All my love is for you -
Stars_Hollow - 05.02.2005
Tja, wie ich vorausgesagt habe, ist der Teil wie immer supertoll.
Du hast alle sehr gut getroffen und deine Ausdrucksweise ist perfekt wie immer.
Was dir an diesem Teil nicht gefällt weià ich nicht.
Du bist wahrscheinlich nur viel zu selbstkritisch !!!
Naja, ich fand den Teil auf jeden Fall toll.
Also, schreib bitte bald weiter.
mfg
Stars_Hollow
All my love is for you -
coolhappymaus - 05.02.2005
tja ich muss sagen stars_hollow hat schon alles erwähnt, was mir in den sinn gekommen ist!
ich weià nicht was dir nicht gefällt!
der teil ist einfahc wird einsame spitze!
ich bin schon neugierig wie chris jess finden wird!
mach schnell weiter!
abber:
abber:
All my love is for you - Selene - 06.02.2005
WOW...einfach toll!!!!
Bin schon total gespannt wies weiter geht!!!
All my love is for you -
Betti - 06.02.2005
Hi, tschuldige das ich länger kein FB gegeben habe... war nciht da!
jetzt aber wieder udn ich bin gespannt wie jess und chris sich "verstehen"
All my love is for you -
Sandi - 06.02.2005
super cooler teil...wie jeder teil von dir...
bin schon echt gespannt wie sich chris und jess verstehen..
schreib bald weiter
lg sandi
All my love is for you -
LOVE JESS - 06.02.2005
Ja, das interessiert mich aber auch.
schreib schnell weiter
küsschen
All my love is for you -
*LouLou - 06.02.2005
hey ihr!
ich denke, ich werde heute noch eine teil posten! In ca 40 minuten müsste er kommen.
All my love is for you -
*LouLou - 06.02.2005
sry doppelpost!
All my love is for you -
coolhappymaus - 06.02.2005
jetzt ist fast ne stunde um! kommt noch ein teil??
edit: okay warte noch! hab editiert, damit ich nicht spame! *ganzstolzbinaufmich*GG*
All my love is for you -
*LouLou - 06.02.2005
haha! :hi:
habÃs noch geschafft!
sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber hier ist er:
"Hey Luke, machst du uns drei Cheeseburger mit Pommes und Kirschkuchen zum mitnehmen?", rief Rory, als sie das Diner betrat. Luke brummte nur.
"Wo ist Jess?" Luke zeigte nach oben. Sie ging die Treppen hoch zum Apartement, wo Jess auf dem Sofa saÃ. Sie setzte sich neben ihn und küsste ihn zur BegrüÃung.
"Hey, mein Dad ist da!" Jess sah sie erstaunt an.
"Dein Dad? Wieso?"
"Meine Grandma hat ihn angerufen und ihm erzählt, dass ich schwanger bin. Und da hat er sich in den Volvo gesetzt und ist hergefahren."
"Und wie hat er reagiert?"
"Er hat mir vorgeworfen, dass ich es ihm nicht selbst erzählt habe. Und dann...." Sie zögerte. Was, wenn Jess sich nicht mit ihrem Dad verstand? Jess sah sie fragend an.
"Was dann?"
"Dann meinte er, er will dich dich kennenlernen, weil er dich ja gar nicht kennt." Sie sah Jess unsicher an.
"Es wird natürlich nicht so werden wie bei den GroÃeltern. Er will dich einfach nur.... kennenlernen. Morgen kommen wir zum Frühstücken her, das wäre der perfekte Zeitpunkt." Sie sah Jess nun bittend an, und er zuckte die Schultern.
"Meinetwegen." Rory lächelte und küsste ihn.
Wenig später kam Rory mit dem Essen nach Hause, wo sie ihre Eltern auf dem Sofa fand.
"Alles geklärt wegen morgen!", sagte sie und die drei aÃen.
Am nächsten Morgen kamen die drei lachend ins Diner. Luke verstetze es wieder in schlechte Laune, Lorelai neben Chris so glücklich zu sehen. Gerade Christopher, der Mann, der sie so oft enttäuscht und verletzt hatte. Doch als Lorelai sich über den Tresen beugte, um ihn zu küssen, verflog sein Ãrger. Er konnte ihr einfach nicht böse sein! Wärendessen setzten sich Rory und Chris an einen Tisch am Fenster. Chris beobachtete mit kleinen Stichen der Eifersucht, wie Lorelai und Luke sich küssten, setzte jedoch ein 'normales' Gesicht auf, als Lorelai sich zu ihnen setzte. Rory hatte die Reaktionen von Luke und Chris aufeinander genau beobachtet, und zwar mit Missbehagen.
Sie sah auf, als Jess die Treppe runterkam. Nervös begrüÃte sie in mit einem Kuss und er setzte sich.