GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
New York doesn't sleep alone tonight II - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Gilmore GirlsFanworks & Co. (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: RPG (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Archiv (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Thema: New York doesn't sleep alone tonight II (/showthread.php?tid=4569)

New York doesn't sleep alone tonight II - curlie_angel - 04.05.2010

Ava

"Mark, wir reden mit ihm.", sie holte ihr Telefon heraus.
"Hi Mom, ich bin's... ähm, seid ihr später daheim? ... Aaah, ihr geht Essen, ok... nee, es ist nur so, dass... ja genau, er sollte mal vorbeikommen damit wir reden könne. Ok, bis später dann."
Sie legte auf. "Mom und Dad gehen jetzt zu Onkel Jim. Magst du Alex anrufen? Dann könnten wir uns mit ihm erst hier treffen und dann viell. daheim reden?"

Mark

"Klar...", er nahm Áva das Handy aus der Hand und schrieb Alex eine SMS.
Treffen aufm Fair in 10 Min?! Wir sitzen auf der Parkbank gegenüber des Riesenrads. Du tauchst besser auf sonst kannst du das mit dem normal Reden vergessen... Mark

New York doesn't sleep alone tonight II - Meffi - 04.05.2010

Jean
ich glaub es ist besser wenn wir euch das allein machen lassen, oder?
*steht auf und geht zu em rüber und nimmt ihre hand*
komm... du wolltest doch riesenrad fahren oder?
*fragt er und lächelt*
sagt einfach bescheid wenn ihr alles geklärt habt.
*legt ava stumm die hand auf die schulter*
bis später.

*geht mit emily zum riesenrad*

[sooo. ich übernehm mal kurz alex. sonst schreibt jassy ihre geschichte gleich ganz allein^^]

Alex
*10 min später*

*sieht die beiden schon von weitem auf der bank sitzen*
*schaut ava an*
alex, wie konntest du so blöd sein?
*geht zögernd auf sie zu, steckt die hände in die taschen*
hey.

Ava

"Hey! Um... setz dich doch.", sie biss sich auf die Lippe.
Ganz ruhig, Ava... ganz ruhig.
"Wir haben deinen Brief gelesen. Na ja, ich hab ihn gelesen..."

New York doesn't sleep alone tonight II - Meffi - 04.05.2010

Alex
*setzt sich zögerlich auf die bank*
ähm... danke dass ihr noch mal mit mir redet...ich mein...ich würd nicht mit mir reden nachdem was ich abgezogen hab und deshalb ist es echt toll von euch dass ihr trotzdem mit mir redet... *verheddert er sich in seinem eigenen wortsalat*
das...das was im brief stand... das war wirklich so gemeint.*sagt er dann schließlich*

Ava

"Aber warum hast du die Wette denn dann gemacht? Oder nicht mit mir oder Mark geredet?", fragte sie ihn und seufzte.

Mark

"Mann, du hast einfach scheiße gebaut. Du wusstest doch, dass Ava am Ende sein würde..."

New York doesn't sleep alone tonight II - Meffi - 05.05.2010

Alex
ich weiß, ich weiß... ich hätts dir sagen sollen, ava.
*hebt den kopf und schaut sie an*
aber was hättest du denn gesagt? du hättest mich doch trotzdem gehasst, schon allein weil ich diese blöde wette überhaupt angenommen hab.

*schaut mark an*
natürlich hab ich das gewusst-aber ich wusste einfach nicht was ich machen soll. meine eltern und diese tellersammlung- ich dachte sie enterben mich, aber als ichs ihnen erzählt hab hat meine mom nur gelacht und gesagt dass die gar nicht so teuer waren. das haben sie uns immer nur erzählt, damit wir die finger davon lassen, weil mom die so schön fand.
und dafür hab ich son mist gebaut...

New York doesn't sleep alone tonight II - curlie_angel - 05.05.2010

Ava

"Nein... ja... ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass die Situation so viel einfacher wäre. Du wusstest doch, dass ich dich mag.", sie biss sich auf die Lippe und unterdrückte die Tränen.

Mark

"Also war das alles umsonst? Die Tellersammlung war billig und wir sind nicht mehr so wie früher."

Alex
ja, das wusste ich wohl. ich hätte das geld nehmen sollen und dir davon alles kaufen sollen, was du dir wünschst...
*beißt sich auf die unterlippe, schaut auf seine füße und sagt leise an mark gewandt*
aber ja, so siehts aus.

New York doesn't sleep alone tonight II - curlie_angel - 05.05.2010

Ava

"Was... was sollen wir denn jetzt machen? Du hast uns verletzt aber ohne dich ist es einfach nicht mehr das selbe. Du warst wie mein Freund und Marks Bruder in einem. Wir vermissen dich aber..."

Alex
das fragst du mich?
ich kann dir schlecht sagen wies jetzt weitergehn soll. ich bin hier schließlich das arschloch- wär ja blöd auf mich zu hörn *er lacht leise*
war schön als wir noch zusammen das arschloch waren, mark...

leute ich kann euch nur sagen: ich mach nichts mehr mit den jungs, ich hab das geld nicht genommen und diese tellersammlung wird mich nie wieder in so nen schwachsinn treiben.
und... ich hab den brief nicht umsonst geschrieben.