Wird er sich jemals ändern? -
sunshinesmile - 13.07.2005
Kann es sein, dass ihr alle ein kleines Problem mit Dean habt? Naja, kann ich auch verstehen.
Aber bitte macht Rory nciht so fertig. Das hat alles einen Grund. AuÃerdem dachte ich, dass ihr alle die Dramatik so liebt.
Der nächste Teil kommt so schnell wie möglich. Ich versprech es.
kisses
sunny
*mija* - 13.07.2005
Beeil dich bloÃ
*immer noch schmollend inner ecke steh*
ich habe kein
kleines problem mit dean, ich habe ein
rieeeeseeengroooÃeees problem mit dem idioten :biggrin:
nur um das mal klar zu stellen :biggrin:
naja...aber beeil dich, will wissen wie's weitergeht und ob es sich noch lohnt deine ff weiter zu lesen *dämonisch dämlich grins*
nein quatsch...wenn's jetzt nicht zu narcoleptelisch wird, lese ich natürlich noch weiter! :biggrin:
Jule13 - 13.07.2005
silbernerschatz schrieb:WARUM?!?!?! WARUM IST DEAN WIEDER DA?!?!?!?!
VERSCHWINDE!!! SOFORT!!! KEINER WILL DICH HIER HABEN, DEAN!!! DU BIST UNERWÃNSCHT!!! WIR MÃGEN DICH NICHT!!!!
das kannst du doch nicht machen!!! du kannst doch nicht dean wieder auftauchen lassen!! er soll rory nicht 'schatz' nennen!! das darf nur jess!!
raaarrrr!!!
ansonsten war der teil ganz gut, nur jess tut mir mächtig leid. rory ist ja auch wirklich fies zu ihm. kaum ist er weg, schnappt sie sich wieder den idioten.
sie wird sich doch wieder von ihm trennen, oder? *hoff*
Mehr kann ich gar nicht mehr hinzufügen!
Schnell weiter!
VLG
Jule
sunshinesmile - 13.07.2005
Hey!!!
Also...theoretisch kann ich euch den neuen Teil ja heute noch posten, aber praktisch...
Ich denke, ich werde euch noch bis morgen auf die Folter spannen. Ja, so werd ich das machen. Aber ich werde ganz früh aufstehen, obwohl Ferien sind, damit ich euch schreiben kann und damit ihr mir nicht den Kopf abreiÃt. Alle einverstanden?
kisses
sunny
Nani**** - 13.07.2005
Also erstmal stimme ich Jule13 und Silbernerscatz voll zu.
Der Teil wa echt gut und Dean soll sich bloà vom Acker machen.
Und das mit dem posten is okay, aber auch nur okay.
Du bist echt fieà wenn du im prinzip heute schon posten könntest.
Also, steh morgen ganz ganz früh auf.
Ciao lg nani
*mija* - 13.07.2005
ICH BIN NICHT EINVERSTANDEN!!!
ich möchte den teil jetzt...bitte...bitte...bitte...!!!
bittttteeee!!!
*um mein leben fleh*
BIIITTEEEE!!! :biggrin: krieg ich jetzt meinen willen) =)
Jersey - 13.07.2005
:doof: VETO EINLEG
BIN GAR NICHT EINVERSTANDEN!!
kannst doch nicht so fies sein und den neuen teil schon fertig haben, ihn hier aber nicht posten...
GGjessi - 13.07.2005
AHHHH!
Dean, dieser Idiot!!!!
Ich hasse ihn so sehr!!!
Jedenfalls machst du es richtig spannend.
Lass dich doch umstimmen und den neuen Teil schon heute posten...
Bitte!!!!
DependentOfGG - 13.07.2005
jutschi schrieb:Ich bring Dean um!!!!!!!!!!!!!!
Diesen idioten, ich hasse ihn, *amliebstenihnerwürg* aber ich vertrau dir mal das du ein schönes Jess-Rory Happy End machst lg deine ff ist echt spitze,
Man Rory war ja echt hart z ihm, kaum ist Jess weg, krallt sie sich schon wieder diesen Bauerntrottel!:heul:
lg mach weiter so!!!!!
da schlieà ich mich voll und ganz an! ich hasse Dean!!!
lg dependent
PS:was ich ja cool find das der Begriff "Bauerntrottel" im Forum die Runde macht!
Sweety89 - 14.07.2005
sunshinesmile schrieb:Kann es sein, dass ihr alle ein kleines Problem mit Dean habt? Naja, kann ich auch verstehen.
Aber bitte macht Rory nciht so fertig. Das hat alles einen Grund. AuÃerdem dachte ich, dass ihr alle die Dramatik so liebt.
Der nächste Teil kommt so schnell wie möglich. Ich versprech es.
kisses
sunny
dabei stimm ich sunshine total ein, ich mein es wär doch langweilig wenn rory jetzt total froh ist und die beiden ganz schnell wieder ein paar werden und alles wieder gut ist
ich bin purer literati aber bisschen spannung zwischen denen muss auch sein^^
ich hab grad erst bemerkt dass es einen neuen teil gint, wie immer ist er natürliczh super geschriebn und ich freu mich schon auf den nächsten^^
lg,sweety89