GilmoreGirls.de - Community in Deutschland
Was lest ihr gerade? #6 - Druckversion

+- GilmoreGirls.de - Community in Deutschland (https://forum.gilmoregirls.de)
+-- Forum: Luke's (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Bücher & Comics (https://forum.gilmoregirls.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Was lest ihr gerade? #6 (/showthread.php?tid=4451)



Was lest ihr gerade? #6 - Coffeelover - 25.07.2010

Anna Karenina - Tolstoi


Was lest ihr gerade? #6 - -LORE - 25.07.2010

Knuffi schrieb:Bis jetzt gefällts mir richtig gut, bin bei Seite 60 oder so...^^

Spontan würd ich "Robinroter Dschungel" sagen, weil ich das auch kaufen wollte. Falls das Buch gut ist, sag bescheid! ^^ Wink


Ich hab mich jetzt doch für Jane Asuten "Mansfield Park" und Oscar Wilde´s "Das Bildnis des Dorian Gray" entschieden... Big Grin
aber ich les Rita Mae Browne auch ncoh, dann kann ichs dir sagenBig Grin

Zitat: Anna Karenina - Tolstoi

Ich hab heute erst gedacht: Ich hätte lust es nochmal zu lesen, so verrückt es klingt Big Grin


Was lest ihr gerade? #6 - CMM-Girl91 - 25.07.2010

bis(s) zum ende der nacht und die frau die im mondschein ass. es liegen noch 2 auf meinem nachttisch, die ich aber ewig nicht mehr angerührt habe (anne frank und das schweigen der lämmer).


Was lest ihr gerade? #6 - -LORE - 25.07.2010

CMM-Girl91 schrieb:es liegen noch 2 auf meinem nachttisch, die ich aber ewig nicht mehr angerührt habe (anne frank und das schweigen der lämmer).

Ich nehme an du meinst das Tagebuch? Ich sag dir: Ich habs jetzt 3 mal oder so gelesn und musste IMMER heulen!


Was lest ihr gerade? #6 - CMM-Girl91 - 25.07.2010

-LORE schrieb:Ich nehme an du meinst das Tagebuch? Ich sag dir: Ich habs jetzt 3 mal oder so gelesn und musste IMMER heulen!

ja, das meine ich. es liegt bei mir schon seit weihnachten '08 da und ich komme ein fach nicht voran. bin ca bei der hälfte aber naja, ich finds nicht so toll bzw es fesselt mich nicht so oder ich komm nich so richtig rein. ich weiss nicht. ich hatte mir mehr davon erhofft...


Was lest ihr gerade? #6 - Coffeelover - 26.07.2010

CMM-Girl91 schrieb:ja, das meine ich. es liegt bei mir schon seit weihnachten '08 da und ich komme ein fach nicht voran. bin ca bei der hälfte aber naja, ich finds nicht so toll bzw es fesselt mich nicht so oder ich komm nich so richtig rein. ich weiss nicht. ich hatte mir mehr davon erhofft...

Ich hab es auch mal gelesen, ich glaube in der 8ten.
Ich fand es zwar nicht schlecht,aber nunja es ist ein Tagebuch und das Mädchen war 13 als es es geschrieben hat.
Ich finde es fesselt zwar schon teilweise, besonders wenn man den historischen Hintergund bedenkt.
Aber eins meiner Lieblingsbücher war es nie.Big Grin

Naja bevor das hier zum Spam betitelt wird, ich lese ja momentan Anna Karenina.Smile


Was lest ihr gerade? #6 - Purzelbaer - 27.07.2010

Ich hab gerade mit "Das Lied der Dunkelheit" von Petter V. Brett angefangen


Was lest ihr gerade? #6 - MissKeks - 28.07.2010

Harry Potter and the Deathly Hollows
Kerstin Gier - Ein unmoralisches Sonderangebot


Was lest ihr gerade? #6 - wasye - 28.07.2010

The Private Lives of Pippa Lee - Rebecca Miller


Was lest ihr gerade? #6 - -LORE - 28.07.2010

Jane Austen - Mansfield Park / Kerstin Gier - Ein unmoralisches sonderangebot