GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Freak Totale VI - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: Freak Totale VI (/showthread.php?tid=1545)

Freak Totale VI - MadsenGirl - 30.06.2005

Jamie

Ne, irgendwie merke ich das nicht, wenn ich bisher ne Freundin hatte, war es nie was festes, immer nur so zum Spaß und irgendwann sucht man wohl auch mal ne feste Beziehung und seitdem find ich irgendwie keine mehr! Naja....
*grinst*
Das wird schon!

*schaut Pit an*
Hey Mann, ich weiß wirklich nicht, was da los ist! Das macht mich voll fertig, wenn sie nichts von mir wissen will, dann soll sie mich doch ganz in Ruhe lassen, ist das beste!
*schaut zu Boden*
ich glaub kaum, dass sie mich vermisst!
*Handy piept wieder*
Schon wieder ne SMS, sie hat geantwortet! Ich soll mich bei ihr melden, wenn ich mal wieder in NY bin! Na super, einfach so oder wie?
*schreibt zurück: Na klar mach! Bis dann*
Besser ich schreib ihr nicht so was nettes, sonst bekomm ich noch schlechtere Laune, wenn sie mal wieder nicht antwortet!

Na gut, du hast ja recht, ich würde es ja auch nicht tun!
Aber vielleicht sagst du ihr das mit dem rennen und dann weiß sie bescheid und geht oder bleibt! Musst du wohl drauf ankommen lassen!

Freak Totale VI - Jess4 ever - 30.06.2005

[hey ist noch ne rolle frei??]

Freak Totale VI - ninchen090 - 30.06.2005

[für jedes Mitglied ist eine Rolle da *grins* Musst dir halt nur ein Foto suchen, so wie du gern ausschauen würdest und dann einen kleinen Steckbreif schreiben. SO wie die anderen halt sind. Brauchen wir noch Mädels oder Jungs? Eher jungs. Die sind noch in der Unterzahl lol]

Freak Totale VI - Jess4 ever - 30.06.2005

(gut also hier mein stecki:
Name: Lee
Hobbys: Party machen schräge frisuren und alles was spaß macht und nicht normal ist
Bild: http://www.stlouismusic.com/downloads/Catalogs/AR/Jake%20Kolatis-The%20Casualties.jpg ]

[bist in der Liste. Viel Spaß]

Freak Totale VI - Fanny - 30.06.2005

Pit

oh oh, dann bist du wohl der Kerl für eine nacht *grinst*

als ob wir uns das nicht gedacht hätten *lach*

ne schmarn, ich weiß was du meinst.

ich kann mir aber überhaupt mit keiner ne Beziehung vorstellen... des komische ist nur, immer wenn ich mit einer im bett bin, muss ich an sie denken. an lin. ist voll komisch...

*lacht*
du sollst dich wieder bei ihr melden wenn du in new york bist... wie so'n schoßhund oder was!?
*wartet ab was er ihr zurückschreibt*
ja ist wohl besser sowas zu schreiben als dann wieder so richtig down zu sein.
außerdem, werd sagt, dass du wieder nach NY zurückkehrst!
tut mir voll leid der arme!

ist wohl besser...

wo hast du nur dieses ehrlichkeitsdenken her

*lacht und klopft ihm auf die Schulter*

*holt sich ne Zigarette aus seiner Schachtel*

auch noch eine?

*hält die Schachtel jamie hin*

*zündet seine an*

*zieht kräftig dran*

Freak Totale VI - Mary-Kate - 30.06.2005

*liest die SMS*
Hey ginny, ich glaube Jamie hat wirklich keine Lust mehr auf mich. Er sagt nichts davon, dass er mal wiederkommt und er ist ja auch nicht umsonst gegangen. Les mal...Seine SMS ist so unpersöhnlich, ich sollte meine Zukunft vielleicht nicht in der Vergangenheit suchen...
*steht auf*
Hey, sollen wir nicht shoppen gehen?? Ich brauche dringend ne neue Jeans udn du weisst wie schwer das ist was zu finden.....
außerdem könnten wir für dich auch schon mal nach was nettem gucken, in der nächsten Zeit wirst du wohl nicht mehr bei größe S bleiben
*kichert*

Dann denk einfach nicht mehr über ihn nach...bringt ja nix.

Oh Gott, erinner mich doch bitte nicht daran *grinst*
Aber meinetwegen.
Ne neue Jeans?
Ich dachte du bist zum Schlabberlook gewechselt *lacht*

Freak Totale VI - MadsenGirl - 30.06.2005

Jamie

Du hast es erfasst! Fand ich bisher auch ehrlich gesagt recht gut!
*grinst*
Da waren ja schon so einige süße bei, aber halt nichts für fest!
Und nun suche ich halt mal was, was nicht nur für eine Nacht ist, aber vielleicht ändert meine Meinung sich ja dann auch wieder und ich haue morgens wieder ab nach ner Nacht!
*muss lachen*
Dann scheint es dich aber echt erwischt zu haben, wenn du dann immer an Lin denken musst!

*lacht auch etwas zurückhaltend*
Ja weiß auch nicht! Aber das seh ich irgendwie auch nicht ein, selbst schuld, wenn sie so abweisend ist!
Denk ich auch! ich hab ihr auch geschrieben, dass ich nicht weiß, ob ich nochmal zurückkomme!
Ich brauche irgendeine Ablenkung, so gehts doch nicht weiter, sie meldet sich einmal, ich bin wieder total fertig! Das geht nicht!

Hey, bin halt von Natur aus ehrlich, kann ich aber nicht von meinen Eltern haben!
*grinst*

Ja klar!
*nimmt sich eine Zigarette*
Danke!
*zündet sie an*
*nimmt einen langen Zug*

Freak Totale VI - Mary-Kate - 30.06.2005

*schnappt sich eine Tasche*
na dann los
*fahren in die Stadt*
Welches Geschäft zuerst?