öfter? Das Lorelai zwei Monate nicht bei Luke war kann ich mir gar nicht vorstellen! Naja ich hoffe du schreibst schnell weiter!!!
*lane* - 11.12.2004
O,ich bin so blöd!! Hab ja deinen neuen teil glatt verpasst!!!! :lach:
Also ich find ihn megaspitzenklassetoll!
Super!
Genial!
Phänomenal!!!
Keine verbotenen wörter! *g*
*GGLOVE* - 11.12.2004
... na endlich... ich dachte schon, ich wär zu spät gewesen und du hättest dich doch umgebracht... da hab ich ja noch mal glück gehabt!!!
und danke für das super geniale tolle coole wunderbare atemberaubende geile hammermäÃige spitzenklasse 1a superspitzenmäÃige nervenaufreibende nicht besser gehende FB!!!
das sind noch ein paar wörter... aber das ist ja auch unfair, weil ich bind as geübt, weil wir das in deutsch immer machen... und auÃerdem wollen wir ja nicht übertreiebn, was meine FF angeht udn so *nach oben deut* ist sie ja nun auch wieder nicht... oder???
*lane* - 11.12.2004
Doch ist sie!! Werd mir noch ein paar sachen überlegen!! *g*
Ja, bin noch am leben!!
EDIT: geil, unbeschreiblich, umwerfend, extrem, atemberaubend, einzigartig, unwiderstehlich, ...
So, jetzt müsste ich dann das Wörterbuch ausgraben! *g*
Jess Mariano - 11.12.2004
Stimmt, die FF ist echt so.
*GGLOVE* - 11.12.2004
na wenn ihr d assagt, dann wird es wohl stimmen *verschmitztgrins*
ich glaube ich fange jetzt noch mit einem neuen teil an, obwohl ich nicht versprechen kann, weil ich nicht mehr so lange drann bleiben muss und morgen bleibt d erPC aus und dann kriegt ihr den teil am Mo... und ich muss noch was für euch suchen... so viel mühe mach ich mir... naja also ich halte euch auf dme laufendem, wann ihr den Teil bekommt, obwohl ich denke (nicht verspreche) das sihr am Mo was zu sehen bekommt...