GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Staffeln (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Season 7 & 8 (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende (/showthread.php?tid=3266)



Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Ellen - 02.02.2007

songbird schrieb:Seien wir doch mal ehrlich... Filme drehen - schön und gut - aber welcher Serien-Schauspieler hat es denn wirklich weit gebracht??

Jennifer Aniston
Courteney Cox
Ellen DeGeneres


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - 1-1-1-1-1 - 02.02.2007

Ellen schrieb:Jennifer Aniston
Courteney Cox
Ellen DeGeneres

Die ersten zwei drehen ein paar netter Filmchen, aber als Schauspieler nimmt sie keiner ernst. Ellen hat ne sehr geile Talk-Show, aber Filmtechnisch ging auch nich so viel. Songbird hat schon recht, die allerwenigsten die solange in einer Serie hingen schaffen es vom TV auf die große Leinwand und sind da auch noch wirklich erfolgreich in allen Genres und anerkannt von Kritikern.

Und so gut Lauren ist - es hat schon seinen Grund, weshalb der große Erfolg erst mit GG kam - andere waren besser oder hatten bessere Kontakte.

Da Lauren in den GG Drehpausen durchgängig andere Filme dreht, kann ich allerdings sehr verstehen, dass sie ausgepowert ist.


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Ellen - 02.02.2007

1-1-1-1-1 schrieb:Die ersten zwei drehen ein paar netter Filmchen, aber als Schauspieler nimmt sie keiner ernst.

Das tät ich nicht sagen. Aber da hat jeder seine eigene Meinung. daher wohl schwer zu diskutieren.


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Skywalker - 02.02.2007

Ellen schrieb:Jennifer Aniston
Courteney Cox
Ellen DeGeneres

Ja das sind alles Schauspieler die in b-movies rumeiern, aber wahrlich keine Schauspieler die in vorderster Reihe stehen. Ich kann mich songbirds Meinung nur anschließen, jeder Seriendarsteller sollte sich den Ausstieg gut überlegen. Selbst Darsteller aus wirklich riesigen und erfolgreichen Hollywood-Filmen haben es manchmal nicht geschafft weiter zu kommen, da sie einfach auf eine Rolle festgenagelt waren. Hier sind zum Beispiel Carrie Fisher (Prinzessin Leia Organa) und Mark Hamill (Luke Skywalker) zu nennen. Beide haben in Star Wars jeweils Hauptrollen gespielt und große Erfolge gefeiert aber anschließend wollte sie niemand mehr haben. Sie waren einfach immer nur die Helden aus Star Wars.

Genau mit diesem Problem haben auch die meisten Seriendarsteller zu kämpfen und ich fürchte, dass es bei Alexis Bledel ähnlich sein wird, sie ist und bleibt die ewige Rory Gilmore ... not more, not less.


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Kayara - 02.02.2007

Lorelaye schrieb:Hmm wow also ich hoffe echt das Alexis sich entschließt weiter zu machen ...
was ich mich jetzt wieder frage ist
Show Content

Show Content



Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Palaveri - 02.02.2007

Also ich finde auch, dass ein Ausstieg aus einer Serie schwierig sein wird. Und vorallem eben auch den Start in die "Big-Movies". Aber hey, Jennifer Aniston hat in Filmen mitgespielt, die sehr gut angekommen sind. Courteney Cox ebenfalls, die ist in vielen Filmen zu sehen. Und wenn du nun sagst, dass es B-Filme sind. Einige sinds vielleicht jetzt, aber damals warens erfolgreiche Filme.
Über Ellen kann ich nicht viel sagen. Ich hab sie bisher nur in "ED-TV" und in "When Women loves Women" (oder so was ähnliches) gesehen. Beide Male hat sie mir gut gefallen.

Im übrigen hat Alexis Bledel in "Sin City" mitgespielt in "Stolz und Vorurteil", was ja beide sehr erfolgreiche Filme waren. Dazu kommen jetzt ein Film, in dem sie eine Hauptrolle hat. Für "Sin City2" ist sie schon wieder vorgesehen.

Lauren Graham spielt bei "Because I said so" mit, was ein sehr erfolgreicher Film werden könnte.

Also ich würde nicht behaupten, dass Serienschauspieler immer abgestempelt sind. Sie können auch sehr erfolgreich werden!


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Skywalker - 02.02.2007

Alexis Rolle in Sin City war ja jetzt nicht gerade eine besonders große und wie die Rolle im zweiten Teil ausfallen wird ist bisher ja auch noch net geklärt. Darüber hinaus muss ich persönlich sagen, dass Sin City ein absoluter Mist ist und ich diesen Film für mich nicht unter einen Höhepunkt von Hollywood ablegen würde.
Because I said so kann, wie Du schon sagtest zu einem erfolgreichen Film werden, aber auch das steht noch in den Sternen.

Ich möchte jetzt nicht sagen, dass die beiden keine Chance haben werden, allerdings gibt es meiner Meinung nach genug gute Beispiele, die zeigen das es sich eher nur um einen kleinen Ausflug Richtung Hollywood handelt.


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Knatter - 02.02.2007

Also ich find Jennifer Aniston hat doch in ein paar guten Flmen mitgespielt (Bruce Almächtig, Trennung mit hindernissen, und dann kam Polly,...)

Und Ellen hat es ja zu einer tollen Talkshow gebracht, da sind ja eigentlich alle bekannten Stars in Amerika schon gewesen!

Nur bei Courtney nicht, aber die hat mit friends bestimmt für ihr leben ausgesorgtBig Grin


Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Lorelaye - 02.02.2007

kayara schrieb:
Show Content
Show Content



Keine 8. Staffel! - Trauerthread - Das Ende - Kayara - 02.02.2007

Lorelaye schrieb:
Show Content

Show Content