GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
bester Ehepartner? - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: GilmoreGirls (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: GG Charaktere (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: bester Ehepartner? (/showthread.php?tid=438)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32


bester Ehepartner? - Repugnant - 01.04.2006

Würde gerne Luke heiraten. Dann könnte ich jeden Tag Burger essen und Kafffe trinken. Confusedabber:


bester Ehepartner? - Sweety_15 - 02.04.2006

Repugnant schrieb:Würde gerne Luke heiraten. Dann könnte ich jeden Tag Burger essen und Kafffe trinken. Confusedabber:

Stimmt das wäre auch geil und da müsste ich nicht mal was bezahlen.


bester Ehepartner? - Kaffeetrinkerin - 02.04.2006

Eindeutig Luke :biggrin:
Da er Kaffee und Burger hasst könnte er mir dabei helfen, von den Drogen wegzukommen Unsure
Welcher Ehemann passt schon gerne auf, wie sich seine Frau kaputtmacht? Wink


bester Ehepartner? - jeany_loverin - 05.04.2006

Ich würd 100% Luke Heiraten...er is einfach nur cool und so Sexyyyyy Confusedabber:
ausserdemmag ich seinen Sarkasmus!
Nur leider isser zu halt für mich...wenn ich mnich dann bei den jüngeren endscheiden müsste, wäre es Dean!

aber eigentlich geht niemand über LUKE Cool


bester Ehepartner? - Liongirly*84 - 05.04.2006

Scott Danes -.-'. Aber natürlich lieber seine Rolle als Luke Wub !!:biggrin:

Grüße Liony Smile


bester Ehepartner? - LaurenG-Fan - 05.04.2006

Hihi, ich bin auch für Luke-einfach nur geil! Wink Und das mit dem Kaffee und den Burgern ist doch mal ein Argument! :biggrin: Das Alter fänd ich jetzt nicht so schlimm *g*, aber wenn ich mich für einen jüngeren entscheiden müsste, dann wäre es eindeutig Jess! Der Typ ist einfach saugeil!!!Confusedabber:


bester Ehepartner? - Caroe - 06.04.2006

Carö schrieb:Luke, weil er einfach total nett ist, gut aussieht, mit Kindern umgehen kann (irgendwie ist er ja ein Ersatzdaddy für Rory gewesen), man sich auf ihn verlassen kann und er zudem noch handwerklich begabt ist!
Was will man mehr?


dazu muss ich noch was ergänzen. obwohl dieser eintrag schon 1,5 jahre alt ist, würde ich luke immer noch nehmen. denn zu den o.g. gründen kommt eindeutig noch dazu, dass er kochen kann und für ihm wichtige menschen (z.b. lorelai, rory) immer da ist.


bester Ehepartner? - Dala - 08.04.2006

Auf jeden Fall ♥LUKE♥
1. er ist voll süß
2. er ist voll fürsorglich
3. ich hätte kein Problem mehr mit meinen KaffekonsumWink


bester Ehepartner? - prinzessin nora - 14.04.2006

ich weiß nicht
luke ist zwar nett aber nicht so mein typ, am ehesten noch christopher oder so
jess? so einen typen heiratet man doch nicht! das ist die affäre ;Wink


bester Ehepartner? - prinzessin nora - 14.04.2006

Fullmoon schrieb:
Ich würde ja am liebsten jemand ganz anderen heiraten ... :o

Aber um mich auf das Thema zu beziehen: am attraktivsten finde ich Jess, Dave und Logan, wobei ich Dave und Logan Jess vorziehen würde, da ich denke, dass die beiden etwas zuverlässiger sind. Dave ist vielleicht ein wenig lieber und vertrauenswürdiger als Logan ? Unsure
Wie auch immer ... :biggrin:





:heul:

bin genau deiner meinung, dave hatte ich ganz vergessen
ICH WÜRDE DAVE HEIRATEN!
aber von logan bin ich nicht soooo überzeugt